Überrascht werden

• Unbeobachtet nackt sein. Im Bad, im Schlafzimmer, in der Umkleide oder sonst wo.

Von wem würdet ihr mal gerne unbekleidet überrascht werden?

Bei wem löst der Gedanke daran etwas aus?
    Nackt im Badezimmer und vom Schwager überrascht werden? Unter der falschen Dusche im neuen Schwimmbad und eine Männergruppe tritt ein. In der Sauna und der Kollege aus der anderen Abteilung steht vor dir? Etc. ...

• Kein Wunsch ist es, was ich hier beitragen kann, sondern ein Erlebnis vom Frühjahr letzten Jahres.

Es war gegen Ende April noch einmal richtig kalt geworden, ein verspäteter Wintereinbruch. Meine Frau (wir sind ein lesbisches Paar) hat vorgeschlagen, zum Saisonabschluss noch einmal in die Sauna zu gehen.

Als wir im Garderoberaum vor den Schränkchen standen und bereits die Oberbekleidung abgelegt hatten, kam ein junges Paar herein. Beim ersten Anblick hat es mich schon durchzuckt, der Mann war einer meiner Mitarbeiter. Ihm ging es wohl nicht anders, als er da seine Vorgesetzte stehen sah, nur noch mit Slip und BH bekleidet. Schnell hatten wir uns gefangen. Er hat uns freundlich begrüßt und hat mir seine Freundin vorgestellt, ich ihm meine Frau. Da in der Dienststelle bekannt ist, dass ich mit einer Frau verheiratet bin, war das für ihn auch nicht überraschend.

Während die beiden ihre Winterjacken auszogen und in ihre Schränkchen hängten, blieb uns beiden nichts anders übrig als unsere letzten Kleidungsstücke, eben BH und Höschen, auszuziehen. Jetzt stand also die Chefin splitternackt vor ihrem Mitarbeiter. Wir sind aus dem Umkleidebereich schnell verschwunden und sind zum Duschen gegangen. Im Lauf des Abends in der Sauna sind wir den beiden noch ein paarmal begegnet, die jetzt selbstverständlich auch beide nackt waren.

Am Montagmorgen im Dienst habe ich ganz belanglos gefragt: „Seid ihr am Freitagabend noch länger geblieben? Wir waren diesmal gar nicht so lang da, weil wir noch schön Essen gehen wollten.“ Er hat darauf geantwortet, dass sie beide bis zum Schluss geblieben sind. Mit dieser kleinen Unterhaltung war die Angelegenheit erledigt. Das Erlebnis war jetzt einfach in den Rahmen einer ganz normalen Freizeitbegegnung gestellt.

• Total nachvollziehbar und eigentlich eine normale und doch coole und reife Reaktion von beiden Seiten.
    Das Aufeinandertreffen in einem Club wäre vielleicht anders gewesen – oder aber auch nicht, da ihr für einander sowieso nicht in Frage kommt.

• Ich lasse meistens das Badezimmer auf. Neben meiner Partnerin kommt dann selten auch mal ihre Mutter und auch mal die Tochter rein. Diese Situationen sind schon recht privat und klar ist man immer wieder etwas aufgeregt wenn es nach Monaten mal wieder soweit ist (man weiss das ja nie im Voraus) aber es ist auch eine Art von Vertrauen dass man es zulässt. Was man sieht hängt immer von der Situation ab, das Bad ist schwer zu beschreiben - manchmal ist es diskreter, manchmal ist es unumgänglich das derjenige der badet halt dann mal zu sehen ist.