Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.
Bei mir waren das am Anfang vor allem zufällige und versehentliche Berührungen. Und dann habe ich bemerkt, dass es etwas mit mir macht.
Ich erinnere mich, dass das die ersten Spielchen waren, mit denen ich mit meiner Freundin intim geworden bin.
Bei mir waren das am Anfang vor allem zufällige und versehentliche Berührungen. Und dann habe ich bemerkt, dass es etwas mit mir macht.
Ja, das ist auch etwas, was mich früh schon erregt hat. Berührungen Brust an Brust oder Brüste irgendwo an mir oder meine an wem anders.
Mädchen eher selten...
Nun ja, wie man es nimmt... denn im Grunde ist ja die Klitoris nichts anderes als ein kleiner Penis. Rein biologisch betrachtet. So gesehen können wir schon eine Latte bekommen, eine etwas kleinere halt.
Es käme auf die äußeren Umstände an.
Meine beste Freundin hat ja schon früh ihre Liebe für "ohne Unterwäsche" erkannt. Mich hat dabei immer am meisten fasziniert, wie verfügbar sie dadurch immer war. Aber das war nicht alles, es war auch ihre Ausstrahlung, sonst eher schüchtern, merkte man ihr immer an, dass sie sich dadurch deutlich sexyer, attraktiver und anziehender fand und das strahlte sie auch aus.
Ich habe überlegt, warum ich mich nie so richtig gegen die Übergriffigkeit meiner Schwester gewehrt habe. Ich denke es lag vor allem an drei Dingen:
1. Weil ich nicht leugnen kann, dass es mich auch erregt hat. Ich glaube es war mir nicht immer bewusst, aber irgendwie habe ich es unterschwellig gefühlt.
2. Ich hatte Angst, dass wenn ich sie zurückweise, sie böse auf mich ist. Und weil wir immer eine ganz besondere Beziehung als Zwillingsschwestern hatten und uns liebten, wollte ich das nicht zerstören und habe so manchmal - nein, wahrscheinlich eher oft - Dinge hingenommen, die mir sehr unangenehm waren und die ich eigentlich nicht wollte.
3. Ich wollte ihr einen Gefallen tun. So schlimm war es nicht für mich und ihr schien es sehr wichtig zu sein. Also musste ich nur etwas geben und meine Schwester hat dafür viel bekommen. Das kam mir immer wie ein guter Tausch vor.
Ich muss noch eine Sache ergänzen: Vielleicht war das auch einer der Gründe, warum ich anfing meine Geschichte aufzuschreiben, um die Erlebnisse zu verarbeiten, zu reflektieren.
Aus der Umkehrschlussbetrachtung: Mit gleichgeschlechtlichen Verwandten hattest du entsprechende Erlebnisse ? Aber, aber liebe Nadi
Ich werde das jetzt weder bestätigen noch leugnen.
Wieso hat sie dann im Bad nicht die Türe verschlossen, wieso ließ sie sich Fotografieren, wieso ist sie beim Fernsehen nicht einfach aufgestanden und gegangen, wieso konnte ich das erste Mal ihre Beine nicht öffnen und beim zweiten Mal gingen die Beine fast von selber auseinander ?
Meine Schwester stoppte mein Handeln weder durch Beschwerde bei unseren Eltern, noch durch ausweichendes Verhalten, wieso ?
Ich weiß nicht, ob es noch sinnvoll ist, das weiter zu diskutieren. Aber ich könnte genau die gegenteiligen Fragen stellen:
Wieso gehst du in das Badezimmer, wo deine Schwester nackt duscht, sich abtrocknet, was auch immer tut? In vielen Familien werden Türen nicht abgeschlossen.
Wieso fotografierst du deine nackte Schwester? Vielleicht wollte sie dir nur nicht vor den Kopf stoßen?
Wieso hast du sie überhaupt in dem Zustand (ihr beide nackt) da gelassen und ihr deine Füße in die Muschi geschoben?
Wieso drückst du deiner Schwester mit (leichter) Gewalt die Beine auseinander?
Richtig, sie hat dein Handeln nicht gestoppt. Aber die Person, die gehandelt hat, warst du. Also wieso hast du dein eigenes Handeln nicht gestoppt?
Ich selbst hatte nie irgendwelche Erlebnisse mit andersgeschlechtlichen Verwandten. Und ich bin auch ganz froh darüber.
Blombos , Du scheinst ja ein richtiger Frauenheld zu sein, so wie sich Dir die Frauen anbieten..
Vor allem die Frauen, die mit ihm verwandt sind.
Ist ja umgekehrt genauso. Wenn ich als Jugendlicher von deutlich älteren Frauen "angemacht" wurde, empfand ich es auch nicht sonderlich prickelnd. Auch dann nicht, wenn es lieb gemeinte Komplimente waren. Ich blieb aber da immer lächelnd und höflich und etwas verlegen. (Man sieht sich sehr oft zwei- oder mehrmals im Leben).
So ist das.
Liebe Nadi, das bringt jetzt nichts mehr. Ich klinke mich hier aus. Wir bewegen uns nur noch in einer sinnlosen Diskussionsschleife, wo es m.E. nicht mehr um Recht oder Unrecht geht, sondern ums Recht haben wollen.
Ja, weil es eben kein Recht oder Unrecht gibt, denn wir kennen die Wahrheit nicht und werden sie wahrscheinlich auch nie herausfinden. Die Schwester wird sich ja jetzt nicht plötzlich melden und uns aufklären. Vermutlich wird sie sich ohnehin nicht mehr exakt an ihre Beweggründe erinnern können.
qed
Das stimmt doch gar nicht. Ich stelle mich hier auf keine Seite. Ich versuche, euch klar zu machen, dass es nicht so eindeutig ist, wie ihr es gerne sehen möchtet.
Das weiß man ja nicht. Vielleicht war ein Spiel von ihr. Vielleicht wollte sie sich einfach nur selbst etwas ausprobieren. Vielleicht hast du ihr verhalten auch falsch gedeutet. Vielleicht war es ihr sogar unangenehm, aber sie wollte dir keine Schwierigkeiten machen. Oder sie war selbst unsicher. Wer weiß das schon? Wir werden es nicht final beantworten können.
Guten Morgen liebe Nadi,
...männliche Sichtweise, mag durchaus so sein. Will ich auch nicht in Frage stellen. Dein entsprechender Kommentar war m.E. "typisch Frau" Womit wir am Ende doch wieder bei meiner 50/50 Aufteilung angelangt wären.... Gesamtfazit: Es gehören immer zwei dazu !
Dem widerspreche ich gar nicht. Natürlich gehören da immer zwei zu. Aber wenn du die Handlungen durchliest, dann waren die wirklich aktiven Handlungen doch eher auf seiner Seite zu finden. Auch wenn ich natürlich nicht leugne, dass sie möglicherweise etwas geteased hat.
Die Frauen machen es sich da sehr einfach. Da wird einfach mal -halbwegs anonym- irgendein Köder (-oftmals als kombinierter Anmach/Outfit-Köder-) ins Feld geworfen um dann anschließend in einer scheinbar neutralen Abwarteposition zu verharren.
Das scheint mir eine sehr männliche Sichtweise zu sein.
Just_Different , ich danke Dir für Deine Antwort und falls ich wieder Kontakt aufnehmen sollte zu meiner Schwester ist natürlich klar, dass das ganze Thema hier nach wie vor nie zur Sprache kommen wird. Trotzdem zeigt es mir, dass meine Schwester nie mit offenen Karten spielte und das gibt mir doch zu denken, denn in meinen Augen verändern sich Wesenszüge nur sehr selten !
Was heißt schon mit "offenen Karten" spielen? Sie war ja selbst noch ein Kind und wusste wahrscheinlich selbst nicht so richtig, was sie wollte. Sie war möglicherweise auch sehr unsicher bzgl. ihrer Gefühle und Bedürfnisse. Hey und du warst derjenige, der ihre Schenkel auseinandergeschoben hat.
es scheint mir als wärest auch Du immer mal wieder die treibende Kraft gewesen.
Den Eindruck hatte ich auch schon.
Eigentlich möchte ich nicht detailierter über diesen Wunsch oder besser Fantasie schreiben, aber das ist es eher nicht was du so geschickt hattest...sorry
Meine Vorstellungen gehen dann eher in Richtung Untersuchungen und Tests an und mir und nur weniger um den reinen Sex oder so
Ich habe da mal eine sehr feine Geschichte gelesen, bei der es um Untersuchungen und Tests ging. Natürlich lag der Schwerpunkt deutlich auf der Untersuchung der weiblichen Regionen mit allerlei fantasievollen Ideen: Aufpumpen der Blase, Strom, Dehnung...
Mir hat sowas mal ein Kommilitone aus dem Studentenwohnheim erzählt. Er ging zum Rauchen auf den Balkon. Von da konnte man in eines der Zimmer schauen, wo gerade eine Studentin ihren Freund ritt. Sie saß so rum, dass sie sehen konnte, dass er ins Fenster sah. Ihr Reitgefährte konnte das aber nicht sehen. Sie hat es sichtlich genossen und noch ein bisschen Show abgezogen. Ihm war das aber wohl unangenehm, sodass er recht schnell wieder weg geguckt hat.