Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Ich bin auch da!

-
Was privates 😁
Regeln gelesen?
-
Ähm, sag mal: Was sieht man auf deinem Avatar?
-
Lachen....ein Moderator hats auch nicht immer leicht

Bei Moderatorinnen ist das noch viel schlimmer.

-
Alles anzeigen
Liebe Nicole.
Ich habe nicht behauptet, dass es nur einmal vorgekommen ist. 😉
Trotzdem finde ich es falsch, generell von einer "übergriffigen Art" zu sprechen.
Das würde nämlich bedeuten, dass es immer so ist.
Und das würde ich nicht unterschreiben wollen.
Wenn es mir noch einmal passieren sollte, was ich von nun an tunlichst vermeide, bitte ich um zeitnahe Rückmeldung, am besten unmittelbar. So etwas ist, nach meiner Erfahrung, immer am Sinnvollsten. Dann kann ich es für mich direkt überprüfen.
OK, ist das jetzt endlich beendet?

-
Sehr schöne Tochter hast du , darf man fragen wie alt sie ist ?
Aber ich werde es ihr ausrichten.
-
Alles gesagt!
-
Dann sage ich dir, dass Nicole mich bereits gebeten hat, mich mal ein bisschen zu mäßigen. Du musst sie darauf nicht extra aufmerksam machen. Ich habe mich darauf hin bei dem betreffenden User entschuldigt und die Entschuldigung wurde akzeptiert.
Eine generell "übergriffige Art" kann ich auch bei gründlicher Lektüre meiner Posts nicht feststellen.Man, man, man. Wenn ich dich rüge, dann nicht beim ersten und nicht beim zweiten Mal. Kurz: Wenn ich was dazu sage, dann ist schon etwas mehr vorgefallen.
Etwas mehr Selbsterkenntnis bitte. -
Ich fang mal so an: Das hier ist der Vorstellungsthread von Mister_Inkognito .
Eröffne doch deinen eigenen und lies dir unsere Regeln durch, dann sind deine Fragen beantwortet.
-
Achja Nicole.... Im Ton vergreifen ist also doch erlaubt?!
Wusste ich gar nicht 🤔
Wo steht das? -
Wenn du was zu sagen hast, dann nenne bitte "Roß & Reiter".
Nein, wird sie nicht. Da bloße Vermutungen hier nicht dazu führen können, dass jemand an den Pranger gestellt wird. Und wenn es auch nur ein Prozent Unsicherheit ist.
Man beachte aber den Unterschied zwischen glauben/vermuten und wissen (nebenbei: ein aktuelles Grundübel unserer Gesellschaft).
Siehe auch hier: Nicoles Gedanken über Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
-
bei uns.
Das macht neugierig.
-
Alles anzeigen
🤦 was mich in letzter Zeit echt anko.... ist, dieses primitive Gehetze und die Kommentare ohne jegliche Diskussionskultur.
Es ist völlig wurscht, um welches Thema es geht... am Ende geht es nur noch darum, wie dumm, lächerlich oder verblendet die jeweils andere Seite angeblich ist.
Null Diskussion, null Austausch, null Argumente und null Humor 🤷
Fangt vielleicht mal bei euch selbst an, bevor ihr irgendwelchen dummen Schund kommentiert.
Ihr schimpft über jeden und alles, seid aber selbst nicht in der Lage, vernünftig und sachlich zu argumentieren.
Dieses primitive Gegeneinander ist auf allen Seiten zu finden.
Auf dieses Niveau habe ich echt keine Lust und deswegen bin ich mal für ne Weile raus...🤷
Und bevor das falsch verstanden wird: Es geht dabei überhaupt nicht um mich.
Das ich provoziere, polarisiere und mitunter auch bewusst anecke, ist mir sehr wohl bewusst. Deshalb kann ich mit Hate gegen mich auch ziemlich gut umgehen 😁.
Was mich zunehmend stört, sind die Kommentare untereinander.
Diese primitive Art, miteinander zu kommunizieren, dieses gegenseitige Beschimpfen, Abwerten und persönliche Angreifen, völlig unabhängig davon, worum es ursprünglich einmal ging, finde ich einfach nur noch erschreckend.
Wenn ich so etwas lese, wird mir ehrlich gesagt schlecht. Und irgendwann ist es auch eine Beleidigung für meine Intelligenz, immer wieder denselben niveaulosen Schlagabtausch lesen zu müssen, bei dem offenbar niemand mehr daran interessiert ist, ein Argument zu verstehen oder überhaupt aufeinander einzugehen.
Natürlich sind es nicht alle. Ganz und gar nicht und es gibt nach wie vor viele User, mit denen man vernünftig diskutieren, lachen und auch kontrovers unterschiedlicher Meinung sein kann.
Nur werden es leider immer mehr, die offenbar nur noch wissen, gegen jemanden zu reden, anstatt miteinander zu reden...🤷
Ela
Liebe Ela,
in meinen Konversationen finden sich keine bis kaum Anfeindungen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich einen "Hexenbesen" habe, den ich solchen Leuten gern um die Ohren haue.
Deshalb für dich und für alle anderen: Fügt mich zu solchen "problematischen" Konversationen hinzu, damit ich mir meine Meinung bilden und entsprechend reagieren kann.
Nicht umsonst gibt es eine Regel hier zum Umgang mit Frauen in Konversationen, die respektvollen Umgang als Grundlage haben und somit eher geschlechtsunspezifisch sein sollten.
Meine Erfahrung als Moderatorin in diesem Forum zeigt mir immer wieder, dass es User gibt, die glauben, hier die Sau rauszulassen, und erst verstehen, wenn sie besagten Hexenbesen zu spüren bekommen. Die anderen sind nicht mehr da...
-
-
-
-
-
-
also du bist single und hattest noch nie sex !? ich würde es mal mit viel respekt und viel kuschelei probieren und wenn sie dich mag kannst du mal herr spielen !
Ein einfaches "Hallo" hätte es auch getan.