Beiträge von Nicole_Havefun

Ich gehe ja super selten am Textilstrand baden, sodass ich hier nicht so sehr mitreden kann.

Klar empfinde ich die vielen Handys und deren Möglichkeit, Fotos aufzunehmen, auch als unangenehm, aber mal ehrlich: Hat jemals jemand von euch Nacktfotos, die andere von euch am Strand gemacht haben, im Netz wiedergefunden?

Das mag alles richtig sein. Aber in Echt analysiert wohl kaum jemand derart wissenschaftlich. Ich darf unterstellen, dass jede Frau welche sich in einem kleinen "Zeigemodus" befindet, dafür auch eine eigene Lieblingszielgruppe im Visier hat. Und wenn dummerweise genau diejenigen ihr Augenmerk auf sie richten, welche sie damit überhaupt nicht ansprechen möchte, dann wird es für sie "gefühlt" unangenehm. Diese Unannehmlichkeit kann dadurch noch gesteigert werden, wenn Letztere zusätzlich noch respektlos gaffen oder sonst irgendwie ein abfälliges Verhalten aufzeigen.

Ich hätte es nicht besser sagen können.

Also ist dein Wunsch nicht besonders ausgeprägt, das Thema des Forums ist ja auch ein anderes....

Hätte fast "Feigling" gesagt, aber das wäre ja eine Beleidigung. Deshalb sage ich nichts.;)

Traut euch doch einfach mal hier😊: zieht euch nackt aus und zeigt soviel wie ihr euch traut auf einem Bild, ein Bein oder den Rücken z. B. so schwer ist das gar nicht, aber schon erotisch, weil ja die Nacktheit vom Rest bekannt ist

Hm, von dir sieht man seit 19 Jahren nichts. Wie wäre es denn mal mit einem Profilbild?

So sehe ich das auch. Wenn derjenige, der den Zweitaccount hat, sich nach den Regeln verhält hat man eigentlich keinerlei Handhabe ihn des Feldes zu verweisen . Mit welcher Begründung dann? Da besteht meiner Ansicht nach kein Recht jemand vor die Tür zu setzen.

Ist ein Zweitaccount nicht in erster Linie eine Betrug an allen Forumsmitgliedern? Wir alle glauben es mit zwei Personen zu tun zu haben, dabei lacht sich im Hintergrund jemand ins Fäustchen. Verstößt das nicht gegen Grundregel eines jeden Forums? Nämlich dem respektvollen Umgangs miteinander!

Zum Beispiel ist "unser" Kurt1961 in Gestalt des Angelo_2025 und dieser als Mats_1981 wiederauferstanden.

Ich neige dazu, Leute, die eine Sperre umgehen, komplett zu sperren. Ich sperre nie, ohne vorher gesprochen (geschrieben) ermahnt und verwarnt zu haben. Jeder weiß also ganz genau, was ihn erwartet, wenn er weiter macht.

Ich hoffe ja, dass die Tatsache, dass ich tatsächlich ein Schloss dran mache, viele zum Umdenken bringt, bevor ich zum Äußersten greifen muss.

Ich habe zwar für eine dauerhafte Sperre gestimmt, würde das aber insofern einschränken, als dass das Registrieren eines Zweitaccounts während einer temporären Sperre diese zwar verlängern sollte, aber nicht notwendigerweise auf dauerhaft - es sei denn zum Beispiel, der betreffende Nutzer begeht mit seinem Zweitaccount weitere schwerwiegende Regelverstöße, für die auch unabhängig vom Umgehen der Sperre eine solche nach sich ziehen würden.

Du weißt, dass mich in solchen Sachen deine Meinung sehr interessiert und sicher gibt es immer mildere Mittel, aber ich bin in Zeiten der "Zwietracht" echt ausgelastet und würde doch gern mal mich hier beteiligen oder Geschichten lesen.

Die Erkenntnis der letzten Wochen und Monate ist doch, freundliche Ermahnung zahlt sich in den seltensten Fällen aus.

Und wenn es Stress im Forum gibt, halten sich die, die hier interessante Beiträge schreiben, leider aber verständlicherweise, zurück.