Eva und Anica - Teil 1+2 von ostseenudist

  • Link zur Geschichte - Teil 1
    Link zur Geschichte - Teil 2
    Link zu Teil 3 
    Link zu Teil 4 
    Link zu Teil 5 
    Link zu Anicas nackte Geschichten (Anfang) 
    Anicas nackte Geschichten (Anfang, 3.Teil)



    Da wird eine Geschichte in nur zwei Tagen gleich über 2.300-mal angeklickt, von immerhin 21 Usern mit durchschnittlich 8,43 bewertet . . .


    Teil 2 ist auch schon da! Tja, was soll man dazu sagen?


    Detaillierte Personenbeschreibungen beherrschen eine sich anbahnende Liebelei zweier junger Studentinnen.


    Und dann passiert es: Anica und Eva haben Sex! ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • . . . Anschließend geht's mit dem Lupo in ein FKK-Bad. Bereits nackt in der Warteschlange – wow – treffen sie die ebenfalls nackte und kassierende Sybille wieder und treffen Nele, Evas "Studienkollegin", ihres Zeichens noch verschämte Erst-FKKlerin. Das Bad entpuppt sich als FKK-Vereinsgelände mit den entsprechenden Örtlichkeiten.


    Langweiliger Vereinsbericht, einige Ungereimtheiten, keine erkennbare Erotik (für mich). Aber so ist das halt in diesen unter mangelndem Nachwuchs leidenden Vereinen. ;)


    @ Nico S./PeterCarsten
    Bitte Link für Teil 3 einfügen.

  • Zitat

    Original aus Eva und Anica - Teil 5 von ostseenudist 
    "Das ist ja toll", bemerkte Eva, "du hast ja auch kein Haar am Körper, Maria !" "Ich habe von Natur aus einen ganz haarlosen Körper, das kommt wohl auch vom Schwimmen, und da unten habe ich mich im vergangenen Jahr lasern lassen", erklärte Maria und wies auf ihre blitzblanke Scham, "ich hatte auf das ständige Rasieren keine Lust mehr".
    "Sieht geil aus !", pflichtete Anica bei. "Ich würde das auch machen lassen, wenn ich das Geld dafür hätte", fügte sie hinzu. "Das hat meine Freundin mir bezahlt", antwortete Maria und erschrak, als sie das sagte.


    Ergebnis: einwandfrei! Nach zwei bis drei Mal sind die Haare völlig verschwunden und wachsen auch nicht mehr nach.
    Kosten: 180 bis 250 Euro für eine Kombination aus Achsel- und Bikinizonen-Enthaarung.
    (aus gofemin )


    Widersprüche bestimmen das Leben. ;)

  • Anicas Nackte Geschichten
    wie es jetzt ja heißt...


    Zitat

    "Ach, du Dummerchen", gab Anica zurück, "dabei bin ich schon seitdem du bei mir warst verknallt in dich und habe oft daran denken müssen !" Sie umarmte Maria, spürte ihre samtweiche Haut und gab ihr einen weiteren zärtlichen Kuss auf den Mund. Dann flüsterte sie ihr ins Ohr:

    •Kommentar im Forum schreiben


    DAS hat mir auch noch niemand ins Ohr geflüstert :D



    Ich gehe mal davon aus, dass die maximale Zeichenlänge für eine Geschichte damit gesprengt wurde...
    Wäre also schön, wenn du ab XIII bis Ende noch einen neuen Eintrag machen könntest :)



    Von der Geschichte selbst her natürlich ganz nach meinem Geschmack ^^
    Aber es ist auch vom Erzählerischen her gut gemacht, wird auch nach 30 Seiten noch nicht langweilig und hat durchweg eine gut gewählte Sprache.
    Ein schöner, gefühlvoller "Lesben-Roman", bei dem es einen (na zumindest mich ^^) immer wieder nach Mehr dürstet :)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao


  • You made my day, Leseratte!!!
    :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Sie ist wieder da! ;)



    Warum nicht einmal ein Teaser für bereits vorhandene Erfolgsgeschichten?
    Hätte aber für diesen Zweck auch kürzer sein können mit Link! ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Wer mag, kann ja mit der alten Version vergleichen (Link zu Beginn des Threads).
    Schön geschrieben, kein CMNF. Was soll's: "Erlaubt ist, was gefällt!"


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)