Beiträge von bullerjahn3

Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei dem was du schreibst, merkt man schnell das du nicht verstanden hast um was es ging..

"Dinge die Mann erkennen sollte" und genau solch eine Aussage ist das Problem. "Hey die guckt mich an.." das heißt gleich das sie etwas von dir will, nach deiner Logik. "Dinge die Mann erkennen sollte" ist Übergriffkeit per Definition.

Wenn du bisher Partnerinnen hattest die weniger Ansprüche hatten, bitte. Aber werte das nicht als Norm...

Mich beruhigt die Tatsache, dass es sinnigerweise nur Frauen sind, die meinen Kommentar offenbar genau verstanden und sogar gelikt hatten. Deine weiteren Ausführungen bzw. Unterstellungen sind derart grotesk dass ich -wie bereits geschrieben- erklärende Kommentare als sinnlos erachte.

Wer mich näher kennt, weiß dass BDSM kein Lieblings-Thema von mir ist. Aber wenn Ela aus dem Nähkästchen plaudert, dann weiß ich dass es nur sehr gut werden kann. Auch hier dasselbe was ich vorhin bei "P....." schon schrieb. Wenn blindes Verstehen der Garant ist, dann können auch Grenzen überschritten werden.

Ela und ihr Anhang können es eben !

Eine ganz tolle Kurzgeschichte von Ela, oder besser von zweien die sich auch "ohne Worte" sehr gut verstehen und demensprechend genießen können.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber bei dem was du schreibst, merkt man schnell das du nicht verstanden hast um was es ging..

"Dinge die Mann erkennen sollte" und genau solch eine Aussage ist das Problem. "Hey die guckt mich an.." das heißt gleich das sie etwas von dir will, nach deiner Logik. "Dinge die Mann erkennen sollte" ist Übergriffkeit per Definition.

Wenn du bisher Partnerinnen hattest die weniger Ansprüche hatten, bitte. Aber werte das nicht als Norm...

Danke das reicht ! Ich klinke mich hier aus.

Du beantwortest gerne mit Dinge mit unterschwelligen Aussagen oder? Beim letzten Mal wolltest du mir weiß machen, dass übergriffiges Verhalten legitim ist, jetzt machst du dich über kulturelle Unterschiede lustig bzw. kommentierst sie in abschätzender Art und Weise.....

Bist du der Zweitaccount vom Kurt1961 ?

Was ich in dieser Diskussion nicht verstehe... wieso gehört die Schambehaarung nicht ZUR Nacktheit? Wieso wird das, zumindest was hier hervorgeht, getrennt?

Haare gehören zum Körper wie der Sauerstoff im Blut.

Keine Ahnung ! Die Frage resultiert eventuell aus dem asiatischen Raum. Dort soll es angeblich Toupets für den Intimbereich geben. ;)

Langsam habe ich mit Gwenhywar Mitleid

Liebe Lotte, ich mag dich und deine Art wirklich sehr gerne. Aber bitte unterlasse doch auch mal die unnötigen Provokationen. Wenn ich an div. zurückliegende Texte von Gwenhwyfar zurückdenke, dann ist sie doch aktuell sehr defensiv unterwegs. Sie hat ihre Meinung, du hast deine Meinung und ich habe auch meine Meinung. Deswegen müssen wir doch nicht bei jeder Gelegenheit div. kleine Seitenhiebe austeilen. So wie es aktuell im Forum ist, finde ich es prima.

Wenn alle was davon haben, dann bekommst du doch auch deinen Mehrwert.

Moin.

Ich bin tendenziell nicht dagegen. Allerdings finde ich es angebracht vorher zu fragen. Lust hin oder her, ins Gesicht spritzen hat etwas demütigendes und die Frau sollte entscheiden dürfen, ob sie sich dem aussetzen möchte oder nicht.

(:

Immer vorher fragen ?? Viele Frauen erwarten dass "Mann" weiß was er tut und vor allen Dingen dass er es "ungefragt" richtig macht. Eben wie in vielen anderen Angelegenheiten des Lebens: "Einfach machen aber bitte mit viel Fingerspitzengefühl agieren" D.h. es gibt Dinge die Mann erkennen sollte, ohne dass vorher im Detail darüber gesprochen wurde.

Wenn ich meine erste Freundin explizit danach befragt hätte, ob sie was dagegen hat wenn ich ihre Bluse aufknöpfe..........ich möchte gar nicht wissen was sie da geantwortet hätte. Aber ich konnte ihre Zeichensprache erkennen und sie meine ebenfalls.

Mir war irgendwie so, als hätte ich von meinem persönlichen Umgang mit dem Thema "unten ohne" schon mal berichtet, und siehe da - es war sogar in genau diesem Thread hier 😁

Wenn du dich gerade in so einem "Frivol-Modus" befindest und bemerkst, dass dich Männer beobachten. Männer können das ja generell nicht unauffällig machen. (-Ich nehme mich selbst davon nicht aus-) Wie reagierst du darauf ? Tust du so als ob du deren Blicke nicht bemerkst und genießt es oder antwortest du mit einem strafenden Retourblick ?

Ja, Edge Play nennt sich das und ist ne richtig geile Spielart 😜...weil dann der Orgasmus sehr intensiv ist und in Verbindung mit Atemkontrolle bringt es mich zum multiplen Orgasmus, also zum fliegen....😍

ihr macht aber auch Sachen...;)

Aber du bist angezogen dabei.
    So verlangen es die Forumsregeln habe ich gelernt.

Bitte nicht zynisch werden. Das Forum ist Moment so friedlich. Mir gefällt dieser Zustand. Ich stehe hier auf alles war mit nackten Frauen zu tun hat, aber nicht auf unnötige Provokationen. :)

Die brauchen gar nix an haben. Aber um Forumskonform zu sein, sind nur die Kamerafrauen nackt, die Männer nicht.

ich habe die Forumsregeln durchgelesen. Nur die Frauen dürfen nackt sein. Aber was die Männer auf der Toilette machen dürfen oder meinen notgedrungen machen zu müssen......Hierzu gibt es keine Hinweise. Ich bin aber dennoch auch dafür, dass wir mit unseren Fantasien bei den nackten Frauen bleiben. Dieses Thema gefällt mir -unabhängig von den geltenden Regeln- auch persönlich viel besser. :)