Beiträge von biancachen

    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass kann ich sagen es wird von den Mädchen schon eine gewisse aufgeschlossenheit erwartet .
    Kommt aber natürlich auch auf das beworbene Produkt an . Bei Luxusgütern wie zb auf " der Boot " kann es passieren dass man ganz offen angesprochen wird zb auf die erste Ausfahrt mitzukommen , das ganze natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken :P .
    Die Aussteller erwarten schon das man den Spruch " Sex sells " schon einmal gehört hat . Muss aber sagen das sich solche Zusatzleistungen schon sehr lohnend auswirken können . Kommt immer an was man draus macht .
    Überhaupt sollte man als Messehostess nicht zart besaitet sein man wird vor allem zu vorgerückter Stunde angequatscht und betatscht auch die Afterparties haben es bei manchen Ausstellern in sich :) aber wie gesagt nichts muss .

    Tolle Geschichte , sie beflügelt die Fantasie . Die französischen Sätze stören mich keineswegs , sie geben der Story Charakter .
    Schön zu lesen und um sich hineinzu versetzten .
    macht Lust auf mehr .
    Küsschen an Hr. Dr. Baer :-) und Dankeschön
    Bianca

    Wieder mal eine sehr heisse Geschichte von Herrn Dr. Baer .
    Sonne , Sand und Sex eine aufregende Mischung . Und ein wahrer Geniesser legt sich bei so einer erotischen Urlaubsreise natürlich nicht auf einen bestimmten Typ Mädchen fest , sondern lebt aus was ihm vollständige Befriedigung verspricht .
    Zwei junge Mädchen sexuell sehr aufgeschlossen und ein reifer großzügiger Herr entspannen in einem tropischen Paradies mit allem Komfort den es gibt , das schreit geradezu nach einer Fortsetzung !
    Sie geiler alter Mann :-)
    Küsschen
    Bianca

    Wieder eine ganz tolle und aufregend geschriebene Geschichte von Herrn Dr. Baer .
    Ein junges Mädchen entschliesst sich ihr Aussehen einzusetzten um ihre Lebensumstände zu verbessern .
    Ein reiferer materiell unabhängiger Herr , Akademiker , auf der Suche nach einem interessantem Spielzeug erwählt sie aus .
    Sie nutz ihre Chance und erlebt eine Welt voll Luxus , Stil und Niveau .
    Das neue Leben fasziniert das junge Mädchen sehr . Das ist der Stoff aus dem Träume sind .
    Herrlich in den kulinarischen Details schön zu lesen .
    Macht Lust auf mehr ...........viel mehr

    ;) 
    freue mich schon auf die Fortsetzung .
    Küsschen
    Bianca

    500 Euro für so ein bisschen rekeln wären mir eindeutig zu viel. Da gibt es schon für ein zehntel des Betrages ein private Dance.
    Möglicherweise ist dann die Dame nicht ganz so attraktiv, aber mit Sicherheit mit demselben Spaß und Engagement bei der Sache.


    Aber als Erinnerung an viele schöne Abende in Tabledance Bars und Schuppen ist sie schon angenehm.


    Ein Bekannter von mir ( schweitzer Geschäftsmann ) formulierte es einmal mir gegenüber so : es gibt die Championsleage und die Kreisklasse . Fussball spielen sie beide ! :P

    Eine hocherotische Schilderung einer rauschenden Ballnacht von meinem Lieblingautor Herrn Dr. Baer .
    Ich denke Patrizia ist ganz und gar kein Callgirl , sondern ein junges attraktives Mädchen aus einfachen Verhältnissen das von der Welt der Reichen und Schönen schon immer fasziniert war und ist . Die zufällige Bekanntschaft zu einem reichen reiferen Herren eröffnet ihr die Möglichkeit an dieser Welt teilzuhaben .
    Patrizia ist sicherlich ein wenig naiv aber sie weis genau was sie will . Das ihr junger Körper der Schlüssel zu einee bessere aufregende Welt ist stört sie nicht ganz im Gegenteil , es erregt sie mit Campangner im Gegenwert eines Monatseinkommens ihrer Eltern bespritzt zu werden , es zeigt ihr dass sie es geschafft hat .
    Teure Kleider , Reisen in ferne Länder die Teilnahme am Leben der High Sociaty das ist es was sie möchte und dafür ist sie bereit ihren Körper einzusetzten so wie es die Herren ( und manchmal auch Damen ) gerne haben !
    eine tolle sehr sexy geschriebene Geschichte wie auch die Diskussion hier im Forum zeigt !
    Küsschen vür meinen Dr. Baer
    Bianca

    Nackig in der Skihütte







    Herr Dr. Baer sollte lieber seine Fantasie spielen lassen und
    uns in der kalten dunklen Jahreszeit in die Sonne entführen . :)


    Aber möglicher weise ist er ja beruflich sehr gestesst , ärger mit Angestellten oder so . Das kennt man ja . ;(


    Bin aber trotzden gespannt wie es weitergeht .


    Bussie


    Bianca :P

    Heisse Fortsetzung mit viel Erotik , schön ausgedacht .
    "Du bist etwas ganz Besonderes: jung, schön, verspielt, spontan ... und gehorsam!", lenkt Walter das Thema auf sein Lieblingsgebiet. :-))
    Man kann erkennen was der Autor möchte .
    Der Schluss ist schön und verlangt einen dritten Teil.
    Küsschen
    Bianca

    Gerade das Ende macht die Geschichte irgendwie " menschlich " . Es ist halt eine Geschichte die ein Mann geschrieben hat .
    Und die Schlussscene ist eben typisch männliches Wunschdenken .
    Es sind halt nur Männer die so etwas wünschen , das sollte man nicht ausser Augen verlieren beim lesen .
    frohes Fest
    Bianca