Meine Mutter hatte mir erzählt, dass die Frauenärztin sich bei meinem ersten Termin gewundert hatte, dass meine Schamhaare noch nicht wachsen. Wir haben ihr aber verheimlicht, dass ich "verrückte Göre", die mir schon entfernt habe. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht mehr daran.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Du kennst dich wohl aus
Ein bisschen.
Du musst ja wissen, wo du die Bilder herhast....
-
Super hübsch
Ja, sehr hübsch. Sind aber KI/AI generiert. Ich denke, der Artist ist Rudy Mas.
-
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie das Rasieren auch ausprobiert haben und der Sex toll war. Aber zum nächsten Arztbesuch mussten die Haare wieder gewachsen sein. Es war halt völlig unüblich.
-
Klar steh ich auf glatte Haut, aber ich akzeptiere auch andere Vorlieben. Solange ich so etwas nicht in meinem Bett habe.
Aber das hier ist einfach ungepflegt.
(Wie der Penner um die Ecke, der sich nicht die Haare auf dem Kopf und im Gesicht stutzt. - sorry)
-
Sagt mal, seid ihr jetzt total durchgeknallt? Lest mal die Forums-Regeln!
Wenn ich so etwas noch mal sehe, hagelt es Verwarnungen und Sperren!
-
Aber ist sowas schön?
-
Ich denke, dazu gibt es einfach keine Diskussion...
-
Wow, ein zehneinhalb Jahre altes Thema wiederbelebt. Wenn das Schule macht....
-
-
Milo Moiré ist aber auch echt toll!!!
-
wow
Ja, finde ich auch. Das ist doch deine Chance.
-
Also ich liege gerade nackt im Bett, den Laptop auf dem Bauch. So mache ich das Sommer wie Winter. Wenn es kalt ist, gibt es eben eine dickere Decke.
-
Ach du meinst das Bild von Hana Knizova. Die ist aber auch eine tolle Fotografin - natürlich kein Hochglanz.
Dein Lob ehrt mich....
-
Wo hast du das gefunden? Ich kenne die irgendwoher...
-
Jeny Smith gefällt mir sehr gut.
Klemmt meine Maus, oder ist das Bild so winzig?
-
mit KI zusammen gestellt, kein Problem
Aber im Jahr 2012....?
-
Zu spät! 😜😉
Ach Mensch! Wollte auch mal schlau sein.
-
-
Das Model nennt sich Mascha. Die Serie auf Domai heißt Mascha 16, ist vom 19.9.2012
Sie hat noch mehr Schneeshootings gemacht.