Beiträge von ab222

Es fällt allerdings auch auf, wie stark Zweckentfremdungen des Forums zu solchen Themen abgenommen haben, seit eine gewisse Person anscheinend immer noch wegen ihrer längst abgelaufenen Sperre schmollt, oder sich oder dem Forum bzw. der Moderatorin beweisen will, wie unverzichtbar sie hier ist 😉

Ja, vielleicht.
    Es fällt aber auf, dass ziemlich wenig passiert, es wenig neue Themen gibt und die Beteiligung an bestehenden Themen recht gering ist.
    Vielleicht sollte man auch aus diesem Grunde nicht ganz so streng mit Thematiken sein, die zwar nicht zu hundert Prozent CMNF wiedergeben, aber trotzdem Interesse und Beteiligung wecken.

und du hattest hierzu sicher die "Trenchcoat-Variante" ausgewählt und deswegen ging am Ende der Schuss nach hinten los ? =O

Nein, ich habe angefangen den Beitrag zu schreiben, habe mich dann aber anders entschieden, und der Text ist in der Kommentarzeile geblieben, ohne dass ich es bemerkt habe.

Ja, das stimmt wohl ;-)

Aber ist dir mal aufgefallen, dass Frauen es regelrecht SPÜREN, wenn man ihnen - sei es von hinten auf den Po oder aus sicherer Entfernung aufs Dekolleté schaut - sie merken es wie ein Radar.

Letztes bin ich bei der Parkplatzsuche an einer jungen Frau mit sehr kurzem Rock vorbei gefahren ... Ich war noch nicht an ihr vorbei - sie konnte mich also gar nicht gesehen haben - schon fummelte sie hinten am Rocksaum und zog ihn wenige Zentimeter tiefer.

Vielleicht bin ich aber auch ein starker Sender ^^

Du hast gefragt, was die Damen sagen. Hören willst du es anscheinend eher weniger.

Ich kann mich an nichts erinnern ... ;-)

Du hast recht Zoe. Das habe ich tatsächlich gefragt.

Die Wahrheit?

Ich frage mich:

Wer hat so was nötig?

Wem geht da gerade einer ab?

Lass doch gut sein. Tut doch keinem weh.
    Er hatte das Bedürfnis dazu, war angeregt und hat sein Bild, das er gut findet, einfach gepostet.
    Machen auch andere hier.

La Belle Noiseuse (Die schöne Querulantin)

Ein
    Film mit Emmanuelle Béart und Michel Piccoli.

Sie ein junges Aktmodell, er ein altender Künstler. Im Spannungsfeld von Kunst, Erotik und Macht stecken psychologische Konflikte.

Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:

1. Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
    2. Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.

Dabei wollte ich gerade das gesamte Forum mit Dick Pics zuspammen ...

🤣🤣🤣🤣🤣

"Ach ja, die Shrimps."

Jetzt bei dem heißen Wetter sieht der Blick nach unten öfter vielversprechend aus ;-)

Hallo Community,

welche Filme mit CMNF-Elementen, Themen, Situationen könnt ihr empfehlen?
    Die Geschichte der O, Eyes Wide Shut, Nymphomaniac ...
    Welche Filme könnt ihr ergänzen, die euch gefallen haben?

Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:

Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈

Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.

Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?

Aber das heißt ja wohl nicht, dass wir jetzt alle die Hosen runter lasen müssen?!?

Ich muss gestehen, dass ich an den ersten ein, zwei Tagen am Strand auch schon mal etwas zu lange "gucke", was für die Person, wenn sie es bemerkt, vielleicht unangenehm ist. Nach dieser Eingewöhnungszeit lässt das auch wieder nach.

Aber wer ist nicht für die Schönheit des anderen Geschlechts empfindsam und schaut gerne hin, der werfe den ersten Stein.