Beiträge von bullerjahn3

Ein sehr erotisches Thema welches untrennbar mit der Grundidee dieses Forums im Einklang steht !8|

Müssen wir damit rechnen, dass die nächste Steigerungsstufe eventuell noch eine kleine Prise von Nekrophilie enthält ? ?(

Ja, das könnte ich machen

Sie wohnt immer noch dort wo ich sie zum ersten Mal gesehen habe.

Hat mittlerweile 2 Kinder, ist verheiratet und leitet eine Wohngruppe.

Da sie verheiratet ist, könnte ich dir adhoc eine Person benennen, welcher es vermutlich überhaupt nicht gefallen könnte, wenn du ihr deine Geschichte zugänglich machen solltest. :D

Du konntest zumindest "teilweise" hinterher sagen. Ende gut, alles gut. In meiner Klasse waren zwei echte Eyecatcher-Mädels, welchen damals "gefühlt" alle Jungs blind hinterhergehechelt sind und Letztere dementsprechend nur an der Nase herumgeführt wurden.

Ein anderes, sehr unscheinbar aussehendes Mädel hatte sich für mich interessiert. Aber meinen damaligen, total utopischen Vorstellungen vom anderen Geschlecht hielt sie in keiner einzigen Disziplin stand, weswegen ich ihre Bemühungen einfach ignorierte.

Nach dem Schulabschluss verlor ich sie sowie die allermeisten Mitschüler aus den Augen. Zwanzig Jahre später hatten ein paar ehemalige Mitschüler ein Klassentreffen organisiert. Die beiden vormaligen "Eyecatcher-Mädels", von denen ich damals geträumt hatte, sahen dann nur noch so aus, getreu dem Motto: "Den Scherben sieht man noch ein klein wenig an, dass die Vasen mal wunderschön gewesen sein mussten"

Aber jetzt kommts. Die kleine "graue Maus" von damals, deren Bemühungen ich seinerzeit einfach abfällig ignorierte, hatte sich hinterher derart gemacht, dass mir regelrecht die Spucke wegblieb. Irgendein Prinz hatte die richtig wachgeküsst. Ich hätte es auch sein können..... 🤷‍♂️

:DIn dieser Position hat Mann keine Chance.......;)

Schöne Geschichte.

UNd heute glaubt einem keiner mehr, dass man mal schüchtern war.. :D

Das hatte mit Schüchternheit wenig zu tun. Wenn man ein Mädchen unbedingt haben wollte und sich deswegen einzig und allein darauf konzentriert hatte, ja nichts falsch zu machen, dann steht man unter Hochspannung.:huh:

Etwas plump vergleichbar mit einem Bewerbungsgespräch für eine Arbeitsstelle die man unbedingt haben möchte.

In so einer Situation macht man dann wider besseren Wissens u.U. exakt das kontraproduktive Gegenteil von all dem, was man zuvor noch sicher beherrscht hatte. ?(

Sofern das Mädchen zunächst nur ein "Nice to have"-Objekt war, dann konnte ich alles viel, viel besser, da hierbei ein lockerer Stimmungs-Status meine Flirt-Rhetorik sogar beflügelte, :)

Muss man konzentriert durchlesen. Genauso wie es andere bereits kommentiert hatten, es ist sehr schön beschrieben. Das solltest du deiner Ex-Freundin mal zugänglich machen. Sie würde sich sicherlich sehr darüber freuen. ;)

In meinem kopf, klemmt gerade das Klemmbret was aufrecht in der Spalte klemmt fest :/:S

Nein das wurde vermutlich so drauf gelegt, dass man beim Wegnehmen scheinbar versehentlich etwas über die richtige Stelle streifen konnte. ;)

Und die Sanies sollten nochmal einen Lehrgang, in Sachen „Privatsphäre waren“ machen.

Oder die betreffenden Sanis hatten für "Sonderfälle" a`la Lotte2000 die Weiterbildung bereits absolviert :D

Herzlich willkommen.

Viel hilft viel ?

oder die Hoffnung stirbt zuletzt ?

Du schreibst -nicht nur hier- junge Userinnen an, welche entweder schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv waren und/oder -wie hier- das Forum verlassen hatten und deswegen nur noch in Erinnerung als "Gast" deklariert sind.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass du mit einer etwas besser organisierten Akquise eventuell mehr Erfolg haben könntest.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.