Beiträge von Nicole_Havefun

    Ich bin auch schon mal in einer "Nacht der O" vorgeführt worden - sehr aufregend!


    (Hatte ich das hier schon mal erzählt?)

    In der Nähe von Dresden gab es einen, nennen wir es, Privat-Club vielleicht auch Swingerclub. Man kam dort nur rein, wenn man eingeladen wurde. Swingerclub war und ist nicht so unser Ding, aber als dort eine "Nacht der O" stattfinden sollte, sind wir dann doch mal auf die Einladung von Bekannten eingegangen. Dresscode war, Männer in dunklem Anzug, weißes Hemd. Frauen mit High Heels und dem Halsband mit dem Ring, sonst komplett nackt.

    Als Erstes sollten wir sagen, wie weit wir gehen wollen. Wir wollten nur zuschauen, danach richtete sich die Farbe meines Partybändchen.

    Dann ging es los. Ich bin vor Aufregung fast in Ohnmacht gefallen. Wir O's wurden präsentiert und sind dazu eine Art Laufsteg auf und ab gelaufen. Alles war so respektvoll und vornehm, es hat mir sehr gefallen und mich unendlich heiß gemacht.

    Bei der Party wurden die Dinge dann so gespielt wie im Buch oder Film, mit fesseln, peitschen und benutzen. Hätte es die Veranstaltung noch mal gegeben, wäre ich sicher mal weitergegangen.

    Aber es war toll.


    Ich hab’ auch mal ein Bild aus dieser Zeit. Leider waren die Kameras damals nicht so gut;). Aber, dass sie keine Schamhaare hat, kann man erkennen, oder?


    (Das bin nicht ich)

    Also. Ich bin es echt leid dieses ganze Haarthema zu lesen. Das geht jetzt schon über zwei so. Mir geht das mittlerweile gewaltig auf den Sack.

    Nicht das du meinst ich will dich bekehren ( meine Zeit ist mir dafür zu kostbar). Was mich echt nervt ist dieses unterschwellige Gefasel.... Von " so müssen richtig Frauen aussehen" ..... es langt einfach. Deine Buchstabenergüße kannst du im WC runterspülen.

    Das war's von mir

    Wow! Ein Machtwort! Gut!

    ach das wusste ich auch noch nicht, Schambereich bildet, Danke

    Wikipedia:

    In den 1920er Jahren erfuhr die Intimrasur bei Frauen innerhalb der Bohème eine gewisse Beliebtheit. Die Intimrasur galt insbesondere unter Intellektuellen und Künstlerinnen als Symbol für die emanzipierte Weiblichkeit.

    Dies endete mit der Zeit des Nationalsozialismus, wobei die „deutsche Frau“ dem Ideal entsprechend volle, ungekürzte Schambehaarung zu tragen hatte. Belegbar wird dies etwa in den Gemälden von Adolf Ziegler, der sich stark im Nationalsozialismus engagierte."

    Wenn ich die anhaltenden Streitigkeiten zwischen Rasurfetischisten und Buschverehrern so verfolge, kommt mir oft die neugierige Fragen nach dem jeweiligen Impfverhalten der beiden Parteien. Ich spekuliere mal, dass die Rasurfetischisten überwiegend geimpft sind, während die Buschverehrer mehrheitlich ungeimpft bleiben wollen. Liege ich da ganz falsch?


    Eine interessante Sichtweise.

    Ich bin viermal geimpft.

    Wäre ein solides Thema für eine Studie. :)

    Hey und stop !!!….

    Nicht wieder streiten 😛

    Vertragt euch… grrrrr 😁


    Aber außer meinen langen Haaren auf dem Kopf mag ich auch keine anderen Haare an mir haben… hihi 😇


    Ich hoffe, ich habe nicht gestritten. Wollte einfach mal Klartext reden, obwohl ich glaube, es macht keinen Sinn. Sehe schon die großen blauen Buchstaben :D.


    Du bist blank - Hmmmm. :*

    Das finde ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gesund ist. Was machen solche Bilder mit unserem Frauenbild?

    Na die jungen Dinger fangen an zu Wachsen und werden zur Frau. Da kommen sie manchmal mit dem Essen nicht hinterher. War bei meiner Tochter auch so. Sie hat mehr gegessen als mein Mann und war fast dürr. Hat sich aber stabilisiert - beides.

    Ich finde sie sehr hübsch.....Sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung und ich bin etwas neidisch auf ihren tollen Busen :S

    Das kann ich so unterschreiben.

    Warum können sich Frauen selten mit ihren Brüsten abfinden?

    Hasse mich manchmal selbst dafür.:(

    Das ist richtig gut! Du bist ja ein Poet. :)

    Und an einem schönen Sommertag musste ich mit Ihm in den Wald gehen. Erst dachte ich an Natur genießen, Relaxen, Pilze sammeln und sowas halt. Dann machte er aber seinen Rucksack auf und holte ein Seil, Nippelklemmen, einen fernbedienbaren Vibrator (lush) und noch anderes Spielzeug raus. Nachdem ich mich ausgezogen hatte, durfte ich mich hinknien und den Waldboden begrüßen.

    Er filmte und fotografierte natürlich alles. Zum Glück kam kein Pilzsammler oder Wanderer vorbei, wäre mir ziemlich peinlich gewesen.


    Hmmm! Gut! Wirst du dominiert?