Hallo liebe SB Familie
Ich bin die Bianca und bin nun seid knapp einem halben Jahr hier im SB unterwegs .
Ich freue mich immer schon auf die neuen Geschichten und möchte die anregenden Diskussionen und Gespräche ( ganz besonders mit einer Ganz bestimmten Person ) nicht mehr missen .
Küsschen Biancachen
Beiträge von biancachen
-
-
PS : Ich bin leider noch nicht im Besitz von Schuhen des Herrn Louboutin .
Ein Umstand den es wie ich finde , schnellstens abzustellen gilt ! :-)) -
Hallo an alle
Meine Meinung zu High Heels, erotischen Dessous und Designermode .
Es muss einfach alles stimmen auch das Ambiente ist da sehr wichtig . Ich bin mir sicher das auch in Victoria Secrets Lingerie in einer 40 qm Plattenbau Wohnung wenig Freude aufkommt . In einer Jugendstilvilla dann bestimmt schon eher !
Ich selbst habe keine Dessous im Schränkchen , trage aber hin und wieder sehr gerne welche wenn mein Galan es wünscht , hier liegt die Schönheit im Auge des Betrachters . Ich finde es sehr sehr aufregend wenn ich genau den Wünschen und Fantasieen des Mannes entsprechen kann , indem ich ein besonders edles von ihm ausgesuchtes Outfit trage . Hier kann auch schon ser Einkauf eine besondere erotische Spannung erzeugen . Ich für meinen Teil mag das , und wenn es die Herren der Schöpfung beflügelt kann es nur gut und richtig sein .
Zu Designermode , ich bin mir sicher jedes junge und attraktive Mädchen wird es lieben in einem sündhaften Teilchen von Dior oder D&G oder Chanel in ein nobles Restaurant ausgeführt zu werden . Das hier das Auge mitisst versteht sich doch von selbst , die Spannung und die knisternde Erotik solcher Abende wirken auf mich geradezu Atemberaubend und ich kann mir schwer vorstellen das es anderen Mädchen nicht genauso geht .
Kleider machen nicht nur Leute sonder auch Sünde hi hi !
Für mich ist Nacktheit etwas natürliches und sehr schönes , diese auf Wunsch mit bestimmten Dessous aufzupeppen hat einen ganz besonderen Reiz und etwas herrlich verruchtes .
Jedem Tierchen sein Pläsierchen .
In diesem Sinne
Bianca -
Eine Merkwürdige Geschichte in einer seltsamen mir fremdartig erscheinenden Sprache .
Keines der Stilmittel weist auch nur den Hauch von Erotic nach .
Der Wirtschaftsteil der FAZ ist wesentlich sinnlicher .
sorry ist halt meine Meinung
Bianca
Ich traue dem Verfasser keine großen Erfahrungen auf dem Gebiet der Lust zu . -
Danke HERR DOKTOR BAER ICH GEB MIR MÜHE .
-
Macht und Unterwerfung
Eine wunderschöne grausig gruselige Geschichte über Macht und Unterwerfung .
Die jungen Mädchen dienen nur einem einzigen Zweck , der Befriedigung der Bedürfnisse des Herzogs .
Das ist ihre Bestimmung und ihre Daseinsberechtigung . Dem betuchten reichen excentrischen Gönner zerstreung zu bieten . Dafür wurden sie auserwählt .
Er treibt sein böses Spiel mit ihnen und sie dürfen ihm dabei nicht einmal böse sein . Ganz im Gegenteil sie müssen ihn im danach noch dankbar und ergeben bei Laune halten . Pefekt inszeniert , Gratulation .
Für die auferlegten Mühen dürfen die Nypfchen sorgenfrei in Luxus leben .
Eine schaurig aufregende Handlung .
Bianca -
Eine wunderschöne grausig gruselige Geschichte über Macht und Unterwerfung .
Die jungen Mädchen dienen nur einem einzigen Zweck , der Befriedigung der Bedürfnisse des Herzogs .
Das ist ihre Bestimmung und ihre Daseinsberechtigung . Dem betuchten reichen excentrischen Gönner zerstreung zu bieten . Dafür wurden sie auserwählt .
Er treibt sein böses Spiel mit ihnen und sie dürfen ihm dabei nicht einmal böse sein . Ganz im Gegenteil sie müssen ihn im danach noch dankbar und ergeben bei Laune halten . Pefekt inszeniert , Gratulation .
Für die auferlegten Mühen dürfen die Nypfchen sorgenfrei in Luxus leben .
Eine schaurig aufregende Handlung .
Bianca -
-
Schöne aufregende Geschichte zum mitträumen .
Natürlich von meinem Lieblingaautor Dr. Baer -
Wie immer von Herrn Doktor Baer eine aufregende , prickelnde Geschichte .
Danke Herr Doktor
Bianca -
Schöne aufregende Geschichte , ich mag sie sehr .
-
Ich muss Herr Baer leider wiedersprechen mir gefällt die Geschichte sehr sehr gut !
-
Tolle aufregende Geschichte .
-
Habe gerade die Geschichte Garten der Lüste von meinen Lieblingsautor baer66 gelesen und bin hin und weg alles perfekt beschrieben hinreissend und ich hoffe auf mehr !