Beiträge von ab222

Es wird ein heimlicher Wunschtraum von ihr sein, an den sie sich selbt nicht heran getraut.

Lade ein paar Jungs ein (z.B. zu Grillen) und überrasche sie damit. Wenn sie dann dabei nein sagt, solltest du es aktivieren

Meinst du?
    Ich habe ihr mal einen Dildo in die Pussy, und einen in ihr kleine Poloch geschoben. Sie hat dabei vor mir auf dem Bett gekniet und mich zusätzlich geblasen, während ich nach hinten gegriffen und sie mit dem Dildos gefickt habe. Denkst du, das ist ein Indiz, dass sie sowas mal "in echt" erleben möchte?

Irre Lotte, du lebst, wovon andere nur träumen.
    Das muss ein unglaubliches Erlebnis gewesen sein. Und ja, das Multitasking stelle ich mir ebenfalls nicht ganz einfach vor.
    Als Frau würde ich auch davon träumen von zwei Schwänzen oder mehr verwöhnt zu werden. Klasse, dass du dich dafür öffnest und es genießt.
    Ich habe meiner kleinen Frau so was mal ins Ohr geflüstert, während ich an ihr gespielt habe. Habe sie gefragt, wie viele dicke Schwänze sie gleichzeitig befriedigen könnte und sie antwortet zu meiner Überraschung "fünf". Und ob das nicht zu anstrengend wäre? Aber sie sagte nur "Morgens aufstehen und zu Arbeit zu gehen, das ist anstrengend ..." Der Gedanke hat mich extrem geil gemacht. Zur Ausführung ist es allerdings noch nicht gekommen.

Hab ich 🤪🤪🤪

Hammer! Sehr geile Vorstellung.
    Wie ist es dazu gekommen? Bei welcher Gelegenheit ist es dazu gekommen? Und kanntest du die Beteiligten vorher? Wie war das für dich? Anstrengend? Extrem geil? Würdest du es wiederholen?

Es gibt in Clubs immer wieder mal Veranstaltungen mit solchen und ähnlichen Themen. Ich war mal, wie gesagt, zu einer Nacht der O, es geht mir immer noch durch und durch, wenn ich daran denke.

Ich habe mir gerade mal die Eventbeschreibung durchgelesen. Wow, das hört sich aber wirklich aufregend und erregend an. Als wäre man in einem Film oder einem Traum.

Ich würde mich diesem links-grünen Milieus zuschreiben, wie du es so schön benennst, doch Schamhaare, Achselhaare und Haare an den Beinen, sind weder links, noch grün.

Ich habe auch keine grünen Haare auf meiner linken Seite. Nur Blonde auf dem Kopf und das reicht.

Ja, das habe ich gesehen und für entzückend befunden.

Stimmt schon, das es mehr gibt die nicht rasieren, auch Achseln und so. Ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke der Großteil rasiert zumindest zum Teil oder blank.

Ja, kann sein, dass das gerade im links-grünen Milieus stattfindet. Empowerment und so ... rasieren sich auch nicht die Beine und stehen dazu.

Das ist jetzt geradezu poetisch.

Sehr erregend und gut geschrieben. So etwas in der Art flüstere ich meiner Frau schon mal ins Ohr, wenn ich ihre Arme nach hinten drücke und an ihrer Scheide spiele. Und ich merke, wie sie erregter und ungeduldiger wird, je mehr ich die Geschichte ausschmücke und sie schließlich harte fingere.

Ich bin gespannt auf weitere Vorführungen von dir!

Netzfund. Schönen Vatertag

Da könnte man schön eine Klammer auf die Innies setzen und schauen wie sie reagiert.

Oder sie so lange lecken, bis ein wahrer Strom glänzenden Safts aus diesem rosafarbenen Fickloch läuft.