Ist übrigens einer der besten Themen die ich hier seid langem lesen durfte.
Top!
Was ich noch sagen wollte: Es gibt sie noch, die Jungs, die sich für was anderes interessieren als alte Opas am FKK und Sperma im Gesicht.
Ist übrigens einer der besten Themen die ich hier seid langem lesen durfte.
Top!
Was ich noch sagen wollte: Es gibt sie noch, die Jungs, die sich für was anderes interessieren als alte Opas am FKK und Sperma im Gesicht.
Ist übrigens einer der besten Themen die ich hier seid langem lesen durfte.
Top!
Da bin ich ganz bei dir!
Bin eben einzigartig.
Na, hätte ich gewusst, dass da eine Lehrerin kommt....
Hab erst geguckt, dass keiner da ist. Auch wenn ich etwas Exhi bin, bin ich doch nicht schamlos. (s.h. Ella)
Aber dann kam da diese Lehrerin aus der Tür, erst dachte ich, ich muss sie wiederbeleben.
Oben ohne durch,s Schulhaus?Wie alt warst du da?
Oben ohne, unten ohen - ich glaube ich war nackt. Ja, wie alt? Würde sagen 14 aufwärts.
Das fing bei mir früh in der Schule an. Weiß nicht, ob da die Sexualität schon in mir erwacht war. Alle Mädchen haben erst das Oberteil umgezogen, dann das Unterteil und möglichst schnell. Ich hab mich in aller Ruhe ausgezogen und wieder angezogen. Soweit ich mich erinnere, wurde das akzeptiert - Nicole war schon immer etwas sonderbar.
In meinem Hausaufgabenheft stand einmal ein Eintrag: "Nicole läuft unbekleidet durch das Schulhaus."
Echt jetzt, ich hatte meine Jacke in der Turnhalle vergessen und war gerade beim Umziehen. Bevor ich sie ganz vergesse, eben gleich geholt. (war geil
)
Da gibt es noch so einige Geschichten, aber da fehlt mir jetzt die Zeit. Bin noch auf der Arbeit und muss weiter.
Da die Seite, die den 2. Teil enthält, sehr "unterwandert" ist, habe ich die Fortsetzung gleich mal hier reinkopiert. Ich hoffe, das geht für Nele in Ordnung.
sehr schöne geschichte...ausser dem link zu teil 2.in meinen augen scam und man kommt zu seiten,wo jeder virenscanner nur noch anfängt rot zu blinken....
Hat noch wer Probleme mit der Seite?
Ja, genau das tue ich, sie bekommt genauso viel Raum wie jeder und jede hier. Und wenn sie Grenzen überschreitet, dann schreite ich ein, wie bei jedem und jeder hier.
An Nicole: Ich kann damit leben, da habe ich schon schlimmere Sachen gelesen .
Aber ich fühle mich nicht einmal als Halbgott .
Mit dir hat das ja auch nichts zu tun. Oder doch?
Hallo Claus,
bei uns.
Erkennst du etwas von deiner Überheblichkeit?
Da scheint vielleicht der Kern des Problems zu liegen...
Natürlich kannst du deine Behauptungen nicht untermauern, weil sie falsch sind. Also hänge ich sie an denselben „Haken" wie den anderen Mist.
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen.....
ich lese gerade so ein bisschen in Home Office mit und wollte erst heute nachmittag etwas zu dem Thema schreiben.....
Ich habe Angst das es hier alles aus dem Ruder läuft mit euren Äußerungen.... und zwar bei allen.... ich sage mal so, Nicole ich bin bisher mit deiner Tätigkeit als Moderatorin zufrieden aber teilweise raufe ich mir auch mal meine Haare wenn du mache Sachen kommentierst (ich meine nicht die nervigen Trolls
) und dann bei u.a. ständig belehrenden Äußerungen einer bestimmten Person hier nichts dazu schreibst.
Aber das ist mein sicherlich subjektiver EIndruck. Grundsätzlich finde ich es persönlich besser auch mal andere Themen oder Meinungen zu zulassen und nicht wie einige hier nur einen Weg verfolgen wollen.... klar muss auch drauf geachtet werden das juristische Regeln eingehalten werden aber bitte nicht immer von der einen Person unter Hinweis auf Ihre juristische Ausbildung.... denn sorry vielleicht habe ich auch eine, trage sie nur nicht auf einem Schild vor mir her.......
können wir uns nicht wieder alle lieb haben? Zumindest ein bisschen?
![]()
Ich bin auch nur ein Mensch und hier in erster Linie Userin, dann erst Moderatorin. Kritik stehe ich, wie man an unzähligen Stellen nachlesen kann, sehr offen gegenüber. Aber die Form, in der ich hier kritisiert worden bin, beleidigt meine Intelligenz, und dementsprechend reagiere ich darauf.
Nenne mir doch gern die Stelle, an der dich mein Kommentar die Haare raufen ließ. (Wenn du willst, auch gern per PN.)
Wir alle kennen Wahrheiten, die uns nicht gefallen, und müssen es ertragen, diese zu hören. Ich werde nicht Dinge bemängeln, die richtig sind, nur weil sie mich nerven. Und alle anderen tun gut daran, dies mir gleichzutun.
Alles anzeigenLiebe Nicole,
leider geht deine Antwort am Kern meines Beitrags vorbei. Bitte fang nochmal oben an zu lesen.
Ich stelle aber fest, dass du weder eigene Komplexe und Schwächen hast oder diese zumindest nicht wahrnimmst.
Deine Antwort zeugt nur von eigener Unkenntnis und Überheblichkeit.
Du musstest googeln, um mich in Frage zu stellen, statt zu versuchen selbst zu verstehen.
Natürlich kann man Begriffe erfinden, alle Begriffe sind ja so entstanden.
Wenn du es also verstehen magst, rate ich dir, mit dem Begriff Komplex nach Jung anzufangen. Ich glaube, es hat nicht viel Sinn, mit dir über Psychologie zu diskutieren. Aber und zum Glück kennst du weder meine Ausbildung noch Stellung.
Ich bin für dich ja nur ein kleines Licht und du bist gebildet und musst auf Dienstreise (ganz wichtig) 😆.
Denk mal drüber nach, wenn du magst, was das über dich aussagt und vielleicht welchen Einfluss das auf deine missverstandene Moderationsrolle hat mit dadurch entstehenden, aufkochenden und persistierenden Konflikten und wie man diese anders lösen kann, als mit Aussperren?
Meine Antwort war ja gerade die Frage nach dem Kern deines Beitrags. Vielleicht versuchst du mal, deine Behauptungen mit Beispielen und/oder Fakten zu belegen. Das ganze Forum steht dir noch offen.
Nein, Streitigkeiten in dem Ausmaß und z. T. provoziert von selbstherrlicher Bestimmung mit Autoritätskomplex statt einfacher Moderation gab es vorher nicht. Die Frage ist berechtigt, was eher zu tolerieren ist, ein Troll, merkwürdige Forenanhänger wie Babett oder halt eine Moderatorin mit Führungskomplexen... Alles wäre gut, wenn wir uns unserer Schwächen bewusst werden.... 😉
Oh je, jetzt hast du dich aber "verhaspelt". Man sollte immer, und vor allem wenn man kritisiert, auch auf seinem Niveau bleiben.
Beginnen wir mit Autoritätskomplex:
"Ein Autoritätskomplex beschreibt eine übermäßige und oft unkritische Abhängigkeit oder Verehrung von Autoritätspersonen oder -instanzen." (Hans-Joachim Wilke, Analytische Psychologie)
Nun passt dieses Wort, dessen Sinn du wahrscheinlich nicht kennst, überhaupt nicht in deinen Satz. Ich wäre dir dankbar, wenn du uns den Sinn dieses Satzes mit deinen Worten noch mal erklärst.
Kommen wir nun zu Führungskomplex:
Dieses Wort ist in der Beschreibung der menschlichen Psyche völlig unbekannt. Hab sogar danach gegoogelt. Es handelt sich also um eine Wortschöpfung made by Patrim. Also bitte ich dich wiederum, lieber Patrim: Erhelle uns doch mit einer Einordnung deiner Kreation.
------
Das kennen wir doch aus unserem täglichen Leben: Es wird etwas behauptet, was teils gelogen oder totaler Quatsch ist, und es finden sich immer Leute, die das unüberprüft hinnehmen und auch noch beklatschen. (Es gab ein Like auf den Beitrag. )
Und so ende ich mit einer kleinen Abwandlung deines Schlusssatzes:
"Alles wäre gut, wenn du dir deiner Schwächen bewusst werden würdest …“ 😉
(Puh, ist das früh! Ich muss auf Dienstreise, aber so viel Zeit hatte ich noch.)
Eine Frage mal an die bildhübschen und charmanten Frauen hier mit und ohne Partner was haltet ihr davon wenn er ein Peniskäfig trägt. Findet ihr das in Ordnung oder ist es erotisch und reizvoll oder geht das gar nicht?
Mich würde ja mal interessieren, was der Sinn/Reiz daran ist. Erschließt sich mir nicht.
Leute! Ist es so schwer, die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn der Troll seinen Dreck und Müll über unserem Forum auskippt?!
Also, wenn ihr mich unterstützen wollt, dann lasst das
und wen interessiert jetzt solches lang ausgeführtes Allgemeinwissen?
Nur die, die es verstehen. Mach dir nichts draus...