Nadi, auch von Dir, diese Hintergedanken?
Ich habe nie Hintergedanken.
Nadi, auch von Dir, diese Hintergedanken?
Ich habe nie Hintergedanken.
Morgen ist Nikolaus.Das ist der Tag, an dem man anderen etwas in die Schuhe schieben kann...😉😂
Da kann man auch woanders was rein schieben.
Mit meiner Mum und Sis war es (meistens) nicht irgendwie sexuell aufgeladen. Das ist in unserer Studentinnen-WG schon irgendwie anders.
Also da sind wir auch offen, aber es sind häufiger Hintergedanken dabei.
Auf mich haben Respektspersonen (männlich und weiblich) immer eine große Anziehungskraft gehabt.
In unserem reinen Frauenhaushalt waren wir da auch recht offen. Jetzt in der Mädels-WG ist es nochmal anders.
Mir ist auch noch was eingefallen. Als ich noch klein war habe ich mich im Whirlpool in der hiesigen Therme so platziert, dass die Düse so getroffen hat, dass es sich sehr gut angefühlt hat. Als ich das zum ersten Mal gemacht habe, hatte ich absolut keine Ahnung, was ich da tat. Aber es fühlte sich gut an. Mittlerweile weiß ich auch, warum die Erwachsenen manchmal komisch geguckt haben.
Ich würde sagen, zumindest unter Schwestern ist das relativ normal.
Bei dem Rüssel kommst Du aber nicht mit 120KG hin ..
Manche haben große Rüssel...
Meine Schwester und ich haben uns früher fast jeden Tag nackt gesehen. Mittlerweile nicht mehr so oft.
Ja, natürlich ist das so. Warum denn auch nicht?
Ich muss noch etwas ergänzen. Eigentlich ist das schlaffe Glied noch interessanter als das bereits erigierte, weil gerade die Zeit des Wachstums ist so interessant.
Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung.
Ich denke, es besteht schon eine starke, weibliche Faszination für das erigierte Glied des Mannes.
Woher ich das weiß? Ich habe es am eigenen Körper erfahren
Ja, natürlich ist das so. Warum denn auch nicht?
Eigentlich müsste es jetzt auch einen Gegen-Thread geben:
Frage an die Frauen - Schwanz
Liebe Frauen, ist euch das aussehen eines Penis, der Eichel und des Penisschafts egal oder nicht?
Oh, jetzt bin ich gespannt.
Zitatscheckt ihr auch alle frauen im alltag ab ob sie rasiert oder unrasiert sind?
Wie machst du denn das? Die meisten Frauen, denen ich begegne, sind angezogen.
ZitatFragt ihr euch jetzt auch, ob die Frauen, mit denen ihr im Laufe des Tages zu tun habt. rasiert sind - oder nicht?
Ich frage mich das eher bei Frauen, denen ich begegne und von denen ich es noch nicht weiß. Allerdings sind in den Kreisen, in denen ich mich bewege, fast alle rasiert.
Ich war mal auf einem Heino-Konzert,
da sind die Frauen auch ausgeflippt, zählt das auch?
Haben sie ihre Höschen auf die Bühne geworfen? Wenn ja, zählt das.
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr denke ich, dass ich meine Haare vieleicht nochmal wachsen lassen sollte, um sie danach von jemand anderem rasieren zu lassen. Nur um zu testen, ob ich das auch erotisch und erregend finde. Als passive Teilnehmerin meine ich.
rasiert sähe sie noch jünger aus ...
Gefällt mir auch besser und für mich selbst sind Haare um die Pussy schon lange kein Thema. Trotzdem finde ich, dass "wäre sie sicher hübscher" eine unzulässige Objektivierung des eigenen Geschmacks ist.
Ich finde die Kleine auch hübsch und süß. Unabhängig von ihrer Intimbehaarung.
Wenn ich es schreibe, ist es natürlich meine Meinung, mein Geschmack. Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, das zusätzlich zu betonen. Andere haben andere Geschmäcker, was ich respektiere. Ich habe den Eindruck, du überinterpretierst meine Aussage etwas.
Ich finde unrasierte Muschis nicht besonders attraktiv. Gut gepflegt und ordentlich getrimmt ist natürlich noch ok. Ich erinnere mich, wie ich mal eine Freundin rasiert habe; das war allerdings überraschend erregend.
Wirklich schön anzusehen. Sehr natürlich, hübsch. Leider etwas "bärtig"
Ja, war auch mein Gedanke. Rasiert wäre sie sicher hübscher.
Der überwiegende Teil der hässlichen Pussys, so denke ich, ist einfach nur hässlich dargestellt.
Man sollte nie die Rolle des Fotografen bei erotischer Fotografie unterschätzen.
Ja, das gibt es sicherlich auch. Aber ich meinte vorhin real gesehene, nicht auf Fotos. Und ja, die meisten Muschis sind schön. Aber wie gesagt, ein paar fand ich wirklich nicht attraktiv.
Ich sag's ja immer...
"Denkste" ist die kleine Schwester von "blöd gelaufen"...
Man muss die Chancen nutzen, die sich bieten oder die feste Feiern, die da kommen...