danke für deine beiträge ! die zensur habe ich mit photoshop gesetzt und ich würde bei chat-gpt auf 20 bis 30% stumpfsinn gehen.
Ja, das glauben viele.
danke für deine beiträge ! die zensur habe ich mit photoshop gesetzt und ich würde bei chat-gpt auf 20 bis 30% stumpfsinn gehen.
Ja, das glauben viele.
Alles anzeigendanke für deine beiträge ! die zensur habe ich mit photoshop gesetzt und ich würde bei chat-gpt auf 20 bis 30% stumpfsinn gehen. vor allem darf man nie etwas fragen, wo man nicht eine grundübersicht hat. d.h. zum themen vertiefen geht die ki sehr gut.
das hier ist doch recht hübsch ?
Viel zu bärtig
Verleumdung, Diskreditierung, Beleidigungen und am Ende der Geschichte eine Frau, die nur noch "ein zitternder, uringetränkter Haufen zu seinen Füßen ist."?
Mir reicht's hier. 🤮
Ich habe meine Geschichte hier rausgenommen, denn ich möchte nicht mit so etwas in Verbindung gebracht werden.
Allen, die die hier dargestellten Visionen teilen, wünsche ich noch viel Vergnügen.
Ich glaube, wir brauchen eine weitere Regel. Aber muss ich alles, was zu guten Sitten, Anstand und gesundem Menschenverstand gehört, in Regeln packen? Sollte das nicht Grundlage der Kommunikation normal begabter Menschen sein?
Oh gott, muss ich das jetzt alles lesen und darin rumlöschen?![]()
(Liebe Nuée, an dieser Stelle mal nur der erhobene Zeigefinger. Beiträge löschen nur mit triftiger Begründung dazu, vor allem wenn das Thema davon zerrissen wird. Die "böse Moderatöse" stellt nämlich sonst alles schreibgeschützt wieder her.
)
Alles anzeigen
Du weißt schon, dass über 60 % der Antworten von ChatGPT falsch oder gar völliger Blödsinn sind!
Ok, bärtige Frauen mit alberner Selbstzensur kann sie schon mal. Kann sie denn auch was hübches?
Liebe Nuée,
stimmt, ich mache mich etwas rar in letzter Zeit. Die Dinge laufen aktuell nicht so gut bei mir, dennoch versuche ich hier, meinen "Job" zu machen.
Der Trick ist: Die Leute schreiben mir einfach eine Nachricht, denn die lese ich immer, und schon kann ich ein Problem lösen. Aber zuegeben, ich lese nicht immer alle Beiträge hier, Nachrichten und Meldungen schon.
Ach und - in meinem Browser sind zig Tabs geöffnet, einer davon ist unser Forum - klar bin ich meistens/immer online.
Liebe Grüße
Nicoe
Jepp... genau so is dat... 😁
Or nee! Is nich euer ernst!
🤔 An manchen Tagen sollte ich mir echt selber ein Hausverbot für mein Kopfkino erteilen...🫣...
Den Spruch muss ich mir merken. ![]()
Hallo Nicole okay habe ich geändert den Frieden im Forum halber
In dem Fall ging es aber nicht um den Frieden...
Hallo Robert,
Darf ich ehrlich sein? Wenn du dich für Frauen interessieren solltest, so ist das Bild die schlechteste Idee.
Weiblein und Männlein zeigen ihre Liebe auf verschiedene Weise.
Und ich hoffe daß der Link funktioniert.
Vera B. ist einfach einzigartig!
Alles anzeigenWir sind völlig verschieden... und doch für einander bestimmt...♥️
Er ist ruhig... ich bin Feuer...
Er ist still... ich bin ein Chor...
Er ist geduldig... ich fühle sofort...
Er ist verschlossen... ich bin offen und direkt...
Er ist beständig... ich bin Chaos...
Er schweigt... ich sage zu viel...
Er ist geerdet... ich will fliegen...
Er ist Vernunft... ich frage: „Warum?"
Er ist der Frieden in meinem Sturm... ich die Magie in seiner Norm...
So verschieden und doch für einander bestimmt... zwei unperfekte Herzen... perfekt verbunden...💞 das sind wir...♥️🥰
Ela
Wow Ela! Kann ich so fast unverändert unterschreiben. Scheint ein Rezept für die perfekte Beziehung zu sein.![]()
Weiß nur nicht, was das alles mit dem Thema "Mal was zum Schmunzeln!“ zu tun hat? ![]()
Das kommt für mich nicht in Frage
Mach doch ein Zitat, wenn du antwortest. So wird es verständlicher.
Hallo zusammen ich bin neu hier Mein Nick ist mein Hobby. Hoffe ich
schreiben mal mit dem ein oder anderen
Stelle ich mir für einen Mann schrecklich vor. Außerdem ist doch dann eine Latte nichts Besonderes mehr. Oder?
bei uns. Woher kennt ihr Mädels euch?
Hübsches, lustiges Bild.
Ich hoffe, deine Frau weiß und billigt, dass du ihr Bild hier zeigst.
Sport mache ich fast ausschließlich zu Hause und dort immer nackt. Kein Hitzestau, keine verschwitzten Klamotten und hinterher schwupp unter die Dusche.