Hallo Lotte,
bei uns.
Bitte mehr von den Geschichten.
Hallo Lotte,
bei uns.
Bitte mehr von den Geschichten.
Ja, ich bin blond und du?
Aber blond ist nicht nur eine Haarfarbe. Ich kenne viele Brünette die sehr blond sind. Ich manchmal auch.
Dann säßen also lauter nackige Opas im Plenum, würden erst mit hängendem Schniedelwutz zum Rednerpult, und anschließend mit Erektion wieder zurück auf ihren Platz schlurfen, nachdem sie eine flammende Rede darüber gehalten hätten, jungen Frauen Kleidung und Schambehaarung zu verbieten ... 🤣🤣🤣🙈
Du meinst, die kriegen noch einen hoch?
Hallo Lotte,
eröffne doch ein eigenes Thema.
Das ist das von Michael_NRW1977
Hallo Michael,
hier bei uns.
Aber für deine Stieftochter interessieren wir uns erst in ca. 10 Jahren
zu 1. Keine Ahnung, habe so etwas noch nicht gefunden. Ehrlich gesagt, auch noch nicht gesucht. Würde mich aber interessieren.
zu 2. Filme von Erika Lust sind gut und wohl auch im Hinblick auf das weibliche Geschlecht etwas optimiert.
Die Filme, Schnick Schnack Schnuck und Häppchenweise finde ich gut, hab auch mal Maike Brochhaus getroffen.
Alles anzeigenWenn es um Bilder posten oder anschauen geht, da gibt es noch viele Websites wo dies geht und nicht nur Spassbremsen unterwegs sind.
Mewe
Tumblr.
Tumbex
Adult Friend finder
MyDityHobby
X-Hamster
XNXX.COM
und viele mehr
Super Information. Dann kann ich ja noch mehr auf die Spaßbremse treten.
Besser sollte es Männer-Spaßbremse heißen, für den Spaß der Frauen, um die es in diesem Forum auch geht, interessiert sich ja niemand. Oder?
Sockenpuppen steht für Fakecounts bzw. hier für Nicknamen bei denen die reale Peron nicht bekannt bzw. nicht zuordbar ist.
Für mich gilt hier wie im realen Leben die Unschuldsvermutung. Also behandle ich jeden User als real und als das, was er vorgibt, zu sein.
Meist auch noch, wenn mir klar ist, dass da was nicht stimmt.
Und ich dachte, ich hätte im Forum alles gelesen
Sehr gut! Diese Form der Politik ist im Forum selbstverständlich erlaubt.
Da hier alle de facto anonym sind, können Regeln nur durch Sperren, Ausschließen und Löschen durchgesetzt werden. Es ist somit die Verantwortung des Betreibers, diese durchzusetzen.
In, schätze, 99,9% der Fälle genügt aber ein freundlicher Hinweis.
Wenn es dazu noch ein schöner Schwanz ist, würde ich in der Situation vielleicht auch so reagieren.
Da möchte ich mein Veto einlegen, wenn eine Sache frei über die Google Suchmaschine zum auffinden ist, diese Sache, Anzeige, Text, Geschichte nicht durch eine private Seite mit Zugangsberechtigung geschützt ist, so wiederspreche ich hier der Verfasserin Gwenhwyfar. Wenn diese der Meinung ist dass dies eine ausdrückliche Genehmigung der Verfasserin bedarf, dann darf die Verfasserin nicht auf öffentlich zugänglichen Portalen posten und muß im Post ein Hinweis auf Verfilfältigungsverbot anzeigen. Also ich würde sagen dies bedarf ein richterliches Urteil, bei dem jedoch die Urverfasserin kein recht bekommen würde, denn sie weiß was sie tut wenn sie öffentlich postet.
Aber du liegst komplett falsch! Und es ist nicht die Meinung von Gwen, es ist geltendes Recht.
Den Richter möchte ich sehen, der gegen die geltenden Gesetze verhandelt.
Interessante Diskussion.
Anstatt sich die, zugegebenen, drastischen Hinweise von Gwen zu Gemüte zuführen und froh zu sein, dass es hier nicht so streng zugeht wie im deutschen Recht, wird unsere "Foren-Anwältin" auch noch attackiert.
Ich neige dazu, eine Regel zu erstellen, die das Posten von Bildern nur mit Namen des Models und des Fotografen zu gestatten. Dann wären rein rechtlich vielleicht mildernde Umstände drin.
Wie wäre das?
Wow, bis du schnell!
Stefan Soell ist einer meiner Lieblings-Fotografen. War sogar mal bei ihm in Friedrichshafen am Bodensee.
Frau sollte schon differenzieren. Aber schaue ich mir viele Deiner Geschlechtsgenossinnen nach Schönheits-OPs an, fällt mir dazu nur noch "von Dritten ausgeführte Selbstverstümmelung" ein.
Wie gut, dass du mit Sicherheit 99% der Schönheits-OPs nicht bemerkst.
Dann würde ja jede Schönheits-OP unter Selbstverletzung fallen. Sogar die Bo-Spritze. Ich glaube, so führt die Diskussion zu nichts.
Korrigieren sollte erlaubt sein, da ich oftmals erst hinterher Rechtschreibfehler oder sogar echte Formulierungsfehler entdecke. Oder was auch schon mal vorgekommen ist, dass ich meinen Kommentar ergänzen muss, damit er passend zum Thema auch mal von unbedarften Lesern verstanden werden kann.
Dann schreibt eine Begründung und gut ist.
Immer wieder werden Beiträge ohne erkennbaren Grund gelöscht. Zurück bleiben Themen, die teilweise ohne Eingangspost völlig sinnlos geworden sind.
Um das einzudämmen, ergeht folgende Regel:
Jeder soll sich doch bitte vorher überlegen, was er schreibt, und gesagt ist nun mal gesagt. Ich erinnere nur an den alten Forums-Verhaltenskodex:
lesen - denken - posten.
16.2.2025