Beiträge von bullerjahn3

Schönheit ist ja relativ und liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Was die eine Person schön findet, kann eine andere Person überhaupt nicht ansprechen.

Deshalb denke ich, kann hier jeder nur seinen persönlichen Geschmack öffentlich machen.

Aber dies ist nur meine eigene, persönliche Meinung und ich habe nicht den Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage.

Ich bin zugegebenermaßen "künstlerisch vollkommen unbegabt". Ich bin viel eher ein sachlich nüchterner Analytiker. Deswegen traue ich mir auch nicht zu, diesbezüglich zu kommentieren. Eines der obigen Fotos gefällt mir sehr gut. Aber -wie gesagt- ich kann es unter künstlerischen Aspekten nicht begründen. Es gefällt mir halt. Aus der Umkehrschlußbetrachtung entnehme ich, daß dir keines der Fotos so richtig zusagt, weil du möglicherweise einen ganz anderen "künstlerischen Geschmack" hast. Könntest du selbst ein paar Fotos posten, die deinen Geschmack treffen ? Oder zumindest ein paar Links....?

Dann kann ich zumindest mal versuchen, die Unterschiede zu eruieren. Wird aber sehr wahrscheinlich erneut darauf hinauslaufen: Gefällt oder gefällt nicht !

Wenn ich an dieser Stelle ein kleines Zwischenfazit ziehen darf, dann sind wohl die überwiegende Anzahl der bisherigen Verfasser(in) keine ausgesprochenen "Implantat-Freunde". Eine Grenzziehung zwischen: "erforderlich und nicht erforderlich" kann es keine geben, da hierfür das individuelle "Selbstbewusstsein" von den betreffenden Damen der maßgebende Faktor ist.

An anderer Stelle wurde ich von unserem Damen dahingehend belehrt, dass eben "Frau" den eigenen Körper deutlich kritischer betrachtet, als "von Mann" angenommen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass es auch Frauenzeitschriften gibt, welche m.E. die kritische Selbstbetrachtung der Frau nochmals deutlich pervertieren können.

In diesem Zusammenhang ist mir mal der Begriff: "Bleistifttest" in Erinnerung geblieben, wonach im Umkehrschluss dessen, ein Busen bereits dann sehr "hängebusenverdächtig" ist, wenn ein Bleistift unter der Brust eingeklemmt werden kann. Keine Ahnung, wer sich so einen Blödsinn ausgedacht hatte. (-war das eventuell ein Mann ?-) Jeder Busen ist anders, genauso wie Gesichter oder sonstige Körpermerkmale. Manchmal habe ich den Eindruck dass so manche "Fachzeitschrift" anstelle für Aufklärung, für noch mehr Verwirrungen sorgt. Die lachenden Dritten wären bei unserem Thema, die "Implantateverkäufer". Womit wir aber nochmals beim Thema: "Selbstbewusstsein" angelangt wären. Oder nur bei dessen "Ursachenberieselung" durch die Medien ?

Hast du mal einen Link. Bin zu faul, zum Suchen. Vielleicht könnte man die Verfasserin durch eine Flut von positiven Bewertungen dazu bewegen, weiterzumachen.

nochmals wegen der "Flut" von positiven Bewertungen. Hast du eine umsetzbare Idee ? (Just_Differnt hatte ja schon heute früh einen passenden Kommentar abgegeben. Ich auch, aber es sollten m.E. schon nochmals deutlich mehr werden...

Inzwischen hat dieselbe Verfasserin auf der Hauptseite eine neue Geschichte gepostet mit dem Titel:

"Ausraster"

Dummerweise hatten dort -wie üblich- irgendwelche "Wichtigtuer" nicht nur die mittlerweile fast obligatorischen "Schlechtbewertungen" bezüglich der Punktevergaben auf den Weg gebracht, sondern dieses mal hatten zusätzlich zwei Leser -wegen einer einzigen Episode- sehr unangemessene und vernichtende Kritik-Kommentare hinterlassen.

Leider hat sich daraufhin die Verfasserin insofern "entmutigen" lassen, dass sie nunmehr auf die Veröffentlichung des finalen 3. Teiles verzichtet.

Natürlich sind nicht alle Frauen gleichermassen zeigefreudig. Caroline aber schon und möchte die leichte Rötung Ihres Fötzchens - Ergebnis einer aufregenden Begegnung vor ein paar Minuten, niemandem vorenthalten

....hübsches Mädel, aber vermutlich zeigefreudig nur gegenüber dem Fotografen. Ansonsten wäre das Foto zusammen "mit" Biergartenbesuchern aufgenommen worden.;)

Weiß sie von deinem Traum?

...den allerwenigsten Damen, denen ich damals, also während der Schulzeit "hinterhergehechelt" bin, danach über viele Jahre nicht mehr gesehen hatte und bei einem Klassentreffen wieder gesehen hatte, hätten noch die optischen Voraussetzungen für eine "Traumwiederholung" meinerseits gehabt. Für "reale" Ambitionen noch viel weniger !

Aber so manche "graue Maus" von damals, die seinerzeit von niemandem beachtet wurde, hatte sich derart entwickelt, so dass ich mir im Nachhinein selbst eingestehen musste, dass ich zeitweilig "blind" oder nur mit einem sprichwörtlichen "Tunnelblick" unterwegs gewesen sein musste.