Beiträge von bullerjahn3

    ..

    Was für ein Thread.. wow... :-) Männer die eh nur glotzen und wichsen wollen. Für die Sex wichtiger ist als Alltag, gemischt mit persönlichem dumm Sprech, Poilitik und Afd Idioten.

    Richtig schön, dass du dich endlich mal dazu getraust die Dinge beim Namen zu nennen. Auf sowas haben hier alle gewartet. :D:D:D

    Ja genau, das ist es! Ich hab schon ein paar Mal gedacht: "Na los, Mädels! Mitmachen!" Dann aber doch das Oberteil wieder drum gemacht bevor einige Leute sich ernsthafte "Augenverletzungen" ;) zuziehen.

    ....bis andere mitmachen, das braucht immer eine gewisse Zeit. Alle Mädels die es in Erwägung ziehen müssen sich erst ausgiebig umsehen und wenn sich kein "Verdächtiger" im Lichtraumprofil befand, dann erst wurde das Oberteil weggelegt. Und wenn es schon zwei oder drei machten, dann ging es anschließend Schlag auf Schlag,;)

    Ich gelte in meinem Umfeld schon als ziemlich freizügig - selbst unter Freizügigen, ;) aber an einem Strand, an dem Oben-ohne erlaubt ist, aber niemand oben-ohne ist, ziehe ich mir auch meist was an. Alles andere wäre mir dann einfach zu blöd. Ich glaube, das geht anderen genauso. Vielleicht ist es schon eine verklemmte Grundstimmung, die uns ereilt.

    Auch wenn ich die "gute alte Zeit" aus der rosarot gefärbten Brille betrachten möchte, muss ich trotzdem fairerweise eingestehen, dass es im Regelfalle mindestens eine "oben ohne"-Trendsetterin benötigte, bis es andere Damen nachmachten. Aber bis dahin war die "stand-alone-Trendsetterin" bei allen Umliegenden der heimliche Eyecatcher.

    Es wird dem eigentlichen Problemkreis nicht gegengesteuert, wenn die Reklamationskommentare nur allgemeingültig verfasst werden, so dass sich die echten Unruhestifter am Ende noch als Opfer definieren können.

    Sehr detailliert, absolut glaubhaft und ohne irgendeine Effekthascherei beschrieben. Es liest sich außerdem sehr gut.

    Handys mögen ein Grund sein. Ein anderer sind schlecht erzogene junge Männer und die Sittenpolizei, die einem den Obenohnegang an den Strand, See oder ins Freibad vergällen.

    Führen wir doch lieber unsere Unterhaltungen über dieses Thema weiter....und ignorieren wir diejenigen die es nicht nicht können und/oder wollen.

    Handys mögen ein Grund sein. Ein anderer sind schlecht erzogene junge Männer und die Sittenpolizei, die einem den Obenohnegang an den Strand, See oder ins Freibad vergällen.

    Liebe Nadi, es gab damals auch schon Strände wo ein "oben ohne" aus unterschiedlichen Gründen nicht empfehlenswert war. Die Auswahl der "richtigen" Örtlichkeit war für "Frau" schon immer das oberste Gebot. Und dasselbe gilt auch für andere Events in einem sexy Outfit. Ein gewisses Restrisiko hat "Frau" außerdem überall.


    Desweitern gab es damals Freibäder wo das "oben ohne" von verpönt bis verboten war. Da wo es möglich war, wurde es zumeist nur geduldet. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit "meiner Clique" erstmal in einem Freibad war und nachdem unsere Mädels ihr Oberteil abgelegt hatten, kam der Bademeister zu uns angewackelt und forderte die Damen dazu auf, ihr Oberteil wieder anzulegen.


    Hintergrund war, weil es "offiziell" in diesem Bad verboten war. Er selbst hatte damit kein Problem gehabt, aber da sich andere Badegäste daran gestört hatten und dieses bei ihm reklamierten, musste er tätig werden.

    Lotte hat die passende Antwort gegeben. Abegesehen davon: "Gemachte Brüste" sehen fast immer schlechter aus als natürliche. Finde ich. Die meisten Schönheits-OPs lassen doch Frauen hinterher als künstliche Ruinen zurück. Und wenn dann noch im Flieger das Implantat platzt ...

    ....meine Worte.


    Sofern es dir nicht zu umständlich erscheint, dann lies bitte mal dazu meinen untenstehenden Thread:


    Natur-Busen oder Implantate - Café Eros - CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org

    In den 80ern wurde das "topless" so langsam "in". Im Regelfalle waren es ohnehin nur die jüngeren Damen und oftmals nur dann, wenn schon welche "oben ohne" da waren.


    Ich war zeitweilig in einer Päärchen-Clique in welcher alle Damen fast grundsätzlich das Oberteil wegließen und sofern wir in direkter Wassernähe lagerten, gingen die Mädels auch mal ohne das Oberteil ins Wasser. Das hatte insofern einen Nachahmeffekt, da im näheren Umkreis auch andere Damen ihr Oberteil weglegten.


    So manche Neuankömmlinge campierten gleich in unserer Nähe, um anschließend ihr Oberteil abzulegen. Ich hatte den Eindruck, dass sich diese Damen viel sicherer fühlten, wenn es möglichst viele in dem betreffenden Strandabschnitt taten.


    Natürlich gab es immer wieder mal unverholene Gaffer, aber die richtig "stechenden" Gegenblicke kamen häufig nur von dessen "Anhang" welche an sich selbst alles bombensicher zugepackt hatten.