Beiträge von bullerjahn3

Sehr schöne Hochzeitstag-Geschichte. Alle Geschichten von Ela sind gut. Das Toy demnach auch.

Aber es muss auch gut bedient werden können. :) Und lt. dem Geschichten-Verlauf war dieses eindeutig der Fall. ;)

Auf einen Erfahrungsschatz als "Busengrapscher" kann ich mich nicht stützen. 😉

Und das "Anfühlen" spielt m.E. überhaupt keine Rolle.

Ich hatte und habe es live nur an Badestränden gesehen sowie -wie wir alle auch- im Internet auf div. Fotos und Videoclips etc.

Wie ich bereits ganz am Anfang im Thread-Eingang beschrieben hatte, finde ich es sehr fragwürdig, wenn sich Frauen aus einem reinen "Schönheitsdruck" welcher zumeist aus SocialMedia oder sonstigem "Zeitgeistdenken" resultiert, operieren lassen. Und wenn sich wie du beschreibst, es sogar eine 17-jährige hat machen lassen, dann wirft das m.E. eine Menge weiterer Fragen auf.

Natürlich sollte es die betreffende Dame ganz allein selbst entscheiden dürfen. Die Gretchenfrage hieraus lautet aber dennoch, ob sie es unter einer objektiven Abwägung aller damit verbundenen Vor- und Nachteile wirklich machen lassen möchte, oder ob sie eher ein Opfer der weiter oben beschriebenen SocialMedia-Kultur geworden ist.

Ich bleibe bei meiner Meinung. Rein medizinisch notwendige oder sonstige Extremfälle mal ausgeklammert, ich finde es pervers, total unnötig und ergebnisorientiert betrachtet, oftmals sehr unschön.

Es widerspricht der Idee des Forums, trotzdem finde ich es sexy.

Hat was von "Jetzt traue ich mich doch, auch wenn es schon fast Ende des Sommers ist".

Oder "Das zeige ich nur dir, weil ich ein züchtiges Mädchen bin - aber nicht im Bett!"

Naja, ob das wirklich der Idee des Forums widerspricht ?

Aber ich merke, dass man sehr unterschiedliche Rückschlüsse daraus ableiten kann. Auf alle Fälle sehen die betreffenden Damen mit den hellen Streifen "gefühlt" viel nackter aus, als diejenigen die durchgängig braun sind. Somit würde es m.E. die Idee dieses Forums sogar betonen. Abgesehen davon gefällt mir beides sehr gut.

Ich bin jetzt schon etwas perplex über den sehr ausführlichen Schreibstil. Einfach nur schön geschrieben. Man(n) kann sich die Abläufe so vorstellen wie wenn gleichzeitig dazu ein Film ablaufen würde. Sowas können nicht viele, aber du kannst es ! 👌

Kann ich mir gar nicht vorstellen so jemals rumzulaufen…hihi

Sorry war böse, aber nicht böse gemeint 😇😇

Aber etwa doch nicht weil dir diese Kostüme viel zu gewagt sind ? ;)

Hallo zusammen ich habe 3 Gläser die schon etwas älter sind wo diese 3 Frauen drauf geklebt wurden von welchem Jahr die sind weiß ich zwar nicht. Finde sie trotzdem schön auch wenn die im Bikini bzw. Unterwäsche zu sehen sind. Was haltet ihr davon?

Auf Grund der Mode sind diese Motive noch zu unseren goldenen Zeiten entstanden.