Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen
Macht nichts, ich verzichte nämlich auf deine Entschuldigung dafür, dass du mich als "verklemmt" tituliert hast.
Ich stehe ganz einfach darüber 😘
Macht nichts, ich verzichte nämlich auf deine Entschuldigung dafür, dass du mich als "verklemmt" tituliert hast.
Lese genau, das habe ich nicht. Wenn dann hast du das missverstanden
....oder als Faschist und indirekt sogar als Kinderschänder diffamiert wird. !
Ach war das schön hier, als Lotte wegen Kurt geschmollt hat.
können wir jetzt wieder zum ürsprünglichen Thread zurückkehren und uns darüber unterhalten, ob es Situationen gibt, bei denen ihr nackt vor Freunden seid und wie die Gefühle dabei sind?
Wofür?
können wir jetzt wieder zum ürsprünglichen Thread zurückkehren und uns darüber unterhalten, ob es Situationen gibt, bei denen ihr nackt vor Freunden seid und wie die Gefühle dabei sind?
Das sagst du Ach wisst ihr was, es ist Sommer, eine Woche Urlaub für Lotte.
Da ist aber jemand angepisst 😲
Ach Lottchen, ich habe mich anderen Menschen schon zu meinem sexuellen Vergnügen nackt gezeigt, als du noch nicht bewusst zwischen Nacktheit und Bekleidung unterscheiden konntest.
Genau diese überheblichen Kommentare machen hier die Stimmung kaputt. Man traut sich kaum noch was zu sagen bei der vielen 'Besserwisserei.
Genau diese überheblichen Kommentare machen hier die Stimmung kaputt. Man traut sich kaum noch was zu sagen bei der vielen 'Besserwisserei.
Aber nur mal zur Auflösung:
Wo ist hier "Besserwisserei"?
Sie hat nur ihren Standpunkt verdeutlicht. Was anderes KANN man nicht herauslesen.
Aber wenn ich etwas übersehen habe, freue ich mich über Aufklärung.
Ach Lotte, findest du es eigentlich wirklich sonderlich schlau, deinen Zweitaccount sofort zu outen, indem du als erstes das Gezicke einer Gelegenheitsposterin gegen mich likest? 🤣🤣🤣
Dieses Zitat ist aber total aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Lotte vorher beleidigungs-grenzend gestichelt hat, lässt du weg.
Überspitzt ist das Täter-Opfer-Umkehr.
Dass Gwen manchmal polarisiert, ist klar. Aber kann man nicht sachlich darauf reagieren?
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung und argumentiere einfach dagegen.
Manchmal glaube ich, dass einige ihre mangelnde Intelligenz durch übergriffige und unsachliche Äußerungen zu übertünchen versuchen.
Ach und:
Liebe Nicole liebe Gwen und alle die diesen Kommentar gelikt haben. Es ist abfällig mich als Lottchen zu bezeichnen und mir Erfahrung abzusprechen. Ich bitte das künftig zu unterlassen.
Hier beschwert sie über die Wortwahl und fordert eine Entschuldigung.
Die ihr hier offensichtlich gut gefällt.
Alles anzeigenDieses Zitat ist aber total aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Lotte vorher beleidigungs-grenzend gestichelt hat, lässt du weg.
Überspitzt ist das Täter-Opfer-Umkehr.
Dass Gwen manchmal polarisiert, ist klar. Aber kann man nicht sachlich darauf reagieren?
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung und argumentiere einfach dagegen.
Manchmal glaube ich, dass einige ihre mangelnde Intelligenz durch übergriffige und unsachliche Äußerungen zu übertünchen versuchen.
Genau richtig. Denn das ist das Problem was wir im Forum haben. Anstatt sich über alles mögliche zu unterhalten und vor allem ! Bei den Themen um die es sich dreht einfach Akzeptanz walten zu lassen (ja ich wiederhole mich) wird immer wieder angefangen zu nölen, Sticheln, meckern... (nennt es wie ihr wollt) von einem kleinen Personenkreis. Das dieses dann in Diskussionen ausartet ist verständlich und vollkommen normal, denn jeder mit ein wenig Grips, wird seine Meinung klar darstellen. Und wieder stellt sich die Frage (Also mir stellt sie sich) warum geht hier kein friedvolles miteinander. Man muss doch nicht auf alles antworten, gerade wenn einem ein Thema nicht interessiert. Ich muss nicht auf z Bsp. Bdsm antworten wenn es gar nicht mein Ding ist, aber kann doch für andere die es mögen, es einfach akzeptieren. Nur weil ich z Bsp. FKK mag bin ich doch nicht anders oder schlecht. Jeder mag etwas anderes und das ist gut so. Es ist zu hoffen das sich einige dieses mal zu Gemüte führen und einfach mal darüber nachdenken.
Alles anzeigenAch und:
Hier beschwert sie über die Wortwahl und fordert eine Entschuldigung.
Die ihr hier offensichtlich gut gefällt.
Naja da muss ich jetzt Einspruch einlegen euer Ehren.
Nur weil sie es von bestimmten Personen mag, heißt das nicht das sie es von jedem mögen muss.
Beispiel: Nur weil du nackt rumläufst und dir deine Liebsten dabei auf den Hintern hauen, heißt das nicht das ich es auch darf.
Aber auch an Lotte: Nenn es nicht abfällig, nenn es wenn dann unangebracht.
Ach Lotte, findest du es eigentlich wirklich sonderlich schlau, deinen Zweitaccount sofort zu outen, indem du als erstes das Gezicke einer Gelegenheitsposterin gegen mich likest? 🤣🤣🤣
Plot Twist!
Nackt mit Freunden – an Silvester 2023 haben wir im Sportverein gemeinsam Silvester gefeiert. Wir, das waren Leute aus dem Vorstand oder andere, die leitende Positionen innehatten, etwa als Trainer, insgesamt mit Partnern ca. 40 Personen. Gegen Morgen haben sich dann nach und nach alle auf mitgebrachten Campingliegen, auf Turnmatten o. ä. zum Schlafen hingelegt. Dass wir nach dieser Nacht nicht mit dem Auto fahren, war klar.
Am Neujahrstag, so gegen Mittag sind dann nach und nach die Leute wieder munter geworden. Es war ausgemacht, dass wir unsere Feier noch mit einem gemeinsamen Frühstück ausklingen lassen.
Dann kam die Frage auf: Wie geht es mit dem Duschen? Es gibt zwei Duschräume, für Männer und für Frauen. Es wurde vorgeschlagen, dass wir ohne Geschlechtertrennung gemeinsam duschen, um nur einen Raum zu benutzen. Wir Frauen untereinander, wir haben uns alle schon einmal im Verein gegenseitig nackt gesehen. Aber jetzt war die Stunde da, in der auch Männer und Frauen, die sich zum Teil schon seit Jahren kannten, sich erstmal nackt begegnet sind.
Meine Frau und ich, wir haben es genossen, uns zu zeigen, aber auch die Männer, die wir seit langer Zeit kennen, endlich einmal hüllenlos zu erleben.
Wir waren nicht die einzigen, bei denen dieses Jahresanfang Zuspruch gefunden hat. Denn im Jahr darauf, also Silvester/Neujahr 2024/2025, verlief es ganz genauso – und wie es aussieht, wird auch das Jahr 2026 so beginnen, dass alle von der die Leitungsebne des Vereins gemeinsam nackt sind.