Beiträge von bullerjahn3

Ich habe nur einen einfachen Situationsbericht geschildert,. Aber deine Gegenargumentationen basieren selten auf relevanten Sachverhalte. Vielmehr versuchst du immer das Thema auf eine persönliche Ebene zu transferieren um dann im Folgenden mittels sehr fragwürdiger Unterstellungen dem Kernthema auszuweichen. Aber lassen wir das doch mal so stehen und verschieben wir weitergehende Überlegungen -gerne sachlich- auf deinen Thread:

Exzessiver Bilder-Spam im "Café Eros"

Bisher wurde da ja noch nicht allzu viel gepostet. Vielleicht hat ein anderer User eine brauchbare Idee.

sofern du wirklich an Verbesserungen insteressiert sein solltest. Zweifel habe jedenfalls. Aber du darfst auch gerne mal positiv überraschen.

Dabei gehört „Männerfeindlichkeit“ weiß Gott nicht zu den Problemen dieses Forums:

Frauen verlassen dieses, oder bringen sich gar nicht erst ein, weil sie sich hier nicht wohlfühlen, während selbst offensiv frauenfeindliche Männer hier unbeschadet gelegentlicher, höflicher Ermahnungen durch die Moderatorin fröhliche Urständ feiern.

Männerfeindlichkeit wäre absolut kein Forumsproblem wenn du es nicht ständig anfachen würdest. Und damit gibst du es ja indirekt zu....

Übrigens welche Frauen haben in den zurückliegenden 10 Monaten das Forum wegen "Männer" verlassen ?

Ich hatte und habe sehr viele Konversationen laufen. Noch keine einzige Dame hatte mir bekundet das Forum wegen "Männer" verlassen zu wollen. Auf der anderen Seite kenne ich einige Frauen die sich über dich und deine Kommentare nur noch wundern.

Doch zurück zu den "Männern" Auch da habe ich einige Kontakte und irgendwann wird auch mal die Gwenhwyfar ein Thema. Hierbei hatte ich bis dato noch keinen einzigen Kommentar vernommen, der sich positiv über über dich geäußert hätte. Und zwar völlig unabhängig davon, ob der User erst seit einem Monat hier ist, oder schon über fünfzehn Jahren. Einer von von denen hatte mir mal sogar prognostiziert, dass deswegen das Forum wieder in eine bedeutungslose Phase kommen wird.

Sofern es dir wirklich nur um die paar wenigen "Geächteten" gehen sollte, -wovon ich immer weniger ausgehe- dann wären individuelle Gegenmaßnahmen sinnvoller.

Das was du aktuell machst kommt mir so ähnlich vor, wie wenn ein Fussballspieler auf den Torpfosten des eigenen Tores zielt, verbunden mit der Hoffnung , dass der Abpraller über das ganze Feld hinweg zurückfliegt und am Ende im Tor des Gegners landet.

Aber Vernunft kann man eben nicht anordnen !

Die eigentliche Problematik hast du damit jetzt sehr gut verwässert. Es geht mir persönlich darum, dass ich und vermutlich viele andere User ebenfalls, es als nicht sonderlich geil empfinden, wenn ständig und betont pauschalierend gegen Männer gehetzt wird. Und das Ganze unter dem angeblichen Deckmantel dass es einzelne User geben soll, die sich gegenüber Damen sehr unflätig benehmen. Auch wenn ich meine Tätigkeit als ein Ehrenamt ausübe, sollte eine gewisse Höflichkeit eingehalten werden. Und Letztere kommt hier sehr oft abhanden.

Nein ich nehme hier niemanden in Schutz ! Aber jetzt haben wir wohl endgültig die Sachverhaltsebene verlassen, sofern Letztere bei dir überhaupt mal irgendwann eine Rolle gespielt haben kann.

Bei deinen, sehr ungeheuerlichen Unterstellungen gegenüber mir, darf ich im Gegenzug nun dir unterstellen, dass es bei deinen Ausführungen m.E. nicht mehr um ein "ordentliches" Forum gehen kann, sondern vielmehr nur darum um Einzelfälle als Alibi dahingehend zu missbrauchen um deine "gebetsmühlenartigen Anti-Männer" Kommentare zu verbreiten.

Glaubwürdig definiert sich m.E. ganz anders !

Schreib jetzt meinetwegen was du möchtet. Von mir aus kannst du behaupten dass ich kleine Kinder aufesse. Ich bin jetzt hier raus und ich mag auch nicht mehr schreiben.

Auch wenn du dir dessen offensichtlich nicht bewusst bist, bestätigt dein Beitrag genau das, was ich sage bzw. worum es mir hier geht.

Danke gleichfalls. Du bist dir demnach nicht bewusst was du mit deinen ständigen Vorwurfsbeiträgen "jenseits der Front" anrichtest. Magst vermutlich eine gute Juristin sein. Aber für öffentliche, werbewirksame Aushängeschilder sind deine Beiträge absolut untauglich, eher kontraproduktiv.

Es ist ja schon der pure Wahnsinn, wie wir uns hier als Außenauftritt präsentieren.

Für Juristen ist es nur wichtig ein Regelwerk zu haben auf das man sich berufen kann und "bei Bedarf" etwas kreativ auslegen kann......Der "Rest" wird muss sich automatisch ergeben und wenn nicht, dann eben mit Gebrüll niederschmettern.

Ich versuche mal unsere Forumssituation anhand eines anderen Beispiels zu erklären:

Ich bin Vorstand eines örtlichen Vereines und der Verein besteht -wie üblich- aus ganz unterschiedlich getickerten Mitgliedern die sich wie folgt unterteilen:

1) sehr gute Mitglieder die sich nicht nur an allen Außenauftritten beteiligen, sondern auch noch viel Hintergrundarbeit leisten und immer dann ungefragt zur Stelle sind, wenn bodenständiges Arbeiten gefragt ist. Auch dann, wenn buchstäbliche Drecksarbeit gefragt ist.

2) normale Mitglieder die sich etwas unauffällig bewegen, aber dennoch die Pflichten im Verein ernst nehmen und ansonsten nur auf Zuruf zusätzliches abeisten. Und wenn ja, dann sehr gewissenhaft.

3.) Mitglieder die nur das Nötigste machen und sich aber aus allen zusätzlichen Pflichten geschickt heraushalten können und nur dann mehr tun, wenn es zur Grundsatzfrage des Vereines wird.

4.) Mitglieder die sehr oft fehlen und zu allem erst gebeten und/oder genötigt werden müssen, damit sie was machen.

5.) Mitglieder die sich sich an der Vereinsarbeit nur dann beteiligen, wenn sie sich nicht mehr davon abseilen können und ansonsten nur Blödsinn im Kopf haben und sehr oft unangenehm auffallen.

Und jetzt komme ich auf den Punkt. Bei jeder Vereinszusammenkunft, in jedem Einladungsschreiben, in jedem Dankesschreiben, oder sonstigem Schriftstück beginne und ende ich meine Vorstandsrede damit, dass es anscheinend überwiegend Mitglieder gibt, die nichts im Sinne der Vereinssatzung machen können bzw. wollen. Dazu wird jede einzelne Panne und sonstige Entgleisung verbal ausgeschlachtet. Und ganz zum Schluss erwähne ich noch mehr nebenbei dass es auch ein paar gute Mitglieder gibt.

Das ganze "Vorwurfsprozedere" wiederhole ich zusätzlich im Stadtanzeiger bei jeder öffentlichen Vereinsmitteilung.

Nun kommen wir zu den Prüfungsaufgaben:

1.) Welche Mitglieder aus der obigen Einteilung werden im Laufe der Zeit den Verein als erste bzw. zweite verlassen ?

2.) Welche Mitglieder werden alles ignorieren und wie bisher weitermachen ?

3.) Welche Interessenten werden damit angeworben ?

4.) Welche Interessenten werden dadurch eher abgehalten in den Verein beizutreten ?

Einfach mal so zum Nachdenken gedacht. Ich weiß, es wird anschließend versucht werden, das Obige in einem mehrseitigen Kapitel mit Hilfe von argumentativ aufbereiteten Halbwahrheiten aufzuweichen.

Das war mein Wort zum Sonntag.

Jetzt schmeißt mich meinetwegen raus oder sperrt mich !!!

Endlich mal wieder so ein pauschalierender "Anti-Männer-Post"Wort zum Sonntag. Es ist immer wieder spannand, welche Kreativität dahintersteckt um damit jeden Thread "auszuschmücken".

Das hoffe ich doch. Mir geht's stark um die Empfindungen der betroffenen

Hoffen und glauben können sind unterschiedliche Parameter. Es gibt hier durchaus ehrliche Leute. Aber die muss man ausfindig machen. Ist hier im Forum genauso wie im übrigen Leben.

Mir geht es nicht um Verehrer.

Ich hatte mich hier angemeldet für einen Erfahrungsaustausch mit gleichgesinnten Frauen. Die sind nur so nicht zu finden.

Das finde ich sehr Schade.

Meinst du dass viele beim "Erfahrungsaustausch" die Wahrheit schreiben ?