Beiträge von bullerjahn3

    Komisch nur das es bei den anderen nicht so ist wie zum Beispiel bei Gwenhwyfar

    rherwig158


    Nein damit hat Gwenhwyfar nichts zu tun. Es gibt eben -leider- User die hier nur als Störfunker auftreten und deren Kommentare richten sich zumeist direkt gegen Nicole oder etwas abfällig gegen die Fans von Intimrasuren.


    Diese Störfunkkommentare werden, sobald sie bemerkt werden, von Nicole gelöscht.


    Wenn du nun aber -wie geschehen- auf solche Kommentare antwortest, dann muss Nicole später deine Antwortkommentare zusätzlich löschen, was für sie am Ende einen unnötigen zusätzlichen Arbeitsaufwand bedeutet.


    Dass deine Nachrichten mit entfernt werden, ist also nur ein logischer Nebeneffekt.


    Solltest du irgendwo einen Kommentar entdecken, der auf meine eingangs erwähnte Beschreibung zutreffen könnte, dann wäre es besser du würdest anstelle darauf antworten, nur rechts unten, den Button "Inhalt melden" betätigen. Alles andere erledigt sich dann von selbst.


    Ich hoffe, es damit halbwegs verständlich erklärt zu haben.

    Es hat mich wirklich keiner gesehen, als diese Lehrerin, glaube ich zumindest. Während ich mich angezogen habe, hat sie mir den Eintrag in mein Heft geschrieben. Danach hat gefühlt jeder aus meiner Klasse meinen Eintrag gelesen. Da war vielleicht was los. War mir peinlicher als nackt über den Gang zu laufen.

    (Woran man sich noch alles erinnert, wenn man eine Weile daran zurückdenkt.)

    Aber trotzdem eine originelle und sehr spontane Idee von dir...:thumbup:

    Na, hätte ich gewusst, dass da eine Lehrerin kommt....

    Fand da anschließend keine Lehrersitzung mit anschließender Elternbeiratssitzung statt ?

    Versuche mir gerade die Situation vorzustellen, ich als Elternbeirat in einer solchen Sitzung. Mein Lachen zu verkneifen wäre für mich zu einem echten Härtetest geworden. :D

    Und die Mischung aus allem ergibt dann das ich erregt bin bzw. für die Männlichen Leser sehr feucht.

    Wir Männer wurden allesamt hier im Forum ordentlich "nachgeschult" . ;) Ich denke, wenn du schreibst, du bist erregt, dann wissen alle Bescheid.:)


    Könnte aber dennoch eventuell mal einer wissen wollen in welcher Intensität du feucht geworden bist. Aber das wäre wohl eher ein Thema für eine PN ^^

    Oder man sexualisiert nicht alles und geht davon aus das Frauen das nicht in erster Linie, auch nicht in zweiter und Dritter Linie das für andere machen, sondern für ihr Wohlbefinden?


    Das ist jedenfalls die Auffassung von normal denkenden, nicht sexuell gefrusteten Menschen.

    Sehr schön beschrieben. Aber wer belehrt "man" darüber ?


    Eine sinnvolle "vorsorgliche Risikominimierung" kann "Frau" m.E. nur dadurch treffen, indem sie für sexy Ausflüge subjektiv geeignete Locations auswählt. Ein sexy Outfit hat nun mal eine pauschale Signalwirkung nach außen und "Frau" kann eben leider nicht punktuell aussuchen, bei wem ihre "Signale" ankommen sollten und bei wem besser nicht.

    Ja, vielleicht.
    Es fällt aber auf, dass ziemlich wenig passiert, es wenig neue Themen gibt und die Beteiligung an bestehenden Themen recht gering ist.
    Vielleicht sollte man auch aus diesem Grunde nicht ganz so streng mit Thematiken sein, die zwar nicht zu hundert Prozent CMNF wiedergeben, aber trotzdem Interesse und Beteiligung wecken.

    Es gab schon immer Phasen wo besonders viel gemacht wurde und Phasen wo sehr wenig passiert. Einer von deinen Threads wurde übrigens ja auch arg in Mitleidenschaft gezogen durch sachfremde und absolut betrachtet, total unnötige Diskussionen. Ich denke, wenn ein Threadthema nur mit etwas Kreativität zum Hauptthema passen könnte, dann sollte in der Tat kein Schiedsrichterpfiff erfolgen. Aber in der jüngsten Vergangenheit wurden echte Exotenthemen x-fach "künstlich" wiederbelebt.

    Nein, Streitigkeiten in dem Ausmaß und z. T. provoziert von selbstherrlicher Bestimmung mit Autoritätskomplex statt einfacher Moderation gab es vorher nicht. Die Frage ist berechtigt, was eher zu tolerieren ist, ein Troll, merkwürdige Forenanhänger wie Babett oder halt eine Moderatorin mit Führungskomplexen... Alles wäre gut, wenn wir uns unserer Schwächen bewusst werden.... 😉

    Lieber patrim, jeder der irgendwann mal in seinem Leben eine Personalverantwortung inne hatte, muss an irgendeiner Stelle eine Reißleine ziehen können und dabei in Kauf nehmen, dass zugleich ein Kollateralschaden mit einher geht.


    Hört sich hart an, ist aber leider so.

    Wo er recht hat, hat er recht:


    Er erzählt hier nie von Penissen, Gesichtsbesamung, Deep Throat, Penisringen, Peniskäfigen, Männern mit Analplugs usw. 😅

    Den Löwenanteil von deiner Aufzählung hatten wir uns selbst eingebrockt. Über Monate hinweg hatten wir (-mich selbst eingeschlossen-) nur zugeschaut und freudig mitgemacht, als uns div. User mit solchen Themen regelrecht auf der Nase herumgetanzt sind. :saint:

    Was Ihr Männer vergesst ist das euer gucken oder schauen eher ein starren ist.

    Ausserdem sind die wenigsten unauffällig dabei.

    Wenn du, so wie du es in deinen Eingangsgeschichten beschrieben hattest, dich in der Öffentlichkeit nackt präsentierst. dann provozierst du die Blicke der Anderen ausdrücklich.


    Falls du es irgendwo in einer etwas abgelegenen Ecke am Strand machen solltest, dann ist es eventuell was ganz anderes. Aber ich würde es auch nicht einsehen wollen, dass ich mich als bekleideter Badegast nur deswegen woanders hinlege, nur damit ich nicht in Versuchung komme, eventuell doch mal dahin zu gucken wo es verpönt sein sollte. Und genau deswegen kann die Situation entstehen, dass sich Badegäste am Textilstrand gestört fühlen, wenn eine nackt ist. Insbesondere dann, wenn einerseits damit provoziert wird aber andererseits sich selbst gestört fühlt, wenn welche gucken.

    Warum sollte ich was planen schließlich will man ja auch keinen Ärger mit anderen Personen und dem Gesetz.

    Du musst halt nur darauf achten, dass du z.B. bei Gwenhwyfar eventuell deinen Ständer ganz eindeutig als eine erkennbar ungewollte Erektion präsentieren kannst, dann passiert gar nichts. :D

    Du bist vorbeigefahren und dabei ist ihr wohl eingefallen, dass evtl. der Rock nicht richtig sitzen könnte. Ich glaube du interpretierst da viel zu viel hinein.;)

    Abgesehen von der Sauna in meinem Frauen-Fitnessstudio nutze ich entsprechende Einrichtungen bzw. Gelegenheiten prinzipiell nicht in der Nähe meines Wohnortes bzw. Arbeitsplatzes, um dabei nicht auf männliche Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu treffen.

    Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich war in einigen Firmen tätig und hatte hierbei auch die unterschiedlichst getickerten MA-Typen kennengelernt. In keiner einzigen Firma hätte ich mir eine angenehme Situation vorstellen oder erträumen können, mich gegenüber Kolleginnen und Kollegen splitternackt zu präsentieren.

    patrim30 : Hattest du eine andere Antwort erwartet. ? Lass es doch endlich mal sein und frage meinetwegen bei deinen Favoritinnen über PN nach Fotos. Vlt. können wir dann endlich mal einen ganzen Thread ohne sinnlose Provokationen vom Anfang bis zu dessen Ende hindurchlesen.

    Aber wenn ihr euch hier zeigt ohne Gesicht, kann euch ja auch niemand erkennen und es bleibt erregend und anonym

    aber, aber lieber Patrim, dieses Thema wurde doch schon "gefühlt" tausend mal besprochen. Lass es doch bitte einfach mal sein....

    "Ach, das macht doch eigentlich nichts, wenn ich heimlich fotografiert oder gefilmt werde. Denn die Fotos und Videos kann sich der Spanner anschließend ja sowieso nur allein zuhause angucken. Wenn jeder einen Computer zuhause hätte, und es irgendwie eine Möglichkeit gäbe, den Computer mit der Telefondose zu verbinden, sodass die Bilder sich darüber in alle Welt verbreiten könnten, dann hätte ich ein Problem damit - aber zum Glück ist so was ja nur Science-Fiction 😅"

    Du hast Recht ! Nichts ist unmöglich!


    Aber der normale "Durchschnittsspanner" macht alles heimlich. Und jede weitere Person die er in seine Neigungen einbindet, könnte für ihn zum Bumerang werden. Realistisch betrachtet, guckt Jeder Mann gerne nackten Damen hinterher wo auch immer sich eine Gelegenheit dazu bietet. Aber zugeben -auch innerhalb der engsten Stammtischclique- werden es die allerwenigsten Männer. Deswegen werden oftmals die schönsten Anblicke verbal nur etwas ins Lächerliche gezogen. Es ist ganz einfach nur eine weitere Ausprägung von Doppelmoral.


    Ich unterstelle mal, dass Nicole für den Regelfall vollkommen richtig liegt. Solche Fotos werden gerne als Trophäen heimlich in Privatarchiven gehortet.

    Also wenn "zu meiner Zeit" irgendwo einer mit einem Fotoapparat aufgefallen ist, dann bin ich aber total entschlossen zu demjenigen hin marschiert.


    Insbesondere dann, wenn ich zuvor ein "Endlos-Rhetorik-Paket" dafür einsetzen musste, dass sich mein neues Mädel endlich auch dazu getraut hatte, in unserer Päärchen-Clique das Oberteil wegzulassen.