Wen würdet Ihr gerne bei "Adam sucht Eva" sehen?

  • Wobei, ich bin da gestern Abend beim Zappen nur rein zufällig reingerutscht. Wirklich, ich schwöre ... ;(


    Die Evas sind dieses Mal ja wirklich gruselig.
    Da sieht die Melodie auf der alle rumhacken, weil die sich ihren Hintern und ihre Vagina hat machen lassen, doch noch sehr gelungen aus.
    Jetzt relativ zu den anderen.
    Die eine andere "ältere" mit den monströs aufgespritzen Lippen oder die andere mit den vielen Tattoos?
    Nee, besser nicht. Wirklich zum abgewöhnen diese Weiber.

  • Nun, dass diese Sendung nicht gerade zu den intellektuellen und niveauvollen gehört sagt ja niemand.
    Es ist TV Trash erster Güte.
    Dennoch gab es auch hier schon bessere Zeiten.
    Die kleine Blonde aus dem Jahr 2014 (ich glaube sie hieß Ricarda und war Fitness Trainerin) sah doch eigentlich ganz passabel aus.

  • Die Evas sind dieses Mal ja wirklich gruselig.

    Nun, die Beabrice war doch wirklich hübsch. Nur die Tattoos ( zum Glück nicht zu viele ) haben etwas gestört. Diese Dumpfbacken von RTL haben das schönste Mädchen direkt nach der zweiten Folge raus genommen, und dem qwertzu77 gar keine Chance gelassen, mal ein schönes Mädchen bei RTL zu sehen.
    Stattdessen gibt es als Ersatz für die nicht vorhandenen hübschen nackten Frauen das altbekannte Rumgeschreie bei irgendwelchen schlecht gekünstelten Streitereien. Das ist kein Trash - das ist ganz einfach total bräsiges, phantasieloses Dumpfbackentum.
    Das schlechter Geschmack auch durchaus fantasievoll kultiviert werden kann beweist der kleine feine Sender Tele5.
    Die Verantwortlichen bei RTL sollten dazu verpflichtet werden, sich regelmäßig das Cafe Eros auf schambereich.org zu Gemüte zu führen. Da lernen die noch was.

  • Eine Schwalbe macht aber noch keinen Sommer. Aber richtig, Beatrice aus 2014 sieht (zumindest auf Fotos) ganz gut aus. Bei Beabrice stören leider tatsächlich die Tattoos.

    Oh ja, die Schwalbe ist ausgeflogen, und jetzt sind nur noch die Blaufußtölpel da.
    Es ist erstaunlich schwierig, die Kandidatinnen von 2014 zu googlen.
    Wer mir von den früheren weiblichen Kandidatinnen besonders gut gefallen hatte, war die Marlena aus 2016. Aber das war mal wieder typisch Dumpfbacken-RTL- auch schon damals war das schönste Mädchen schon nach der zweiten Folge wieder weg.
    Dafür kam dann der Schill. Den Anblick konnte ich keine 3 Sekunden ertragen und musste umschalten. ;( ;(

  • Ich der Presse wurde ja viel über die neu gemachte Vagina von Melody Haase berichtet. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die Muschi des Neuzugangs Tatjana um einiges schöner finde, als die von Melody.

  • Dieser Yotta ist schon ein echter Hinkucker :love: :love: da wäre ich auch gerne die Eva auf der Liebesinsel :) sehr attraktiv und gut gebaut :thumbsup: noch dazu erfolgreich :love: :love: träum

    Vor meinem geistigen Auge stelle ich vor, wie biancachen wütend vor der Glotze sitzt, und über Natalia Osada ablästert, den hässlichen Plastikbusen kritisiert, und über die billigen künstlichen Perlen an den bitchhaft blondierten Schamharen herzieht.
    Ach, biancachen, selbstverständlich hast Du eine viel natürlichere Schönheit, und Du hättest auch viel besser zum Yotta gepasst. ;)


    Vielleicht darf ich Dich bei der nächsten Staffel bewundern, wie Du Dir dann als nackte Eva den nächsten Traummann angelst. :) 

  • Als ich jünger war habe ich Lena Beyerling öfters im TV gesehen, das wäre das doch mal wenn sie öffentlich so auftreten würde, sie ist ja Auch noch Jung.

    Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

    Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

  • Ist zwar etwas unrealistisch aber träumen darf man ja :



    Alice Weidel ;-)

    Aus ungefähr der gleichen politischen Ecke kam einmal ein Politiker aus Hamburg. der erst Furore machte und dann nackt auf der "Adam sucht Eva" Insel landete. Sehen wir mal, wie sich das bei Alice Weidel entwickelt. Für eine politische Protestaktion gegen die Rot-Grüne Bevormundung, die sich Sexismusverbot nennt, sollte Alice Weidel nun wirklich mal bereit sein, sich nackt zu präsentieren. :D :D :D
    P.S. Beatrix von Storch kann ruhig zu Huase bleiben. :D :D :D :D

  • Nah ich weiß nicht. Habe sie (ihr Gesicht) letztens im TV in einer Reportage in Nahaufnahme gesehen.
    Ich glaube, wenn man bei der den Putz abklopft ... grusel ...
    Tippe einmal auf Botox und vielleicht ist auch die ein oder andere Narbe von Gesichtsstraffungen.

  • Wen würde ich gerne bei "Adam sucht Eva" sehen .... oh, da fallen mir so viele ein.


    - Sarah Knappik


    - Tanja Tischewitsch


    - Jessica Paszka


    - Evelyn Burdecki


    - Angelina Kirsch


    - Ekaterina Leonova


    usw., bei längerem Nachdenken sogar noch vieeell mehr ...


    :)