Nackter Wettkampf

  • Wieder mal eine sehr heisse Geschichte von Herrn Dr. Baer .
    Sonne , Sand und Sex eine aufregende Mischung . Und ein wahrer Geniesser legt sich bei so einer erotischen Urlaubsreise natürlich nicht auf einen bestimmten Typ Mädchen fest , sondern lebt aus was ihm vollständige Befriedigung verspricht .
    Zwei junge Mädchen sexuell sehr aufgeschlossen und ein reifer großzügiger Herr entspannen in einem tropischen Paradies mit allem Komfort den es gibt , das schreit geradezu nach einer Fortsetzung !
    Sie geiler alter Mann :-)
    Küsschen
    Bianca

  • Mir bleibt ja da der Realismus ein Stück weit auf der Strecke, aber nun gut, is ja nur ne Geschichte!


    Was ich sehr begrüßen würde, wäre eine Geschichte von baer66, die au mal etwas länger geht! Da isch es viellei au mal möglich, die Charakterentwicklung etwas elaborierter zu gestalten und etwas mehr, sagn wa mal, in desch Storytelling rein zu legen und dann aus einer gut organisierten Defensive literarischen Druck auf den Gegner auszuüben!


    In diesem Sinne, und bitte die individuellen Fehler abstellen, weil des isch au wichtig,


    Joachim "Jogi" 3klaas3

  • Danke für die Kritik, klaas.
    Mal sehen, ob ich auch etwas Längeres zustandebringe.
    An der Fehlervermeidung werd ich arbeiten!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)