Frage an die Frauen - an was habt ihr euch schon alles gerieben?

• Mal eine Frage an die Frauen, (aber die Männer können auch antworten wenn sie mögen) an was habt ihr euch schon gerieben? Also an Dingen, Gegenständen usw. Beispiel: in der Pubertät müsste immer meine Bettdecke herhalten, zusammengerollt, kühle rein und zwischen die Beine und dann gejuckelt.

Bins neugierig was ihr so gemacht habt 😊

• Eigentlich ne ziemlich coole Frage.

Gehe auch mal davon aus das hier nicht nach dafür vorgesehenen Gegenständen gefragt wird hehe.

Bei mir war es mein Motorrad.

Erstmal klassisch mit Leggings (bin aber dafür rechts ran auf ein Parkplatz gefahren)

Später auch mal nackt in der Tiefgarage wo die regulär stand.

• Mal eine Frage an die Frauen, (aber die Männer können auch antworten wenn sie mögen) an was habt ihr euch schon gerieben? Also an Dingen, Gegenständen usw. Beispiel: in der Pubertät müsste immer meine Bettdecke herhalten, zusammengerollt, kühle rein und zwischen die Beine und dann gejuckelt.

Bins neugierig was ihr so gemacht habt 😊

Tja Freddie, ich finde die Frage auch spannend und hoffe das Du ein paar Antworten bekommst, ganz ehrlich.

Mit meinem Thread verhält sich das so ähnlich, weil sich da auch viel in der Pubertät abspielt. Nicht jede wird also davon berichten wollen.

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Danke für die Antwort, Motorrad hat ja was 😊

• Tja Freddie, ich finde die Frage auch spannend und hoffe das Du ein paar Antworten bekommst, ganz ehrlich.

Mit meinem Thread verhält sich da so ähnlich, weil sich da auch viel in der Pubertät abspielt. Nicht jede wird also davon berichten wollen.

Ja das stimmt Löwe, das ist ja die Zeit wo man rumprobiert hat 😂

• Ja das stimmt Löwe, das ist ja die Zeit wo man rumprobiert hat 😂

Guten Morgen Freddie, kannste auch nicht mehr schlafen? 😄😄

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

• Hey, danke für den Beitrag! magst du es noch etwas genauer erzählen, wie das war auf dem Parkplatz und in der Tiefgarage. Einfach so, wie es dazu kam, wie du es dann genau gemacht hast mit welchem Gefühl und danach... 😉

• Huhu Fredy…… also gerieben habe ich mich eigentlich schon früh an allem, was so in der Nähe war, wenn es mir danach war…☺️

Am schönsten fand ich aber die Tischecke unseres Esstisches im Esszimmer.. hihi🥰

Leider ging das nur, wenn meine Eltern nicht da waren.
    Manchmal habe ich mich aber auch dann kurz daran gerieben, wenn meine Eltern z.B im Keller oder in einem anderen Zimmer waren🥰

Das Risiko dabei erwischt zu werden gab mir noch einen zusätzlichen Kick … hihi 🥰

• Huhu Fredy…… also gerieben habe ich mich eigentlich schon früh an allem, was so in der Nähe war, wenn es mir danach war…☺️

Am schönsten fand ich aber die Tischecke unseres Esstisches im Esszimmer.. hihi🥰

Leider ging das nur, wenn meine Eltern nicht da waren.
    Manchmal habe ich mich aber auch dann kurz daran gerieben, wenn meine Eltern z.B im Keller oder in einem anderen Zimmer waren🥰

Das Risiko dabei erwischt zu werden gab mir noch einen zusätzlichen Kick … hihi 🥰

Ein huhu zurück, an der Tischdecke? Auch interessant, daran habe ich noch gar nicht gedacht 😊👍

• Der Gartenzaun an unserem früheren Haus war an einer Stelle nicht einsehbar. Ich stellte mich über den Zaun auf den Betonstreifen darunter und rubbelte mich unauffällig an der oberen Rundung von einem Zaunbrett. ;)

• Fahrradsattel, mein Perlenstring, Maiskolben, Reckstange, Hantelstange, Treppengeländer, Fensterrausfallschutz...

Ich habe mal nachgedacht und mir ist noch mehr eingefallen: Kopfkissen, Plüschtier, Möbelkante, Oberschenkel, Muschi, Duschkopf, Griff einer Haarbürste, Griff vom Tennisschläger, Naht einer engen Jeans, Armlehne, Handtuch, Seil, Matratzenkante, Schuhanzieher, Gurke, Zucchini, Möhre, String...

Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fällt mir ein und umso unangenehmer wird mir das...

• Als Mädchen/Frau hat man sicher mehr Möglichkeiten, kreativ zu sein. Aber auch als männlicher Vertreter kann Mann durchaus kreativ sein. Angefangen hat das alles schon in meiner Kindheit, da habe ich in Unterhose oft meinen Penis am glatten Marmorboden gerieben. Später dann auch im Bett, rechtes Knie angewinkelt und gerieben, was das Zeug hielt...bis ich ein schönes Gefühl bekam. Ich lernte erst später, daß das ein Orgasmus war, der erste Samenerguss war ja deutlich später.

Auch heute noch komme ich auf kreative Ideen, wie man sich effektiv selbst befriedigen könnte. Letzter Test war die Nutzung einer großen Ringmutter auf der Arbeit, der passte perfekt, wie ein cockring 😁🙈