Weil meine Tochter weder Interesse noch Lust hatte, sich an diesem Forum zu beteiligen. Warum soll sie sich hier anmelden, nur weil ich sie gefragt habe, ob ich ein Bild von ihr zeigen darf?
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Was hierzu eventuell schon im Hintergrund abgelaufen sein mag, kann ich nicht beurteilen und genau deswegen werde ich keine weiteren Kommentare loslassen. Hatte eben nur den öffentlichen Schriftverkehr gelesen und spontan meine ehrliche Meinung geschrieben.....
Es hat keine weitere Kommunikation gegeben. Dein Beitrag war doch zielführend.
-
Max24
sei so gut oder so einsichtig und frag erstmal bei Marieschneider nach.
Wenn sie sich wegen deiner Geschichte angesprochen und verletzt fühlt, dann entschuldige dich ganz einfach bei ihr und entferne gegebenenfalls deine Geschichte selbst. Deswegen wird es keinen hämischen Applaus geben und aus deiner Krone bricht kein Zacken heraus.
Übrigens, ich hatte mich bei einer anderen Userin auch mal ordentlich vergaloppiert und mich dann abschließend bei ihr entschuldigt. Meine Entschuldigung wurde von ihr -Gott sein Dank- angenommen und nun ist alles wieder gut.
Mache es ganz einfach und alles wird wieder gut !
Genau, diese Reaktion hätte ich von Max24 erwartet und eigentlich von jedem vernünftigen Menschen.
Aber er hat nur "pampig" reagiert und keine meiner Fragen beantwortet.
Und ich bin hier die Moderatorin
-
Echte Klitorispiercings sind sehr selten. Frauen, die eins haben, berichten von einem tollen Tragegefühl und geiler Stimulation. Aber auch kaum zu ertragenden Schmerzen beim Stechen.
Ich hatte mich trotzdem dafür entschieden, aber meine Klit ist zu klein dafür. Deshalb geht der Ring bei mir nur durch die Klitorisvorhaut. Fühlt sich aber auch gut an.
-
-
-
Hallo zusammen,
Hat jemand damit Erfahrung?
Danke für Eure Einschätzung
Das ist ja interessant, kannte ich noch gar nicht.
-
Wenn ich mir das Profil von Marieschneider ansehen und dann deine Geschichte lese, frage ich mich, was Marie wohl dazu sagt. Zumal du bei der Namenswahl keinerlei "Fantasie" entwickelt hast.
Deshalb meine Frage an Max24 und ich erwarte eine Antwort :
Hast du Marie gefragt ob ihr das geschriebene recht ist?
-
Wer hatte 2018 noch einen Röhrenbildschirm? Dazu noch so einen kleinen?
-
Das Bild ist aber nicht aus unserer Zeit...
-
Bush wurde doch nur zwanghaft zu der Zeit in Deutschland/Europa getragen. Hauptsächlich durch die Affinität der Naziführung zu "bewaldeten" Frauen.
-
Ja, ok. Nicht alle Bilder von Hegre müssen mir gefallen.
-
Wie schön, endlich mal wieder ein echtes Bild von einer echten Frau! Und dann noch so ein hübsches.
-
Na dann heiße ich dich auch mal
Wenn es dich beruhigt, ich hatte damals nach einem Jahr genau zwei Antworten.
-
-
meine Mutter ist das ganze Gegenteil,sie leidet unter Platzangst also lässt sie immer wenn sie auf Toilette geht die Tür auf und das ueberall
Wer's glaubt... 🙄
-
-
Hallo Max,
-
Das Forum heißt:
CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org
CMNF bedeutet übersetzt, bekleideter Mann, nackte Frau.
...und, wie Jahn schon sagte, einfach die Regeln lesen, dann kann man sich solche Themen sparen.
PS. Sollte der Titel "Kritik Fotos" heißen?
-
Hallo Heiko,