Alles anzeigenNa, jetzt bin ich aber mal beeindruckt 🤯
Der Herr steht hier also mit allem, was Rang und hat Namen hat, und wahrscheinlich noch weit über den aktiven Nutzerkreis dieses Forums hinaus (🤭), höchstpersönlich in Kontakt, und konferiert mit den geheimnisvollen Honoratioren ausgerechnet über mich verklemmte, männerfeindliche, nichts Inhaltliches zum Forum beitragende Zicke.
Welche Ehre, ich bin wirklich geschüttelt und gerührt.
Deine ominösen Brieffreunde sind, egal, ob es sich bei ihnen im Einzelnen um Männer, Frauen, Männer, die sich als Frauen ausgeben, Einhörner oder was weiß ich handelt, übrigens herzlich eingeladen, sich an den öffentlichen und allen Nutzern dieses Forums offenstehenden Diskussionen über dieses Forum, sein Thema bzw. seinen Zweck, seine Kultur usw. zu beteiligen.
Aber nein, sag nichts: Diese ganzen FKK-Familien, alleinerziehenden Nudistinnen, 19-jährigen Femsubs usw. haben dazu schon längst keine Lust mehr, und zwar meinetwegen ... 😜
Ich habe nur einen einfachen Situationsbericht geschildert,. Aber deine Gegenargumentationen basieren selten auf relevanten Sachverhalte. Vielmehr versuchst du immer das Thema auf eine persönliche Ebene zu transferieren um dann im Folgenden mittels sehr fragwürdiger Unterstellungen dem Kernthema auszuweichen. Aber lassen wir das doch mal so stehen und verschieben wir weitergehende Überlegungen -gerne sachlich- auf deinen Thread:
Exzessiver Bilder-Spam im "Café Eros"
Bisher wurde da ja noch nicht allzu viel gepostet. Vielleicht hat ein anderer User eine brauchbare Idee.
sofern du wirklich an Verbesserungen insteressiert sein solltest. Zweifel habe jedenfalls. Aber du darfst auch gerne mal positiv überraschen.