Ich habe diese Geschichte mittlerweile zu Ende geschrieben und ich finde, sie ist mir wirklich gut gelungen. Niemand eine Meinung zu so einem eher dramatischen Thema?
Beiträge von Nadi
-
-
-
Jetzt habe ich hier aber was losgetreten. Ich wollte hier auch wirklich niemandem zu Nahe treten, nur mal meine Frustration teilen, was ich überwiegend online, aber leider auch offline teilweise erlebe. Es macht mir wirklich Sorgen, so oft mit solchen völlig nichtssagenden oder unpassenden Texten angeschrieben zu werden.
Hatte heute wieder so einen Fall. Mehr als "Hey" ist ihm nicht eingefallen. Ich habe dann trotzdem mal zurück geschrieben, wollte zum Beispiel wissen, wieso er ausgerechnet mich angeschrieben hat. Dann hat er mir geschrieben, weil ihm meine Bilder so gefallen, die ich gepostet habe. Ich poste keine Bilder online. Ist schon toll, wie stark sich die Leute mit einer Frau, die sie anschreiben, beschäftigen.Ihr müsst übrigens keine Angst haben, wenn ihr mir schreiben wollt. Ich versuche auch allen zu antworten. Meine Ansprüche sind gar nicht so groß, wie es erscheinen mag. Eine anständige Anrede, eine kurze Vorstellung und eine Begründung, warum ihr ausgerechnet mich anschreibt und ich bin ja schon zufrieden und bereit, es mal zu versuchen. Aber wie gesagt, man wird leider immer und immer wieder enttäuscht.
-
Eine möglichst breit gefächerte, sehr höfliche, aber trotzdem etwas witzige Kommunikationsebene auf Anhieb zu finden war noch nie einfach.
Erst Recht dann, wenn eine oder sogar beide Seiten einer Gruppendynamik ausgesetzt sind.
Ich habe doch gar keine hohen Erwartungen. Aber die meisten Ansprachen online bestehen aus nicht mehr als einem "Hey". In gefühlt 4/5 der Fälle kommt schon im 1. oder 2. Satz irgendwas anzügliches. Und ich würde sagen, dass ca. 1/5 bis 1/3 dir innerhalb der erstne 5 Sätze etwas über ihre Penisgröße schreiben oder gleich ein Dick Pic mitschicken. Versteht mich nicht falsch; ich habe kein Problem damit, mich auch über sexuelle Themen zu unterhalten. Aber zur Begrüßung erwarte ich ein bisschen mehr als ein "Hey". Zum Beispiel, dass man sich kurz vorstellt und mitteilt, warum man jemanden anschreibt. Und die anzüglicheren Themen dürfen dann gerne kommen, wenn man sich ein bisschen ausgetauscht hat. Dazu kommt, dass viele nicht in der Lage sind, ein Gespräch in Gang zu halten, wenn ich es nicht selbst tue. Aber wie gesagt, das Phänomen ist bei jüngeren Männern stärker ausgeprägt als bei älteren.
-
95% der Männer, vor allem der jüngeren Männer, sind ja auch nicht mehr in der Lage mit einer Frau ein vernünftiges Gespräch zu führen. Es ist unglaublich, wie man teilweise angesprochen wird, vor allem online und dann wundern sich diese Leute, dass sie damit keinen Erfolg haben.
-
Allerdings hab ich auch angefangen es geil zu finden, ihren Schmerzpunkt zu finden und auszureizen, was sie aber nicht so toll fand.
Ich verstehe zwar das Interesse an solchen Spielen. Aber das sollte natürlich abgesprochen sein und man sollte nicht ohne vorherige Kommunikation beginnen, dem Partner Schmerz zuzufügen.
-
Und ich gehe dann nur noch als alter geiler Bock durch🙈
Dann erst?
-
Du hast vollkommen Recht. Es war ihm total peinlich. Er entschuldigte sich sogar noch mehrmals dafür bei den Damen.
Klar. So konnte er noch länger schauen. Solche Strategien sind nicht neu.
-
Mal schauen wie die MTA dann aussieht 😄
Die wird bis dahin gegen ein jüngeres Exemplar ausgetauscht.
-
Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit "meiner Clique" erstmal in einem Freibad war und nachdem unsere Mädels ihr Oberteil abgelegt hatten, kam der Bademeister zu uns angewackelt und forderte die Damen dazu auf, ihr Oberteil wieder anzulegen.
Er kam wohl eher angewackelt, um zu gucken.
-
Handys mögen ein Grund sein. Ein anderer sind schlecht erzogene junge Männer und die Sittenpolizei, die einem den Obenohnegang an den Strand, See oder ins Freibad vergällen.
-
Die Leckmuschel auch
Leckmuschi?
-
Ich musste jetzt nicht laut lachen, aber zum Schmunzeln hat es gereicht
-
Ich gebe meinen Spielpartnerinnen auch gern vorab Leckmuscheln zum Üben.
-
Ja, keine Sorge. Ich denke nicht, dass die sehr grobe Idee, dass Männer in einer CMNF-Szene Cockringe tragen persönliches Eigentum begründet. Denn lediglich um diese Idee ging es mir.
-
Mir ist natürlich bewusst, dass nicht jede(r) für erotische Geschichten Geld ausgeben möchte oder kann. Daher veröffentliche ich auch regelmäßig öffentlich Geschichten zum Lesen. Auf meiner Patreonseite gibt es z.B. auch einen Gratislevel, in dem ich Geschichten zu besonderen Ereignissen wie Weihnachten, Valentinstag, Ostern etc. veröffentlicht habe. Am 22.07. kommt noch eine heiße Sommergeschichte dazu. Um diese Geschichten zu lesen, reicht es Gratismitglied von meinem Patreonkanal zu werden.
(So und jetzt dürfen wir alle gespannt sein, was Patrim wieder "intelligentes" dazu beizutragen hat.) -
Ich entwickle auch gerade eine Kurzgeschichte mit CMNF-Elementen. Da könnte ich mir so eine Szene durchaus auch vorstellen.
-
Schönes Foto.
-
WIrklich unheimlich. Von einem echten Bild nicht mehr zu unterscheiden.
-
Wow…tolle Geschichte…wann kommt der Rest???
Freut mich, dass es dir gefällt. Ich weiß noch nicht ob und wenn ja, wann ich den zweiten Teil öffentlich anbiete. Auf meiner Patreonseite steht er schon. An Teil 3 arbeite ich noch.