gähn
Eine Frage in die Runde. Lässt man so eine "Entgleisung" stehen, oder löschen, oder User sanktionieren?
Bitte eure Meinung kurz - gern auch persönlich.
gähn
Eine Frage in die Runde. Lässt man so eine "Entgleisung" stehen, oder löschen, oder User sanktionieren?
Bitte eure Meinung kurz - gern auch persönlich.
Wie war es - außer anstrengend - noch? Momentan Frage ich mich wie die Abläufe sind und auch den Posen habe ich nicht wirklich viele Aussagen. Die Erwartungen der Künstler bzw. die Herausforderungen die mich selber betreffen sind alles etwas unklar.
Ich kenne quasi Ort, Zeit und das war es fast...
Na ja, ich bin schon ein bisschen exhi. Aber sonst eher unspektakulär. Ich bin im Bademantel rein, auf ein Podest, Bademantel weg, dann Pose erklärt und eingenommen.
Genau (und die damals abgelichteten Mädchen und Jungs genau so wenig)
Aber meist(?) über 16. Und, die Zeiten ändern sich - ob wir wollen oder nicht.
nicole : Verstehe ich jetzt nicht !
Ich habe fünf Sätze geschrieben. Würde dir gern helfen, wenn du genauer würdest.
Naja, vielleicht passiert das bei extra dafür gedachten Locations nicht. Aber im Freibad oben ohne oder sowas, das kannst du heutzutage leider vergessen. Oder am Strand. Von Frauen, die etwas älter sind als ich, weiß ich, dass das früher anders war.
Da muss ich dir aber recht geben. In Texti-Freibädern oben ohne ist super selten. Klar, gaffen da alle, besonders die, die zu "feige" sind, an den FKK zu gehen. Da würde ich mich auch unwohl fühlen, genauso wie am von Textis okkupierten, FKK. Da geh ich dann einfach nicht hin.
Hallo Ela,
du machst mich neugierig.
Bei der Vorstellung darf ich mich Nackt zeigen?
"Als Ausnahme dürfen sich männliche User in ihrem Vorstellung-Thread nackt zeigen. Diese Ausnahme gilt nur für User, die in ihrem Profil als männlich gekennzeichnet sind."
bei uns.
Bitte schau dir als Erstes unsere Regeln an. Besonders die für Bilder im Forum!
Das Forum hat eine schöne Eigenschaft. Themen, die keinen interessieren, wandern mangels neuer Beiträge bis zur quasi Unsichtbarkeit nach hinten. Dieser Thread war auch in der Versenkung und wir schreiben nur hier weil, warum auch immer, Boccaccio1950 ihn nach Monaten wieder aus der Versenkung geholt hat.
...und wo ist das Problem, wenn der- oder diejenige sich nach Jahren wieder neu anmelden müsste ?
Wo ist das Problem, wenn alles so bliebe?
Nun ist es aber in diesem Forum gar nicht so selten, dass sich inaktive User mit einstelligen Beitragszahlen nach Jahren wieder melden und beteiligen.
Als Fake-User würde ich welche bezeichnen, die etwas vorgeben zu sein, was sie nicht sind.
Klassisches Beispiel: Babett_sn
Diese und viele andere "Fake-Anmeldungen" müllen uns zu. Ich wäre dafür, einfach konsequent löschen !
Definiere "Fake-Anmeldungen"
Na, dann herzlich willkommen. Habe eine gute Zeit hier im Portal
wo lebst Du?
Du wiederholst dich.
Alles anzeigenMir ist gerade ein echtes Erlebnis meiner Jugend wieder in den Sinn gekommen. Das war auf einem Zeltlager im Sommer. Ich war gerade 14 geworden und an allem, was weiblich war extrem interessiert.
Wie damals üblich waren auf dem Lager Jungs und Mädchen streng getrennt. Auf der einen Seite das Jungs-Lager, dann die großen Gemeinschaftszelte in denen auch die Leiter schliefen und dann erst das Mädchen-Lager. Natürlich wollten wir Jungs immer wieder rüber ins Mädchenlager - auch Abends und heimlich ...
Für's Erwischtwerden gab es dann auch empfindliche Strafen, was uns aber nicht abgehalten hat sondern nur vorsichtiger werden ließ. Ich hatte da noch drei Freunde gefunden, mit denen ich so einiges ausgeheckt hab
Jedenfalls kam einer von uns kurz vor Ende des Lagers - ich glaube, es war der vorletzte Abend - damit, dass eines der Mädels auf uns warten würde, wenn wir es schaffen uns rüberzuschleichen. Wir also los in großem Bogen um die Geimenschaftszelte und am Rand vom Mädelslager hat sie wirklich auf uns gewartet. Ihren Namen hab ich nie erfahren ...
Sie war ca. zwei Jahre älter als wir und - zumindest in meiner Erinnerung - bildhübsch. Sie hat uns dann ein Stück weg gelotst zu einem Dickicht in das wir reinkriechen mussten. Innen war eine recht geräumige Höhlung. Sie meinte, die hätte sie mit ihrer besten Freundin entdeckt und da würde uns niemand finden.
Was dann kam, hatten wir vier uns in unseren wildesten Träumen nicht ausgemalt. Sie hat uns befohlen ganz still zu sein und das, was sie gleich machen wird nie jemandem zu erzählen. Dann hat sie sich vor uns komplett ausgezogen. Wir waren so perplex, dass keiner von uns irgendwas gesagt oder gemacht hat.
Sie hat uns fast ausgelacht und gefragt, ob es uns gefällt. Natürlich tat es das. Dann sollten wir sie anfassen - „überall wo wir wollen. Aber nicht zwicken und nicht kitzeln!” Sie hat sich breitbeinig hingelegt und die Augen zugemacht, während wir vier Jungs erst vorsichtig und dann bald ziemlich übermütig ihren Körper befummelt haben.
Nach ein paar Minuten - keine Ahnung, wie lang es wirklich war - hat sie dann plötzlich einen Seufzer ausgestoßen, sich aufgerichtet und gesagt:„Nu reicht's aber” und uns rausgescheucht.
Hab nie wieder was von ihr gesehen oder gehört ...
Das ist ja mal eine schöne Geschichte.
...aber Kinder sind tabu....verständlicherweise..
Auf jeden Fall. Aber auf dem Bild ist meine Tochter deutlich über 18.
Hey Nadi, eine echt klasse Erlebnis.
Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht, dass es das wirklich gibt, dass eine Studentin sich nackt vorne zeigen muss.
Aber hey, kann durchaus verstehen, das es sehr ambivalent war.
Hat Dich das später in Deinen Fantasien noch beeinflusst, ,oder gar Deinen eigenen Weg bestimmt?
In Kunsthochschulen passiert das beim Aktzeichnen ständig.
An öffentlichen Orten wirst du angepöbelt, angemacht oder fotografiert selbst wenn du nur oben ohne bist. Das macht einfach keinen Spaß mehr.
Also ehrlich, ich gehe grundsätzlich nackt sonnen und immer FKK-Baden. Jetzt erst waren wir in einem FKK-Hotel. Keiner macht mich da blöd an oder fotografiert rum. Keine Ahnung, wo dir das so widerfahren ist.
Alles anzeigenHey Leute! 😊 Ich hab mal ne echt schräge Geschichte für euch, die mir im dritten Semester passiert ist. Ihr kennt das ja, wenn man als Neuling einfach alles mal ausprobiert und sich in jede Vorlesung setzt, oder? Nun, ich hatte irgendwie die glorreiche Idee, mir eine Gynäkologie-Vorlesung anzutun – obwohl ich eigentlich eine Sozialwissenschaft studiere. Ich dachte, ich könnte ja mal was über den weiblichen Körper lernen, das klingt doch spannend, oder?
Aber dann ging’s so richtig los... Die Dozentin – sehr jung und sehr direkt – braucht plötzlich ne Freiwillige für eine Live-Demo. Und ihr könnt euch denken, wer die Glückliche war. Jupp, ich! 😅
Ich war kurz davor, im Boden zu versinken, aber hey, was soll’s, dachte ich, Augen zu und durch. Tja, und dann lag ich da, völlig nackt auf diesem gynäkologischen Stuhl, während sie mich ganz professionell (naja, meistens jedenfalls) vor der ganzen Klasse erklärte. Da saßen um die 50 Medizinstudenten und glotzten auf meinen entblößten Körper. 😳
Das Lustigste war: Die Dozentin hat wirklich alles kommentiert – von den Schamlippen bis zu meiner Reaktion auf die kalte Luft. Klar, es war mega peinlich, aber irgendwie auch faszinierend. An einem Punkt hatte ich sogar fast vergessen, dass ich nackt war... fast. 🙈
Und glaubt mir, diese Fixierung auf dem Stuhl war kein Witz! Am Ende fühlte es sich so an, als wäre ich in einem komplett anderen Universum. Die Mischung aus Scham, Verlegenheit und irgendwie auch ein bisschen Erregung (ja, ich geb’s zu) war einfach verrückt.
Habt ihr schon mal sowas erlebt? Oder bin ich hier die Einzige, die so was Abgefahrenes durchmachen musste? 😅 Bin gespannt, ob hier jemand ähnliche Stories auf Lager hat!
Na davon muss es doch hunderte Fotos und Videos im Netz geben. Jeder im Saal hat doch ganz sicher x Fotos gemacht.
Ich kann mich da nicht in deine Lage versetzen, weil ich weggerannt wäre.
Nackt sonnen kann so schön sein. Leider kann man das heutzutage kaum noch tun.
Warum nicht?
wirklich schöne bilder gibt es heute nicht mehr
Da würde ich dir widersprechen. Wie kommst du zu dieser Aussage? Wie waren denn früher wirklich schöne Bilder?