Nimm mich nicht so ernst.
Aber ich nehme dich ernst und werde deinem Rat folgen und mehr durchgreifen. Also Vorsicht! Sonst kannst du dich bei den "Urlaubern" einreihen.
Nimm mich nicht so ernst.
Aber ich nehme dich ernst und werde deinem Rat folgen und mehr durchgreifen. Also Vorsicht! Sonst kannst du dich bei den "Urlaubern" einreihen.
Du bist ein grantiger Mann, das führt zu Bluthochdruck und zu einem Myokardinfarkt im höheren Alter.
Achte auf deine Gesundheit!
.ich denke du hast einen Arztbesuch viel nötiger !
Naja kannst du ruhig machen.
Aber, sagen wir es mal so, wenn man es weiß, weiß man es eben.
Aber es steht dir frei zu handeln wie du es für richtig hälst, ändert aber nichts an gewisse Tatsachen, ne?
Ist es nicht herrlich im Forum ohne Stress und böse Worte?
So mag ich es - sehr!
Ich hab da mal ne Frage an euch und bitte um rege Beteiligung:
hier ist doch ohnehin nichts los
Ich habe zwar für eine dauerhafte Sperre gestimmt, würde das aber insofern einschränken, als dass das Registrieren eines Zweitaccounts während einer temporären Sperre diese zwar verlängern sollte, aber nicht notwendigerweise auf dauerhaft - es sei denn zum Beispiel, der betreffende Nutzer begeht mit seinem Zweitaccount weitere schwerwiegende Regelverstöße, für die auch unabhängig vom Umgehen der Sperre eine solche nach sich ziehen würden.
Ich habe zwar für eine dauerhafte Sperre gestimmt, würde das aber insofern einschränken, als dass das Registrieren eines Zweitaccounts während einer temporären Sperre diese zwar verlängern sollte, aber nicht notwendigerweise auf dauerhaft - es sei denn zum Beispiel, der betreffende Nutzer begeht mit seinem Zweitaccount weitere schwerwiegende Regelverstöße, für die auch unabhängig vom Umgehen der Sperre eine solche nach sich ziehen würden.
Ich sehe das ein wenig anders. Mit Erstellung des Accounts wird den Richtlinien sowie Regeln zugestimmt. Es herrscht das Hausrechtsprinzip.
Ganz simple.
Ich geh auch nicht zu jemanden nach Hause und mache dort was ich will.
Das hat einfach etwas mit Anstand, Erziehung und der eigenen Wahrnehmung von richtig und falsch zu tun.
Außerdem, es wird ja ohnehin großzügig abgemahnt. Wenn man es dennoch nicht schafft, nach unzähligen Ermahnungen sich am Riemen zu reißen, wird ein Zweitaccount das auch nicht ändern.
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, sich an Regeln zu halten 🤷.
Wenn man das auch im realen Leben nicht kann, hat man wirkliche Probleme 🤷. Das gehört doch einfach zum miteinander dazu...
Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, sich an Regeln zu halten 🤷.
Wenn man das auch im realen Leben nicht kann, hat man wirkliche Probleme 🤷. Das gehört doch einfach zum miteinander dazu...
Genauso ist es !
Ich bin ohnehin der Meinung, dass hier viel zu oft und viel zu lange eine Sozialpädagogik in einer homöopathischen Dosierung angewendet wird. Ein konsequenter Strafvollzug wäre hilfreicher und würde längst nicht so viele kollaterale Zusatzschäden anrichten.
hier ist doch ohnehin nichts los
Findest du? Wie wäre es dann mal mit ein paar interessanten Beiträgen von dir?
Du weißt, dass mich in solchen Sachen deine Meinung sehr interessiert und sicher gibt es immer mildere Mittel, aber ich bin in Zeiten der "Zwietracht" echt ausgelastet und würde doch gern mal mich hier beteiligen oder Geschichten lesen.
Die Erkenntnis der letzten Wochen und Monate ist doch, freundliche Ermahnung zahlt sich in den seltensten Fällen aus.
Und wenn es Stress im Forum gibt, halten sich die, die hier interessante Beiträge schreiben, leider aber verständlicherweise, zurück.
Ich hab da mal ne Frage an euch und bitte um rege Beteiligung:
ich finde.. Zweitaccount sollte gesperrt werden.
ich möchte, das Lotte und Patrim zurückkommen kann.
höchstens zweitaccount sperren
höchstens zweitaccount sperren
Das macht keinen Sinn.
Der Zweitaccount sollte gesperrt werden und die Sperrdauer vom Erstaccount sollte dem Vergehen angemessen sein. Weiß ja nicht wie lange für welches Vergehen an gewendet wird?
Der Zweitaccount sollte gesperrt werden und die Sperrdauer vom Erstaccount sollte dem Vergehen angemessen sein. Weiß ja nicht wie lange für welches Vergehen an gewendet wird?
Ich glaube du hast es nicht richtig verstanden....
Was bringt es den Zweitaccount zu sperren? Und wieso hat man überhaupt Zweitaccounts?
Ich glaube du hast es nicht richtig verstanden....
Meinte wie lange dauert eigentlich eine Sperre ist es vom Vergehen abhängig?
Das das 2.te Account gesperrt wird ist ja klar
Was bringt es den Zweitaccount zu sperren? Und wieso hat man überhaupt Zweitaccounts?
Genau!
Hat das nicht auch was mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zu tun, die Leute, mit denen man zu tun hat, nicht an der Nase herumzuführen?