Beiträge von bullerjahn3

    Was Ihr Männer vergesst ist das euer gucken oder schauen eher ein starren ist.

    Ausserdem sind die wenigsten unauffällig dabei.

    Wenn du, so wie du es in deinen Eingangsgeschichten beschrieben hattest, dich in der Öffentlichkeit nackt präsentierst. dann provozierst du die Blicke der Anderen ausdrücklich.


    Falls du es irgendwo in einer etwas abgelegenen Ecke am Strand machen solltest, dann ist es eventuell was ganz anderes. Aber ich würde es auch nicht einsehen wollen, dass ich mich als bekleideter Badegast nur deswegen woanders hinlege, nur damit ich nicht in Versuchung komme, eventuell doch mal dahin zu gucken wo es verpönt sein sollte. Und genau deswegen kann die Situation entstehen, dass sich Badegäste am Textilstrand gestört fühlen, wenn eine nackt ist. Insbesondere dann, wenn einerseits damit provoziert wird aber andererseits sich selbst gestört fühlt, wenn welche gucken.

    Warum sollte ich was planen schließlich will man ja auch keinen Ärger mit anderen Personen und dem Gesetz.

    Du musst halt nur darauf achten, dass du z.B. bei Gwenhwyfar eventuell deinen Ständer ganz eindeutig als eine erkennbar ungewollte Erektion präsentieren kannst, dann passiert gar nichts. :D

    Du bist vorbeigefahren und dabei ist ihr wohl eingefallen, dass evtl. der Rock nicht richtig sitzen könnte. Ich glaube du interpretierst da viel zu viel hinein.;)

    Abgesehen von der Sauna in meinem Frauen-Fitnessstudio nutze ich entsprechende Einrichtungen bzw. Gelegenheiten prinzipiell nicht in der Nähe meines Wohnortes bzw. Arbeitsplatzes, um dabei nicht auf männliche Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu treffen.

    Das kann ich absolut nachvollziehen. Ich war in einigen Firmen tätig und hatte hierbei auch die unterschiedlichst getickerten MA-Typen kennengelernt. In keiner einzigen Firma hätte ich mir eine angenehme Situation vorstellen oder erträumen können, mich gegenüber Kolleginnen und Kollegen splitternackt zu präsentieren.

    patrim30 : Hattest du eine andere Antwort erwartet. ? Lass es doch endlich mal sein und frage meinetwegen bei deinen Favoritinnen über PN nach Fotos. Vlt. können wir dann endlich mal einen ganzen Thread ohne sinnlose Provokationen vom Anfang bis zu dessen Ende hindurchlesen.

    Aber wenn ihr euch hier zeigt ohne Gesicht, kann euch ja auch niemand erkennen und es bleibt erregend und anonym

    aber, aber lieber Patrim, dieses Thema wurde doch schon "gefühlt" tausend mal besprochen. Lass es doch bitte einfach mal sein....

    "Ach, das macht doch eigentlich nichts, wenn ich heimlich fotografiert oder gefilmt werde. Denn die Fotos und Videos kann sich der Spanner anschließend ja sowieso nur allein zuhause angucken. Wenn jeder einen Computer zuhause hätte, und es irgendwie eine Möglichkeit gäbe, den Computer mit der Telefondose zu verbinden, sodass die Bilder sich darüber in alle Welt verbreiten könnten, dann hätte ich ein Problem damit - aber zum Glück ist so was ja nur Science-Fiction 😅"

    Du hast Recht ! Nichts ist unmöglich!


    Aber der normale "Durchschnittsspanner" macht alles heimlich. Und jede weitere Person die er in seine Neigungen einbindet, könnte für ihn zum Bumerang werden. Realistisch betrachtet, guckt Jeder Mann gerne nackten Damen hinterher wo auch immer sich eine Gelegenheit dazu bietet. Aber zugeben -auch innerhalb der engsten Stammtischclique- werden es die allerwenigsten Männer. Deswegen werden oftmals die schönsten Anblicke verbal nur etwas ins Lächerliche gezogen. Es ist ganz einfach nur eine weitere Ausprägung von Doppelmoral.


    Ich unterstelle mal, dass Nicole für den Regelfall vollkommen richtig liegt. Solche Fotos werden gerne als Trophäen heimlich in Privatarchiven gehortet.

    Also wenn "zu meiner Zeit" irgendwo einer mit einem Fotoapparat aufgefallen ist, dann bin ich aber total entschlossen zu demjenigen hin marschiert.


    Insbesondere dann, wenn ich zuvor ein "Endlos-Rhetorik-Paket" dafür einsetzen musste, dass sich mein neues Mädel endlich auch dazu getraut hatte, in unserer Päärchen-Clique das Oberteil wegzulassen.

    Nun der 2. überarbeitete Teil über meine Erlebnisse mit Ute.


    Meine 4 Jahre mit Ute Teil 2

    Schon sehr interessant, wie sich inzwischen div. Dinge radikal verändert haben. Insbesondere die vielen Nebensächlichkeiten an welche man heutzutage gar nicht mehr denkt, hast du ganz toll in deine sehr schöne Geschichte mit eingebaut. Wie bereits Löwe75 schon geschrieben hatte, du hast uns in eine schöne Zeitreise mit hinein genommen. Und dass du ein eigenes Fotolabor im Keller hattest, womit du deine Filme selbst entwickeln und Abzüge anfertigen konntest....darum wurdest du sicher sehr beneidet. Sowas hatte damals auch im "goldenen Westen" wohl kaum jemand zur Verfügung.

    Kennengelernt habe ich Petra in der Berufsschule, Bereich Metall, sie war eine von 3 Mädchen an der Schule und natürlich wurden die Mädchen von uns damals hofiert. Es war Mitte der 80er und wir hatten immer alle viel Spaß. Dann kam damals die Ski Freizeit und als Gentleman hilft man doch beim Gepäck und da kamen wir uns das erste mal näher. Wir waren beide 16, keiner von uns hatte auf Ski je gestanden aber das besondere war der Spaß den wir alle hatten und wir hatten nette Lehrer dabei. Und auch nach der Freizeit haben wir viel unternommen, schon damals habe ich im Kino Filme eingelegt und oft hat Petra mich besucht dort und ja es wurde langsam immer enger zwischen uns. Mal war sie bei mir, mal war ich bei ihr und wie es so ist irgendwann wurde auch gekuschelt und geschmust und man hat erkundet wie ist der Partner denn so, Petting war angesagt und wir haben es sichtlich genossen. Es war eine echt wunderschöne Zeit damals......

    Skikurs und Skihütte waren in dieser Hinsicht oft wesentlich "effizenter" als die unendlich vielen Tanzveranstaltungen welche es heutzutage (-leider-) gar nicht mehr gibt. :thumbup:

    Bei uns Männern ist es doch genauso, wenn wir mit einen gewissen "Auftritt" eine besondere Beachtung erzielen wollen, sich "unsere" Zielgruppe dafür nicht interessiert, jedoch genau diejenigen Leute auf den Plan gerufen werden, die wir nicht sehen wollten, dann wird es doch genauso nervig.

    fkk-Knigge:

    hinstarren ist unhöflich, demonstrativ wegschauen ist doppelt unhöflich.

    wegschauen tun zweierlei Gruppen. Die einen "unhöflichen" hast du genannt. Die anderen sind schüchtern und wollen durch konsequentes weggucken nicht durch einem Gegenblick "entlarvt" werden, weil es ihnen ja sehr gefällt, was sie sehen.

    Das mag alles richtig sein. Aber in Echt analysiert wohl kaum jemand derart wissenschaftlich. Ich darf unterstellen, dass jede Frau welche sich in einem kleinen "Zeigemodus" befindet, dafür auch eine eigene Lieblingszielgruppe im Visier hat. Und wenn dummerweise genau diejenigen ihr Augenmerk auf sie richten, welche sie damit überhaupt nicht ansprechen möchte, dann wird es für sie "gefühlt" unangenehm. Diese Unannehmlichkeit kann dadurch noch gesteigert werden, wenn Letztere zusätzlich noch respektlos gaffen oder sonst irgendwie ein abfälliges Verhalten aufzeigen.

    Im Vorstellungsforum sind ja nun Penisbilder erlaubt:


    Wenn du permanent Frauen dazu aufforderst, hier ihren unbekleideten Körper zu zeigen, weil deiner Meinung doch nichts dabei ist, dann könntest du doch mal mit ermutigendem Beispiel vorangehen? 😈


    Disclaimer: Ich selbst schaue gar nicht mehr ins Vorstellungsforum,, weil ich keine Penisbilder, egal welchen Mitglieds, sehen möchte.


    Es geht mir persönlich also nur um die akademische Frage, ob „patrim30“ den Mut dazu hat, entsprechend selbst zu tun, was er von den Frauen hier ständig als Selbstverständlichkeit zu tun verlangt?

    Sofern er deiner Aufforderung wirklich nachkommen sollte, dann wäre auf der anderen Seite zumindest ein "gefällt mir" von dir erforderlich...;)

    Ich hatte in diesem Thread schon mal erwähnt, dass ich in den 80ern in einer reinen Päärchen-Clique öfters beim Schwimmen war und damals alle Damen innerhalb dieser Clique sich ohne das Oberteil in die Sonne legten. Wenn wir "vollzählig" waren, dann waren störende Blicke von echten Gaffern insofern kein Problem, da alle Jungs ggf. auch mal stechend retour blickten. In aller Regel war damit das Problem bereinigt.


    Soweit ich die damalige "oben ohne"-Bereitschaft der Damen verstanden hatte, ging es hauptsächlich darum, dass der Oberkörper möglichst streifenfrei gebräunt werden konnte. Helle Bikinistreifen bei schulter- oder rückenfreier Oberbekleidung war etwas verpönt.


    Damals waren u.a. Tops mit Spagettiträgern "in" welche "normal" ohne einen BH darunter getragen wurden. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich mal eine Dame mit der Kombination bestehend aus Spagetti-Trägertop und einen BH darunter gesehen hätte.


    Damen die auf einen BH nicht verzichten konnten, trugen Tops mit breiten Trägern wodurch die BH-seitigen Träger darunter versteckt werden konnten.


    Erst viele Jahre später als dunkle, bzw. bunte Unterwäsche salonfähiger wurde, konnte man die Kombination bestehend aus Top mit Spagettiträger unter gleichzeitiger Verwendung eines dunklen BH, natürlich dann ebenfalls mit dunklen Trägern, regelmäßig sehen.

    Ja richtig, aber, für mein empfinden macht man es nicht, gerade auch, wenn jemand gesperrt wurde. Soviel zur Netiquette (die ja von einigen so gar nicht beachtet wird, aber das ist ja leider so, da habe ich die Hoffnung auch aufgegeben).

    Auch das unterschreibe ich mit. Es ist eine Frage der Vernunft. Und Vernunft lässt sich nicht zwingend vereinbaren.

    So sehe ich das auch. Wenn derjenige, der den Zweitaccount hat, sich nach den Regeln verhält hat man eigentlich keinerlei Handhabe ihn des Feldes zu verweisen . Mit welcher Begründung dann? Da besteht meiner Ansicht nach kein Recht jemand vor die Tür zu setzen.

    Sofern es irgendwie feststellbar sein sollte, dass jemand der dauerhaft gesperrt wurde, sich im Folgenden eines oder gar mehreren Zweitaccounts bedient......dann sollte die Moderatorin zumindest Gegenmaßnahmen im Köcher haben können, um diese ggf. spontan und vor allem "ungefragt" einsetzen zu können.


    Im Idealfall bevor ein Thread abermals zu einer unnötigen "Kontrovers-Diskussion" degradiert wurde.

    Kurzum, wenn gesperrt dann ist gesperrt und nein, dann muss man auch nicht über zweit Accounts diskutieren, den diese gehören einfach nicht hierher . Eine gewisse Netiquette sollte jede/r akzeptieren und umsetzen ohne das man es immer wieder erklären muss , das sollte man doch wohl voraussetzen können , wenn man in diesem forum ist.

    Schon klar ! Aber die eigentliche Gretchenfrage ist etwas anders gelagert. Ein Zweitaccount ist als solcher erst dann erkennbar, wenn Newcomers postwendend in die Fußstapfen eines Gesperrten eintreten. Solange sich der Zweitaccount nach außen hin ruhig verhält ist bis dahin "gefühlt" alles o.k.