Beiträge von Nicole_Havefun

So, jetzt gefällt mir der Thread wieder besser.:)

Sorry, euer Senf hat mir nicht geschmeckt. Auch wenn manche Zutat ganz gut war. Aber zum Schluss macht das Ganze den Geschmack.

(Verzapft ihr eigentlich immer solchen Mist, wenn ich wenig Zeit habe? :cursing: )

Ich möchte an dieser Stelle an diese:

Regeln für Konversation, besonders bei Ansprache von Frauen.

erinnern. Leider werden solche Probleme seltenst an mich herangetragen, auch Vanessa hat sich nie gemeldet. Gern erteile ich "Sonderurlaub" bei solchen Regelverstößen. Allerdings gilt auch hier: "Ohne Beweis kein Preis"

Da entdecke ich doch immer wieder Sachen, die ich noch nicht gelesen habe....

Meine Variante ist es immer, mit den Leuten erst persönlich zu sprechen. Das, was ihr hier seht, ist dann das, was kommt, wenn das nicht hilft.

(Gwen, du könntest ruhig mal zugeben, dass ich dich auch schon „angeschissen“ habe.):D

Letztlich muss ich sagen, dass du meinen Post nicht ganz verstanden hast. Aber mach dir nichts draus – ist nicht schlimm.

Und es hält ihn auch nicht davon ab, junge Frauen wie mich anzuschreiben und zu behaupten, das es meine Pflicht sei, hier im Forum private Bilder von mir einzzustellen. Ich bin gottseidank nicht so blauäugig und mache das, aber andere können ihm weiter in die Falle tappen. das ist nicht in Ordnung in meinen Augen.

Sollte es Verstöße gegen diese:

Regeln für Konversation, besonders bei Ansprache von Frauen.

Regel geben, bitte melden. Dann verteile ich auch gern mal längeren "Sonderurlaub"!