Beiträge von ab222

Hört sich aufregend an!
    Was steht denn so auf eurer Liste, wenn ich fragend darf?

Gibt es Tabus oder darf man sich alles "Wünschen"?
    Ich nehme an, dass eurer Grenzen bereits ausgetestet sind und es nicht zu Missverständnissen kommt.

Das war ein toller und sehr anregender Beitrag. Beim lesen habe ich das erotische Knistern und die sexuelle Spannung geradezu gespürt und die Szenen und Darbietungen vor meinen Augen gesehen.
    Genau so etwas würde ich auch gerne einmal erleben.
    Danke dir, dass du das mit uns geteilt hast!

Danke dir für die Aufklärung!

Dann kann der Beitrag "Bild des Tages" ja geschlossen werden – es sei denn man besitzt das Copyright am Material.

Wie war das jetzt eigentlich mit Bildern?
    Dürfen zum Forum passende Netzfunde gepostet werden?

Ich will nicht wieder 204 Seiten lesen müssen ;-)

Wie ich schon mal geschrieben habe - man sieht am Strand mehr Popos in winzigen Bikinihöschen als unverhüllte Brüste.

Ich persönlich bin ja ein Fan von schönen Hintern - nicht zu groß, nicht zu klein - auch wenn die Sensibilität der Brust doch noch mal eine andere Sache ist.

Dann hattest du mir in dem Punkt etwas voraus.

Ich mag es auch, wenn Beiträge visuelle unterstützt werden.
    Kann mir auch vorstellen, dass es der ein oder anderen Userin gefällt positive Bestätigung und nette Worte zu lesen.
    Du bist also nicht alleine mit dem Wunsch nach Bildern!

Ich muss gestehen, ich habe Lotte2000 immer als Frau identifiziert. Deshalb sage ich jetzt mal weiter "sie".

Die Art zu schreiben fand ich NICHT männlich - womit ich nicht sagen will, dass alle Frauen so schreiben und Antworten.

Ihre Art zu schreiben empfand ich passend zu dem Bild, dass man von ihr hatte - jung, triebhaft mit Spaß und Interesse an Sex und seinen Spielarten, aber nicht zwanghaft, spontan in ihren Reaktionen, empfindlich bis hin zu sensibel.

Die meisten Beiträge fand ich interessant, auch wenn sich hauptsächlich die weiblichen Foren-Mitglieder*innen an ihr gerieben haben.

Beim Bildmaterial habe ich fast durchgängig eine Person erkannt. Und da wo nicht, meine ich, hätte sie das auch im Laufe der Konverstion genannt.

Tja, so ist das mit den Scams – sie sind darauf ausgelegt, dass man drauf reinfällt.

Ich habe das Thema gestartet, bin aber dann unter einer Lawine Arbeit abhanden gekommen.

Schwerpunkt des CMNF ist die NF. Der CM spielt ebenfalls eine bedeutende Rolle, sonst käme er nicht im Begriff vor. Interessanterweise finden sich unten den Kommentaren wenige, die von der CM-Sichtweise berichten können.

Meine eigene Erfahrung ist sehr gering. Es war auch eher eine FKK-Variante. Ich war als jüngerer Mann drei Jahre mit einer schönen Frau liiert, die es liebe nackt zu sein. Sie hat mir erzählt, dass sie schon als Kind gerne nackt war und das Gefühl von Freiheit genossen hat. Die erotische Komponente spielte dabei aber keine wirkliche Rolle.

Mit ihr habe ich das Saunen und FKK am Strand entdeckt. Auf ihrem nichteinsehbaren Balkon haben wir im Sommer Backgammon gespielt und die Sonnenstrahlen auf unseren Körpern genossen. Meinen Gewinn habe ich zwischen ihren Beinen liegend eingefordert – und ich habe meistens gewonnen. Oder sie hat mich gewinnen lassen? War eine schöne Zeit.

Abgesehen davon kann ich viele Aspekte des CMNF, aus männlicher sowie aus weiblicher Sicht, erotisch oder nicht-erotisch nachvollziehen.

Wie gehen Männer mit der Situation um, wenn CMNF durch die Partnerin initiiert wird?

Wann und wie habt ihr den Wunsch der Partnerin entdeckt oder hat sie schon vor euch CMNF betrieben?

Wie fühlt sich "Mann" dabei? Wie spannend war/ist es für euch?

Welche Gefühle überwiegen? Neugierde, Erregung und Stolz? Dominanz und Kontrolle? Verunsicherung, Eifersucht oder Rückzug?

Habt ihr Seiten an euch entdeckt, die ihr vorher nicht kanntet? Voyeurismus, Lust an Dominanz, oder auch Freude daran, „der Angezogene“ zu sein?