Beiträge von Nicole_Havefun

    Für die, die es interessiert: Es ist die Performance-Kunst-Installation "Luminosity", der serbischen Künstlerin Marina Abramović in der Sean Kelly Galerie, New York.

    Da bringst du ja in jeder Hinsicht Farbe in unser Forum. ;). Schön, dass du da bist. :*

    Wer weiß, vielleicht war "sie" ja auch nur ein Zweit- oder Drittaccount eines gesperrten Users... Scheint hier ja leider normal zu sein...

    Nein, war sie nicht.

    Mir ist aber zu "Ohren" gekommen, dass Userinnen, besonders die neuen, geradezu gestorkt und mit an Verschwörungstheorien grenzenden Lügengeschichten konfrontiert werden.


    Wenn ich euch erwische...:!::cursing:

    Ein "Frisör" sagt mir nichts, aber weder "Babetts" noch "Lottes" Versuche, das Forum zu übernehmen und jeweils in "ihrem" Sinne thematisch umzugestalten, fand ich sonderlich spaßig.


    Es erschwert die Abwehr solcher Angriffe auf den Forumsfrieden bereits genug, dass schlichte Gemüter sich von geklauten und/oder manipulierten Nacktfotos und der plakativen Darstellung misogyner Klischees blenden lassen, sodass sie in der Folge Partei für die Störenfriede ergreifen.


    Intelligente Leute müssen deren Treiben nicht auch noch weiter befeuern, weil sie es "spaßig" finden.

    "Fridör" ist der "Ur-User" des Trolls. Seiner Meinung nach sollte der Administrator des Forums werden. :D

    Bin leider jetzt erst dazu gekommen, deinen Text zu lesen. Sehr authentisch und ehrlich geschrieben. Kann das gut nachfühlen, auch wenn ich hauptsächlich auf Männer stehe.

    Ich frage mich nur, warum diese "Erkenntnisse" so lange warten mussten?

    Das kannst du in meinem Text lesen. Weil ich so etwas erst veröffentliche, wenn es Stunk gibt.


    Wo kommen also Lottes Bilder her, wenn auch bearbeitet?

    Von seinem/einem Computer dilettantisch zusammengewürfelt aus mehreren Internet-Bildern. Du kannst dich gern an der Recherche beteiligen. Vielleicht finden wir irgendwann heraus, wo die geklaut sind.


    Warum hast du "sie" nicht damit öffentlich konfrontiert und "ihre" Erwiderung nicht zugelassen?

    Ja, klar! Das Forum mit sinnlosen Diskussionen über Tatsachen zumüllen. Das würde dir gefallen. ^^


    PS. Das letzte Mal, als ich den "Deliquenten" zu Wort kommen lassen wollte, hat der nicht geantwortet, aber alle seine Themen in "Tot dem Forum" umbenannt. (Fall Sabiene) :rolleyes:

    Weil es eine(n) User betrifft, würde ich nicht unbedingt "nachtreten".

    Raus ist raus und gut ist.


    Hauptsache Dir fällt es auf und kannst daher für Dich die richtige Entscheidung treffen.
    Es ist Dein Forum, zu unserem Wohle.
    Du hast hier die Verantwortung, das sollte hier keine vergessen.

    Ich finde nicht, dass es was mit Nachtreten zu tun hat. Ich könnte nur meine Behauptungen mit Tatsachen unterlegen.

    Hallo Nicole


    erstmal danke dafür eine Frage nur wenn du sagst die Bilder wären "dilettantisch gephotoshoppt" hättest du da nicht uns eins zeigen können so das man es auch sehen kann? Ist nur so ein Gedanke und wenn jemand was schreibt kann man heißt es ja nicht das man mindestens 80 oder mehr Wörter als Antwort schreiben muss. Oder wo steht es man sollte es jedem selber überlassen wieviel man schreibt ob es nun 1 bis 2 Sätze sind oder ein Roman. Denn nicht jeder ist so wortgewandt und kennt das Beamtendeutsch so gut. Zudem will ich ja nicht das man in eine Ecke gesteckt wird ob rechts oder links nur weil man auf dies und das hin gewiesen hat. Bzw. jemanden gut versteht und man mit ihr / ihm schreibt über Gott und die Welt. Man kann ja auch ne neutrale Meinung haben

    Was meint ihr? Ist eine „Bildbesprechung“ angebracht?