Beiträge von Nicole_Havefun

Ach übrigens:

Eine Frau verlässt plötzlich gruß- und kommentarlos ein Internetforum, lässt dort aber zahlreiche angeblich eigene höchst intime Fotos mit teilweise sogar sichtbarem Gesicht zurück?

Also, ich weiß ja nicht … 🤔

Wobei ich anmerken muss, dass alle Bilder von Ana Lena hier gefakt sind. Sicher nicht so stümperhaft wie von Lotte, aber fake ist fake.

Solche Schicksalsschläge krampfen mir das Herz zusammen.X/ Glücklicher Weise kann ich das nicht wirklich nachempfinden, weil ich bis jetzt davon verschont geblieben bin. Ela5000 , bewundere deine Kraft!

Ja, mein Mann ist etwas „psychotisch“ (oh gott, wenn er das liest. :/) bei Aktivitäten auf Schiffen und Meeren. Lieber zwei Tage Autofahren als eine Stunde mit der Fähre.:rolleyes: Das Fährefahren bekommt er so langsam hin, aber in einem Boot aufs Meer - no way!

Er ist meine große Liebe, und ich kann eben nicht alles haben. (Ich hoffe, das rettet mich jetzt.;) )

Hallo Ela,

es ist einer meiner Träume, mit einem Segelboot auf den Meeren unterwegs zu sein. Aber leider gehen nicht alle Träume in Erfüllung.

So stehe ich hier auf unserem Messestand in Hannover und träume vom Segeln.

Dir und allen eine stressfreie Woche wünscht Nicole

So, jetzt gefällt mir der Thread wieder besser.:)

Sorry, euer Senf hat mir nicht geschmeckt. Auch wenn manche Zutat ganz gut war. Aber zum Schluss macht das Ganze den Geschmack.

(Verzapft ihr eigentlich immer solchen Mist, wenn ich wenig Zeit habe? :cursing: )

Ich möchte an dieser Stelle an diese:

Regeln für Konversation, besonders bei Ansprache von Frauen.

erinnern. Leider werden solche Probleme seltenst an mich herangetragen, auch Vanessa hat sich nie gemeldet. Gern erteile ich "Sonderurlaub" bei solchen Regelverstößen. Allerdings gilt auch hier: "Ohne Beweis kein Preis"

Da entdecke ich doch immer wieder Sachen, die ich noch nicht gelesen habe....