Beiträge von Gorwald

    ich habe gerade deine Geschichte gelesen wo die beiden Damen an dem Laternenpfahl festgebunden waren.


    Ich weiß nicht ob es eine bessere Geschichte von dir gab obwohl all deine Geschichten einfach nur toll beschrieben sind. Auf jeden Fall möchte ich dich auch zu dieser Geschichte beglückwünschen und der ein Danke sagen für die lustvollen Momente während man deine Geschichten liest.

    Ich hoffe du hast noch vieles auf Lager und freue mich weiterhin deine Geschichten zu genießen

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte zuvor noch nie solche Geschichten gelesen. Genre weitere Teile und bisherigen auch gerne weiter verbessern...

    Eine kurze abstrakte Betrachtung - d. h. keine Prüfung eines Einzelfalls, und somit auch keinerlei Handlungsempfehlung in einem Einzelfall - der Strafbarkeit der Herstellung, Verbreitung, des Angebots, Sichverschaffens oder Besitzes von Nacktabbildungen unter 18-jähriger Personen finden Interessierte hier.

    Gwenhwyfar . Wolltest du am Ende einen Link einfügen ?

    Ja aber ich hatte jetzt auch schon mit der einen oder anderen Neuanmeldung Kontakt die mich auch "eingeladen" haben auf anderen Seiten zu schreiben und nach ein paar Tagen waren die dort nicht mehr und das lässt schon vermuten das die dann hier auch nicht mehr aktiv sind.....und es sind ja nur Vermutungen und ich lasse mich da gerne vom gegenteil überzeugen wir Gorwald sicher auch

    ....ich "glaube" zu wissen, wen du in deinem obigen Beispiel gemeint haben könntest. Hatte da auch einen anfänglichen Chat.;)

    Ich mache es halt so: ...Bevor ich mich in einem Forum -egal zu welchem Thema- registriere, informiere ich mich zunächst als nichtregistrierter Besucher ausgiebigst. Sofern das Forum interessant erscheint, registriere ich mich -unauffällig- und schaue mir all diejenigen Dinge an, an welche ich als Besucher nicht herangekommen bin. Unter anderem natürlich auch die Regeln. Jedes Forum hat eigene Regeln.


    Wenn ich natürlich auf oberflächliche Showeinlagen aus bin, dann erscheint mir obige Vorgehensweise als viel zu umständlich......

    Ne danke, da bleibe ich lieber so wie ich bin!.... mit meinen Schamlippen kann man vieles Anstellen, aber bleibt mir mit dem Skalpell weg!!!! =O

    .....wem da vermutlich außer "Skalpell" nichts anderes mehr einfällt, sollte wohl einen Arzt aufsuchen ...

    Lieber Gorwald, du hast sicher recht, das frau für den Gebrauch eines Maiskolbens besser ein Kondom oder auch zwei verwenden sollte aufgrund möglicher sich lösender Körner, etwaigen Ungeziefers in dem Kolben oder auch der Pestizide, die der Kolben enthalten kann. Aber machen wir nicht alle im Leben schonmal Dinge, die nicht komplett vernünftig sind? Ich wette, es gibt nicht wenige Frauen, die einfach aus einer merkwürdigen Laune heraus einfach mal eine Schlangengurke, eine Banane oder eben einen Maiskolben ausprobiert haben und dabei haben sie vermutlich nicht immer zur Biovariante gegriffen und ein Kondom verwendet.
    Wie dem auch sei, grundsätzlich unter Vernunftgesichtspunkten gebe ich dir recht. Aber wer hat noch nie etwas unvernünftiges getan, insbesondere in sexuellen Dingen?

    Liebe Nadi, das ist doch genau das, was uns an dir so gefällt! Du bist, je nach Situation im einen Fall auf eine unvernünftige Art sehr vernünftig, im anderen Fall auf eine vernünftige Art dennoch sehr unvernünftig. Herauskommen tut dabei am Ende immer etwas interessantes zum lesen. Ich hoffe, dass ich mit meinem "pessimistischem Post" dir nicht die Laune verdorben habe, die interessante Geschichte zu Ende zu schreiben. Sehe es doch einfach mal so. Du hast mit deiner Maiskolbengeschichte in mir soviel "Kopfkino" erzeugt, dass ich dabei sogar noch an die obig beschriebenen Gefahren dachte. Denn Pannen beim Sex sind doch die ärgerlichsten Vorkommnisse. Also bitte, nicht beirren lassen. Wir alle wissen ja jetzt ausreichend über die "Maiskolbengefahren" Bescheid.

    Wo ist das Problem, wenn alles so bliebe?

    Der Thread wird doch von solchen Karteileichen nur unnötig "zugemüllt". Und die Neuen finden sich auch nicht zurecht. Hatten wir doch schon ein paar mal, dass Neuankömmlinge sich bei bereits "gelöschten" Mitgliedern um eine Kontaktaufnahme bemüht hatten. Ganz abgesehen davon, dass Suchfunktionen unnötig erschwert werden. Die ganze Seite unter dem Stichwort: "Schambereich" ist für Außenstehende doch schon komplex genug aufgebaut. Ich selbst hatte z.B. auch lange gebraucht, bis ich gemerkt hatte, dass das Forum mit der Hauptseite eigentlich nichts zu tun hat.

    Ich bin ja auf dem Land aufgewachsen und halte es für recht unwahrscheinlich, dass sich ein Maiskorn löst, solange der Maiskolben roh ist. Selbst kurz vor der Ernte ist die Gefahr aus meiner Sicht überschaubar und wenn der Mais noch nicht vollständig entwickelt ist sowieso.

    Soweit o.k. liebe Nadi, du kennst dich offensichtlich damit aus. Als Geschichtenschreiberin solltest du auch an Nachahmerinnen denken. Wenn jetzt beispielsweise eine Öko-Nymphomanin von deiner Idee entzückt ist.....? Solange der Mais erntefrisch eingesetzt wird, magst du Recht haben. Aber spätestens wenn er trocknet und somit die Körnerfestigkeit nachlässt. Je nach dem, welcher Widerstand durch eine heftige Schruppbewegung entsteht.....Aber dafür dürfte auf der anderen Seite das "Körnerfeeling" etwas härter werden. Wenn das natürlich gewollt ist......du verstehst schon.


    Ich habe weder ein landwirtschaftliches, noch eine biologisches Hintergrundwissen. Könnte mir aber trotzdem auch vorstellen, dass sich darin auch kleine Insekten versteckt halten. Schon allein deswegen würde ich ein dickwandiges Kondom verwenden. Ansonsten könnte es passieren, dass du bei bei der Uni von deinen Medizinstudenten nochmals auf dem Gynäkologenstuhl festgeschnallt wirst. Aber dieses mal um in deinem Innersten nach Fremdkörper aller Art zu fahnden. Dann hättest du automatisch die Fortsetzung aus zweierlei Geschichten zugleich....