Beiträge von biancachen

    Hallo liebe SB Familie
    Ich bin die Bianca und bin nun seid knapp einem halben Jahr hier im SB unterwegs .
    Ich freue mich immer schon auf die neuen Geschichten und möchte die anregenden Diskussionen und Gespräche ( ganz besonders mit einer Ganz bestimmten Person :-) ) nicht mehr missen .
    Küsschen Biancachen

    Hallo an alle
    Meine Meinung zu High Heels, erotischen Dessous und Designermode .
    Es muss einfach alles stimmen auch das Ambiente ist da sehr wichtig . Ich bin mir sicher das auch in Victoria Secrets Lingerie in einer 40 qm Plattenbau Wohnung wenig Freude aufkommt . In einer Jugendstilvilla dann bestimmt schon eher !
    Ich selbst habe keine Dessous im Schränkchen , trage aber hin und wieder sehr gerne welche wenn mein Galan es wünscht ;-) , hier liegt die Schönheit im Auge des Betrachters . Ich finde es sehr sehr aufregend wenn ich genau den Wünschen und Fantasieen des Mannes entsprechen kann , indem ich ein besonders edles von ihm ausgesuchtes Outfit trage . Hier kann auch schon ser Einkauf eine besondere erotische Spannung erzeugen . Ich für meinen Teil mag das , und wenn es die Herren der Schöpfung beflügelt kann es nur gut und richtig sein .
    Zu Designermode , ich bin mir sicher jedes junge und attraktive Mädchen wird es lieben in einem sündhaften Teilchen von Dior oder D&G oder Chanel in ein nobles Restaurant ausgeführt zu werden . Das hier das Auge mitisst versteht sich doch von selbst , die Spannung und die knisternde Erotik solcher Abende wirken auf mich geradezu Atemberaubend und ich kann mir schwer vorstellen das es anderen Mädchen nicht genauso geht .
    Kleider machen nicht nur Leute sonder auch Sünde hi hi !
    Für mich ist Nacktheit etwas natürliches und sehr schönes , diese auf Wunsch mit bestimmten Dessous aufzupeppen hat einen ganz besonderen Reiz und etwas herrlich verruchtes .
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen .
    In diesem Sinne
    Bianca

    Eine Merkwürdige Geschichte in einer seltsamen mir fremdartig erscheinenden Sprache .
    Keines der Stilmittel weist auch nur den Hauch von Erotic nach .
    Der Wirtschaftsteil der FAZ ist wesentlich sinnlicher .
    sorry ist halt meine Meinung
    Bianca
    Ich traue dem Verfasser keine großen Erfahrungen auf dem Gebiet der Lust zu .

    Macht und Unterwerfung
    Eine wunderschöne grausig gruselige Geschichte über Macht und Unterwerfung .
    Die jungen Mädchen dienen nur einem einzigen Zweck , der Befriedigung der Bedürfnisse des Herzogs .
    Das ist ihre Bestimmung und ihre Daseinsberechtigung . Dem betuchten reichen excentrischen Gönner zerstreung zu bieten . Dafür wurden sie auserwählt .
    Er treibt sein böses Spiel mit ihnen und sie dürfen ihm dabei nicht einmal böse sein . Ganz im Gegenteil sie müssen ihn im danach noch dankbar und ergeben bei Laune halten . Pefekt inszeniert , Gratulation .
    Für die auferlegten Mühen dürfen die Nypfchen sorgenfrei in Luxus leben .
    Eine schaurig aufregende Handlung .
    Bianca

    Eine wunderschöne grausig gruselige Geschichte über Macht und Unterwerfung .
    Die jungen Mädchen dienen nur einem einzigen Zweck , der Befriedigung der Bedürfnisse des Herzogs .
    Das ist ihre Bestimmung und ihre Daseinsberechtigung . Dem betuchten reichen excentrischen Gönner zerstreung zu bieten . Dafür wurden sie auserwählt .
    Er treibt sein böses Spiel mit ihnen und sie dürfen ihm dabei nicht einmal böse sein . Ganz im Gegenteil sie müssen ihn im danach noch dankbar und ergeben bei Laune halten . Pefekt inszeniert , Gratulation .
    Für die auferlegten Mühen dürfen die Nypfchen sorgenfrei in Luxus leben .
    Eine schaurig aufregende Handlung .
    Bianca

    Habe gerade die Geschichte Garten der Lüste von meinen Lieblingsautor baer66 gelesen und bin hin und weg alles perfekt beschrieben hinreissend und ich hoffe auf mehr !