Große Erwartungen (1998)
Leider selten zu finden...
Große Erwartungen (1998)
Schöner Film! Ich kann mich an die eine Schlüsselszene erinnern, in der der junge Maler sie auf Leinwand verewigt. Und ja es gibt Nacktheit, doch nicht übertrieben viel, was nicht wundert bei einem amerikanischen Film.
Die Franzosen sind da mutiger.
Schöner Film! Ich kann mich an die eine Schlüsselszene erinnern, in der der junge Maler sie auf Leinwand verewigt. Und ja es gibt Nacktheit, doch nicht übertrieben viel, was nicht wundert bei einem amerikanischen Film.
Die Franzosen sind da mutiger.
1998 war auch Hollywood noch nicht so verklemmt wie Heute,
Basic Instinkt 1992 oder Sliver 1993 waren ja auch Szenen drin die reichlich nackte Haut zeigten.
Kennt jemand von euch den Film:
"Blau ist eine warme Farbe"?
Nein kenne ich nicht die anderen Filme übrigens auch nicht um was genau geht es in den Filmen in der Zusammenfassung?
meinst Du die Szene mit dem Sprungbrett und dem
Schraubenzieher 🪛 zum
nachziehen der Bettschrauben 😂😂😂👌🏼
meinst Du die Szene mit dem Sprungbrett und dem
Schraubenzieher 🪛 zum
nachziehen der Bettschrauben 😂😂😂👌🏼
Nein, ich meine diesen kurzen, wortwitzigen Dialog über die Romanvorlage des hier erwähnten Films "Große Erwartungen" 😉
Ah ! Da muss man aber schon genau hinhören…
Ist mir auch noch eingefallen und hat mich fasziniert den beiden zuzuschauen. Sehr emotional und intensiv
9 Songs 2004
Der Film ist der Hammer,hab ich als DVD.
Der Film ist der Hammer,hab ich als DVD.
Geht mir genauso, diese intimen Spiele der beiden haben eine unglaubliche tiefe und Zuneigung
wie man sich das in mancher Beziehung gewünscht hätte….
„Lost and Delirious“ von 2001
Hat mich damals, wie heute stark beeindruckt. Toll gespielt damals von Piper Perabo.
Vielleicht ein winziges Spürchen trashig, aber das kann ja auch mal witzig sein. Und die nackten Frauen sind wirklich schön!
Vielleicht ein winziges Spürchen trashig, aber das kann ja auch mal witzig sein. Und die nackten Frauen sind wirklich schön!
Jetzt erinnere ich mich. Den hatte ich vor Jahrzehnten mal im Kino gesehen. Die Nacktaufnahmen von den Frauen waren wirklich gut. Aber den Film als solcher......naja.
Sowas lief früher in den alten Bahnhof Kinos die es früher noch gab. So unter Kategorie b und c Movie mit leicht anrüchiger Note.
Wenn ich damals als Schüler durch die Kasseler Bahnhofsvoehalle gegangen bin um zu den Bahnsteigen zu gelangen. Konnte man beobachten wie ab und Zu Männer versuchten unentdeckt dort hinein zu schleichen. 😄😄
Das Kino gibt es heute noch und ist jetzt ein Teil der Kultur Kinos in Kassel wo ich Mittglied bin und wir dort auch gerne mal ältere Filme auf der Leinwand wieder zum Leben erwecken.
Doku „Cinema Perverso“
https://m.ok.ru/video/3609792350
Wenn jemand Apple TV hat, da gibt es die Doku auch auf deutsch.
Hey ihr Lieben, ich muss euch von den Filmen erzählen, die mich als Teenager total gecatcht haben – auch wenn sie mir damals schon ein bisschen angestaubt vorkamen! In meiner Jugend habe ich „Geschichte der O“, „Eyes Wide Shut“, „Secretary“, „The Night Porter“ und ein paar andere Perlen wie „S&M Judge“, „Walk All Over Me“, „After Fall, Winter“ und „Exotica“ entdeckt. Okay, die sahen aus, als kämen sie aus einer anderen Ära, aber diese CMNF-Vibes – nackte Frauen, angezogene Männer, diese rohe Macht und Demütigung – haben mich nicht nur fasziniert, sondern auch ganz schön angeturnt.
„Geschichte der O“ war wie ein Fiebertraum. Die Szene, wo O nackt im Schloss von Roissy vor den bekleideten Männern kniet, während sie „trainiert“ wird – uff, die Kontrolle, die Demütigung, wie sie sich hingibt, hat mein Herz rasen lassen. Ich hab mir vorgestellt, wie ich die Zügel übernehme, selbst mit Macht lenke.
„Eyes Wide Shut“ hatte diese Orgien-Szene, wo die nackten Frauen vor den maskierten, angezogenen Typen posieren – die Spannung, dieser Voyeurismus, hat mich geil gemacht. „Secretary“ hat mich mit Lees Hingabe umgehauen, besonders, wie sie nackt über den Schreibtisch gebeugt ist, während Grey in seinem Anzug so kühl bleibt. Ich wollte gleichzeitig sie sein und diejenige sein, die die Regeln macht.
„The Night Porter“? Die Tanzszene, wo Lucia nackt vor den uniformierten Männern auftritt, hat mich umgehauen – diese Mischung aus Verletzlichkeit und trotziger Stärke war so intensiv. „S&M Judge“ hatte diese rohe Energie, wo die Frau nackt vor ihrem dominanten Mann steht – ich hab’s geliebt, wie die Kontrolle in der Luft lag. „Walk All Over Me“ war spielerischer, mit diesen Szenen, wo die Dominatrix nackt vor ihren bekleideten Kunden agiert – ich hab mir vorgestellt, wie ich die Szene steuere. „After Fall, Winter“ hatte diese intimen Momente, wo die nackte Frau vor ihrem Partner so verletzlich ist und „Exotica“ mit den Stripclub-Szenen, wo die Tänzerinnen nackt vor den angezogenen Männern stehen, hat diese voyeuristische Macht, die mich total angesprochen hat.
Ja, die Filme kamen mir schon damals wie alte Klassiker vor, mit diesem Retro-Vibe, aber die CMNF-Dynamik? Die hat mich wachgeküsst. Diese Szenen, wo Frauen nackt sind, während die Männer in ihren Anzügen oder Uniformen die Oberhand haben, haben etwas in mir entfacht. Ich hab’s geliebt, mir vorzustellen, wie ich die Kontrolle übernehme oder selbst in dieser Spannung mittendrin bin. Die Szene aus „Geschichte der O“, wo O nackt vor den Männern kniet, hat mich besonders erregt – diese pure, knisternde Macht, die Demütigung, die trotzdem so stark wirkt, hat mich nicht losgelassen.
Alles anzeigenHey ihr Lieben, ich muss euch von den Filmen erzählen, die mich als Teenager total gecatcht haben – auch wenn sie mir damals schon ein bisschen angestaubt vorkamen! In meiner Jugend habe ich „Geschichte der O“, „Eyes Wide Shut“, „Secretary“, „The Night Porter“ und ein paar andere Perlen wie „S&M Judge“, „Walk All Over Me“, „After Fall, Winter“ und „Exotica“ entdeckt. Okay, die sahen aus, als kämen sie aus einer anderen Ära, aber diese CMNF-Vibes – nackte Frauen, angezogene Männer, diese rohe Macht und Demütigung – haben mich nicht nur fasziniert, sondern auch ganz schön angeturnt.
„Geschichte der O“ war wie ein Fiebertraum. Die Szene, wo O nackt im Schloss von Roissy vor den bekleideten Männern kniet, während sie „trainiert“ wird – uff, die Kontrolle, die Demütigung, wie sie sich hingibt, hat mein Herz rasen lassen. Ich hab mir vorgestellt, wie ich die Zügel übernehme, selbst mit Macht lenke.
„Eyes Wide Shut“ hatte diese Orgien-Szene, wo die nackten Frauen vor den maskierten, angezogenen Typen posieren – die Spannung, dieser Voyeurismus, hat mich geil gemacht. „Secretary“ hat mich mit Lees Hingabe umgehauen, besonders, wie sie nackt über den Schreibtisch gebeugt ist, während Grey in seinem Anzug so kühl bleibt. Ich wollte gleichzeitig sie sein und diejenige sein, die die Regeln macht.
„The Night Porter“? Die Tanzszene, wo Lucia nackt vor den uniformierten Männern auftritt, hat mich umgehauen – diese Mischung aus Verletzlichkeit und trotziger Stärke war so intensiv. „S&M Judge“ hatte diese rohe Energie, wo die Frau nackt vor ihrem dominanten Mann steht – ich hab’s geliebt, wie die Kontrolle in der Luft lag. „Walk All Over Me“ war spielerischer, mit diesen Szenen, wo die Dominatrix nackt vor ihren bekleideten Kunden agiert – ich hab mir vorgestellt, wie ich die Szene steuere. „After Fall, Winter“ hatte diese intimen Momente, wo die nackte Frau vor ihrem Partner so verletzlich ist und „Exotica“ mit den Stripclub-Szenen, wo die Tänzerinnen nackt vor den angezogenen Männern stehen, hat diese voyeuristische Macht, die mich total angesprochen hat.
Ja, die Filme kamen mir schon damals wie alte Klassiker vor, mit diesem Retro-Vibe, aber die CMNF-Dynamik? Die hat mich wachgeküsst. Diese Szenen, wo Frauen nackt sind, während die Männer in ihren Anzügen oder Uniformen die Oberhand haben, haben etwas in mir entfacht. Ich hab’s geliebt, mir vorzustellen, wie ich die Kontrolle übernehme oder selbst in dieser Spannung mittendrin bin. Die Szene aus „Geschichte der O“, wo O nackt vor den Männern kniet, hat mich besonders erregt – diese pure, knisternde Macht, die Demütigung, die trotzdem so stark wirkt, hat mich nicht losgelassen.
Nadi,
Klasse das Du „Eyes Wide Shut“ und „Secretary“ noch erwähnt hast, das sind echte Meisterwerke. 😊👌🏻
https://www.imdb.com/de/title/tt0120663/
https://www.imdb.com/de/title/…t_8_nm_0_in_0_q_secretery
Gruß Löwe