Beiträge von ab222

😄😄 ja die hatten wir auch als Kinder und Wassereis für 10 Pfennige das Stück 😊

:-))) weißt du noch!?!
    Die hat man ausgesaugt, bis keine Farbe mehr drin war.
    Ist mir später beim Nippel- und Pussylecken zu Gute gekommen.

Es wäre sicher ein erregender Anblick, wenn in einer Gruppe von mehreren Paaren, in der die Damen bereits unbekleidet sind, sich die Männer in eine Reihe stellen und ihre erigierten, mit Ringen versehenen Penissen zur Schau stellen, dann ihren Begleiterinnen - oder einer zuvor auserwählten Dame - zur Verfügung stellen würden.
    Der Kontrast zwischen Haut und schwarzer Smoking Hose müsste geradezu grafisch und getrennt vom Eigentümer wirken.

Ich habe mich gefragt, ob der Gebrauch eines Penisringes in Closed Male Nude Female Szenarien ein für beide Teile erregendes Tool sein könnte, und ob der Anblick eines stark erigierten Gliedes, dass z.B. aus einer schwarzen Anzughose steil nach oben steht a) der komplett entkleideten Partnerin und b) den eventuell vorhandenen Beobachtern erotischen Mehrwert verschaffen könnte?
    Was ist eurer Meinung?

Ich habe schon oft Männer mit Penisringe erlebt. Stellenweise sind die Penise dadurch deutlich geschwollener und damit auch für den vaginalen Geschlechtsverkehr viel interessanter, schon allein wegen der massiven Aderung. Wenn mann sich aber ausreichend besamen lassen möchte, verhindern die Ringe oft einen guten Samenfluss. Viel Sperma bekommt die Frau dann nicht ins Gesicht.

Man könnte ihn bei der vaginalen Penetration tragen und für die abschließende Veredlung, mit viel Sperma im Gesicht der Partnerin, abnehmen. Ist mit Fummelei verbunden, aber gut, auch nicht schlimm.

Ich hatte mal einen. Fand, dass es einen ordentlichen Schwanz gemacht hat, mit geschwollener Eichel und dicken Adern - optisch also gut. Habe auch ein paar Fotos davon gemacht.
    Aber gefühlsmäßig nicht so gut. Erstmal war ich wesentlich unsensibler (was Vorteile haben kann), und dann beim Abspritzen hat es sich angefühlt, als wollte mich jemand von hinten festhalten. Dann das abnehmen, immer mit einer leichten Spur von Panik verbunden ... So viel von mir zu diesem Thema.

Mädels die auf Ständer starren ...

Frag an die Mädels hier nach fünf Seiten Diskussion: Wäre das erregend für euch?

Also ich habe von Frau/en gehört, dass ein Schwanz gar nicht sooooo der erregende Faktor ist, sondern dass da noch einiges mehr stimmen muss.

ja da hast du recht, auf die offenen Schamlippen zu Spritzen ist auch unheimlich schön.

mach ich gelegentlich auch, aber am meisten möchte sie es Schlucken, Sie sagt immer das sind meine Vitaminen 😁

Du könntest sie damit überzeugen, dass dein Sperma einen Anti-Aging-Effekt auf ihrem hübschen Gesicht hat, und du es eigentlich berechnen müsstest.

sorry, wenn ich für manche gerade nicht so gut drauf bin.

Aber ich hatte einen schweren Unfall und habe neben einer Kopfverletzung auch eine schwere Gehirnerschütterung, eine gebrochene Rippe, ein gebrochener kleiner Finger, diverse Schrammen und Blutergüsse.

Das hört sich aber wirklich nicht gut an ... Aber wie es scheint hattest du Glück im Unglück.
    Verkrafte das erstmal und nimm dir Zeit wieder zu Kräften zu kommen. Alles Gute dafür!

Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.

Also halt mal den Ball flach, nur weil meine Vorlieben eben andere sind als deine 😘

Ist doch OK. Jeder wie er will :-)

Das ist aber Jammern auf hohem Niveau ;-)
    Aber ich verstehe, dass du es gerne sehen möchtest.
    Ich zeihe ihn gerne raus und spritze alles auf die offenen Schamlippen. Für mich sieht das toll aus.