Beiträge von ab222

Das bist du Charlotte?
    Wunderschöner Körper und zarte, rosige Schamlippen. Ich bin sicher sie sind empfindsam, sensibel und lustvoll. Außerdem passen sie perfekt zu dir.

Außer tief in ihr, finde ich die Idee mein gesamtes Sperma in mehreren, vollen Zügen auf ihr Gesicht zu spritzen, sehr erregend und geil.
    Ich stelle mir vor, wie sie vor mir kniet, begeistert auf mein steifes Glied vor ihrem Gesicht schaut und - obwohl sie weiß was kommt - trotzdem überrascht ist, wenn ich mit einem gewaltigen Orgasmus alles auf ihr Gesicht und bis in die Haare spritze, so fest und viel, bis dass ich leer bin. Ein toller Anblick, wie mein glänzender Samen langsam auf ihrem Mund, ihrer Stirn, an ihren Wangen hinabläuft. Danach das gleiche dankbare Lächeln wie zuvor. Das Lächeln, das sie so unwiderstehlich macht.

Kein Höschen drunter finde ich schon sexy. So ausgehen macht sicher Spaß.
    Oder wenn SIE im Restaurant kurz verschwindet und dir das getragenen Höschen mit einem vielsagenden Lächeln in die Hand drückt, und du dich schon auf ein schönes Ende des Abends freuen kannst ... sehr sexy

Fände auch sexy, wenn SIE - mit oder ohne Höschen - sich so setzt, dass es vielleicht jemand anderes mitbekommen könnte. Ein Aufregender Gedanke, wenn ihr ein anderes Paar gegenüber sitzt und man merkt, dass es ungewöhnlich oft rüber schaut. Wenn SIE selber merkt, dass jemand anderes, jemand fremdes ihr auf die Spalte schaut.

Wieso bringen und Medien und Gesellschaft auf solche Ideen?
    Neben dem Risiko des chirurgischen Eingriffs hätte ich auch bedenken, dass Sensibilität an einer solche empfindlichen, empfindsamen Stelle des Körpers verloren geht.
    Liebe Frauen, ihr seid toll und schön, so wie ihr seid. Last euch nichts anders erzählen.
    Ausserdem, stellt euch vor, was Mann mit solch schönen Schamlippen alles machen kann ...

Hallo!

Ich bin Abe, neu hier und ebenfalls zufällig auf Schambereich gelandet, als ich nach Vorführungen und CMNF gegooglet habe.

Ich habe viele Fantasien und freue mich meinen Horizont zu erweitern. Ein paar Dinge habe ich umgesetzt, anderen bleiben nur Vorstellungen, die mein Kopfkino anregen. Wie sagt man … Sex is a mind game. Ich sehe gerne, mag erotische Gespräche bis hin zum Dirty Talk.

Ich freue mich auf spannende Kontakte und anregende Gespräche!