Beiträge von ab222

    Moment, die Umkleiden und Duschen waren nicht an die Sporthalle angeschlossen, sondern lagen räumlich getrennt irgendwo anders im Schulgebäude?

    Also finde das Thema reizvoll und auch spannend.

    Mir fallen da Abende mit einer Freundin ein. Wenn Ihre Eltern weg waren haben wir bei Ihr oft unsere Beauty Abende gehabt. Also duschen Haare machen sowie Nägel. Filme schauen.

    Währenddessen waren wir die größte Zeit nackt oder hatten Bademäntel an.

    Sie hatte 2 jüngere Brüder. die haben oft bei uns gechillt oder man lief sich so im Haus über den Weg.

    War für beide Seiten nie wirklich ein Problem.

    Ich wünschte, ich wäre einer der jüngeren Brüder gewesen!

    Ich verfüge mittlerweile über knapp 44 Jahre Lebenserfahrung, beinahe 25 Jahre Interneterfahrung, über 15 Jahre juristische Berufserfahrung und nicht zuletzt - mit Unterbrechung - fast taggenau sieben Jahre Erfahrung in diesem Forum.


    Zum Thema Bullshit (nicht nur) im Zusammenhang mit angeblichen sexuellen Erlebnissen, Gewohnheiten, Heldentaten usw. zitiere ich da gerne meinen prominenten amerikanischen Kollegen Potter Stewart mit seinem geflügelten Wort: "I know it when I see it." 😉

    Jeder denkt von sich selbst, er sei ein guter Mensch.

    Ich entspanne mich abends gerne mit einer feinen Hopfenkaltschale, und je nach Lust und Laune einer erotischen Fotoshow, einem erotischen Video, oder auch damit, mir eine gute erotische Geschichte oder einen ehrlichen und glaubhaften erotischen Erfahrungsbericht in meiner Fantasie in Bildern auszumalen.


    Die Betonung liebt dabei aber auf guter erotischer Geschichte bzw. ehrlichem und glaubhaftem erotischem Erfahrungsbericht 😉

    Selbstverständlich!
    Das liegt im Auge des jeweiligen Betrachters ;-)

    Der nur "leider" wahrscheinlich wegen Inzests und Pädophilie indiziert, bundesweit beschlagnahmt und eingezogen würde.


    Aber immerhin wären dem Hersteller und Vertreiber bei der Strafzumessung wohl zugute zu halten, dass der Film kein, wie es im Gesetz so schön heißt, "tatsächliches oder wirklichkeitsnahes Geschehen" wiedergibt.

    Du entspannst dich abends mit einem guten Glas Wein und dem BGB? ;-)

    Wir Kinder waren schon früher immer nackt in unserem Pool und Garten und meiner Mom machte es nichts aus sich ebenfalls nackt dazu zu gesellen, auch wenn unser Nachbar es sichtlich genoss und sie meistens zu irgendwelchen Gesprächen animierte. Auch wenn Gäste zu uns kamen, blieben wir dennoch meist so wie wir waren. Auch sonst zuhause, war es nicht üblich sich auf dem Weg ins Bad, oder vom Bad, sich etwas anzuziehen. Auch nicht, als wir älter wurden. Mom hat uns das so vorgelebt und wir haben bis heute keine Probleme nackt zu sein vor der Familie.

    Türen wurden nie abgeschlossen und so konnte jeder zu jeder Zeit z.B. ins Bad. Meine Schwestern und ich teilten uns ein Zimmer und ein sehr großes Bett. Klar hat man da gegenseitig keine Geheimnisse. Wir mussten früh lernen alles miteinander zu teilen und das haben wir, auch unsere ersten sexeullen Erlebnisse haben wir gemeinsam geteilt, sehr lange.

    Stoff, für einen leichten und beschwingten, erotischen Sommerfilm.

    Große Erwartungen (1998)

    Leider selten zu finden...



    Schöner Film! Ich kann mich an die eine Schlüsselszene erinnern, in der der junge Maler sie auf Leinwand verewigt. Und ja es gibt Nacktheit, doch nicht übertrieben viel, was nicht wundert bei einem amerikanischen Film.
    Die Franzosen sind da mutiger.

    Kennt jemand von euch den Film:

    "Blau ist eine warme Farbe"?


    Ich

    Ich kennen den Song zum Film, den Film habe ich aber nicht gesehen.
    Weiß aber, dass der Regisseur die beiden Darstellerinnen bis an ihr absolutes Limit gebracht haben soll. Das habe ich in Interviews zum Film erfahren.

    Es fällt allerdings auch auf, wie stark Zweckentfremdungen des Forums zu solchen Themen abgenommen haben, seit eine gewisse Person anscheinend immer noch wegen ihrer längst abgelaufenen Sperre schmollt, oder sich oder dem Forum bzw. der Moderatorin beweisen will, wie unverzichtbar sie hier ist 😉

    Ja, vielleicht.
    Es fällt aber auf, dass ziemlich wenig passiert, es wenig neue Themen gibt und die Beteiligung an bestehenden Themen recht gering ist.
    Vielleicht sollte man auch aus diesem Grunde nicht ganz so streng mit Thematiken sein, die zwar nicht zu hundert Prozent CMNF wiedergeben, aber trotzdem Interesse und Beteiligung wecken.

    und du hattest hierzu sicher die "Trenchcoat-Variante" ausgewählt und deswegen ging am Ende der Schuss nach hinten los ? =O

    Nein, ich habe angefangen den Beitrag zu schreiben, habe mich dann aber anders entschieden, und der Text ist in der Kommentarzeile geblieben, ohne dass ich es bemerkt habe.

    Ja, das stimmt wohl ;-)


    Aber ist dir mal aufgefallen, dass Frauen es regelrecht SPÜREN, wenn man ihnen - sei es von hinten auf den Po oder aus sicherer Entfernung aufs Dekolleté schaut - sie merken es wie ein Radar.


    Letztes bin ich bei der Parkplatzsuche an einer jungen Frau mit sehr kurzem Rock vorbei gefahren ... Ich war noch nicht an ihr vorbei - sie konnte mich also gar nicht gesehen haben - schon fummelte sie hinten am Rocksaum und zog ihn wenige Zentimeter tiefer.


    Vielleicht bin ich aber auch ein starker Sender ^^