Beiträge von bullerjahn3

Hallo zusammen ich habe 3 Gläser die schon etwas älter sind wo diese 3 Frauen drauf geklebt wurden von welchem Jahr die sind weiß ich zwar nicht. Finde sie trotzdem schön auch wenn die im Bikini bzw. Unterwäsche zu sehen sind. Was haltet ihr davon?

Auf Grund der Mode sind diese Motive noch zu unseren goldenen Zeiten entstanden.

Das Problem ist behoben. Ihr müsst euch nur neu einloggen, dann sollte es nicht mehr auftreten.

Heute war das Problem bei mir nicht vorhanden.

Es taucht eben immer wieder mal auf und nach einer oder auch mal mehreren Stunden Wartezeit geht es irgendwann wieder.

Liebe Ela,

das ist ja eine regelrechte Eheberatung die du hier ableisten tust.:) Wirst zwar damit nicht alle ansprechen können. Und vermutlich diejenigen die es vermutlich am nötigsten hätten, werden es nicht mal lesen wollen..:D

Guten Morgen mal eine Frage wollte mich letztens mal Anmelden und dar kam diese Meldung

" Fehlermeldung Aufgrund einer hohen Anzahl von fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen durch Ihre IP-Adresse steht Ihnen die Anmeldung aus Sicherheitsgründen vorübergehend nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut!"

Obwohl ich mich richtig abgemeldet habe wie kommt das dann zustande? Mfg

Genau dasselbe habe ich mindestens einmal pro Woche.....