Wenn ich im Sommer im HomeOffice bin, ziehe ich mir immer nur eine Bluse drüber bei einem Videocall.
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Nein Hannah, da es ein allgemeines Verbot in Deutschland dafür gibt, deswegen hatte ich geschrieben, einfach machen und hoffen das man nicht erwischt wird…😊
Öhm, das glaube ich nicht, oder wo steht das Verbot?
-
Ach, übrigens nur für patrim30
Weil du ja so gerne Nacktbilder forderst...😉
-
Ach übrigens:
Eine Frau verlässt plötzlich gruß- und kommentarlos ein Internetforum, lässt dort aber zahlreiche angeblich eigene höchst intime Fotos mit teilweise sogar sichtbarem Gesicht zurück?
Also, ich weiß ja nicht … 🤔Wobei ich anmerken muss, dass alle Bilder von Ana Lena hier gefakt sind. Sicher nicht so stümperhaft wie von Lotte, aber fake ist fake.
-
-
-
-
Solche Schicksalsschläge krampfen mir das Herz zusammen.
Glücklicher Weise kann ich das nicht wirklich nachempfinden, weil ich bis jetzt davon verschont geblieben bin. Ela5000
, bewundere deine Kraft!Ja, mein Mann ist etwas „psychotisch“ (oh gott, wenn er das liest.
) bei Aktivitäten auf Schiffen und Meeren. Lieber zwei Tage Autofahren als eine Stunde mit der Fähre.
Das Fährefahren bekommt er so langsam hin, aber in einem Boot aufs Meer - no way!Er ist meine große Liebe, und ich kann eben nicht alles haben. (Ich hoffe, das rettet mich jetzt.
) -
Alles anzeigen
Aktuell sind wir seit vorgestern Abend in Cadiz (Spanien) und werden uns heute aufmachen, nach Faro (Portugal).
Das Wetter ist super, es ist jetzt kurz nach acht Uhr morgens, der Himmel ist wolkenfrei und die Sonne kommt hoch. Gut an der Temperatur kann man noch arbeiten... sind gerade einmal 18 Grad 🥶 aber das wird noch 😁
Ich sitze auf dem Deck, habe den Laptop auf den Beinen, genieße meinen Kaffee, den Sonnenaufgang und den wunderbaren Blick auf's Meer...❤️ So Momente sind unbezahlbar 💗.
Ich wünsche allen einen wunderschönen Start in die Woche 😘
Ela
Hallo Ela,
es ist einer meiner Träume, mit einem Segelboot auf den Meeren unterwegs zu sein. Aber leider gehen nicht alle Träume in Erfüllung.
So stehe ich hier auf unserem Messestand in Hannover und träume vom Segeln.
Dir und allen eine stressfreie Woche wünscht Nicole
-
So, jetzt gefällt mir der Thread wieder besser.

Sorry, euer Senf hat mir nicht geschmeckt. Auch wenn manche Zutat ganz gut war. Aber zum Schluss macht das Ganze den Geschmack.
(Verzapft ihr eigentlich immer solchen Mist, wenn ich wenig Zeit habe?
) -
Hier im Forum. Ich nenne allerdings keine Namen 😇
Wobei ich beim Geschlecht so meine Zweifel habe. Siehe Fall-Lotte oder auch Sabiene.
-
es gibt auch Frauen die Pimmelfotos von Männern einfordern, ich mache das aber nicht. Gibt schon genug Fotos davon im Netz.
Ernsthaft? Wo findet man die?
-
-
Hauptseite und Forum sind völlig getrennte Seiten. Ich habe nur hier im Forum ein paar Möglichkeiten zu moderieren.
Was findet ihr sehenswertes auf der Hauptseite? Mir kommt es hoch, bei vielen Inhalten dort. Also bleib ich weg.
-
Alles anzeigen
Was mich schon mal nervt, ist dieses ewige fordern von Bildern. Gerade bei den PN Nachrichten.
Oder diese Pimmelfotos schicken, die ich gar nicht sehen will...
Gerade weil ich ja devot Veranlagt bin, werden öfters mal ganz plump von irgendwelchen Flachdoms Bilder gefordert...
Verzeiht mir, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Körpergefühl verschwindet, mit der Anhängigkeit an einen Dom.
Eine Frau ist etwas unheimlich schönes und ich finde, das wir Frauen etwas mehr wert sind.
Nennt mich oberflächlich, aber nein, ich kämpfe eigentlich dagegen an, dass Selbstbewusstsein mit Füßen getreten wird.
Schönheit ist etwas, was man ausstrahlt und unabhängig von Gewicht oder Größe oder dergleichen. ABER, es gibt einfach gewisse Dinge, die ein Stück abhängig sind von den Körper Proportionen und von der Pflege. Und da spreche ich nicht davon, dass schlank, besser ist als füllig oder andersherum!
Körperbewusstsein beginnt damit, dass man sich bewusst ist, was schön ist und nicht was den schnellen Wichsfleck auf dem Bild gibt!
Ich möchte, dass Frauen oder auch Menschen, die sich in die Hände von einem dominanten Wesen geben, ihre Würde nicht verlieren!
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ja!
Wie kann es sein, dass eine offene Kritik, die wirklich nicht beleidigend ist, blockiert wird und ignoriert wird… man sich angegriffen fühlt wie ein kleines Schulmädchen und auf der anderen Seite sitzen irgendwelche wichsenden notgeilen Säcke und fordern Bilder und schreiben: „Es wäre so schön, deine Fotze zu malträtieren und präsentiere uns dein Loch und bla bla bla bla bla bla“... Es wird mir übel, wenn ich das lese und einen Mann so reden höre.
Dirty Talk ist etwas schönes, aber man muss sich diesen auch erlauben können!
Emanzipation beginnt in der eigenen Wahrnehmung und in den Grenzen, die man zieht!
Genau hier kommt mein Kritikpunkt an die Männer... Seit nicht so plump und einfallslos, gebt euch mehr Mühe!
Ja ich weiß Erniedrigung gehört auch für mich zum Spiel, aber es gibt immer noch Stil. Und den kann man nicht kaufen.
Was ist an einer Kritik so viel schlechter als euer primitives Gesabbel?
Warum nicht mal einen kleinen Moment investieren und darüber nachdenken, ob der Kritiker vielleicht recht hat?
Ela
Ich möchte an dieser Stelle an diese:
Regeln für Konversation, besonders bei Ansprache von Frauen.
erinnern. Leider werden solche Probleme seltenst an mich herangetragen, auch Vanessa hat sich nie gemeldet. Gern erteile ich "Sonderurlaub" bei solchen Regelverstößen. Allerdings gilt auch hier: "Ohne Beweis kein Preis"
-
was denn?

-
Alles anzeigen
Bei der Formulierung dieser Fragen zweifelt man irgendwie schon, ob sie einem ernsthaften Informationswunsch entspringen, oder bloß der Provokation dienen? 🙄️
Erstens geht es nicht um statistisches Alter in Jahren, sondern um körperliche Entwicklungsstände:Kinder haben zwar auch schon primäre Geschlechtsmerkmale, aber ihre Körper sind überhaupt nicht darauf angelegt, sexuelle Anziehung auf geschlechtsreife Menschen auszuüben. Bei Jugendlichen in der Pubertät ist das anders, ihre Körper prägen die dazu bestimmten sekundären Geschlechtsmerkmale aus.
Wenn eine geschlechtsreife Person sexuell auf ein Kind reagiert, stimmt mit ihr also sexualbiologisch etwas nicht. Wenn sie auf eine jugendliche Person in der Pubertät sexuell reagiert, ist das hingegen normal, denn der Körper Jugendlicher nimmt bereits Formen und Aussehen an, die auf genau diese Wirkung angelegt sind.
Zweitens geht es sicherheitshalber klargestellt bei entsprechenden sexuellen Reaktionen nicht automatisch darum, dass eine erwachsene Person, deren eigene Pubertät u. U. schon viele Jahre oder Jahrzehnte zurückliegt, in der Realität sexuelle Handlungen an oder mit einer jugendlichen Person in der Pubertät vornehmen will, oder würde vornehmen wollen - das würden sie ja auch nicht notwendigerweise mit jeder erwachsenen Person, die ihnen sexuell gefällt, deshalb automatisch gleich tun wollen. Es kann genauso gut darum gehen, einfach den Anblick einer Person zu genießen, vielleicht von ihr bzw. ihrem Körper zu träumen und zu fantasieren.
Und im Übrigen ist es nicht grundsätzlich strafbar, wenn eine über 18-jährige Person sexuelle Handlungen an oder mit einer unter 18-Jährigen Person vornimmt, oder von ihr an sich vornehmen lässt.
Strafbar ist es:
- als Person über 14 Jahren sexuelle Handlungen an oder mit einer Person unter 14 Jahren vorzunehmen, oder von ihr an sich vornehmen zu lassen;
- sexuelle Handlungen an einer Person über 14, aber unter 18 Jahren vorzunehmen, oder von ihr an sich vornehmen zu lassen, wenn man dazu ein Entgelt zahlt, oder eine Zwangslage der unter 18-jährigen Person ausnutzt;
- als Person über 21 Jahren sexuelle Handlungen an einer Person über 14, aber unter 16 Jahren vorzunehmen, oder von ihr an sich vornehmen zu lassen, wenn man dazu die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.
Somit darf also eine über 18-jährige (auch über 21-jährige, über 30-jährige, über 40-jährige ...) Person einvernehmlich sexuelle Handlungen an oder mit einer 16- oder 17-jährigen Person vornehmen, oder von ihr an sich vornehmen lassen, und sofern sie dazu nicht die fehlende Fähigkeit einer 14- oder 15-jährigen Person zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt auch mit an oder mit dieser, oder durch diese an sich.
In letztgenanntem Fall gibt es sogar dann noch das Hintertürchen für den älteren Teil, dass von Strafe abgesehen werden kann, wenn seine Schuld als gering anzusehen ist, da z. B. die Initiative vom jüngeren Teil ausging, dieser sich glaubhaft charakterlich reifer gestellt hat, als er bereits war o. ä.
Da entdecke ich doch immer wieder Sachen, die ich noch nicht gelesen habe....
-
Aber du weißt schon, dass es hier um nackte Frauen und bekleidete Männer geht?
-
...und das? Wer ist das?
-
Ja, hübsch! Bist du das?