Beiträge von Nadi

Ich glaube, dass ich nicht so prüde bin. Aber ich finde, dass man an öffentlichen Stränden oder im Freibad oder so normalerweise nicht mehr oben ohne sonnen kann. Aber die Diskussion hatten wir ja hier schonmal.

Das finde ich sehr schade. Aber so ist das leider.

Ich habe im Bett meistens was an, allerdings überwiegend dann süße oder sexy Negligés. Manchmal schlafe ich auch nackt, aber nicht so oft. Meine Schwester Marie schläft eigentlich immer nackt, auch im Winter.

Ich würde gern mal wieder ein Update geben für alle Interessierten.

Neue Folgen seit dem letzten Update: :*
    - 36a – Zwischen Kribbeln und Kontrolle: Ein Morgen voller intensiver Gedanken

- 36b – Königin der Umkleide: Blank, bloß und sinnlich

Neu überarbeitete Folgen seit dem letzten Update: :love:
    - 7b: Verborgene Nacktheit und intime Schläge

- 7c: Rampenlicht und Revolution: Wie ich mich selbst fand

Neu bei den Chroniken von Elandria seit dem letzten Update: :thumbup:

- Kapitel 12: Hinter feindlichen Linien

Außerdem jeweils die erste Folge von: <3
    - Nadine und Marie im Maisfeld - Kapitel 1: Zwischen Stängeln und Sehnsucht

- Ein Funke der Hoffnung - Kapitel 1: Der Weg

- Der sinnliche Reiz der Perlen - Kapitel 1: Im Bann des Perlenstrings: Meine geheime Entdeckung

- Familienurlaub mit Risiken und Nebenwirkungen: Kapitel 1: Auf der Kippe der Gefühle

Ich bin also wieder ganz fleißig gewesen und daher stolz auf mich.
    Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:<3

Bis Ende November gibt es bei meinem Patreon einen Rabatt von 20% auf den ersten Monat exklusiv für die Mitglieder dieses Forums. Dafür benötigt ihr aber diesen Code: 70A4B :saint: (Bitte nicht außerhalb des Forums teilen. Danke.)

www.patreon.com/nadinef :evil:<3:saint: 

Little Caprice ist wirklich hübsch. Ich habe mal einen sehr sinnlichen Film gesehen, in dem sie nur massiert wurde, sonst ist da nicht viel passiert. :saint: Sie ist vielfache Millionärin soweit ich weiß.

Schon interessant, wie sich Dinge weiterentwickeln. Jetzt, nachdem die Autorin sich frustriert abgewendet hatte, kommen bereits Anfragen in "Schnäppchenjagd-Manier"..... Das macht sicherlich Mut für all diejenigen, die selbst mal eine Geschichte schreiben könnten......

Meinst du mich? Findest du das ungehörig, wenn man sich von einer guten Geschichte inspirieren lassen will?

Bis Ende November gibt es bei meinem Patreon einen Rabatt von 20% auf den ersten Monat. Dafür benötigt ihr aber diesen exklusiven Code: 70A4B :saint:

Noch eine Bitte: Bitte nicht anderswo teilen. Der Code ist nur exklusiv für dieses Forum gedacht. Danke.

Vielleicht ist es ein Anreiz für die Unentschlossenen, es mal auszuprobieren.

Es ging mir darum, dass hier freiwillige Schönheitsoperationen, die unter Betäubung von ausgebildeten Medizinern durchgeführt werden, mit Genitalverstümmelung, die nicht freiwillig ohne Betäubung ausgeführt wird, gleichgesetzt werden. Ich habe mich über diese menschenverachtende Gleichsetzung aufgeregt.

Ich bin aber jetzt aus dieser Diskussion raus und empfehle nochmal allen, denen der Unterschied immer noch nicht klar geworden ist, sich mal über weibliche Genitalverstümmelung zu informieren.

Du hast offenbar keine Ahnung, worum es geht. Es geht hier NICHT um die von dir beschriebenen Kleinigkeiten. Bitte informier dich erstmal bevor du sowas schreibst: https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Genitalverst%C3%BCmmelung

Auch
    vivaldi und cursed würde ich mal empfehlen, sich über Genitalverstümmelung zu informieren, BEVOR sie solche Beiträge mit einem Like belegen!

Gwenhwyfar blocked!

Ich möchte mich bei allen anderen außer Gwenhwyfar entschuldigen, dass ich so emotional darauf reagiere, aber ich habe hier in meinem Umfeld mehrere Frauen, die sich gegen weibliche Genitalverstümmelung engagieren und Versuche, diese widerliche Praxis mit männlicher Beschneidung oder weiblichen Schönheitskorrekturen im Intimbereich zu verharmlosen oder gleichzusetzen sind nichts anderes als menschenverachtend. Ich empfehle allen, die sich mit der Thematik noch nicht auseinandergesetzt haben, sich mal zu informieren. Ihr könnt z.B. auf dem oben verlinkten Wikipediaeintrag anfangen.

Ich mag es, wenn Männer schön straff beschnitten sind. Ich mag das irgendwie, wenn eine schöne dicke Pflaume deutlich sichtbar (und erreichbar) ist. :saint:

Positiver Nebeneffekt: Der Mann hält länger durch, weil er eine gewisse Grundstimulation gewohnt ist. Für die Hygiene ist es auch besser; da bläst es sich auch leichter.

Aber vor allem siehts halt geil aus und gestattet schnellen Zugriff.

Hier sind ein paar Fetische/ Fantasien dabei, die ich selbst eher abtörnend finde. Aber ich würde davon nichts verurteilen. So lange niemand anders einen Schaden dadurch erleidet, sollen alle machen, was sie wollen.

Aber früher haben Frauen doch so riesige Röcke mit einem Drahtgestell bis zum Boden darunter getragen. Darunter wäre doch Platz für eine Person. Ich fände es wahnsinnig spannend, mich bei einem Ball zu befinden und ich unterhalte mich ganz normal mit anderen Menschen und unter dem Reifrock sitzt jemand und ich muss mich in einer ganz normalen Unterhaltung beherrschen.

Ich könnte mir das aber auch in der Position der Person, die unter dem Rock sitzt vorstellen.

Wenn Unterwäsche, dann mein Favorit, der Perlenstring.

Wenn man die Perlen zwischen den Schamlippen verschwinden sieht und weiss, sie verrichten ihre Arbeit.

Ja, das ist ein geiles Gefühl. Ich liebe es. :love:

Am geilsten ist, wenn die Perlen leicht die Klitorisvorhaut hoch schieben und dann auch dort stimulieren. <3

Ich würde gern mal wieder ein Update geben für alle Interessierten:

Mittlerweile erschienen ist die neue Folge 35d. Außerdem habe ich die überarbeiteten Folgen 6d und 7a veröffentlicht.

Außerdem habe ich das 11. Kapitel der Chroniken von Elandria eingestellt und das 1. Kapitel meiner Kurzgeschichte "Nadine und Marie in Maisfeld", wovon ich ja einen kleinen Teaser schon hier gezeigt habe.

Ich bin also wieder ganz fleißig und daher stolz auf mich.

www.patreon.com/nadinef :evil::saint:

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen. :love:<3

Ich erinnere mich noch gut, wie ich zum ersten mal im Urlaub eine junge Frau oben ohne Volleyball spielen sah. Sie hatte keine besonders großen Brüste, aber sie waren schön fest und prall.

Das hat mich aus zwei Gründen wahnsinnig fasziniert:
    Einerseits bewunderte ich ihr Selbstvertrauen und wünschte mir, auch so locker und souverän mit meiner Nacktheit umgehen zu können. :saint:
    Andererseits erregte es mich unglaublich, wie unbekümmert sie oben ohne Volleyball spielte, nach dem Ball hechtete, ihre Brüste anregend hüpfend. :love: