heiße Fotomontage
Falsch!
heiße Fotomontage
Falsch!
Ich finde schon mal die Diskussion, ob guter oder schlechter Sex nicht zielführend. Ich stelle mir nicht die Frage. Für mich ist es eben einfach immer anders. Für guten Sex ist meiner Meinung nach jeder selbst verantwortlich.
Ich rede mit meinem Mann über alles, auch über unsere Erfahrungen außerhalb unserer Ehe.
Würde ich etwas verheimlichen und die Wahrheit ihn verletzen, würde ich es auch dabei belassen.
Ihn verletzen für eine Wahrheit, die nichts bringt, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen - nein.
Freut mich wenn es euch gefällt, bin halt immer geil. LG Nicole
Oh, eine Namensretterin und dazu noch immer geil. Schön, schön...
Hallo Mina,
und viel Spaß bei/mit uns.
Ich drücke dir beide Daumen !!!!
Na, ich drücke DIR die Daumen. Ich habe das Video ja.
Das ist Vanessa W.(Wolf) in einem Standbild aus einem Film von Michel Chloe.
Seine Filme gefallen mir sehr.
Wenn er mich fragen würde, ich würde sicher nicht nein sagen - aber ich gehöre nicht zu seinem "Beuteschema".
Das ist übrigens in der Dresdner Straßenbahn gefilmt.
Wenn ich den Film irgendwo bei uns finde, lade ich den mal hoch.
Ok, also gut, meine Meinung dazu. Im Prinzip stehe ich ja konträr zu Gwens Auffassung, aber genau betrachtet hat sie ja recht und solide Statistiken zum Thema gibt es nicht.
Klar ist, dass die Zeigefreudigkeit Frauen in die Wiege gelegt wird. Es dient nämlich der Erhaltung unserer "Art", aber unsere Gesellschaft erzieht uns in so manche Richtungen um.
Als Beispiel, die Geschmacksrichtung Bitter soll uns von der Aufnahme von schädlichen Dingen abhalten, aber als Erwachsene finden wir es sehr lecker.
Genauso ist es mit der Zeigefreudigkeit der Frauen, sie wird von unserer Gesellschaft abgelehnt und abgewertet, sodass die allermeisten Frauen sich niemals so outen würden, oder überhaupt jemals in ihrem Leben in den "Tiefen" ihrer Neigungen so weit herumkramen, dass sie solche Dinge an sich entdecken.
Mein Mann fotografiert oft Frauen, die mit den Bildern ihren Männern eine Überraschung machen wollen. Die meisten zieren sich anfangs unendlich. Aber eher häufig als selten muss/will die Dame sich zwischendurch mal die Pussy abwischen. Bis dahin hat die Kamera schon so manchen Tropfen erfasst.
Ich muss euch nicht erklären, woran das liegt...
Hallo Amy und
bei uns.
Mein erstes Mal mit einem Mann war auch mit einem sehr viel älteren. Auch wenn ich jetzt nicht besonders auf Ältere stehe, er hatte Erfahrung und die Jungs in meinem Alter waren mir zu grün.
Einen Borat Mankini.
Hilfe!!!
Hi zusammen. Ich bin ein rundlicher Typ. Ich bin 46 und freue mich über regen Austausch.
Das mach doch ein eigenes Thema auf. Das ist der Begrüßungs-Thread von Basti.
und was mache ich nun? Bin ganz hin und her gerissen?
5€ investieren. (Nadiiii! Bekomme ich Prozente? )
Alles anzeigenNadi ,
deine Geschichten sich bestimmt sehr schön. Wie wäre es, wenn du sie für viele zum Lesen in
https://schambereich.org/story
einstellst?
Oder, warum stellst du es nach www.patreon.com ein?
Der durchschnittliche Deutsche gibt 250€ im Monat für Freizeit und Hobby aus. Wenn die Geschichten von Nadi nicht 5€ wert sind, würde sie keiner lesen.
Der normale Mann trägt, wenn du mich fragst, Boxershorts. Im Sommer auch mal unter kurzen Hosen, nichts. Tangas, oder so, sehen in meinen Augen lächerlich aus.
Weshalb werden ausgerechnet die nervigsten Themen ständig wiederholt ?
Was daran nervt dich?
Hallo Basti,
Ja, Petter Hegre und seine Mädels & Jungs sind schon eine Klasse für sich!
Hübsch anzuschauen, das junge Ding
Hat deine Tastatur geklemmt?
Finde das Bild auch hübsch. Strahlt Selbstbewusstsein und Spaß aus.