Beiträge von bullerjahn3

Schon sehr interessant, deine umfangreiche Recherche zu dieser Filmreihe. Sofern ich dich richtig verstanden habe, sind die aktuell erhältlichen Ausgaben teilweise immer noch gekürzt. Demzufolge ist meine bisherige Annahme nicht korrekt, indem nur diejenigen Teile gekürzt sind, welche auf DVD mit FSK16 gekennzeichnet sind.

ich bin übrigens auf diese Filmreihe nur deswegen besonders aufmerksam geworden als ich im Internet nach div. Schauspielerinnen wie z.B. Jutta Speidel recherchierte.

Die Hohe Schule der Masturbation, was Gwenhwyfar da von sich beschrieben hat! Bei einer solchen Lehrmeisterin gehe ich gern in die Schule. Bei mir gibt es da noch viel zu kultivieren.

Das alles hört sich für einen etwas unbedarften Außenstehenden wie mich sehr gut an. Lass es doch gerne hier im Forum nochmals so richtig "unkultiviert krachen" und dann kannst du dich immer noch durch eine "Wunschlehrmeisterin ;)" auf salonfähig und kultiviert heruntertherapieren lassen...;)

Wow...bist ja ein wirklich sehr hübsches Mädel. Bei mir ist das schon etwas länger her 😂. Ich sehe zwar immer noch gut für mein Alter aus, aber mit dir kann ich nicht mehr mithalten 🤷...

alle klitzekleinen Insider wissen das und können dein super Aussehen bestätigen ! :)

Dann bist du eindeutig eine sehr disziplinierte und gewissenhafte Genießerin ;)

Lieber Kurt, nimm das alles doch nicht so persönlich. Wie du ja weißt, hatte ich in der Vergangenheit ja auch schon den einen oder anderen offenen Schlagabtausch mit der Gwenhwyfar und dabei hatte sie es verbal "ordentlich krachen lassen" . Aber es ist vorbei und je länger es dauert, desto mehr Gras wird darüber wachsen. Sie oder ich könnten ja auch immer mal wieder irgendwo einhaken und eine Neuauflage in Gang setzten. Ich habe den Eindruck dass sie sowas einfach irgendwann ausblendet und ich mache das ganz einfach genauso. Mal offen gestanden, mir ist es viel wichtiger, wenn sie hin und wieder mal einen Kommentar von mir likt als irgendein persönliches Eingeständnis, das ich ohnehin niemals bekommen würde. Und ich kann auf der anderen Seite auch ihre Kommentare liken, ohne dass ich zuvor über irgendeine Politik nachdenken muss. Ist doch so viel schöner so, als ewig auf was herumzureiten.

Lass mal einfach etwas Zeit verstreichen und dann sieht es eventuell etwas anders aus.

Das wird bei ihr nicht anders laufen als bei uns. Manchmal schon einfach drauf los, aber keine Aktion, ohne Reflexion. Das heißt, das man immer vorher die gefahren und auch die daraus resultierenden Konsequenzen spiegeln muss.

Womit wir -wieder einmal- bei einem meiner Lieblingsthemen gelandet sind: "Fingerspitzengefühl ! "

Was soll da philosophisch sein?

Mach es nicht komplizierter als es ist.

Für mich dient BDSM zur Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse.

Man kann aber auch sicher eine Doktorarbeit drüber schreiben.

Eben, Lotte hält hin und/oder macht selbst, getreu dem Motto: "Probieren geht über studieren" :D

Richtig oder falsch ?

Was meinst du?

Oh..!..von oben nach unten. Ein verdecktes, aber dennoch sehr hübsches Gesicht, ein sexy Shirt und das ganz hübsch aussehende Darunter kann ich nur vermuten. Es ist aber klar erkennbar "ungesichert", hat aber dennoch eine perfekte Forum. Das Ganze wird noch durch deutlich abzeichnende Nippel regelrecht verziert. Dann natürlich einen süßen Bauchnabel, eine sehr schlanke Hüfte und einen geradezu betörend aussehenden Schamhügel sowie der sichtbare Bereich deiner Oberschenkel lässt auf grandios schöne und sehr lange Beine schließen...

Sorry wenn was übersehen und ausgelassen habe.....;)

Haha ich wollte einfach nur schockieren 😂

In dieser Disziplin scheinst du sehr talentiert zu sein. Ganz abgesehen davon, was dieses Thema mit Cmnf zu tun haben kann, weiß ich auch nicht.

Stop !

Die Frau muss ja dazu ihren nackten Hintern präsentieren und den "Rest" bewerkstelligen demnach angezogene Männer.

Kommt das ungefähr hin ?......