Beiträge von ab222

Bin beeindruckt! Sowohl als auch.

Man könnte sie wunderbar jeweils zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und sachte bis mittel zart auseinander ziehen, bis sie so nass sind, dass sie einem aus den Finger flutschen.
    Dann müsste man etwas fester zufassen ... oder sie einfach benutzen und ausfüllen.

Florenz.

Es wurde beobachtet, stellenweise fotografiert, auch auf Nachfrage, einige Selfis mit mir, und nur vereinzelt Kopfschütteln

Wie geil!
    Das hat dein Lover bestimm sehr genossen und anschließend mit dir im Hotelzimmer gefeiert.

Ich finde die komplette Rasur bei Frauen am erregendsten, weil das Geschlecht so im Vordergrund gebracht wird, aber ich habe auch kein Problem mit Schamhaar.

Die jüngere Schwester meiner Frau war mal im Sommer zu Besuch bei uns. Sie lag auf der Couch und wir unterhielten uns. Irgendwann alberten wir rum, ich nahm ein Sofakissen und wollte sie damit abwerfen.
    Reaktionsschnell hielt sie lachend die Arme vors Gesicht und zog die Knie an die Brust. Sie hatte in dem Moment nicht daran gedacht, dass sie einen weiten, kurzen Rock trug. Ich hatte freien Blick auf ihre weißen Schenkel, ihre unrasierte, dunkelbehaarte Möse und ihr Poloch, das nur von einem kleinen silberfarbenen String bedeckt war. Ich fand es extrem geil und fantasiere noch heute davon.

Danach war sie etwas verlegen, strich den Rock flach über die Schenkel und irgendwie wechselten wir das Thema bis meine Frau mit dem Erdbeerkuchen aus der Küche kam.

Eigentlich gar nicht.

Die Herren hier sind anscheinend doch recht eingeschüchtert oder doch hoch anständig.

Aber auch ich sehe lieber den ganzen Menschen und nicht einfach nur Schwanz. Die Augen und die Hände sagen viel mehr aus.

Doch würde ich lügen, wenn ich sagen würde, dass mir ein großer, dicker, adriger Schwanz mit praller Eichel und gepflegter Frisur, bzw. rasiert, nicht gefallen würde und ich mir nicht gerne ansehe.

Gute Aussage - in jeder Hinsicht!

Auf den Wunsch speziell einer besonderen Userin komplettiere ich meine Vorstellung mit einem Bild von dem kleinen, dicken Danny 👋

Ich habe den Eindruck, dass die Damen hier im Forum es auch mal genießen einen dicken Schwanz zu sehen - oder täusche ich mich?

Ja, das macht schon ziemlich geil

Lässt dein Meister dich auch schon mal in der Öffentlichkeit das Vibro-Ei tragen, das er von seinem Handy aus fernsteuern kann ... und sieht dir dann beim Auslaufen zu?

Wunderschöner Körper! Du bist ein schönes Mädchen muss man sagen :-)

Meine frühere Freundin, jetzige Frau, hat mich mal so besucht und an der Haustüre geklingelt. Wie sie sich gefühlt hat? Sie war klatschnass und hat köstlich geschmeckt als ich ihr noch im Hausflur sie Spalte geleckt habe.

Habe vor Jahren in Bahrain für einen Obulus in einem Hotelzimmer mal 2 Asiatinnen zugesehen. Setzte mich angezogen in einen Sessel und die 2 vergnügten sich in meinem Hotel Bett. Ein sehr aufregendes und erregendes Erlebnis

Und du hast nicht mitgemacht?