Da ansonsten über Sperma sehr viel geschrieben und diskutiert wurde, sollte demnach nunmehr in anderen Threads nur noch die Rede von Spritzmittel sein ?
Beiträge von bullerjahn3
-
-
Einfach ist zu einfach
Wenn daraus -wie hier- eine schöne Geschichte abgeleitet werden soll, dann ist ein komplizierter Ablauf lesenswerter. Aber dennoch gibt es im Leben auch Umwege, die man nicht gebraucht hätte.
-
Aus der nachgelagerten Betrachtung wäre vieles viel einfacher gewesen
-
Das ist ja auch eine ganz spezielle Züchtung!
Oder Kreuzung. Was wohl später daraus wachsen wird ?
-
Bestimmt. Und absolut biologischer Anbau..... nicht gespritzt 😉
Verstehe. Deswegen die Flecken mit drauf ? 🤷♂️
-
In meinem kopf, klemmt gerade das Klemmbret was aufrecht in der Spalte klemmt fest
Nein das wurde vermutlich so drauf gelegt, dass man beim Wegnehmen scheinbar versehentlich etwas über die richtige Stelle streifen konnte.
-
Und die Sanies sollten nochmal einen Lehrgang, in Sachen „Privatsphäre waren“ machen.
Oder die betreffenden Sanis hatten für "Sonderfälle" a`la Lotte2000 die Weiterbildung bereits absolviert
-
Herzlich willkommen.
Viel hilft viel ?
oder die Hoffnung stirbt zuletzt ?
Du schreibst -nicht nur hier- junge Userinnen an, welche entweder schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv waren und/oder -wie hier- das Forum verlassen hatten und deswegen nur noch in Erinnerung als "Gast" deklariert sind.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du mit einer etwas besser organisierten Akquise eventuell mehr Erfolg haben könntest.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.
-
Herzlich willkommen !
-
Hallo Lotte,
es wurde schon soo viel gesagt.
Aber auch ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald wieder besser geht.
Hoffentlich passiert sowas nicht noch mal. Gilt auch für die anderen lieben Menschen hier.
Verstehe !
Deswegen fixierst du diese lieber. Nur zur Sicherheit !
-
lach sehe schon ok....
....und das was ich dahinter wirklich vermute, getraue ich mich hier nicht (-mehr-) zu schreiben.
-
na mal gucken ob du diesmal etwas länger on bleibst, würde mich freuen
Guck dir doch mal den Threadverlauf etwas genauer an.
-
Ja, ist denn schon Weihnachten?
Nein, haben wir nicht !
Ich wollte damit nur auf die positive Entwicklung eines Users hinweisen.
-
Nein. Spüre sie im Alltag überhaupt nicht.
Ich habe das Gefühl, deine persönlichen, allesamt sehr schönen Fotos haben einen User insofern auf den richtigen Geschmack gebracht, dass er nunmehr im Forum nach deine Fotos "fahndet", anstelle zahlreiche Links aus dem Internet zu posten.
Sowas ist doch in mehrfacher Hinsicht lobenswert.
-
Habe doch schon eine weile nichts aus dem Internet gepostet also Bilder usw..
Alles gut !
-
Eine schöne Aufnahme von dir im Wald sie bringt deinen süßen Po auch sehr gut zur Geltung.
Wie du nun sehen kannst, gibt es hier im Forum schon viele schöne Fotos von schönen Forumsfrauen. Deswegen könntest du hin und wieder auf das posten von Internetfunden doch gerne verzichten. Wenn du hier lange genug stöberst, findest du sicher noch mehr schöne Sachen.
-
da glitzert es ja sehr schön zwischen den Beinen heraus!!!
nicht was du evtl. denkst. Schönes Intimpiercing und den Rest musst du dir denken
-
Ich lebe das kaum noch aus, da das einfach leider viel zu gefährlich geworden ist.
Glaube ich dir sofort. Auch "früher" musste Frau ein Augenmerk darauf richten, wo sie was herzeigt, d.h. es war noch zu keiner Zeit überall alles möglich, bzw. empfehlenswert.
-
Ich denke der Jo Alexander hat genauso wie ich, nur über relativ häufig vorkommende Einzel-Fälle gesprochen.
-
Wundere mich gelegentlich auch über die exzessive Begrüßungswut neuer und dann bald wieder abtauchender Mitglieder.
Deine Verwunderung dürfte relativ einfach aufgeklärt werden können. Sofern div. Eckdaten des Neuzuganges in ein breit gefächertes Beuteschema hineinpassen, dann legen hier "gefühlt" alle los.
Wenn dann im Folgenden die vorschüssige Begeisterungswelle etwas abebbt und sich bei "normal" eingependelt hatte, fühlt sich so mancher Neuzugang wiederum diskriminiert und taucht ab.