Beiträge von ab222

    Gwenhwyfar, du stellst deine persönliche Auslegung des Forumsthemas als „objektiv“ und „absolut“ dar. Regelinterpretation ist jedoch nicht identisch mit absoluter Wahrheit.


    Tatsächlich lässt der Titel „Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit“ Interpretationsspielraum:

    - Die Szene ist einseitig nackt – nicht zwingend alle Beteiligten.

    - Ein bekleideter Mann ist ausdrücklich Teil vieler CMNF-Situationen.

    - Erotik, Interaktion und Kontrast entstehen oft erst durch die Perspektive des Mannes.

    Eine Diskussion über männliche Perspektiven, Reaktionen oder Sexualität ist daher nicht automatisch „thematisch fremd“, sondern kann integraler Bestandteil dieses Settings sein.


    Eine Community entwickelt sich durch Austausch – nicht durch Ausschlüsse. Foren verändern sich immer wieder durch neue Mitglieder und Impulse.

    Wenn man jede Erwähnung männlicher Sexualität kategorisch verbietet, obwohl sie in CMNF-Situationen natürlicherweise vorkommt, führt das nicht zur Bewahrung des Themas, sondern zur Verarmung der Diskussion.


    Regeln sollen Rahmen bieten, nicht Austausch verhindern. Niemand versucht das Forum umzuwidmen – aber ein lebendiges Forum benötigt Atmung, nicht starre Abschottung.


    Wenn man jedoch jede Erwähnung eines männlichen Körpers bereits als mangelnde Treue zum Forumsthema behandelt, entsteht ein Klima, in dem:

    - Nutzer sich nicht mehr trauen zu posten

    - Diskussionen unnatürlich eingeschränkt werden

    - das Forum elitär und abweisend wirkt


    Diese Art strenger Auslegung schützt das Forum nicht – sie isoliert es. Wer also behauptet, männliche Sexualität sei „nicht Gegenstand des Forums“, macht das Kernkonzept schwächer, nicht stärker. Die Erotik entsteht durch Kontrast, Rollenverteilung und Interaktion. Diese vollständig auszuschließen, widerspricht dem Genre selbst.


    Kurz gesagt: Niemand will das Forum thematisch umbauen – aber ein bisschen Offenheit für naheliegende Aspekte des Themas gefährdet das Forum nicht, sondern hält es lebendig.

    Wenn dir die thematischen Nebenstränge, die im Rahmen des Hauptthemas nun einmal vorkommen, den Spaß am Forum nehmen, ist dieses Forum möglicherweise nicht der passende Ort für dich.


    Ich verstehe vollkommen, dass in lesbischer Sexualität weder der Mann noch sein Geschlechtsorgan eine Rolle spielen.

    Allerdings heißt das Forum „Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit – Clothed Male, Naked/Nude Female“. Schon im Titel ist klar, dass ein Mann („Male“) Bestandteil des Settings ist – und damit auch typische Elemente männlicher Sexualität.


    Hier geht es nicht um einseitige weibliche Sexualität, sondern um einseitige weibliche Nacktheit – AUCH in Interaktion mit einem angezogenen Mann. Dass bei männlicher Sexualität ein Penis eine Rolle spielt, lässt sich in diesem Kontext schwer ausklammern.


    Die meisten Nutzer möchten sich hier zudem frei austauschen können, ohne ständig durch moralisch-formelle Texte im juristischen Stil ausgebremst zu werden.

    Ein solcher Thread kann in einem Forum, das sich mit z. B. männlicher Nacktheit, oder auch mit Sexualität ganz allgemein o. ä. beschäftigt, natürlich erstellt werden.


    Thema dieses Forums ist hingegen „die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit“, und nachdem der Versuch des Fake- und Troll-Accounts „Lotte2000“ alias „dein-dom“, dieses Forum umzufunktionieren erfolgreich abgewehrt werden konnte, müssen wir jetzt nicht selbst schon wieder damit anfangen 😉

    Das gleiche gilt hier.

    Und wieder wird ein seit Monaten inaktiv gewesener Off-Topic-Thread wieder hochgezerrt, um sich anstatt über das Thema dieses Forums im weitesten Sinne über irgendwelches Gepimmel zu unterhalten … 🙄


    „Lotte2000“ alias „dein-dom“ lässt grüßen …

    Und was ist dein Problem damit?
    Zumindest gibt es Interesse und Beiträge in einem leblos wirkenden Forum.

    Total nachvollziehbar und eigentlich eine normale und doch coole und reife Reaktion von beiden Seiten.
    Das Aufeinandertreffen in einem Club wäre vielleicht anders gewesen – oder aber auch nicht, da ihr für einander sowieso nicht in Frage kommt.

    Unbeobachtet nackt sein. Im Bad, im Schlafzimmer, in der Umkleide oder sonst wo.

    Von wem würdet ihr mal gerne unbekleidet überrascht werden?

    Bei wem löst der Gedanke daran etwas aus?
    Nackt im Badezimmer und vom Schwager überrascht werden? Unter der falschen Dusche im neuen Schwimmbad und eine Männergruppe tritt ein. In der Sauna und der Kollege aus der anderen Abteilung steht vor dir? Etc. ...

    jetzt nicht bei jeder... aber bei frauen, mit denen ich näher zu tun habe schon. arbeitskolleginnen, freundinnen. aber ich frage mich auch, ob sich andere frauen oder männer vorstellen, wie ich bin.

    Also einige Männer mit denen du zu tun hast, fragen sich das auf jeden Fall.

    🤔 Hää... wie seid ihr denn drauf...🤦

    Also ich frag mich nicht den ganzen Tag, ob der Typ der mir gerade gegenüber steht, rasiert ist oder nicht... das ist mir vollkommen schnuppe...🤷

    Und ich habe meinen Mann gefragt... er macht sich da auch keine Gedanken drum...🤷

    Natürlich nicht 24/7 ... und auch nicht wenn man durch die Stadt läuft oder den Einkauf macht.

    Das sind aber wirklich sexy Inhalte und außergewöhnlich schöne Frauen am Werk!

    🤔 Nude Camp? Nö nicht wirklich. Da ist alles bunt gemischt. FKK Gedanke ist da auch nicht wirklich hoch angesiedelt. Erotische Aspekte sind aber sehr hoch angesiedelt 😁... Da sind nackte und angezogene Durcheinander und es stört auch niemanden, wenn man es mittendrin miteinander treibt... 🤷

    Ich sag's ja, die Welt im Ausnahmezustand 😂😂.

    Muss man erlebt haben...😁

    Hört sich an wie ein geiler, erotischer Traum!

    Ja, ich war schon ein paar mal eigentlich völlig nackt auf verschiedenen Festivals, wie z.B. das Burning Men Festival in der Wüste von Nevada. Da kann es sehr heiß, oder auch sehr schlammig sein 😂😂. Da war ich eigentlich nur mit einem großen Strohhut und einer Kette um den Bauch bekleidet, bin auch so über's Gelände gelaufen. Meine Freundin war genauso gekleidet 😂 und wir waren nicht die einzigen, die so rumgelaufen sind. Da ist eigentlich alles möglich... die Welt im Ausnahmezustand...😂😂

    Muss man alles mal erlebt haben...😂😂

    Im Nude Camp?


    Wie hat sich das für dich angefühlt unter so vielen Nackten zu sein?

    Und ist es der FKK Gedanke oder auch der erotische Aspekt?


    Wenn es auch einen erotischen Aspekt hat, dann laufen dort sicher auch reihenweise Männer mit kräftigen Erektionen übers Gelände?

    Naja das wäre dann so etwas wie ein Winterpelz😄 und sich nicht immer zu rasieren, kann für die ein oder andere Frau auch mal ne Erholung sein. Einfach mal gehen lassen und die Seele baumeln lassen😊.

    Sieht besonders hübsch bei blonden Frauen aus.


    Und rothaarigen.
    Und brünetten.
    Und schwarzhaarigen.

    Kommt auf die Trägerin an und in was für einer Beziehung man zu ihr steht.


    Eine attraktive, junge Kollegin hat mal gesagt, dass sie sich im Winter nicht mal regelmäßig die Beine rasieren würde. Seit dem habe ich sie mir mit einem vollem Busch zwischen ihren schlanken Beinen vorgestellt. Und ich muss sagen, der Gedanke hat mich wirklich angemacht.

    Ich mag Venushügel, und ich mag Schamlippen wenn sie hoch geschlitzt sind und die äußeren Lippen voluminös aussehen, während die Inneren gar nicht oder nur leicht herausschauen, so wie die Klitoris.

    Ich wundere mich manchmal, wenn ich Damen in transparenten Dessous sehe, wo ihre Spalten beginnen, da sie oft nicht sichtbar sind.

    Das ist nur eine Vorliebe, aber grundsätzlich kann ich mich für alles begeistern.