Aber du hast schon mitgekriegt, dass ich Lotte beurlaubt habe.
Ja, aber irgendwann kommt sie wieder und dann freut sie sich vielleicht so dermaßen über meine Liebe, dass sie sich besser in unsere Gemeinschaft einfügt.
Aber du hast schon mitgekriegt, dass ich Lotte beurlaubt habe.
Ja, aber irgendwann kommt sie wieder und dann freut sie sich vielleicht so dermaßen über meine Liebe, dass sie sich besser in unsere Gemeinschaft einfügt.
Ich erinnere mich noch an einen Urlaub mit meiner Mum und Marie; da war ich noch ganz jung. Da sah ich eine junge Frau, ein paar Jahre älter als ich, vielleicht war sie so 18-20, oben ohne Volleyball spielen. Ich fand das damals so mutig, sexy und beeindruckend. Ihre Brüste waren klein, aber schön fest und prall. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Aber das passiert halt in einer Gesellschaft, in der Frauen Freiwild und nicht mehr sicher sind.
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Alles anzeigenIch bemerke nur das von dem eigentliche Thema
"Weniger Topless an Stränden"
kaum noch was übrig, bis garnichts mehr vorhanden ist. Der User der das Thema eingestellt hat ( Ab222 )
Wollte mit penissen warscheinlich nichts zu tun haben.
Ich war vor ein paar Wochen auf Usedom und kann den Trend zu "weniger Topless an Stränden" bestätigen. und am FKK Strand war für das wetter, welcher super war, fast garnichts los.
Ich kann das für mich und meinen weiblichen Freundeskreis bestätigen. Am Baggersee, im Freibad oder am Strand wird man uns kaum noch oben ohne sehen. Es gibt zum Glück noch ein paar Möglichkeiten, wo wir unter uns sind; da sind wir dann gern auch mal ganz nackt. Vor ein paar Jahren, als ich noch auf der Schule war, war das noch etwas anders; da waren wir noch manchmal oben ohne im Freibad, am Baggersee oder am Strand. Und wenn ich mit meiner Mum rede, dann war das wohl früher nichts ungewöhnliches, wenn frau ihre Brüste den herrlichen Küssen der Mutter Sonne preisgab, ob im Urlaub am Pool oder am Strand oder auch Zuhause am See oder am Fluss.
"er leckte mich zum Orgasmus, währen er mich mit deinem großen Schwanz anal penetrierte."
Das würde ich aber in der Tat gern mal sehen.
Vielleicht könnte man ja die Abschweifungen aus diesem Thread herauslösen und in einen neuen verschieben? Ich weiß nicht, welche Funktionalitäten Nicole hier als Moderatorin zur Verfügung stehen.
Hast du schon mal etwas von einem Strap-On gehört? Genau den, so vermute ich, benutzt die Dame auf dem Bild.
Yeah, Pegging. Nice!
Nachtrag: Ich bevorzuge dabei aber eher eine andere Stellung.
hab hier ein schönes Beispil gefunden:
Das gibt den Rasurbrand aus der Hölle. Aber ich habe auch schon andere rasiert und mich auch schon rasieren lassen. Das kann schon sehr anturnend sein.
Anfangs habe ich hier auch ein paar Pimmelbilder bekommen und vor allem blöde Bemerkungen zu meinen Bildern. Jetzt hat sich das komplett gelegt.
Dabei gibt es schöne Bilder von schönen Penissen, aber 99,9% der Männer fotografieren ihr Ding aus ihrer Sicht und da sieht er am hässlichsten aus - finde ich.
Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab.
Also ich hatte auch schon ganz Schöne dabei. So ist es ja nicht. Aber vielleicht macht man sich dann mal Gedanken über die Perspektive, eine frische Rasur, den Hintergrund... wie oft habe ich schon völlig unaufgeräumte und verdreckte Buden im Hintergrund gesehen.
Und ganz ehrlich: Gegen ein gelegentliches Pimmelbild habe ich ja nicht mal was, wenn es euch glücklich macht. Aber dann fragt doch wenigstens vorher.
Und ich fürchte, du hast recht, Nicole.
Meistens merke ich das schon nach dem dritten oder vierten Satz, wo die Reise hingehen soll...🤷
Und ich könnte da Kalender von machen, von den ganzen Pimmelfotos 🤦.
Aber es gibt auch Lichtblicke am Horizont. Leider nur sehr wenige die vernünftig sind.
Mittlerweile werde ich aber sehr selten angeschrieben...🤷
Wisst ihr, was ich irgendwann mal mache. Ich sammle die ganzen Pimmelfotos und gebe dann einen Bildband heraus: Nadis gesammelte Werke.
Also ich bin auch schon sehr schräg angeschrieben worden. Aber niemals mit Dickpics. Und wenn mir einer richtig dumm kommt, dann klicke ich ihn einfach weg. Konversation verlassen und es ist alles gut. 🤷♀️
Ja, leider muss ich das auch sehr oft machen. Klick und weg.
Alles anzeigenDas kenne ich auch zu genüge und ist auch mit einer der Gründe warum ich diese Pimmelfotos nicht mehr leiden kann. Aber davon abgesehen, fand ich die noch nie wirklich reizvoll 🤷, weil zu einem richtigen Mann gehört wesentlich mehr, wie nur das Geschlechtsteil.
Ja, sie präsentieren dann voller Stolz ihr (vermeintlich) bestes Stück und sind dann enttäuscht, wenn ich nicht darauf anspringe...
Ich frag mich dann immer... Was ist los mit euch? Euer Hirn scheint wirklich nur in diesem kleinen Köpfchen zu stecken, welches ihr mir gerade voller Stolz präsentiert...
Und da ich ja meistens auch nicht wirklich an mir halten kann, haue ich schon mal einen raus... also ohne umschweife und ungeschminkt, wie ich da gerade drüber denke 🤷.
Ist dann auch wieder nicht gut 🤷.
Nunja, das ist nun mal meine Art, das ich meistens zu ehrlich bin 🤷...
Ja, und ich frage mich immer, was das soll. Denken diese Männer wirklich, sobald ich ihren Schwanz sehe, bin ich ihnen verfallen und kann vor Geilheit nicht mehr laufen? Oder was ist da der Hintergedanke?
Wie wäre es mit 30% Rabatt für Blankrasierte?
30% gibt es noch ein paar Tage für Blankrasierte, Teilrasierte und Haarige sowie Urtümliche.
Die Handys und das schnelle Internet sind ein großer Teil des Problems.
Ja, und die Penner, die mittlerweile in jedem Freibad, an jedem Strand und einfach überall herumlaufen und nicht den Hauch von Respekt vor Frauen haben.