Beiträge von Nicole_Havefun

Lotte hat Spaß gemacht, zu allem was geschrieben und die Gemüter erhitzt.
    Eine Enttäuschung als sich herausstellte, dass es sich um einen Typen gehandelt hat.

Lotte hat User beleidigt, versucht, das Forum zu spalten, und es mit gefakten Bildern und Lügen abgefüllt. Wem das Spaß macht - naja - ok

Eigentlich eine schöne Zusammenfassung, nur würden wir, wenn deine Einordnung dieser Medien stimmen würde, im Kommunismus leben - gott bewahre.

Für mich ist eher problematisch die, sogar mit Strafe bewährte, Bevormundung, wo ich nackt und wo angezogen zu sein habe. Wenn es die nicht gäbe, da bin ich mir sicher, würde unsere Gesellschaft das selbst regeln. Das Ganze wird doch nur durch Gesetze und angedrohte Strafen verbogen. Ich wäre sehr neugierig, wie es wäre, wenn jede und jeder dürfte, wie Frau und Mann wollte.

Ich mag die weibliche Brust und finde sie erregend, aber in Verbindung mit Kindern und beim Stillen - ich weiß nicht. Stillende Mütter sind schön anzusehen, aber erregend? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Hallo zusammen

Ich bin ehemannneu, ich bin 47 Jahre alt. Ich bin verheiratet ☺️ ich bin hier, da ich auf vieles neues hier neugierig bin. Ich bin von anderen sehr gespannt auf ihre Erfahrungen und Wünsche.

Warum eröffnest du dann nicht deinen eigenen Vorstellungs-Thread? Das hier ist der von WillSpass

Uns ist mal ein Film bei der Entwicklung abhanden gekommen. Schöne Bilder im Fluss. Bin ich noch heute traurig. Seid dem hat mein Mann nur noch mit Diafilm fotografiert und in einem Bekannten Institut zur Entwicklung gegeben. War sicherer und die Qualität auch besser.

Aber Fotos im Fotoladen angucken und auswerten - Gott bewahre!