Beiträge von ab222

    Also ich rasiere mich gar nicht gerne🤷‍♀️, ich stutze sie hin und wieder. Wenn ich schwimmen gehe, rasiere ich schon meine Bikinizone weil das sonst schon peinlich aussieht.

    Als ich gestern dein Blumenbild gesehen habe, habe ich mich schon gefragt, was du wohl zu dieser Diskussion sagen wirst ;-)

    Ich liege am See, nackig und draußen, und pendle im 10 Minuten-Takt zwischen Wiese und Wasser. Zwei der Jungs aus der WG sind auch dabei und wir wollen nachher noch tanzen gehen.💃

    Zoe, das hört sich aber verlockend an! Was könnte man auch besseres bei schönem Wetter machen?

    Reicht es den Jungs eigentlich deine Schönheiten zu bewundern oder träumen sie auch von anderen Dingen?

    Tja, wie es dann weiter geht... ist immer Situations abhängig und kommt auch auf meine Stimmung an.


    Aber...und da ist es wieder, mein obligatorisches "aber"... da ich ja meistens nackt vorgeführt werde, bestimmt ja mein Herr/Mann wo die Reise hin geht. Er kennt mich in und auswendig und weiß ganz genau was ich will oder auch nicht will. Ob ich dann auch das bekomme... hängt dann von seiner Stimmung ab...🤷 und von der Örtlichkeit.

    Da wir beide gleich ticken, weiß ich aber auch, das es eigentlich immer gut und schön wird.

    Das hört sich richtig gut an.
    Hast du trotzdem Wünsche oder Fantasien, die du gerne mal ausprobieren würdest?

    Ja, anfangs ist es die Scham, die mich erregt. Mit steigender Erregung wird die Scham aber immer weniger und irgendwann bedeutungslos, oder verschwindet ganz. Aber dann bin ich schon extrem rattig.

    Ab einem gewissen Zeitpunkt, übernimmt nur noch die Geilheit, oder der "animalische Trieb", das Kommando. 🤦.

    CMNF ist für mich, mit eines der geilsten Sachen überhaupt. Ich liebe es, mich nackt zu präsentieren oder noch geiler, wenn ich mich nackt präsentieren muss. Das Gefühl dabei, kann ich gar nicht wirklich in Worte fassen. Im Vorfeld schon, diese Nervosität, der ganze Körper kribbelt leicht und innerlich durchfahren mich dann Schauer und Glücksgefühle...

    Meine Erregung dabei, kann ich nicht verstecken... mein Körper ist ein übler Verräter...

    Das ist ein nachvollziehbarer Vorgang. Danke, dass du das mit uns teilst!

    Wie geht es dann weiter? Wie präsentierst du dich oder wie wirst du nackt vorgeführt?

    Wie weit gehst du dann, wenn dich einmal die Erregung, die Geilheit gepackt hat?

    Moment, die Umkleiden und Duschen waren nicht an die Sporthalle angeschlossen, sondern lagen räumlich getrennt irgendwo anders im Schulgebäude?

    Also finde das Thema reizvoll und auch spannend.

    Mir fallen da Abende mit einer Freundin ein. Wenn Ihre Eltern weg waren haben wir bei Ihr oft unsere Beauty Abende gehabt. Also duschen Haare machen sowie Nägel. Filme schauen.

    Währenddessen waren wir die größte Zeit nackt oder hatten Bademäntel an.

    Sie hatte 2 jüngere Brüder. die haben oft bei uns gechillt oder man lief sich so im Haus über den Weg.

    War für beide Seiten nie wirklich ein Problem.

    Ich wünschte, ich wäre einer der jüngeren Brüder gewesen!

    Ich verfüge mittlerweile über knapp 44 Jahre Lebenserfahrung, beinahe 25 Jahre Interneterfahrung, über 15 Jahre juristische Berufserfahrung und nicht zuletzt - mit Unterbrechung - fast taggenau sieben Jahre Erfahrung in diesem Forum.


    Zum Thema Bullshit (nicht nur) im Zusammenhang mit angeblichen sexuellen Erlebnissen, Gewohnheiten, Heldentaten usw. zitiere ich da gerne meinen prominenten amerikanischen Kollegen Potter Stewart mit seinem geflügelten Wort: "I know it when I see it." 😉

    Jeder denkt von sich selbst, er sei ein guter Mensch.

    Ich entspanne mich abends gerne mit einer feinen Hopfenkaltschale, und je nach Lust und Laune einer erotischen Fotoshow, einem erotischen Video, oder auch damit, mir eine gute erotische Geschichte oder einen ehrlichen und glaubhaften erotischen Erfahrungsbericht in meiner Fantasie in Bildern auszumalen.


    Die Betonung liebt dabei aber auf guter erotischer Geschichte bzw. ehrlichem und glaubhaftem erotischem Erfahrungsbericht 😉

    Selbstverständlich!
    Das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters ;-)

    Der nur "leider" wahrscheinlich wegen Inzests und Pädophilie indiziert, bundesweit beschlagnahmt und eingezogen würde.


    Aber immerhin wären dem Hersteller und Vertreiber bei der Strafzumessung wohl zugute zu halten, dass der Film kein, wie es im Gesetz so schön heißt, "tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen" wiedergibt.

    Du entspannst dich abends mit einem guten Glas Wein und dem BGB? ;-)

    Wir Kinder waren schon früher immer nackt in unserem Pool und Garten und meiner Mom machte es nichts aus sich ebenfalls nackt dazu zu gesellen, auch wenn unser Nachbar es sichtlich genoss und sie meistens zu irgendwelchen Gesprächen animierte. Auch wenn Gäste zu uns kamen, blieben wir dennoch meist so wie wir waren. Auch sonst zuhause, war es nicht üblich sich auf dem Weg ins Bad, oder vom Bad, sich etwas anzuziehen. Auch nicht, als wir älter wurden. Mom hat uns das so vorgelebt und wir haben bis heute keine Probleme nackt zu sein vor der Familie.

    Türen wurden nie abgeschlossen und so konnte jeder zu jeder Zeit z.B. ins Bad. Meine Schwestern und ich teilten uns ein Zimmer und ein sehr großes Bett. Klar hat man da gegenseitig keine Geheimnisse. Wir mussten früh lernen alles miteinander zu teilen und das haben wir, auch unsere ersten sexeullen Erlebnisse haben wir gemeinsam geteilt, sehr lange.

    Stoff, für einen leichten und beschwingten, erotischen Sommerfilm.

    Große Erwartungen (1998)

    Leider selten zu finden...



    Schöner Film! Ich kann mich an die eine Schlüsselszene erinnern, in der der junge Maler sie auf Leinwand verewigt. Und ja es gibt Nacktheit, doch nicht übertrieben viel, was nicht wundert bei einem amerikanischen Film.
    Die Franzosen sind da mutiger.