Beiträge von Nadi

    Liebe Nadi, das bringt jetzt nichts mehr. Ich klinke mich hier aus. Wir bewegen uns nur noch in einer sinnlosen Diskussionsschleife, wo es m.E. nicht mehr um Recht oder Unrecht geht, sondern ums Recht haben wollen.

    Ja, weil es eben kein Recht oder Unrecht gibt, denn wir kennen die Wahrheit nicht und werden sie wahrscheinlich auch nie herausfinden. Die Schwester wird sich ja jetzt nicht plötzlich melden und uns aufklären. Vermutlich wird sie sich ohnehin nicht mehr exakt an ihre Beweggründe erinnern können.

    qed

    Das weiß man ja nicht. Vielleicht war ein Spiel von ihr. Vielleicht wollte sie sich einfach nur selbst etwas ausprobieren. Vielleicht hast du ihr verhalten auch falsch gedeutet. Vielleicht war es ihr sogar unangenehm, aber sie wollte dir keine Schwierigkeiten machen. Oder sie war selbst unsicher. Wer weiß das schon? Wir werden es nicht final beantworten können.

    Guten Morgen liebe Nadi,


    ...männliche Sichtweise, mag durchaus so sein. Will ich auch nicht in Frage stellen. Dein entsprechender Kommentar war m.E. "typisch Frau" Womit wir am Ende doch wieder bei meiner 50/50 Aufteilung angelangt wären.... Gesamtfazit: Es gehören immer zwei dazu !

    Dem widerspreche ich gar nicht. Natürlich gehören da immer zwei zu. Aber wenn du die Handlungen durchliest, dann waren die wirklich aktiven Handlungen doch eher auf seiner Seite zu finden. Auch wenn ich natürlich nicht leugne, dass sie möglicherweise etwas geteased hat.

    Die Frauen machen es sich da sehr einfach. Da wird einfach mal -halbwegs anonym- irgendein Köder (-oftmals als kombinierter Anmach/Outfit-Köder-) ins Feld geworfen um dann anschließend in einer scheinbar neutralen Abwarteposition zu verharren.

    Das scheint mir eine sehr männliche Sichtweise zu sein.

    Just_Different , ich danke Dir für Deine Antwort und falls ich wieder Kontakt aufnehmen sollte zu meiner Schwester ist natürlich klar, dass das ganze Thema hier nach wie vor nie zur Sprache kommen wird. Trotzdem zeigt es mir, dass meine Schwester nie mit offenen Karten spielte und das gibt mir doch zu denken, denn in meinen Augen verändern sich Wesenszüge nur sehr selten !

    Was heißt schon mit "offenen Karten" spielen? Sie war ja selbst noch ein Kind und wusste wahrscheinlich selbst nicht so richtig, was sie wollte. Sie war möglicherweise auch sehr unsicher bzgl. ihrer Gefühle und Bedürfnisse. Hey und du warst derjenige, der ihre Schenkel auseinandergeschoben hat.

    es scheint mir als wärest auch Du immer mal wieder die treibende Kraft gewesen.

    Den Eindruck hatte ich auch schon.

    Eigentlich möchte ich nicht detailierter über diesen Wunsch oder besser Fantasie schreiben, aber das ist es eher nicht was du so geschickt hattest...sorry

    Meine Vorstellungen gehen dann eher in Richtung Untersuchungen und Tests an und mir und nur weniger um den reinen Sex oder so :pinch:

    Ich habe da mal eine sehr feine Geschichte gelesen, bei der es um Untersuchungen und Tests ging. Natürlich lag der Schwerpunkt deutlich auf der Untersuchung der weiblichen Regionen mit allerlei fantasievollen Ideen: Aufpumpen der Blase, Strom, Dehnung...

    Mir hat sowas mal ein Kommilitone aus dem Studentenwohnheim erzählt. Er ging zum Rauchen auf den Balkon. Von da konnte man in eines der Zimmer schauen, wo gerade eine Studentin ihren Freund ritt. Sie saß so rum, dass sie sehen konnte, dass er ins Fenster sah. Ihr Reitgefährte konnte das aber nicht sehen. Sie hat es sichtlich genossen und noch ein bisschen Show abgezogen. Ihm war das aber wohl unangenehm, sodass er recht schnell wieder weg geguckt hat.

    Ich habe mich hier ja schon an anderer Stelle geoutet, dass ich üppige Schamlippen und auch andere Bereiche der Vulva attraktiv finde. Es gibt aber auch kleine zurückhaltende Weiblichkeiten, die ihren Reiz haben, wie bei meiner besten Freundin. Daher ist natürlich der erste Gedanke: Wieso sollte man sich da was kürzen lassen?


    Aber: Wenn jemand wirklich darunter leidet, warum auch immer. Große Schamlippen können in engen Hosen recht unangenehm sein. Oder auch weil einem selbst die Ästhetik nicht zusagt. Dann ist es doch gut, dass es da Möglichkeiten gibt. Auch wenn ich es persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber das muss ich ja auch nicht. Es ist ja die Sache der jeweiligen Frau und ihres Empfindens.

    Übrigens habe ich bislang erst sehr wenige Vulven gesehen, die ich wirklich hässlich fand. Die meisten haben eben ihren eigenen Reiz.

    Ich hatte ziemlich intensive Fantasien mit Dominanz und mit Respektspersonen (Lehrer, Trainer, Ärzte).

    Die Sache mit den Lehrern scheint mir auch recht verbreitet zu sein. Ich frage mich, wieviele solche Fantasien wohl wirklich ausleben. Jetzt an der Uni träumen viele Mädels von einem Abenteuer mit bestimmten Dozenten. Wobei es da bei den meisten wohl auch beim Traum bleiben wird.

    Nennt mich prüde, aber ich vermute, dass die Meisten, die mal irgendwo in der Natur nackt sonnenbaden oder schwimmen wollen, dabei nicht begafft werden wollen und vermutlich noch weniger, dass dazu noch jemand masturbiert. Viele, die sowas erleben würden, würden vermutlich nie wieder nackt sonnenbaden oder schwimmen gehen.

    Aber natürlich gibt es auch die Fraktion, die es gerade spannend findet beobachtet zu werden. Ich sehe da ehrlich gesagt aber keine Lösung für das Problem, da man ja keine Schilder aufstellen kann "Spannen erlaubt" oder "Spannen unerwünscht". ;-)

    Zu dem notgeilen Sack stehe ich, für den Rest bedanke ich mich ganz artig, meine liebe Nadi.

    Ich muss meine Aussage glaube ich nochmal erklären. Ich will ja nicht, dass das falsch rüber kommt.


    Also, ich glaube, dass viele in meinem Alter denken, dass "Ältere" möglichst keinen Sex mehr haben sollten, nicht mal mehr Interesse daran. Und älter beginnt da wahrscheinlich schon bei 40 oder sogar 35, bin nicht sicher.

    Ich persönlich denke mir aber, dass es doch schön ist, wenn man auch im höheren Alter noch "Interesse" hat und Sex oder sexuelle Handlungen genießen kann. Wenn da ein Älterer Fantasien mit jüngeren Frauen hat, finde ich das auch gar nicht schlimm. Nur ich vermute, dass die Fantasien nicht mehr allzu oft ausgelebt werden können.

    Oh, keine Sorge, schön sind sind sie auch. Aber was einmal im Internet ist, ist immer im Internet. Das wird also nicht passieren.