Japp, aber ich mach das Sofa nich nass
Auch nicht während du hier im Forum chattest ???
Japp, aber ich mach das Sofa nich nass
Auch nicht während du hier im Forum chattest ???
Du, aber BodyPainting bei mir und Lotte, da würde sehr lange dauern, bis die Farbe hält..
Tue jetzt bitte nicht so als ob dir der zusätzliche Aufwand unangenehm wäre....
Wo war das?
Zier dich doch nicht so. Bewirb dich einfach mal bei JD und lass ihn einfach mal nur machen. Die Ergebnisse hier im Forum veröffentlichen und alles ist gut......
Ich mag es, wenn Frauen sich schämen, rot werden und vielleicht sogar ein bisschen weinen
sehe all das auch gerne aber weinen muss nicht sein !
so kann man die Brustmuskulatur richtig erkennen...
....und ggf. auch ob echt oder Implantate
Alles anzeigenHabe ich tatsächlich gemacht
Das Model , zuckte auch immer, schon bei den Brustwarzen.
Ich war nur soo sehr konzentriert, das ich nur gefragt habe, ob ich ihr weh tue?Sie sagte.. Nööö, alles gut.
Als ich dann zwischen den Beinen dran war, und ich mir die Möse so schön betrachtet habe, zuckte sie wieder mehrmals.
Ich dann wieder: Falls ich Dir mit den Borsten zu weh tue, kann ich auch nur mit den Fingern weiter malen (Das wollte ich schon gerne)
Sie darauf trocken: Neee, dann hält die Farbe erst recht nicht mehr.
Ich kann Euch sagen, als ich begriffen hatte, warum sie das sagte, haben wir so herzhaft gelacht.
Aber ich habe dann auch mit dem Pinsel weiter gemalt, aber manchmal absichtlich "gekitzelt"
Die hätte ich schon gerne genommen, war auch menschlich eine sehr feine und liebe.
Das war das Ergebnis.
Mit ihr hatte ich sehr viele Shootings, weil sie einfach super gut war und wusste wie ich die Fotos mache.
Das machte es mir sehr einfach.
Schön bei den Bodypaintings war immer, wenn Du einer fremden Frau sagen kannst. "mach bitte mal die Beine schön weit auseinander, damit ich alles gut sehen kann".. *lol*
Das haben selbst die Models gelacht, es aber dennoch gemacht.
Hier spricht der "Profi"......
Ich kann nicht nur schlagen, beißen und kratzen. Ich habe eine zeitlang Kampfsport gemacht. ☠️💀☠️
damit "belohnst" du deinen Maler, nur weil er eventuell bei dir den falschen Pinsel ansetzt ??
Merke: Nicht jeder der den falschen Pinsel auswählt, will dir Böses antun:
könnte allerdings passieren das dann einen Satz heiße Ohren abbekommst, lach
Genau das gehört m.E. zum Oberbegriff "Berufserfahrung" und nach einer gewissen "Anlernzeit" sollte man dieses Risiko individuell vorab einschätzen können.
Beispielsweise bei Lotte hätte ich keine Angst davor, obwohl sie vermutlich heftig ohrfeigen könnte..
Ja und durchaus hübsch anzusehen, oder?
das sowieso ! Nur bei einer rein künstlerischen Bewertung bin ich komplett raus. In dieser Hinsicht bin ich ein echter "Kulturbanause". Ich kann nur sagen: Gefällt mir oder gefällt mir nicht !
Du hastkeine Ahnung.
Auch Veganer, wie Gorillas, haben Reißzähne
Vampire auch !
Und welchen Pinsel du meinst
nur diejenigen mit denen du gerne bemalt werden möchtest. Ein "Gesichtsaquarell" hattest du doch hier doch schon mal gepostet. Wenn ich mich recht erinnere.....
Na die hab ich zum Gück nicht. Aber ich spiele auch schon über 10 Jahre kein Fußball mehr aktiv
Verstehe, mit Abschluss der Pubertätsphase hattest du andere, viel schönere Spielchen für dich entdeckt ?
Sexy! Da möchte man(n) doch gerne mal selbst den Pinsel an die intimen Stellen legen ...
Bist du demnach auch Maler von großen Flächen ??
Das kannst du doch gar nicht
Da unterschätzt du uns alle ! Wir können allesamt mit dem Pinsel sehr gut umgehen. Kommt dabei immer etwas auf das zu bemalende Objekt an.
Warum?
Bei deinen langen Beinen der fussballtypische O-Beine-Effekt ?????
Nicht in meiner Stadt. Ich habe selbst lange gespielt, bis ich nicht mehr durfte.
....hatten die etwa andere Talente an dir entdeckt ?
Deinen Beinen hatte es jedenfalls sehr gut getan, dass du damit aufgehört hast.
Naja, wenn ich sowas sehen möchte, gehe ich in den Zoo.
.....ich dachte zuallererst, das ist Lotte..
Dann hatte das Mädchen genug von dir?
Nein, nein, dann kennst du das "danach" offenbar nicht in allen Punkten. Im Umkehrschluss dessen erscheint wiederum deine Aussagen, dass du gleich von Anfang an alle Haare stetig entfernt hattest, absolut glaubhaft.