Beiträge von ab222

Ich finde beide übel.
    Bild 1 wie aus einem Edgar-Wallace-Film, nur in Farbe.
    Bild 2 wie vom letzten Kleingartentreffen, nachdem das Dosenbier zu Ende war.
    Aber das ist natürlich nur meine persönliche Empfindung und soll weder andere Meinungen werten noch als verletzend verstanden werden.

Wenn du dir die Mühe machen würdest, den ganzen Threadverlauf zu lesen, dann würde sich vieles von selbst beantworten, was du fragst oder in Frage stellst...😉

Ja, ich hab‘s dann auch gemerkt, als ich mich von oben nach unten gelesen habe ;-)

Es widerspricht der Idee des Forums, trotzdem finde ich es sexy.

Hat was von "Jetzt traue ich mich doch, auch wenn es schon fast Ende des Sommers ist".

Oder "Das zeige ich nur dir, weil ich ein züchtiges Mädchen bin - aber nicht im Bett!"

Weswegen denn dann?

Cancel Culture (auf Deutsch oft als „Abbruchkultur“ oder „Kultur des Ausgrenzens“ bezeichnet) beschreibt ein gesellschaftliches Phänomen, bei dem Personen oder Organisationen wegen bestimmter Aussagen, Handlungen oder Überzeugungen öffentlich kritisiert, boykottiert oder sozial „ausgeschlossen“ werden – oft über soziale Medien.

Guten Morgen hoffe es geht allen Gut soweit? Mal eine Frage an die reizvollen Frauen hier was war eure peinlichste und reizvollste Situation beim FKK?

rherwig158 Es gibt hier fast keine Damen mehr.
    Und die, die es gab ziehen sich zurück.
    Aber nicht wegen uns Männern.

Also mich erregt der Anblick einer Vulva. Eigentlich von klein an.

Da stellt sich die Frage, ob die Natur das so programmiert hat oder mit der Erfahrung sexueller Handlungen in Verbindung gebracht wird, und wir den Anblick deshalb erregend finden?

Ein wunderschönes Bild. Die Entblößung wird regelrecht fühlbar, das zärtliche Streicheln des dünnen Stoffes auf der Haut, wenn er herabgleitet... der letzte Versuch, ihn dort zu bewahren, wo es um das Intimste geht...und die Gewissheit in den Blicken der Männer, dass er vergeblich bleiben wird...das macht mich mal wieder ziemlich kribbelig.

Der Fotograf, Ruslan Lobanov, ist ein Meister seines Fachs. Mein Meister hat mehrere Bildbände von ihm im Regal und ich liebe es, sie immer wieder anzuschauen. <3

Danke für's Teilen.

Alles Liebe

Nuée

Danke dir Nuée!
    Ja, ich finde sie auch toll. Er weiß wirklich, auf ästhetische Art und in ganz besonderen Stil, erotische Spannung zu erzeugen. Auch schafft er es, die Bilder zeitlos bzw. aus einer anderen Zeit aussehen zu lassen.
    LG

kenne ich nur zu gut!

Sie kam zu mir am Nachmittag ins Büro, wir gingen die Treppe nach oben, verschlossen die Tür sie holte meinen bereits pochenden Schwanz heraus, sie fasste an meine Eiser und ich schoss ihr umgehend im stehen meine ganze Ladung ins Haar und ins Gesicht

Aber dafür dauert die zweite Runde um so länger!

:-) verständlich!

Das Lehrmädchen im Frisörsalon meines Onkels trug unheimlich enge Jeans. Die Schamlippen zeichneten sich ganz deutlich in ihrem Schritt ab.

Ich mit meinen 13 Jahren hielt mich gebannt am Sessel fest, meine Hände umschlangen die Enden der Armlehnen. Während sie mir die Haare schnitt, rückte sie näher an mich ran, und drückte dabei ihr Becken gegen meine geballte Hand. Mal rechts, mal Links. Ich versuchte in ihrem Gesicht zu ergründen, ob sie sich bewußt war, was sie gerade tat, wurde aber immer wieder ermahnt, den Kopf gerade zu halten. Zum Glück wurde meine pralle Errektion von einem Frisierumhang verdeckt.

Leider habe ich mich nie getraut ihr leicht an die Pussy zu fassen oder zumindest dagegen zu drücken. Das tat ich nur in meiner Phantasie oder in meinen Träumen.

Schwierig ein erotisches Bild zu finden, bei dem die sexuelle Handlung nicht im Vordergrund steht, sondern die CMNF Idee.

Ja, und ich kann mich erinnern, dass wir auf Klassenfahrt abends eine Fragerunde gemacht haben, und ich habe auf den Zettel geschrieben, ob man das Geschlecht der Freundin in den Mund nehmen dürfe – und andersherum. So wurde es dann auch vorgelesen :-)))

Die Umfrage war natürlich anonym. Aber hey, eine Klassenlehrerin wird ihre Schüler wohl an der Handschrift erkannt haben oder?

Solche Phantasien hatte ich ebenfalls. Zwei von uns in der Klasse, Junge und Mädchen, wurden gebeten als Anschauungsobjekte herzuhalten.

Der Lehrer erklärt dabei genau die Details des jeweiligen Geschlechts.

Das Mädchen wird dabei gebeten sich auf den Tisch zu legen und die Beine zu spreizen, damit die Klasse Einsicht auf die Genitalien bekommt.

Hört sich gut an! Die Schule ist natürlich ein Ort, an dem man als junger Mensch viel zeit verbracht hat.

Meine Fantasien waren auch auf die Schule konzentriert, und dort auf meine sehr schöne, sehr intelligente Lehrerin. Ich habe Stunden mit Dauererektionen in ihrem Unterricht verbracht und mir die geilsten Dinge mit ihr vorgestellt.

Es gibt eine Show die heißt: Naked Survival – Ausgezogen in die Wildnis. Es ist eine Reality-Show, bei der ein Mann und eine Frau 21 Tage nackt in der Wildnis überleben müssen. Der Sender zensiert dabei primäre Geschlechtsmerkmale. Aber ansonsten sind sie nackt. Leider finden sie sich nicht in paradiesischen Momenten wieder, sondern in harten Survival-Situationen.