Beiträge von Gorwald

Wenn man redet klar warum nicht

wirklich so aus heiterem Himmel darüber reden ? Und dann wird alles gut ?

Daran würde meiner Meinung nach nicht mal ein Soziologe glauben .

Bei denjenigen Fällen, in welchen das ab Beginn einer Beziehung so praktiziert und weitergeführt wurde, mag das bedingt funktionieren. Ich unterstelle aber, dass es hierbei auch Ärger gegeben hatte, was jedoch hier im Forum wohl niemand zugeben würde.

Aber träumen darf man ja.;)

@Namtar1980:

Der Titel dieser Seite lautet:

1. CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org 
    2. Geschichten Forum

Das verfassen und veröffentlichen von Geschichten gehört demnach zum Grundgerüst dieses Forums.

Sofern du aber offensichtlich das Forum aus einer ganz anderen Blickperspektive benutzen kannst, ist es aus meiner Sichtweise auch in Ordnung.

Jedoch verstehe ich nicht, weshalb du die paar Auserlesenen, die sich dazu herablassen ihre Geschichten hier zu veröffentlichen und am Ende dafür nur etwas Anerkennung einfordern, derart angehst.

Nur ein paar Reklamationszeilen zu verfassen ist ungleich einfacher !

Vor diesem Hintergrund kann ich den Sinn deiner obigen Ausführungen absolut nicht nachvollziehen.

Ela5000 sowie an alle anderen Geschichtenschreiber(innen): Bitte nicht beirren lassen und weiter schreiben !

....also ich hatte den Kommentar von Gwenhywar so verstanden, dass von ihr der Begriff: **Spaßbremse** mehr ironisch gemeint war.

Aber um beim Thema zu bleiben. Für ein solches Vorhaben gehört von allen Beteiligten eine gewisse Risikobereitschaft mit zum Spiel. Das Risiko, eine Anzeige zu bekommen würde ich -gefühlt- den kalkulierbaren Risiken zuordnen.

Und manchmal macht man eben auch Dinge die nicht in allen Punkten zu Ende gedacht werden.

Um ein anderes Beispiel zu nennen, unsere liebe Nadi hatte mal eine Story angedeutet, in welcher ein Maiskolben als Ersatzdildo verwendet werden sollte. Meine berechtigten Einwände wurden von ihr absolut glaubhaft dahingehend relativiert, dass "Frau" manchmal auch unüberlegte Dinge macht. Dieser Kommentar wurde sogar 6x gelikt. U.a. auch von Gwenhywar....;)

In diesem Punkt sind doch Frau und Mann identisch veranlagt.

Liebe Ela,

einfach alles nur sehr gut !

Deine Geschichte und dein Schreibstil ist vorbildlich !

Ich hatte mich in deinem Vorstellungs-Thread sehr skeptisch geäußert und u.a. geschrieben, dass ich mich gerne eines besseren belehren lasse. Ich bin nun sehr eindrucksvoll von dir eines besseren belehrt worden. Muss ich hier klar und deutlich zugeben und bei dir ordentlich Abbitte leisten. Damit hast du -vermutlich- alle positiv überrascht.

Zusammengefasst: Ich nehme hiermit offiziell alles zurück und behaupte das Gegenteil !

(meine kritischen Kommentare unter deinem Vorstellungsthread werde ich nun löschen)

Sehr gut recherchiert ! Ich würde dennoch empfehlen, diesen Thread einfach zu schließen. Es ist meines Erachtens nur eine Frage der Zeit, bis erneut irgendjemand was anstößiges postet und unsere Moderatorin Feuerwehrfrau spielen darf.

Ich glaube, dass ich nicht so prüde bin. Aber ich finde, dass man an öffentlichen Stränden oder im Freibad oder so normalerweise nicht mehr oben ohne sonnen kann. Aber die Diskussion hatten wir ja hier schonmal.

Das finde ich sehr schade. Aber so ist das leider.

Das "oben ohne" im Textilbad, so wie es vormals "in" war, wird in Zukunft nicht mehr geben. Allein schon wegen der Handys. Zu den Zeiten der Analog-Fotografie wären für solche Fotos eine sehr aufwendige, teure und auffällige Ausrüstung nötig gewesen. Das kann inzwischen jedes Smartphone viel besser und vor allen Dingen, viel unauffälliger. Aber das allein wäre noch nicht einmal ein Problem. Vielmehr die Netzwerke in denen das Aufgenommene anschließend die Endlos-Runde machen könnte. Die analogen Fotos aus früheren Zeiten sind anschließend in irgendwelchen Privatarchiven versandet.

Klar steh ich auf glatte Haut, aber ich akzeptiere auch andere Vorlieben. Solange ich so etwas nicht in meinem Bett habe.

Aber das hier ist einfach ungepflegt.

(Wie der Penner um die Ecke, der sich nicht die Haare auf dem Kopf und im Gesicht stutzt. - sorry)

.....war hier halt so ? War die Rasur im Osten schon immer der Standard ?

Es sonnt sich jemand mit Bikini und lässt sich danach nackt fotografieren.

Und nun wird daran "herumgemäkelt"

Die Alternative hierzu könnte doch so aussehen:

Es sonnt sich jemand ohne Bikini und lässt sich dafür aber nur mit Bikini fotografieren.

Ist euch diese Variante etwa lieber ?

Ich muss nicht alles verstehen !

Hallo allerseits. Mein Name ist Mina. Nachdem ich ein paar mal beim suchen auf die Seite gestoßen bin und ein paar Sachen passiv verfolgt habe wollte ich mich mal anmelden. Freue mich auf den Austausch.

Hallo Mina,

herzlich willkommen ! Wir sind alle sehr gespannt ;)