Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Aber du hast schon mitgekriegt, dass ich Lotte beurlaubt habe.
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier.
Aber du hast schon mitgekriegt, dass ich Lotte beurlaubt habe.
Ich verstehe ehrlich gesagt schon diese "Kulanzregelung", in Vorstellungsthreads männlicher Nutzer Penisbilder zu erlauben, nicht, und halte sie auch für falsch:
Denn das Thema dieses Forums ist nun einmal: "die Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit."
Weil, auch wenn du Recht hast, dieses Forum nicht nur seinem Thema verpflichtet ist, sondern vor allem von den Mitgliedern lebt. Auch wenn ich hier das Sagen habe, so interessieren mich doch die Wünsche der Leute.
Klar, dass du bei Penis-Blidern bei deiner Orientierung nicht in die Hände klatschst. Aber so ist das nun mal frau kann es nicht allen recht machen.
Ist es nicht herrlich im Forum ohne Stress und böse Worte?
So mag ich es - sehr!
Vielleicht könnte man ja die Abschweifungen aus diesem Thread herauslösen und in einen neuen verschieben? Ich weiß nicht, welche Funktionalitäten Nicole hier als Moderatorin zur Verfügung stehen.
Diese Funktionalität leider nicht.
Hallo Zoé,
Ist deine Tippgeberin auch in unserem Forum?
Wieso, bist du auch ein Freund des kastrierten Gerstensaftes? 🤭😉
also.. ich mag es ,,, auch oben zu sein....
Hast du schon mal etwas von einem Strap-On gehört? Genau den, so vermute ich, benutzt die Dame auf dem Bild.
Ich persönlich finde Schamhaare bekanntlich sehr feminin und sinnlich, und lasse mir meine regelmäßig fachmännisch bzw. fachfraulich im Beauty Salon hübsch machen 😏
Die Mädels dort kennen vom Small Talk her auch meinen Bildungshintergrund und Beruf, und würden sich dementsprechend hüten, irgendwelche stümperhaften Einfälle wie etwa eine Trockenrasur mit einem Nassrasierer an mir auszuprobieren 😈
Wird dort nicht eher gewaxt?
Anfangs habe ich hier auch ein paar Pimmelbilder bekommen und vor allem blöde Bemerkungen zu meinen Bildern. Jetzt hat sich das komplett gelegt.
Dabei gibt es schöne Bilder von schönen Penissen, aber 99,9% der Männer fotografieren ihr Ding aus ihrer Sicht und da sieht er am hässlichsten aus - finde ich.
Aber ich glaube, wir schweifen vom Thema ab.
Letztes Wochenende kamen Nachbarn zu uns mit einer Frage oder Bitte. Mein Mann hat sie reingelassen und ich kam nackt, wie ich meist im Sommer bin, aus einem Zimmer. Mein Hauskleid hängt an der Garderobe, genau für solche Besuche. Also hab ich mir mit einem verlegenen Sorry eben das übergezogen. Unsere Nachbarn erklärten, dass sie zu Hause, wenn es warm ist, auch nackt sind und schwupp - neuen FKK-Kontakt geknüpft.
Ach und:
Liebe Nicole liebe Gwen und alle die diesen Kommentar gelikt haben. Es ist abfällig mich als Lottchen zu bezeichnen und mir Erfahrung abzusprechen. Ich bitte das künftig zu unterlassen.
Hier beschwert sie über die Wortwahl und fordert eine Entschuldigung.
Die ihr hier offensichtlich gut gefällt.
Genau diese überheblichen Kommentare machen hier die Stimmung kaputt. Man traut sich kaum noch was zu sagen bei der vielen 'Besserwisserei.
Dieses Zitat ist aber total aus dem Zusammenhang gerissen. Dass Lotte vorher beleidigungs-grenzend gestichelt hat, lässt du weg.
Überspitzt ist das Täter-Opfer-Umkehr.
Dass Gwen manchmal polarisiert, ist klar. Aber kann man nicht sachlich darauf reagieren?
Ich bin auch nicht immer ihrer Meinung und argumentiere einfach dagegen.
Manchmal glaube ich, dass einige ihre mangelnde Intelligenz durch übergriffige und unsachliche Äußerungen zu übertünchen versuchen.
können wir jetzt wieder zum ürsprünglichen Thread zurückkehren und uns darüber unterhalten, ob es Situationen gibt, bei denen ihr nackt vor Freunden seid und wie die Gefühle dabei sind?
Das sagst du Ach wisst ihr was, es ist Sommer, eine Woche Urlaub für Lotte.
Ach war das schön hier, als Lotte wegen Kurt geschmollt hat.
Ich habe noch keine Entschuldigung gelesen
Hast du dich schon einmal für die Scheiße entschuldigt, mit der du dieses Forum abfüllst (sorry die anderen, bin auch nur ein Mensch)
Liebe Nicole liebe Gwen und alle die diesen Kommentar gelikt haben. Es ist abfällig mich als Lottchen zu bezeichnen und mir Erfahrung abzusprechen. Ich bitte das künftig zu unterlassen.
Deine Tastatur klemmt.
Nimm mich nicht so ernst.
Aber ich nehme dich ernst und werde deinem Rat folgen und mehr durchgreifen. Also Vorsicht! Sonst kannst du dich bei den "Urlaubern" einreihen.