Beiträge von ab222

In den 90ern war ich mit meiner Freundin an der belgischen Nordsee,es war noch keine Touristensaison,wir legten uns an einen ruhigen Platz in den Dünen und zogen uns aus,in der Umgegend war kein Mensch zu sehen,ich begann,ein bischen an meiner Freundin zu fummeln und auf einmal standen 2 Männer neben uns,die sich einen runterholten.Wir ließen ihnen ihren Spaß,ich spielte noch ein Bischen an meiner Freundin rum,dann fragte einer der Beiden,ob er auf meine Freundin spritzen dürfe.

Und hast du es ihm erlaubt?

Ja, das hat man dir bei jeder Gelegenheit angemerkt liebe Gwenhwyfar.

Habe mich mal von einer überraschend auftauchenden, fremden Hand durch ein Loch in der Videokabine abwichsen lassen, was so nicht geplant war.
    Hat mir damals ein extrem schlechtes Gewissen verursacht, aber war auch extrem geil. Ich glaube ich habe bis zur Kabinendecke gespritzt und bin fast erschöpft zusammengebrochen.

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe mir für dieses Forum ein Profilbild gesucht, das mir ähnlich sieht. Ich werde aus vielen Gründen auch nie ein eigenes Bild von mir verwenden.

Wo ist denn eigentlich dein Profilbild geblieben?

Beide Profilbilder kommen der Perfektion sehr nah.
    Wenn du im "Schambereich" ähnlich ausgestattet bist, herzlichen Glückwunsch!

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe mir für dieses Forum ein Profilbild gesucht, das mir ähnlich sieht. Ich werde aus vielen Gründen auch nie ein eigenes Bild von mir verwenden.

Wo ist denn eigentlich dein Profilbild geblieben?

Habe mein reales Profilbild aus einem dieser vielen Gründe gelöscht.
    Ausserdem gebe ich so mehr Raum, um von mir zu träumen – die Silhouette eines Spielmännchen oder die Form eines exotischen Präservoir.

Ich kann mich an wilde Wortschlachten erinnern, die mit dem eigentlichen Thema des Forums absolut nichts zu tun hatten. User, die versucht haben mit abstrusen Lebensläufen, die so offensichtlich erfunden waren, dass niemand sie ernsthaft geglaubt hat, Eindruck zu schinden. Andere, die sich immer wieder bemühten eine Stimme der Vernunft einzubringen und kläglich gescheitert sind. Politische Agitiation der allerschlimmsten Sorte. Beleidigungen und Gegenbeleidigungen bis niemand mehr wusste, was ursprünglich mal gefragt oder geäußert worden war.

Das scheint durch Nicoles Moderation (hallo Nicole :thumbup::love:) weitgehend der Vergangenheit anzugehören.

Ach, das hättest du diesen Sommer mal dazu kommen müssen ...! ;-)

Hallo Wolf,
    was hat sich deiner Meinung nach denn geändert?
    Wie war es früher?
    Ich frage aus Interesse, weil ich selber noch nicht sooo lange dabei bin.

Für Kinder sind Eltern keine sexuellen Wesen.

Also zumindest nicht für mich, und ich denke, dass meine Kinder das ähnlich sehen.
    Liebevoll und zärtlich miteinander sein ist wiederum ein anderes Thema.

Ja das sehe ich genau so und es war auch ein großes Thema der Buchmesse in Frankfurt.
    Da der Mensch mittlerweile nicht mehr zwischen echt und KI unterscheiden kann. Du KI besteht ja schon den Turing Test…

Die Bilder sind schön und werden mit Sicherheit in kürzester Zeit noch echter, noch realistischer Aussehen.
    Ich finde sie ästhetisch schön, aber nicht erregend, weil ich weiß, dass es keine "echte" Person oder eine echte, erlebte Situation war.