Beiträge von ab222

Das sind aber wirklich sexy Inhalte und außergewöhnlich schöne Frauen am Werk!

🤔 Nude Camp? Nö nicht wirklich. Da ist alles bunt gemischt. FKK Gedanke ist da auch nicht wirklich hoch angesiedelt. Erotische Aspekte sind aber sehr hoch angesiedelt 😁... Da sind nackte und angezogene Durcheinander und es stört auch niemanden, wenn man es mittendrin miteinander treibt... 🤷

Ich sag's ja, die Welt im Ausnahmezustand 😂😂.

Muss man erlebt haben...😁

Hört sich an wie ein geiler, erotischer Traum!

Ja, ich war schon ein paar mal eigentlich völlig nackt auf verschiedenen Festivals, wie z.B. das Burning Men Festival in der Wüste von Nevada. Da kann es sehr heiß, oder auch sehr schlammig sein 😂😂. Da war ich eigentlich nur mit einem großen Strohhut und einer Kette um den Bauch bekleidet, bin auch so über's Gelände gelaufen. Meine Freundin war genauso gekleidet 😂 und wir waren nicht die einzigen, die so rumgelaufen sind. Da ist eigentlich alles möglich... die Welt im Ausnahmezustand...😂😂

Muss man alles mal erlebt haben...😂😂

Im Nude Camp?

Wie hat sich das für dich angefühlt unter so vielen Nackten zu sein?

Und ist es der FKK Gedanke oder auch der erotische Aspekt?

Wenn es auch einen erotischen Aspekt hat, dann laufen dort sicher auch reihenweise Männer mit kräftigen Erektionen übers Gelände?

Naja das wäre dann so etwas wie ein Winterpelz😄 und sich nicht immer zu rasieren, kann für die ein oder andere Frau auch mal ne Erholung sein. Einfach mal gehen lassen und die Seele baumeln lassen😊.

Sieht besonders hübsch bei blonden Frauen aus.

Und rothaarigen.
    Und brünetten.
    Und schwarzhaarigen.

Kommt auf die Trägerin an und in was für einer Beziehung man zu ihr steht.

Eine attraktive, junge Kollegin hat mal gesagt, dass sie sich im Winter nicht mal regelmäßig die Beine rasieren würde. Seit dem habe ich sie mir mit einem vollem Busch zwischen ihren schlanken Beinen vorgestellt. Und ich muss sagen, der Gedanke hat mich wirklich angemacht.

Ich mag Venushügel, und ich mag Schamlippen wenn sie hoch geschlitzt sind und die äußeren Lippen voluminös aussehen, während die Inneren gar nicht oder nur leicht herausschauen, so wie die Klitoris.

Ich wundere mich manchmal, wenn ich Damen in transparenten Dessous sehe, wo ihre Spalten beginnen, da sie oft nicht sichtbar sind.

Das ist nur eine Vorliebe, aber grundsätzlich kann ich mich für alles begeistern.

In den 90ern war ich mit meiner Freundin an der belgischen Nordsee,es war noch keine Touristensaison,wir legten uns an einen ruhigen Platz in den Dünen und zogen uns aus,in der Umgegend war kein Mensch zu sehen,ich begann,ein bischen an meiner Freundin zu fummeln und auf einmal standen 2 Männer neben uns,die sich einen runterholten.Wir ließen ihnen ihren Spaß,ich spielte noch ein Bischen an meiner Freundin rum,dann fragte einer der Beiden,ob er auf meine Freundin spritzen dürfe.

Und hast du es ihm erlaubt?

Ja, das hat man dir bei jeder Gelegenheit angemerkt liebe Gwenhwyfar.

Habe mich mal von einer überraschend auftauchenden, fremden Hand durch ein Loch in der Videokabine abwichsen lassen, was so nicht geplant war.
    Hat mir damals ein extrem schlechtes Gewissen verursacht, aber war auch extrem geil. Ich glaube ich habe bis zur Kabinendecke gespritzt und bin fast erschöpft zusammengebrochen.

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe mir für dieses Forum ein Profilbild gesucht, das mir ähnlich sieht. Ich werde aus vielen Gründen auch nie ein eigenes Bild von mir verwenden.

Wo ist denn eigentlich dein Profilbild geblieben?

Beide Profilbilder kommen der Perfektion sehr nah.
    Wenn du im "Schambereich" ähnlich ausgestattet bist, herzlichen Glückwunsch!