Mit Verlaub - dann schau darüber hinweg.
Nein, ich sag dir klar, lass den Scheiß, es ist alles gesagt.
Mit Verlaub - dann schau darüber hinweg.
Nein, ich sag dir klar, lass den Scheiß, es ist alles gesagt.
Eueren Scheiß zu lesen, macht keinen Spaß
Ich finde es ehrlich gesagt auch zum Kotzen - sorry.
Niemand wird hier gezwungen, Nacktfotos von sich oder Partnerinnen zu zeigen. Wenn doch, liegt es in der eigenen Verantwortung. Und dann muss man auch akzeptieren, wenn das Gezeigte nicht jederman(n) gefällt.
Hauptsache, der behält das dann für sich.
Gnädige Frau, mäßigen Sie sich bitte endlich im Ton! Ich habe niemanden mit diesem Kommentar persönlich angegriffen oder beleidigt. Also kein Grund, Attacke zu fahren. Doch Sie werden hier persönlich übergriffig. Vielleicht verstehen das auch andere.
Jetzt will er es aber wissen...
Nun, dann solltest Du besser gar kein Risiko eingehen und Dich vom Internet fernhalten. Welche Reputation übrigens??
Verstehst du das Wort Reputation nicht oder willst du wissen, was ich beruflich mache?
inhaltlich bin ich eher bei Frauen mit kleinem Busen (bis sehr klein
Meta-Frage: warum postetst du links zu personalisierten google Ergebnisseiten?
Das Ergebnis sieht für jeden anders aus und google registriert anhand der im Link enthaltenen Hash-Daten mehr über dich und jeden, der den Link anklickt, als du dir vorstellen kannst.
Mein Mann musste mir irgendeinen Filter abschalten, damit ich bei den Links überhaupt was sehe.
Wenn man(n) jetzt auf diese Frage eine eindeutig negative Antwort gäbe wie "Zu große Brüste gefallen mir nicht", dann gäbe es hier gleich wieder einen (weiblichen) Shitstorm. Ich empfehle daher, solche Fragen nicht zu stellen.
Sag mal, mangelt es dir derart an Sprachverständnis, dass du so einen Quatsch von dir gibst? Meine Ansage war doch eindeutig. Außer dir scheinen das auch alle verstanden zu haben!
Und keine Angst, es wird dich dicher niemand identifizieren, nur weil du hier die Augen zeigst.
Außerdem, was wäre wenn?
Es ist doch nix schlimmes, in diesem Forum zu sein.
Es könnte mich meine Reputation kosten - und die ist mir viel wert.
Hübsch.
Du wirkst nachdenklich.
Danke, das ursprüngliche Bild stammt aus einer Porträt-Session. Da guckt frau eben so.
Danke Kurt, das unterstützt meine Aussage, dass hier keine negativen Meinungen zu privaten Bildern von weiblichen Usern geben darf. Eine Diskussion ist also zwecklos.
Das Thema und die Regeln in diesem Forum sind doch klar. Inwieweit ich Verstöße ahnte oder toleriere ist doch meine Sache. Daraus aber ein Recht ableiten geht nun mal gar nicht.
Und ihr könnt nicht sagen, dass ich kleinlich bin, sonst gäbe es solche Diskussionen überhaupt nicht.
Einspruch! Was Demokratie ist, bestimmst nicht Du. Wir hatten das Thema schon einmal. Meinungsfreiheit ist Menschenrecht. Und solange niemand beleidigt wird, steht es jedem zu. Und es war keine Beleidigung, dass jemand auf die Frage, ob die Brüste seiner Frau uns gefallen, ehrlich mit Nein geantwortet hat. Ist das für Dich so schwer auszuhalten?
Wer es wissen will hier entlang:
Einspruch! Was Demokratie ist, bestimmst nicht Du. Wir hatten das Thema schon einmal. Meinungsfreiheit ist Menschenrecht. Und solange niemand beleidigt wird, steht es jedem zu. Und es war keine Beleidigung, dass jemand auf die Frage, ob die Brüste seiner Frau uns gefallen, ehrlich mit Nein geantwortet hat. Ist das für Dich so schwer auszuhalten?
Nein, was Demokratie ist, bestimme ich nicht, will ich auch nicht, weil ich sie gut finde, wie sie ist.
Demokratie ist an dieser Stelle sicher auch der falsche Begriff, von mir nur gewählt der Verständlichkeit halber.
Mitbestimmung wäre wohl der bessere Begriff. In diesem Forum bestimmt die Administration und Moderation, wo es lang geht. Punkt
Ich kenne kein Forum, wo das anders ist. Und ihr?
Die Mitbestimmung der User erstreckt sich in meinem Fall auch meine Fragen an euch, was ihr zu diesem und jenem, nennen wir es, Sachverhalt sagt.
Nun frage ich euch, was sagt ihr dazu.
Hallo David,
Du hattest wohl nicht viel Soff am Körper?
Doch, hatte ein eher schlichtes Kostüm an, war dienstlich dort.
Mmh, ja, so ist das Klischee. Es soll aber auch Frauen geben, die meinen, aggressiv jeden Mann dominieren zu müssen, ohne zu differenzieren, wer da vor ihnen steht und wie er sich verhält.
Ich bin neulich allein abends durch eine Stadt zum Hotel gelaufen. Rate mal, wie viele dumme Sprüche unterhalb der Gürtellinie ich mir anhören musste. Und rate mal, wie viele Frauen dir auf demselben Weg so etwas hinterhergerufen hätten.
Ich glaube ich melde mich hier besser wieder ab.
Für solche Diskussionen brauche ich dieses Forum nicht.
Ja, das wäre wirklich schade, aber wollen wir das so stehen lassen? Sollten nicht die Verhältnisse wenigstens in diesem Forum geklärt sein oder werden?
Ich verstehe diese Aufforderung nicht. Wenn man(n) hier schreiben darf, dass etwas gefällt, dann darf man(n) genauso legitim schreiben, dass etwas nicht gefällt. Alles andere ist der Versuch von Zensur.
Junge, junge. Ein Forum ist keine Demokratie! Wenn du Demokratie willst geh in die Politik und nicht in ein Erotik Forum. Hier gibt es für Leute, die sich zeigen nur Lob und Hochachtung.
Dieses Thema ist aber eine schöne Idee. Wenn ich jemanden kennen lerne, schaue ich nach den Augen immer zuerst auf die Hände. Wenn die mir nicht gefallen, wird das nichts. Sympathie hin oder her.
Ich such euch nachher mal ein Augenbild von mir raus. Bin gerade unterwegs.