Eine hübsche Maus
Das Bild macht Lust auf mehr
..du meinst doch hoffentlich nur auf mehr Fotos... Unsere Chefin macht vieles, was andere nicht machen, aber Kinder sind tabu....verständlicherweise..
Eine hübsche Maus
Das Bild macht Lust auf mehr
..du meinst doch hoffentlich nur auf mehr Fotos... Unsere Chefin macht vieles, was andere nicht machen, aber Kinder sind tabu....verständlicherweise..
Hoffentlich holt der Lehrer nicht seinen (Rohr-)Stock raus.
Liebe Nadi, du als seine Schülerin ?
Ich weiß nicht so recht......
Ich habe als Sportausbilder mal für das DLRG - Abzeichen Zeiten im Kleiderschwimmen abgenommen. Insgesamt 3 Gruppen von jungen Männern und Frauen. Nach dem Schwimmen müssen die Jacke und die Hose im Wasser schwimmend ausgezogen werden und aus dem Becken geworfen werden. Eine Absolventin hatte unter dem Kleiderschwimmanzug keinen Badeanzug an und kam als einzige nackt aus dem Wasser. Ich weiß bis heute nicht ob sie falsch verstanden hatte oder ob es Absicht war.
Jeder der überwiegend mit Menschen zu tun hat, egal ob Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Vereinskollegen etc. kann doch Geschichten erzählen, die -neutral betrachtet- unglaublich erscheinen.
nicht jeder Lehrer muss ständig korrigieren
ich bin auch Lehrer
....aber bei "unseren" Forumsthemen solltest du -bei Bedarf- schon korrigieren dürfen.
Ich hatte mit 22 eine Freundin, die eine echte Nymphomanin war.
Hab sie in einer Kneipe kennengelernt und am nächten Tag ist sie bei mir eingezogen in meine Studentenbude.
Nach ca. vier Wochen war sie genauso plötzlich wieder weg. Ich hab in den vier Wochen fast 8kg abgenommen ...
...war das dann deine Vorbereitung zur darauffolgenden Semesterprüfung ?
Mit 22 geht das schon relativ gut und ich kann das absolut nachvollziehen. Ich hätte aber später -mit Sicherheit- das betreffende Semester wiederholen müssen.
Ne danke, da bleibe ich lieber so wie ich bin!.... mit meinen Schamlippen kann man vieles Anstellen, aber bleibt mir mit dem Skalpell weg!!!!
Exakt meine Gedanken: Skalpell sollte ausschließlich der Behandlung von "richtigen" Krankheiten dienen und nicht als Alibi herhalten für "psychisch bedingte Kopfsachen"...
KI und/oder Silicon.....?
Schade, ich dachte dass ich bei diesem Thema deutlich mehr Kommentare auslösen würde.....
Herzlich willkommen !
Du magst das Foto von Nicole, demnach hast du ja auf alle Fälle einen sehr guten Geschmack. Mach einfach mal in dieser Richtung weiter, dann wird es schon.........
Alles anzeigenBei mir drehte es sich um meine Mitschülerinnen. Vor allem die arroganten, diese Leidenschaft habe ich bis heute behalten. Genau wie meine Zuneigung zu Frauenfüssen.
Fantasien..., vorweg Mobbing war bei uns nie so schlimm wie heute.
1) Ich hatte Fantasien, eine Mobberin mein Samen von den Füssen ihres Opfers lecken zu lassen.
2) Zu helfen eine Mitschülerin zu Mobben und sie zwingen meinen Samen von den Füssen ihrer Mobberin zu lecken.
3) Sex mit der Mobberin und ihr Opfer zwingen sie sauber zu lecken, wahrscheinlich wäre i h der einzige in der Konstellation gewesen, der seine Freude daran gehabt hätte.
Alles ganz normale Fantasien, ach ja und Sex mit Cindy Crawford.
....und hast du deine "Favoritinnen" Jahre, bzw. Jahrzehnte später mal wieder gesehen. ich würde darauf wetten, dass spätestens dann, deine Träume "platzen" würden.
Das ist eine sehr schönes erregendes Foto. Durch das auf die Zehen stellen, steckst du deine Beine. Deine langen Beine und schöner Po kommen toll zu Geltung. Man sieht sonst nichts. Aber die eigentliche Erotik ergibt sich aus dem Parkplatz, die könnten alles sehen.
Ein kleiner Punkt wurde das Bild noch besser, fast perfekt machen. Ich hoffe, du verzeihst. Wenn du einen Fuss vor den anderen stellst, drückt sich der Po in eine noch schöne Position.
Das ist aber Jammer auf Top Niveau.🫣
Da muss ich widersprechen !
Unsere Nicole sieht immer perfekt aus. Selbst dann, wenn sie mal mit dem linken Fuß aufgestanden sein sollte !
Ich habe damals hunderte Bilder von meiner Frau gemacht, die aber nie die Erotik für mich rüber gebracht haben, die ich haben wollte. Entweder war die Position falsch, hatte es dann irgendwann geklappt, war der Blick genervt oder leer, weil ich sie überstrapaziert habe. Die Rettung war ein Model, dass wir über einen Fotoclub gemietet hatten.
Sie hat mir gezeigt, wie ich sie positionieren muss, was meine Frau vorteilhaft aussehen lässt. Meiner Frau hat sie gezeigt, wie sie sich am besten positioniert, ihre körperlichen Schwächen durch Haltung kaschiert.
Kann ich jedem nur empfehlen
....aber ich würde da eher vorschlagen, dass du die Beurteilung: gut oder schlecht positioniert, eigentlich uns allen überlassen könntest. Es gibt hier mit Sicherheit deutlich mehr Kompetenz als du glaubst. Probiere es einfach mal aus. Den "richtigen" Thread-Titel haben wir ja schon....Oder was meinen die anderen Forenmitglieder ?
Ob KI-generiert oder nicht, es sind schöne Bilder.
Gut durchkomponiert und perfekt belichtet.
Dass das durch reine Statistik entstanden ist, ist allein schon bemerkenswert.
Trotzdem habt ihr recht: mein Anspruch war schöne Fotos zu posten und keine KI-generierten Bilder.
sorry, da hab ich selber nicht aufgepasst.
Uns allen als ehemalige Schüler, freut es natürlich richtig diebisch, wenn einem Lehrer auch mal was daneben geht. Und bei unserer, ansonsten sehr strengen Nicole hast du ohnehin als Neuling noch was vom "Frischlingen-Bonus" zur Verfügung. Also einfach weitermachen und in Zukunft die Hausarbeiten etwas gewissenhafter machen.
Schöne Bilder sind es, abgesehen davon, wirklich !
Alles anzeigenMeine erster wirklicher Sexwunsch war eine Schwesternschülerin im Krankenhaus. Ich lag damals wegen einer Knieverletzung für 3 Wochen im Krankenhaus. Ich war 13 und hatte schon häufiger mal auf die hübschen Unterwäschemodells im Ottokatalog onaniert.
Und damals trugen Krankenschwester noch sehr häufig Kittel. Da man zu dieser Zeit nicht aus dem Bett geworfen wurde, half man einem bei der Morgenhygiene. Aus Angst vor einem Steifen, habe ich mich nie unten rum waschen lassen, hab das immer selbst gemacht.
Da es war sehr warm und die meisten trugen wohl nur Unterwäsche unter dem Kittel.
Wenn sie dann mein Bett machten, meine Verbände wechselten oder sonstiges, habe ich immer versucht, die Brüste oder auch mal den Slip zwischen der Knopfleiste zu sehen. Meist könnte ich immer irgend etwas sehen.
Abends habe ich dann, wenn Licht aus war onaniert und in Toilettenpapier gespritzt, damit es keine Flecken gab.
Und an dem Morgen, als ich Schwester Birgit das erste Mal sah, ich vergesse den Namen nie, war ich sofort hin und weg. Sie haben dann die Betten gemacht und dabei ist ein zusammen geknuelltes Stück Papier runtergefallen. Sie hat das aufgehoben und mir heimlich in die Hand gedrückt. Dabei hat sie mich total lieb angeguckt.
Von dem Abend an habe ich im Krankenhaus und auch eine lange Zeit zu Hause beim Onanieren an sie gedacht, wie sie nackt aussah, wie sie schmeckte und wie wir zusammen Sex hätten
Merke: "Krankenschwestern gehören eben zu jenen weiblichen "Spezies" die du als Mann mit gar nichts in Verlegenheit bringen kannst."
Wenn wir einmal dabei sind, das kommt auch von einer KI.
Habe ich mir jetzt auch schon fast gedacht. Musste die Fotos erst herunterladen um sie genauer zu betrachten... Eigentlich schon sehr unheimlich, was da gemacht werden kann.
Ein Außerirdischer würde auch staunen, wie du nach dem Gesicht unterscheiden kannst, ob es eine Frau oder ein Mann ist...
Notfalls würde hierfür auch ein "Kontrollgriff" analog Paul Hogan lt. der berühmten Szene aus dem Film: "Crocodile Dundee" ausreichen.
Weder Vater noch Tochter, weder Frau noch Mann, sondern KI.
Jetzt machst du mich neugierig. Woran erkennst du das ?
ich bin zwar noch kein "alter Forumshase" aber Geschichten um Inzest und/oder sonstigen "Verbotenem" habe ich hier noch nicht entdecken können. Aber möglicherweise liegt es daran, dass mich solche Themen absolut nicht interessieren und folglich suche ich auch nicht danach.
Ansonsten herzlich willkommen und "Verbotenes" bitte sofort an unsere Moderatorin: Nicole_Havefun melden, damit ggf. wieder alles seine Ordnung bekommt !
ich fürchte, das bin ich
...das was du fürchtest, gefällt vermutlich deiner Frau sehr