Der ist schon lange bekannt, darf aber weiterhin sein Unwesen treiben.
Ich verweise auf meinen Beitrag:
Der ist schon lange bekannt, darf aber weiterhin sein Unwesen treiben.
Ich verweise auf meinen Beitrag:
Auf das Risiko, dass ich mich wiederhole, und nur für die, deren Intelligenz ich nicht überfordere:
Gwen hat recht.
Ich werde ihr deshalb nicht widersprechen.
Ob sie das besonders diplomatisch rüberbringt, ist eine andere Sache.
Ich würde auch opponieren, wenn mein Fachgebiet betreffender Quatsch gemacht oder erzählt würde.
Ich lasse euch mit euren im Internet geklauten Bildern noch gewähren, aber so langsam überlege ich mir neue Forenregeln.
Dass auch noch bemerkt wird, dass einige das Forum verlassen, weil sie die Wahrheit nicht hören können oder wollen, ist der Hit!
Das ist die „Krankheit“ unserer Gesellschaft: Alle wollen nur hören oder lesen, was ihnen in den Kram passt, und glauben dann an völlig hirnrissigen Blödsinn.
Haber fertig
Wer bist du?
“Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär’s, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.”
J.W.v. Goethe
Warum klingst du immer so nach...naja..einem anderen hier sehr aktiven user? 🤣
Selbstreflektion ist super. Ich bin die Oberzicke hier. Wer bist du?
Meinst du mich?! Ich empfehle dir dringend, die Zitierfunktion zu nutzen!
We Are The World.
We all are patrim!
Then I don't want to be of this world!
Du schnallst nicht mal, dass die Beschreibung genau auf dich geschnitten ist. 🤦
Hatte gerade einen Lachkrampf.
London ist der Größte soweit ich weiß. In Holland nur Männer. Der Frauenanteil ist in London viel größer.
Die Britinnen sind auch ganz anders drauf als die Leute vom Festland. Merkt man auch beim Thema FKK und unter den Models - viele "böse" Mädchen.
der Charme an diesem Forum ist doch das absolute amateurhafte, incl. ihrer Moderation, Rechtsberatung, Plagiatjäger, Fakes, Exhibitionnisten, Autoren, Geschäftemacher, Sadomasochisten, Hobbymodellen, Kontaktsucher oder auch einfach Liebhaber und Liebhaberinnen nackter Frauen.. 😉
...und ein Geheimtipp guter Personalführung ist es, immer ein Arschloch im Team zu lassen. So fühlen sich alle anderen einfach besser. Interessanterweise muss man das nie suchen, es meldet sich stets selbst.
https://x3vid.com/i60129084/Marisa_30_Jahre?source=gallery-4
Das war der erste Treffer. Könnte weitere Links schicken.
Wieso ich das mache? Weil ich diese Frau schon in duzenden Foren gesehen habe.
Ach Mensch! Oller Spielverderber!
Aber was spricht eigentlich dagegen, dass unsere Tanja in vielen Foren unterwegs ist und mit Lust und Freude ihre Bilder postet?
Ich liebe die Tage, an denen das Leben einfach fließt... unendlich glücklich macht...
Kein Drama... nur Sonne... die richtigen Menschen... Lachen... und Musik im Herzen ❤️...
Thats Life ❤️
...es kann so einfach sein...
Das würde ich mir gern einrahmen!
oh mein Gott wie alt ist er denn?
24
Ich beneide euch! Gerade sitze ich in einem, gut klimatisierten (zum Glück) Auto. Der Praktikant darf fahren. Ein junger, hübscher Kerl, leider nicht gerade gesprächig und etwas schüchtern. Mal sehen, ob ich noch was mit dem anfangen kann...
(Gott, wenn er das lesen würde...)
bei uns.
Aber woher dein Name kommt, musst du uns noch verraten.
Hallo ich komme aus Sachsen
Ich auch.
Alles anzeigenDieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Für die, die es interessiert: Es ist die Performance-Kunst-Installation "Luminosity", der serbischen Künstlerin Marina Abramović in der Sean Kelly Galerie, New York.
Alles anzeigenDieses Bild hab ich gerade gefunden.
Man kann sich vorstellen, dass da Publikum ist und sie muss genau so da stehen bleiben. Vielleicht ist es eine Kunstinstallation?
Ich seh' mich gerade voll da drin.
Ja, das ist eine Kunstinstallation. Ziemlich berühmt.
Aber sagt mal, das ist ein Vorstellungsthead. Für die Sachen gibt es doch ein Thema an der richtigen Stelle?!
Ganz einfach, bei Pädophilie hört der Spaß auf, egal ob real oder fiktiv... Punkt!!
Genau so ist es! Werde das Thema mal durchgehen und "aufräumen".
(Nicht mein Hobby. )
Hm, für mich sehen die aus wie Kinder. Weiß nicht, was daran geil ist. Überlege, es zu löschen - war ja vor meiner Zeit.