Willkommen hier im Forum.
-
-
Ich bin die Lisa, 23, aus Oberhausen und möchte mich hier ein wenig austoben. Schreibt mich einfach an bei Interesse.
Hallo und willkommen hier im Forum. Freue mich auf deine Beiträge
-
Hallo Liserchen willkommen hier in diesem Forum hoffe es wird dir hier gefallen? Wünsche dir auf jeden Fall ein schönes Wochenende
-
hallöchen und dankeschön
-
Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Vielleicht schreibst du ja mal eine Geschichte
Gruß
-
Hallo Liserchen,
auch von mir ein herzlich willkommen und ich hoffe Du bleibst hier und bist nicht nach ein paar tagen wie so viele andere schnell wieder weg....
-
Auch von mir ein herzliches Hallo. Wenn du Lust auf einen Austausch hast, schreib mich einfach an.
-
Auch von mir ein herzliches Hallo. Wenn du Lust auf einen Austausch hast, schreib mich einfach an.
Dem schließe ich mich auch an mit dem austauschen wenn Du mal on bist
-
Eben gesehen, auch wieder nur eine Eintagsfliege. Manchmal frage ich mich schon, weshalb sich jemand hier erst anmeldet um sich dann postwendend wieder zu verabschieden.
Wobei ich unterstelle, dass sich "normalerweise" jede(r) zunächst nur als Besucher informiert und ggf. erst dann anmeldet. Offenbar ist das aber nicht so.
-
Ich weiß, weshalb ich mit meinen Begrüßungsposts sehr zurückhaltend bin!
-
Wer weiß, vielleicht war "sie" ja auch nur ein Zweit- oder Drittaccount eines gesperrten Users... Scheint hier ja leider normal zu sein...
-
Wer weiß, vielleicht war "sie" ja auch nur ein Zweit- oder Drittaccount eines gesperrten Users... Scheint hier ja leider normal zu sein...
Nein, war sie nicht.
Mir ist aber zu "Ohren" gekommen, dass Userinnen, besonders die neuen, geradezu gestorkt und mit an Verschwörungstheorien grenzenden Lügengeschichten konfrontiert werden.
Wenn ich euch erwische...
-
Nein, war sie nicht.
Mir ist aber zu "Ohren" gekommen, dass Userinnen, besonders die neuen, geradezu gestorkt und mit an Verschwörungstheorien grenzenden Lügengeschichten konfrontiert werden.
Wenn ich euch erwische...
Wenn du damit meinst, dass Leute mich anschreiben und ihre (bedenklichen) Erlebnisse mit anderen User.innen, die ich noch nicht einmal kenne, mit mir teilen wollen...Bingo. 🙏
-
meldet solche Sachen einfach.
Wenn es immer die selben Typen sind, die auffällig werden, können die verwarnt oder gesperrt werden
-
meldet solche Sachen einfach.
Wenn es immer die selben Typen sind, die auffällig werden, können die verwarnt oder gesperrt werden
Ja bei sowas braucht es Zusammenhalt und damit kehrt hier hoffentlich auch wieder Platz ein wo sich vor allem weibliche Neuzugänge wohl fühlen können, ohne gleich angegriffen oder aufs übelste sexuell beleidigt zu werden😤
-
Es gibt hier im Forum eigentlich nur eine Person, wegen der ich mich regelmäßig unwohl fühle. Scheinbar kann man nicht von jedem eine gute Kinderstube erwarten.