ich sehe keine Streifen, aber ich sehe eine ganze Menge von anderen, sehr interessanten Dingen
Und das was nicht sichtbar ist, regt die Fantasie ordentlich an.....
ich sehe keine Streifen, aber ich sehe eine ganze Menge von anderen, sehr interessanten Dingen
Und das was nicht sichtbar ist, regt die Fantasie ordentlich an.....
Das Bild ist vom 29.10.
sehr attraktive Frau.....
Einfach hübsch
fkk ist für die aber wohl sonst ein Fremdwort
hatte schon mal irgendwoanders geschrieben, dass helle Bikinistreifen dien Eindruck der Nacktheit nochmals verstärken....
Ich war gestern im Zug, aber leider nirgendwo eine solch schöne und mutige Frau gesehen.
Obwohl die am Schluss auf der anderen Gangseite, so bestimmt gut ausgesehen hätte..
.da fällt mir ein. das wäre auch mal eine Werbemöglichkeit für die DB.
Ja die Reibungs- und Stossenergie muss voll zur Geltung kommt zusammen mit der Einspritzung
Boromir2023 : Bist du Physiker ?
Ihr seid doch ohne es zu merken, längst beim Thema "Lümmel-Socken" gelandet.
Nachhaltiger geht's nicht. Völlig biologisch abbaubar
...aber Ela, doch nicht nur deswegen weil du evtl. alles schluckst ?
Der Haltegriff der sicher auch sehr gerne die innere Wärmung übernimmt?
....und ganz am Ende sogar "nachhaltig"...
oder friert schnell
....und wenn, dafür ist doch Mann da....sonst würde ja eine Wärmflasche ausreichen !
Das ist ja typisch Frau
Wieso typisch ? Ela ist vermutlich etwas schüchtern und möchte nicht ganz nackt sein.
Ich hatte niemals "Intimes" von einer Ex an eine nachfolgende weitergegeben. Nicht einmal dann, wenn ich von der Ex maßlos hintergangen und enttäuscht wurde... (-Schon allein deswegen, weil die Nachfolgende auch mal eine Ex sein könnte-)
Ok, das von mir war ein Beispiel es geht nicht um einen Rat sondern um Erfahrungsaustausch.
Alles gut. Wollte nur in deinem eigenen Interesse verhindern, dass du einen kleinen Blödsinn machst.
Alles anzeigenAlso...
wie ehrlich kann, darf, muss man sein. Würdet ihr eurem Partner sagen wie die oder der Ex im Bett war? Würdet ihr versuchen eurer Frau/Mann etwas vom Ex beizubringen?
Bei mir ist es so, meine jetzige Frau denkt sie hätte den Fussfetish in mir geweckt, es war aber meine Ex.
Auch der Sex war besser mit meiner Ex, sie war "rücksichtsloser". Meine Ex war auch experimentierfreudig.
Wie viel Ehrlichkeit ist noch angemessen bei solchen Dingen?
Wenn du deine jetzige Frau mit allen Mitteln verärgern möchtest, dann würde ich es ihr sagen. Aber nur dann !
Es hat sicherlich Gründe gegeben, dass du mit deiner Ex nicht mehr zusammen bist. Und es müssen Grunde vorliegen, dass du mit deiner jetzigen zusammen bist. Alles kann man nie haben ! Das ganze Leben besteht ausschließlich aus Kompromisslösungen.
Das ist richtig schön...
Meine Frau freut sich wenn du sie toll findest
....dann lass Sie das doch bitte auch mal selbst schreiben. Du brauchst diesbezüglich vor mir keine Angst haben......
Aktfoto meiner Frau
Frau freut sich über geile Kommentare
Richte bitte deiner Frau aus, dass sie richtig toll aussieht. Bin aber dennoch -analog Gorwald- etwas bedenklich. Geht mich zwar nichts an, aber warum registriert sie sich hier nicht selbst oder zumindest ihr beide als ein Paar ?
Kommentare, Komplimente etc. wären doch dieselben.....
Aber so, bin ich offen gestanden, etwas gehemmt !
Hallo, deine erste Ehefrau war bzw. Ist eine sehr sexorientierte Frau und ich stelle es mir auf der einen Seite sehr geil vor,jedoch auf der anderen Seite, wenn du mal nicht funktionierst, könnte es emotional sehr anstrengend werden.
...dann kommen eben die "Reserve-Einheiten" zum Einsatz !
Herzlich willkommen !
Herzlich willkommen !