Warum sollte das nicht mit Wählhebel der Automatikgetriebeschaltung gehen?
Die sind meist zu groß und haben einen Knopf. Das geht dann leider nicht. Bin auch etwas eng.
Warum sollte das nicht mit Wählhebel der Automatikgetriebeschaltung gehen?
Die sind meist zu groß und haben einen Knopf. Das geht dann leider nicht. Bin auch etwas eng.
Abgemeldet hatten sich ganz sicher welche. Die Kernfrage hieraus würde aber lauten: "Weshalb ?" Und wenn wir soweit sind, dann wäre genauso interessant in Erfahrung bringen zu können, wie viele sich hier erst gar nicht angemeldet hatten, nachdem sie die zahlreichen Zankkommentare als Besucher zur Kenntnis genommen hatten. Womit wir erneut beim Schlüsselthema "Aussenauftritt" angekommen sind.
Ich habe nur von denen gesprochen, mit denen ich auch Kontakt (Konversation) hatte und die sich bei mir "verabschiedet" haben, bei den Mädels waren das nahe 100%. Auch hier werde ich keine Details nennen.
Spoiler: Gwen war nie der Grund.
Übrigens welche Frauen haben in den zurückliegenden 10 Monaten das Forum wegen "Männer" verlassen ?
Sorry, wenn ich in euren Dialog reingrätsche, aber bei mir haben sich leider schon mehrere Mädels abgemeldet. Fragt mich nicht nach Namen und Zahlen.
Dann kommt: "Die Datei hat eine ungültige Dateiendung."
Also, auf den Computer.
Gab es denn Nacktbalett?
Ja gibt es, hab aber nur Videos davon.
Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.
Wenn er deshalb nicht mehr Freund sein will, ist er schon etwas piensich
Ne? Echt jetzt?
hast Du da auch Fotos, dieses hier gezeigt erregt mich schon etwas und bringt dazu dass meine Pussy feucht wird
Sicher hat mein Mann paar Fotos gemacht, aber die sind nichts für die Öffentlichkeit.
Hi Maren, ich bin auch ein Nacktfan geworden. Gerade im Home Office habe ich es lieben gelernt. Selbst mein Tochter hat sich daran gewöhnt . Nun darf der Sommer kommen und es geht wieder raus an die frische Luft
Vg Michael
Wieder ein nackter Vater mit Tochter.
Schade, dass dieser Thread keine Beachtung mehr findet.
Fehlt es an Background?
Oh, du hast recht, das Thema interessiert mich wirklich.
Also machen wir weiter mit Mädchen-Bands die nackt auftreten.
Sloppy Jane hatten wir schon, machen wir weiter mit den SoapGirls - eigentlich richtig "The SoapGirls". Noemie Debray und Camille Debray sind Schwestern in Frankreich geboren, in Südafrika lebend.
Auf diese Idee bin ich jetzt auch noch nicht gekommen!
Doch, jedes Auto, bei dem das geht, wird von mir so eingeweiht. Das ist schon so etwas wie ein Hobby von mir.
Endlich mal wieder so ein pauschalierender "Anti-Männer-Post"Wort zum Sonntag. Es ist immer wieder spannand, welche Kreativität dahintersteckt um damit jeden Thread "auszuschmücken".
Oh gott! Ich erinnere an diesem Beispiel gern noch mal an die allgemeine Forumsregel:
Lesen, denken, posten.
Ganz einfach, wenn ich jemanden rausschmeißen muss, wird der gesperrt und damit ist seine Mailadresse "verbrannt".
Ja und, auf unseren Forums-Troll gehen allein schon ein paar Tausend Anmeldungen. (Manche haben Hobbys....)
Der Vorteil von Socken ist, du kannst sie ausziehen und das Bett wird nicht schmutzig , wenn man sich kurz hinlegt
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Demnach Fussbodenheizung
Nö, bin barfuß gewohnt.
Ich bin barfuss
Ich trinke gerade halbnackt Kaffee und du?
Wie ist halb nackt? Ich koche gerade Kaffee. Allerdings im Hauskleid.
Hey Lotte,
Deine Spalte? Wenn jasehr schöner Venushügel!!
LG Max
Da kann ich nur zustimmen, wunderschöner Venushügel. Finde ich total geil.
(Wie macht man so ein bewegtes Bild?)
Kann mir jemand sagen, welche Einstellung notwendig ist, um in diesem Forum unsichtbar zu sein, obwohl man angemeldet ist?
Probier mal, wenn du dich anmeldest, ob du dort etwas auswählen kannst.
(Ich verschieb das mal, ist ja nun keine Info von SB.)
Oh, es gibt ganz viele Dinge, die eine Straftat sind, wenn man sie ohne Erlaubnis tut.