Ich erinnere daran, dass ich immer alle Inhalte des Trolls und die Reaktionen darauf lösche. Es freut mich ja, wenn ihr für mich Partei ergreift, und ich bin auch dankbar - aber weg muss es trotzdem.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Das ist so Quatsch. 😅
Könntest du deine Behauptung begründen?
-
ich fürchte dass damit das eigentliche Problem nur aufgeschoben sein wird.
Kann sein, aber bei mir bekommt jeder eine Chance. Wenn er die nicht will - Adiós, muchacho.
-
Und wieder ein Comeback!
Ach, das ist nur der Troll, den kick ich sogar mit Stilettos raus.
-
Bitte, Du musst mir keine Ratschläge erteilen, was ich tun sollte oder nicht. Auch Ratschläge sind Schläge, sagt der Volksmund. Und ich kann mir durchaus eigenständig ein Bild machen.
Übrigens wäre es statt Deiner wenig aussagekräftigen Sätze wünschenswert gewesen, auf meine konkreten Fragen auch konkrete Antworten zu bekommen.
Ich denke, er ist selbst für eine durchschnittliche Intelligenz eine Beleidigung. Deshalb vorerst eine temporäre Bedenkzeit.
-
Auch wenn ich die "gute alte Zeit" aus der rosarot gefärbten Brille betrachten möchte, muss ich trotzdem fairerweise eingestehen, dass es im Regelfalle mindestens eine "oben ohne"-Trendsetterin benötigte, bis es andere Damen nachmachten. Aber bis dahin war die "stand-alone-Trendsetterin" bei allen Umliegenden der heimliche Eyecatcher.
Ja genau, das ist es! Ich hab schon ein paar Mal gedacht: "Na los, Mädels! Mitmachen!" Dann aber doch das Oberteil wieder drum gemacht bevor einige Leute sich ernsthafte "Augenverletzungen"
zuziehen.
-
Das einzige Problem ist wie bereits schon geschrieben wurde, das immer wieder dieselben Unruhe stiften. Leider ist das in sehr vielen Foren so. Wo liegt das Problem andere Meinung akzeptieren bzw. respektieren zu können? Wo liegt das Problem wenn etwas beschrieben wird , es einfach mal anzunehmen, nur weil jemand mit einer Umschreibung etwas verdeutlichen will? Das ist Kindergartenbenehmen. Wieso kann man nicht über den Tellerrand schauen? Warum können wir uns nicht über etwas Unterhalten, auch wenn wir verschiedene Meinungen haben? Ist es so schwer?
Du sprichst mir aus der Seele. Danke.
-
Ich gelte in meinem Umfeld schon als ziemlich freizügig - selbst unter Freizügigen,
aber an einem Strand, an dem Oben-ohne erlaubt ist, aber niemand oben-ohne ist, ziehe ich mir auch meist was an. Alles andere wäre mir dann einfach zu blöd. Ich glaube, das geht anderen genauso. Vielleicht ist es schon eine verklemmte Grundstimmung, die uns ereilt.
-
Ich gestatte mir an dieser Stelle nur ein paar Fragen. Das sollte hoffentlich noch erlaubt sein:
1.) Frage 1: Wer sollen die "Unruhestifter" sein, die "eine vom Forum offizielle bestellte Person auf eine Art und Weise angehen, die nicht geht"?
2.) Frage 2: Was bedeutet es genau, jemanden "auf eine Art und Weise anzugehen, die nicht geht"?
3.) Es gibt ganz offensichtliche Unterstützer/-innen dieser "offizell bestellten Person". Dazu Frage 2: Ist es nicht vielmehr so, dass diese Unterstützer/-innen versuchen, die "offiziell bestellte Person" als Opfer darzustellen?
4.) Frage 4 a-e.: Hart durchgreifen? Im Keim ersticken? Ja, gegen wen genau hart durchgreifen? Und was denn genau "im Keim ersticken"? Und vor allem: mit welchen nachvollziehbaren Begründungen?
Nur nebenbei: Ich war noch nicht im Forum, als die an anderen Stellen erwähnten Fälle "Babette" und "Kurt" gegeben hat. Dazu kann ich mir kein Bild machen.
Aber dass ich unzulässigerweise (und durchaus übergriffig, weil gegen gängige Regeln eines respektvollen Umgangs) mit diesen Personen in Verbindung gebracht wurde, davon "durfte" ich mir leider ein Bild machen.
Deshalb gestatte ich mir die abschließende Bitte, dass sich doch diejenigen, die hier gegen "Unruhestifter" zu Felde ziehen, mal selbst hinterfragen sollten, welche Rolle sie in diesem Spiel einnehmen, das sie ebenso mitspielen wie die von ihnen pauschal beschuldigten "Unruhestifter".
Und damit mir niemand vorwerfen kann, ich sei nicht beim Thema dieses Threads geblieben: Ich aktzeptiere durchaus, dass jemand im Forum das Sagen haben soll - im Sinne von "für einen respektvollen Umgang miteinander sorgen". Was bedeutet, niemand sollte hier zum Opfer (gemacht) werden - weder die Moderatorin noch Mitglieder des Forums. Gleichbehandlung aller sollte dabei nach meiner Meinung oberstes Prinzip sein. Es kann und darf also meines Erachtens nicht darum gehen, Macht auszuüben, sondern Gerechtigkeit walten zu lassen.
...und du bist dir ganz sicher, dass du nicht Kurt oder Grinsekater heißt?
-
Euch kann frau auch nicht mal ein paar Stunden allein lassen. Schade um das schöne Thema.
Habe mal zurück gelesen, wo das Thema verlassen wurde und Anmerkungen gemacht.
Nachtrag: Ich habe jetzt mal (fast) alle Beiträge gelöscht, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Ich hoffe, das ist anschaulich genug. Dabei waren leider auch welche, die mir gut gefallen haben. -
Danke Jo.
"Was in diesem Forum geschrieben wird und was nicht, entscheidet immer noch die Forums-Leitung!"
Nicole, sollte ihren Titel also von Moderatorin zu Leiterin oder bald Führerin ändern
Hier sollen wieder mal die ganz gewöhnlichen Regeln aller bekannten Foren, die auch hier gelten, auf den Kopf gestellt werden. Dabei tun sich immer die gleichen Mitglieder hervor, die durch einen schlechten Ton, Beratungsresistenz und Kritikunfähigkeit auffallen.
oder sie darf bald alles selbst schreiben
Lotte2000 Ich sag doch, dass es dir nur um die "Hitliste" geht. Deshalb sind auch ca. 80% deiner Beiträge kleiner-gleich drei Worte. Bei deinen restlichen Posts sind die Wortzahlen umgekehrt proportional der Prozente.
Das Forum ist 20Jahre alt - es wird dich überleben - ganz sicher.
Und dass du dich dann noch mit Patrim zusammen tust, der in der Vergangenheit hier durch "Freundlichkeit und Empathie" aufgefallen ist, wundert wenig.
Wie haben mir viele User geschrieben? Ich soll mehr durchgreifen - mach ich.
-
Was in diesem Forum geschrieben wird und was nicht, entscheidet immer noch die Forums-Leitung!
Nicht selten lasse ich auch Themen, die artfremd sind, zu, auch wenn Gwen recht hat, dass diese mit dem Grundthema des Forums nichts zu tun haben.
Aber dass dann immer die gleichen User übergriffig auf Gwens Worte reagieren, anstatt ihr Gesagtes, das auch noch an mich gerichtet war, einfach hinzunehmen, bringt erst wirklich den Thread von seinem Thema ab.
Aus diesem Grund - und nur aus diesem Grund - Thema geschlossen!
-
Gehört ein Eichelring auch dazu?
-
-
Da muss ich dir widersprechen, das Bild ist komplett von einer KI gemacht. Die feinen Haare wären auch schwer zu bearbeiten. Außerdem sind die meisten (KI) Fehler im Hintergrund.
-
-
Wo sind denn heute meine Lieben?
Wer ist das?
-
Männerträume Männerträume bleiben zu lassen, ist sozusagen meine Form der Dominanz 😈
Gwen, wieder mal perfekt in Worte gefasst.
-
Patrim ich bitte dich !
Gut ist, seine Kommentare auf der Hauptseite zu lesen, um das Gesagte/Geschriebene besser einordnen zu können.
-
Oh, wieso überrascht?
Oh, was wäre denn interessant über mich, was ich erzählen soll?
Hatte schon geglaubt, dass du nicht mehr bei uns bist. Finde deine Berichte sehr glaubwürdig und lebensnah. Und alle hier wissen - ich bin neugierig.