Beiträge von ab222

Das kommt darauf an, wo

Da, wo es deinem Partner gefällt. Wo, wann und mit wem er will.

Aber er wird es sicher so arrangieren, dass es dir später gefallen wird. So, dass es der berauschende Cocktail aus Scham und Lust wird. So, dass du dich eigentlich nicht traust, aber doch nicht anders kannst, als dich diesem erregendem Gefühl hinzugeben und mehr zu wollen.
    Dich mehr Präsentieren lassen. Dich mehr öffnen. Dich mehr trauen.

Ich bin meist unten ohne zuhause

Also gar nichts neues für dich ;-)
    Aber stell dir vor, dein Kleid wird langsam gehoben und deine kleine Spalte einer Auswahl an Paaren präsentiert ... wäre das etwas neues für dich?

Die Bilder werden immer besser. Die Sache ist, man weiß, dass die abgebildete Person keinerlei Emotionen, Lust, Scham etc. im Moment der Bilderstellung hatte. Es ist nicht so, als hätte man einen hocherotischen Moment wahrer Ekstase für die Ewigkeit eingefangen.
    Aber gut, sich mit einem Dildo zu befriedigen oder in eine Gummi-Muschi zu ficken kann für den Moment auch erregend sein. Sind halt nur keine Menschen angekoppelt.

Das sieht aber doch schon ziemlich gut aus.

Muss toll aussehen, wenn unten aus dem zarten Fickloch kleine, feuchte Perlen von Lust auslaufen und alles pulsiert, alles bereit ist.

Das kann ich, für mich, so nicht pauschal beantworten. Das ist immer Situationsbedingt und hängt von der Tagesform ab. Wie weit es jeweils geht, was und wie passiert ist immer individuell. Es läuft nie gleich ab, ist jedesmal völlig anders und ich weiß meistens nicht im voraus, was jetzt kommt.

Ich persönlich finde das Gefühl des ausgeliefert sein, sehr erregend.

Und ich finde diese extrem heftigen und sehr lang anhaltenden multiplen Orgasmen sehr geil. Danach bin ich zwar richtig Platt, aber auch sehr glücklich.

Ja verstehe! Wenn es vorhersehbar wäre, wäre es sicher nicht der gleiche Kick. Sich so auszuliefern braucht viel Vertrauen - in den anderen, in die anderen, in die Situation. Das Ergebnis ist die entsprechende Belohnung.
    Wunderbar, wie ihr Frauen von einem Orgasmus beinahe selbstverständlich in den nächsten geraten könnt. Ein Traum für uns Männer Teilhaben zu können.

Es ist das Zusammenspiel von allem, das so erregebd istund ein Orgasmus, der so verlängert wird, dass er nicht enden will, kann zu Folder werden und nicht erlösend

Hast du dazu eine spezielle Fantasie? Wie wäre dein Traumszenario?

Toll zu sehen, wie du benutzt wirst. Auch deine Position ist perfekt. Er macht mit dir was er will, fickt dir einfach so tief in deinen weichen, warmen Mund.
    Ging es danach noch weiter oder wohin hat er dir sein Bestes gegeben? Hat er dein zweites Paar Lippen benutzt?

Mich würde interessieren, ist es das Gefühl der Scham oder das Gefühl des ausgeliefert seins, der Kontrollabgabe, das so erregend ist?

Und wird diese Lust durch den reinen Akt der Vorführung befriedigt oder besteht da immer der Wunsch nach mehr? Z.B. angefasst zu werden, angegriffen zu werden, Lust mit Schmerz zu verbinden, vielleicht etwas härter angefasst zu werden, ein paar Schläge auf die offenen Schamlippen zu bekommen oder am Ende gefickt zu werden?

Sprich, ist das Ziel die Vorführung und damit verbundene Scham oder ist der Orgasmus das Ziel?

Das bist du Charlotte?
    Wunderschöner Körper und zarte, rosige Schamlippen. Ich bin sicher sie sind empfindsam, sensibel und lustvoll. Außerdem passen sie perfekt zu dir.