Du schnallst nicht mal, dass die Beschreibung genau auf dich geschnitten ist. 🤦
Hatte gerade einen Lachkrampf.![]()
![]()
Du schnallst nicht mal, dass die Beschreibung genau auf dich geschnitten ist. 🤦
Hatte gerade einen Lachkrampf.![]()
![]()
London ist der Größte soweit ich weiß. In Holland nur Männer. Der Frauenanteil ist in London viel größer.
Die Britinnen sind auch ganz anders drauf als die Leute vom Festland. Merkt man auch beim Thema FKK und unter den Models - viele "böse" Mädchen.![]()
der Charme an diesem Forum ist doch das absolute amateurhafte, incl. ihrer Moderation, Rechtsberatung, Plagiatjäger, Fakes, Exhibitionnisten, Autoren, Geschäftemacher, Sadomasochisten, Hobbymodellen, Kontaktsucher oder auch einfach Liebhaber und Liebhaberinnen nackter Frauen.. 😉
...und ein Geheimtipp guter Personalführung ist es, immer ein Arschloch im Team zu lassen. So fühlen sich alle anderen einfach besser. Interessanterweise muss man das nie suchen, es meldet sich stets selbst.
https://x3vid.com/i60129084/Marisa_30_Jahre?source=gallery-4
Das war der erste Treffer. Könnte weitere Links schicken.
Wieso ich das mache? Weil ich diese Frau schon in duzenden Foren gesehen habe.
Ach Mensch! Oller Spielverderber!![]()
Aber was spricht eigentlich dagegen, dass unsere Tanja in vielen Foren unterwegs ist und mit Lust und Freude ihre Bilder postet?
Ich liebe die Tage, an denen das Leben einfach fließt... unendlich glücklich macht...
Kein Drama... nur Sonne... die richtigen Menschen... Lachen... und Musik im Herzen ❤️...
Thats Life ❤️
...es kann so einfach sein...
Das würde ich mir gern einrahmen!![]()
oh mein Gott wie alt ist er denn?
24
Ich beneide euch! Gerade sitze ich in einem, gut klimatisierten (zum Glück) Auto. Der Praktikant darf fahren. Ein junger, hübscher Kerl, leider nicht gerade gesprächig und etwas schüchtern. Mal sehen, ob ich noch was mit dem anfangen kann... ![]()
(Gott, wenn er das lesen würde...
)
bei uns.
Aber woher dein Name kommt, musst du uns noch verraten.
Hallo ich komme aus Sachsen
Ich auch. ![]()
Alles anzeigenDieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Für die, die es interessiert: Es ist die Performance-Kunst-Installation "Luminosity", der serbischen Künstlerin Marina Abramović in der Sean Kelly Galerie, New York.
Alles anzeigenDieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Ja, das ist eine Kunstinstallation. Ziemlich berühmt.
Aber sagt mal, das ist ein Vorstellungsthead. Für die Sachen gibt es doch ein Thema an der richtigen Stelle?!
Ganz einfach, bei Pädophilie hört der Spaß auf, egal ob real oder fiktiv... Punkt!!
Genau so ist es! Werde das Thema mal durchgehen und "aufräumen".
(Nicht mein Hobby.
)
Hm, für mich sehen die aus wie Kinder. Weiß nicht, was daran geil ist. Überlege, es zu löschen - war ja vor meiner Zeit.
Hallo Berni,
Aber dein Avatar ist nicht regelkonform. Bitte schnell anpassen.
(Lohnt sich halt immer, als Erstes die Regeln zu lesen...)
Alles anzeigenWie du schon geschrieben hast, weißt du was ich damit sagen möchte.
Es ist ja nicht generell gegen Waldorf Schüler, denn da gibt es auch vernünftige drunter. Aber das Klientel ist schon sehr verdächtig in der Richtung 😉.
Gebürtig, komme ich aus Algerien, bin aber als kleines Kind schon nach Deutschland gekommen und im tiefsten Ruhrpott aufgewachsen. Durch meine Herkunft, spreche ich natürlich auch fließend arabisch, relativ gut Französisch und natürlich perfektes deutsch.
Ich bin zwischen Deutschen aufgewachsen und mit meiner schlagfertigen Revolverschnauze passte ich immer sehr gut in den Pott und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Ich bin dann aber für meinen Schatz, an den Niederrhein, direkt an die Grenze zu den Niederlanden gezogen und fühle mich da heimisch und angekommen.
Schlussendlich ist Deutschland meine Heimat.
Klar, wird bei uns auch schon mal Orientalisch gekocht und es kommt dann Couscous und Tajine oder andere Leckereien auf den Tisch. Für mich ist es eigentlich immer ein Spagat, zwischen den verschiedenen Kulturen, obgleich ich mich für die deutsche Kultur entschieden habe. Aber manchmal kann ich meine Herkunft einfach nicht verleugnen...🤷
Aber schlussendlich stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe und lasse mir nicht von irgendeinem möchtegern Gutmenschen die Welt erklären... das geht bei mir einfach nicht...🤷
Da bringst du ja in jeder Hinsicht Farbe in unser Forum.
. Schön, dass du da bist. ![]()
Hallo Anni,
hier bei uns.
Wer weiß, vielleicht war "sie" ja auch nur ein Zweit- oder Drittaccount eines gesperrten Users... Scheint hier ja leider normal zu sein...
Nein, war sie nicht.
Mir ist aber zu "Ohren" gekommen, dass Userinnen, besonders die neuen, geradezu gestorkt und mit an Verschwörungstheorien grenzenden Lügengeschichten konfrontiert werden.
Wenn ich euch erwische...![]()
![]()