Beiträge von Gorwald

    Nein, für "woke" gibt es kein deutsches Wort, das ist ein US-Import.

    Hat jedenfalls nichts mit "wach" oder "aufgeweckt" zu tun.

    Es ist ein "Zeitgeistbegriff" der nicht wörtlich übersetzt werden kann. Ich habe es zwar auch schon mehrfach gehört, bzw. gelesen, aber eine Begriffserläuterung habe ich auch nicht. Ich bin sicher, dass Alfons da noch aushelfen wird....

    Ich glaube, das hat Nadi nicht gemeint Aquarius

    Er hat ja nur "FKK-Alternativen" aufgezeigt, wo die beschriebenen "Probleme" nicht gegeben sind. Jeder der sich jemals an einem FKK-Strand aufgehalten hatte, kennt den Unterschied. Die FKK-Anhänger sind untereinander viel freundlicher und offener. Aber FKK ist eben nicht für Alle eine echte Alternative. Heimliches Fotografieren hatte es schon immer gegeben, aber im "Smartphone-Zeitalter" mit Social-Media hat das eine ganz andere Eigendynamik, die es im analogen Fotozeitalter ohne Internet nicht gegeben hatte. "Starren" ist ein dehnbarer Begriff. Ich glaube die strafenden Blicke der anderen Frauen sind vermutlich die schlimmeren Gegentreffer als die verstohlenen Blicke der Männer. Jeder der gerne Leute beobachtet, wird dieses auch schon festgestellt haben. Und natürlich die Angst davor, dass da noch was ganz anderes passieren könnte, was mittlerweile ja nicht mal mehr namentlich aufgeführt werden sollte, bzw. darf.... Jetzt höre ich besser auf !

    Definiere "Fake-Anmeldungen"

    Anmeldungen die -wie diese- keine weiteren Aktivitäten aufweisen und/oder sich nach kurzer Zeit wieder abmelden ohne dass es zu sonstigen interessantem "Text-Austausch" gekommen ist. Wobei ich die allseits üblichen Begrüßungstexte nicht zum Austausch hinzuzählen möchte, da diese z.B. bei "nominiell" weiblichen Anmeldungen in einem größeren Umfang stattgefunden hatten.


    Das wäre meine "Fake-Definition"

    Mir gefällt diese Geschichte. Und sie ist "Nadi-typisch" sehr gut beschrieben. Aber wie geht es weiter ? Hat Nadi oder Marie auch ein Kondom mit dabei ? Falls der Mais "erntereif" ist, könnten sich anlässlich der missbräuchlichen Verwendung einzelne Maiskörner aus dem Kolben lösen und sich "Irgendwo verirren". Wenn ein einzelnes Korn herausgelöst ist, lösen sich meistens noch weitere Körner. Ich bin männlich und kann für ein solches Malheur keine Tipps geben. Aber Nadi hat sicher eine adäquate Reparaturlösung im weiteren Verlauf der Geschichte..... Oder wird der Maiskolben nur anal eingeführt....?

    Ich würde es nicht „verweichlicht” nennen.
    Die Generation ist extrem woke.
    Jede noch so beiläufige Bemerkung, jeder Blick, alles wird auf die Goldwaage gelegt und auf Korrektheit geprüft.

    Und wenn auch nur die geringste Möglichkeit besteht, dass es sexuell konnotiert sein könnte bist du sowieso komplett im Arsch.


    Wir haben mit unserem Klassenlehrer damals zotige Witze gemacht und (in Französisch) das Lied von Charlotte mit der Karotte gelernt.

    wurde denen aber so "anerzogen". Auch von den Eltern ! (Ich hatte mal gelernt: "man petzt nicht")

    Die einfachen und echten Lebensgeschichten sind doch auch lesenswert. Ich finde es jedenfalls gut und mich würde ebenfalls die Beantwortung der Frage von "ralfhe" interessieren...

    ponyplay gefällt mir ja, gerade draussen mit sulky

    wird aber offenbar kaum gemacht

    ....wem steht hierfür der erforderliche unauffällige Lagerplatz für das umfangreiche Equipment zur Verfügung ?.

    Just_Different : dein Schluss-Fazit ist absolut zutreffend.


    Aber du unterstellst in deinen vorherigen Ausführungen -indirekt- der einen Variante pauschal Pfusch und favorisierst in deinem Beispiel zugleich die Option mit Silicon nur auf Grund der kompetenteren Arbeit des betreffenden Arztes. Wenn ich den Murks des Einen mit dem Vorzeigeergebnis des Anderen vergleiche, dann habe ich immer eindeutige Ergebnisse.


    Ich bin kein Mediziner, aber ich denke mal dass es für beide Varianten mehrere Ausführungsmöglichkeiten gibt und diese letzten Endes wiederum eine Frage der Kostenakzeptanz der jeweiligen Dame bedeutet. Ich würde einer Variante ohne Fremdkörper immer den Vorzug geben. In dem Beispiel das ich zitiert hatte, wurden von der betreffenden Dame -lt eigener Auskunft- alle Möglichkeiten eingehend geprüft und sie hatte sich bewusst gegen Implantate entschieden. Sie ist ferner mit ihrem Ergebnis seit einigen Jahren sehr zufrieden und hat nun auch keine Fremdkörper in ihrer Brust, welche Jahre später das Problem möglicherweise nur umlagern. Auch wenn der Körper das Silicon zunächst akzeptiert, bedeutet dies noch lange nicht, dass es so bleibt.


    Um ein anderes Beispiel zu nehmen. Tagtäglich einen Liter Wein trinken und 30 Zigaretten rauchen, akzeptieren auch viele Körper. Die Kernfrage lautet aber: Wie lange...

    Wenn wir alle positive Bewertungen abgeben... das meine ich mit Flut.

    o.k. aber wie machen wir die Forumsmitglieder darauf aufmerksam? Die Thread-Neuauflage hatte bisher nur einen zusätzlichen Kommentar von Just_different sowie noch ein paar weitere gute Punkte-Bewertungen ohne Kommentare ausgelöst.

    Hast du mal einen Link. Bin zu faul, zum Suchen. Vielleicht könnte man die Verfasserin durch eine Flut von positiven Bewertungen dazu bewegen, weiterzumachen.

    Hallo Nicole,


    ich hatte bei Teil 2 der Geschichte -auf der Hauptseite- schon meinen Kommentar gepostet. Du hast von Flut geschrieben. Was könnte(n) wir(ich) sonst noch machen ?


    Auch ich finde die Negativbewertungen bescheuert.

    Weil das hier gerade wieder hochkommt.


    Das ist natürlich nicht Babette (Babett_sn). Schon aus dem Grund, weil das ein Fake-User war. Die "Fans" finden aber immer wieder irgendwelchen Scheiß, um die Lügengeschichte weiterzuspinnen.


    Auf dem Bild ist Zenza Raggi, alias Amabella. Sie ist Rumänin und so ein richtiges Zigeuner-Girl im positiven Sinne:). Geboren 1991, die Aufnahmen stammen aus 2011. Wen es interessiert, es gibt auch ein Video davon.

    Die "Babett" muss hier ja schon ein "nachhaltigen" Eindruck hinterlassen haben. Manche Themen getraut man sich erst gar nicht anzusprechen....

    Wie sieht nach einer Silicon-OP -Jahre später- das Ganze denn aus ? Der Körper altert doch überall. Werden nach einer OP, die Fortsetzungs-OP´s fällig ? (-gutes Folgegeschäft für div. Ärzte-)


    ....mir ist ein Fall bekannt, wo "Frau" in ihrer Jugendzeit mit einem sehr großen Naturbusen ausgestattet war und nach Geburt der drei Kinder -lt eigener Auskunft- der Busen nur noch aus "langen Schläuchen" bestanden hatte. Diese wurden dann mittels OP entsprechend verkleinert und nicht mit Silicon "ausgestopft". Wie es bei ihr nun darunter aussieht kann ich nicht sagen, aber zumindest mit Bikinioberteil sieht es jetzt sehr ästhetisch aus.