Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin da ganz deiner Meinung. Aber das mit den "echten" Bildern ist halt schwierig.
Das hier ist ein Forum für "Bilder & Geschichten". Die Geschichten sind, zum Teil, vielleicht noch echt. Aber die Bilder?
Wer, ausser den exhibitionistischen Männern, postet hier "echte" Bilder?
Für mich ist es ein Kompromiss.
Ich!

-
Nicht aufdringlich? Echt jetzt? Ich steh hinter dem Baum und spanne.
Gar nicht aufdringlich? Nicht übergriffig?
Bist du echt so schmerzbefreit, dass du gar nix mehr merkst?
Du könntest dich aber auch etwas mäßigen!
-
-
Das Bild ist okay, das Löschen ohne Erklärung nicht.
-
Da das Posten von KI‑Bildern überhandnimmt, habe ich eine neue Regel hinzugefügt.
Nach einer Karenzzeit von ein paar Monaten (bis Blombos aus seinem wohlverdienten Urlaub zurück ist) werde ich mit dem Löschen beginnen.
Jeder hat die Möglichkeit, seine Beiträge dahingehend zu editieren.
-
Sorry, aber ein Thema mit diesem Titel hat mich am allerwenigsten interessiert. Hätte ich gewusst, was dahintersteckt …
Ich schwanke zwischen „schließen“ und „löschen“. Einige Beiträge sind hier echt lesenswert, um die täte es mir leid.
-
Alles anzeigen
Ich mag es einfach lieber blank als behaart – und dabei ist es mir völlig egal, ob bei einem Mann oder einer Frau. Für mich fühlt es sich gepflegter, glatter und irgendwie sinnlicher an. Ich mag dieses weiche, glatte Gefühl auf der Haut und finde auch die Optik einfach schöner.
Dabei geht es mir gar nicht darum, dass behaart grundsätzlich ungepflegt wäre – das wäre Quatsch. Es ist einfach mein persönlicher Geschmack. Andere mögen es natürlich und behaart, ich bevorzuge eben glatt und blank.
Gerade bei körperlicher Nähe empfinde ich glatte Haut als viel angenehmer. Beim Streicheln, Küssen und bei intimeren Berührungen mag ich einfach das direkte Gefühl von Haut auf Haut. Für mich macht das Nähe noch intensiver und sinnlicher.
Und vielleicht gehört für mich auch ein bisschen dieses frivole Gefühl dazu. Blank zu sein fühlt sich für mich bewusster an – nicht nur wie Körperpflege, sondern wie etwas, das einfach zu Misttueck und meiner Art passt. 😉
Ich hätte es nicht besser in Worte fassen können.
-
Hallo, schön das du da bist 😊
Sammelst du Beiträge? Warum eröffnest du nicht deinen eigenen Vorstellungs-Thread, wie das alle machen?
-
Hallo Mojo,
bei uns. Und sorry, dass ich dich erst jetzt entdeckt habe. Dafür habe ich den Mist von unserem neuen Forumsekel gleich mal weggeräumt. So sieht deine Vorstellung gleich viel freundlicher aus.
Blombos hat gerade einen Monat "Urlaub". Dafür müsste ich ihm eigentlich gleich noch einen geben.