Meine erster wirklicher Sexwunsch war eine Schwesternschülerin im Krankenhaus. Ich lag damals wegen einer Knieverletzung für 3 Wochen im Krankenhaus. Ich war 13 und hatte schon häufiger mal auf die hübschen Unterwäschemodells im Ottokatalog onaniert.
Und damals trugen Krankenschwester noch sehr häufig Kittel. Da man zu dieser Zeit nicht aus dem Bett geworfen wurde, half man einem bei der Morgenhygiene. Aus Angst vor einem Steifen, habe ich mich nie unten rum waschen lassen, hab das immer selbst gemacht.
Da es war sehr warm und die meisten trugen wohl nur Unterwäsche unter dem Kittel.
Wenn sie dann mein Bett machten, meine Verbände wechselten oder sonstiges, habe ich immer versucht, die Brüste oder auch mal den Slip zwischen der Knopfleiste zu sehen. Meist könnte ich immer irgend etwas sehen.
Abends habe ich dann, wenn Licht aus war onaniert und in Toilettenpapier gespritzt, damit es keine Flecken gab.
Und an dem Morgen, als ich Schwester Birgit das erste Mal sah, ich vergesse den Namen nie, war ich sofort hin und weg. Sie haben dann die Betten gemacht und dabei ist ein zusammen geknuelltes Stück Papier runtergefallen. Sie hat das aufgehoben und mir heimlich in die Hand gedrückt. Dabei hat sie mich total lieb angeguckt.
Von dem Abend an habe ich im Krankenhaus und auch eine lange Zeit zu Hause beim Onanieren an sie gedacht, wie sie nackt aussah, wie sie schmeckte und wie wir zusammen Sex hätten