Beiträge von Nadi

Ich habe mich hier ja schon an anderer Stelle geoutet, dass ich üppige Schamlippen und auch andere Bereiche der Vulva attraktiv finde. Es gibt aber auch kleine zurückhaltende Weiblichkeiten, die ihren Reiz haben, wie bei meiner besten Freundin. Daher ist natürlich der erste Gedanke: Wieso sollte man sich da was kürzen lassen?

Aber: Wenn jemand wirklich darunter leidet, warum auch immer. Große Schamlippen können in engen Hosen recht unangenehm sein. Oder auch weil einem selbst die Ästhetik nicht zusagt. Dann ist es doch gut, dass es da Möglichkeiten gibt. Auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das muss ich ja auch nicht. Es ist ja die Sache der jeweiligen Frau und ihres Empfindens.

Übrigens habe ich bislang erst sehr wenige Vulven gesehen, die ich wirklich hässlich fand. Die meisten haben eben ihren eigenen Reiz.

Ich hatte ziemlich intensive Fantasien mit Dominanz und mit Respektspersonen (Lehrer, Trainer, Ärzte).

Die Sache mit den Lehrern scheint mir auch recht verbreitet zu sein. Ich frage mich, wieviele solche Fantasien wohl wirklich ausleben. Jetzt an der Uni träumen viele Mädels von einem Abenteuer mit bestimmten Dozenten. Wobei es da bei den meisten wohl auch beim Traum bleiben wird.

Nennt mich prüde, aber ich vermute, dass die Meisten, die mal irgendwo in der Natur nackt sonnenbaden oder schwimmen wollen, dabei nicht begafft werden wollen und vermutlich noch weniger, dass dazu noch jemand masturbiert. Viele, die sowas erleben würden, würden vermutlich nie wieder nackt sonnenbaden oder schwimmen gehen.

Aber natürlich gibt es auch die Fraktion, die es gerade spannend findet beobachtet zu werden. Ich sehe da ehrlich gesagt aber keine Lösung für das Problem, da man ja keine Schilder aufstellen kann "Spannen erlaubt" oder "Spannen unerwünscht". ;-)

Zu dem notgeilen Sack stehe ich, für den Rest bedanke ich mich ganz artig, meine liebe Nadi.

Ich muss meine Aussage glaube ich nochmal erklären. Ich will ja nicht, dass das falsch rüber kommt.

Also, ich glaube, dass viele in meinem Alter denken, dass "Ältere" möglichst keinen Sex mehr haben sollten, nicht mal mehr Interesse daran. Und älter beginnt da wahrscheinlich schon bei 40 oder sogar 35, bin nicht sicher.

Ich persönlich denke mir aber, dass es doch schön ist, wenn man auch im höheren Alter noch "Interesse" hat und Sex oder sexuelle Handlungen genießen kann. Wenn da ein Älterer Fantasien mit jüngeren Frauen hat, finde ich das auch gar nicht schlimm. Nur ich vermute, dass die Fantasien nicht mehr allzu oft ausgelebt werden können.

Oh, keine Sorge, schön sind sind sie auch. Aber was einmal im Internet ist, ist immer im Internet. Das wird also nicht passieren.

Mein erstes Mal hatte ich mit einem viel älteren Mann (sicher weit über 20 Jahre). Damals waren mir die Jungs in meinem Alter viel zu grün und ihn fand ich toll. Später habe ich mich aber eher an meinem Alter orientiert, obwohl das für mich nicht das erste Kriterium ist.

So ein paar Jahre älter ist ja Standard würde ich nach meiner Erfahrung sagen. Weit über 20 heißt aber ja vermutlich, dass er fast doppelt so alt war wie du.

Finde eine Frau, die sich die Mühe gibt gut auszusehen, schöne Beine, sexy Kleidung, stilbewusstes Auftreten, bin da gerne bereit ein Kompliment auszusprechen. Leider muss ich feststellen, es kommt bei einígen Damen nicht mehr so sehr gut an. Liegt es an meine inzwischen 71 Jahren, meinen die Damen besonders die Jüngeren, ich bin ein notgeiler alter Sack oder warum sind sie so abweisend.

Würde gern mal erfahren wie ihr es seht, bin ich wirklich ein notgeiler, alter Sack.

Du bist ein notgeiler alter Sack. Aber ich finde das nicht unsympathisch. ;-)

Du bist wohl nicht nur ein Vogelwart, sondern auch ein Schreiberling.

Wobei mich ja auch mal interessieren würde, wieviele jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer stehen. Ich rede nicht von ein paar Jahren, das scheint ja eher normal zu sein. Aber viele Männer träumen, von jüngeren Frauen, die auf deutlich ältere Männer stehen. Aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich so viele junge Frauen gibt, auf die das auch zutrifft.

Ach und btw ich habe noch nie eine Eichel gesehen, die so groß ist, dass eine Frau sie nicht in den Mund bekommt. Was soll das denn für ein Apparat sein?

Sieht nach gut geformten Schamlippen aus.

Schöne üppige Schamlippen haben mich schon immer fasziniert. Wahrscheinlich weil ich da selbst eher zurückhaltend gebaut bin.

Also das stimmt ja nun aber überhaupt nicht!

So ist es. Frauen sehen zwischen den Beinen doch völlig unterschiedlich aus. Das ist wie ein Fingerabdruck - du findest keine zwei, die gleich aussehen. Naja, außer bei Zwillingen. ;-)

Danke, Piotr61 . Das freut mich sehr.

Bei der Gelegenheit ist es auch mal wieder Zeit für ein Update:
    Mittlerweile habe ich auf Patreon die neue Folge 34c und die überarbeitete Folge 5b eingestellt: https://www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:

Von meiner ersten fiktiven Geschichte "Die Chroniken von Elandria" habe ich die Folge 8 eingestellt. <3 Und in den kommenden Tagen kommt hier hoffentlich noch Folge 9.