High Heels, Lingerie & Co

  • Hallo an alle
    Meine Meinung zu High Heels, erotischen Dessous und Designermode .
    Es muss einfach alles stimmen auch das Ambiente ist da sehr wichtig . Ich bin mir sicher das auch in Victoria Secrets Lingerie in einer 40 qm Plattenbau Wohnung wenig Freude aufkommt . In einer Jugendstilvilla dann bestimmt schon eher !
    Ich selbst habe keine Dessous im Schränkchen , trage aber hin und wieder sehr gerne welche wenn mein Galan es wünscht ;-) , hier liegt die Schönheit im Auge des Betrachters . Ich finde es sehr sehr aufregend wenn ich genau den Wünschen und Fantasieen des Mannes entsprechen kann , indem ich ein besonders edles von ihm ausgesuchtes Outfit trage . Hier kann auch schon ser Einkauf eine besondere erotische Spannung erzeugen . Ich für meinen Teil mag das , und wenn es die Herren der Schöpfung beflügelt kann es nur gut und richtig sein .
    Zu Designermode , ich bin mir sicher jedes junge und attraktive Mädchen wird es lieben in einem sündhaften Teilchen von Dior oder D&G oder Chanel in ein nobles Restaurant ausgeführt zu werden . Das hier das Auge mitisst versteht sich doch von selbst , die Spannung und die knisternde Erotik solcher Abende wirken auf mich geradezu Atemberaubend und ich kann mir schwer vorstellen das es anderen Mädchen nicht genauso geht .
    Kleider machen nicht nur Leute sonder auch Sünde hi hi !
    Für mich ist Nacktheit etwas natürliches und sehr schönes , diese auf Wunsch mit bestimmten Dessous aufzupeppen hat einen ganz besonderen Reiz und etwas herrlich verruchtes .
    Jedem Tierchen sein Pläsierchen .
    In diesem Sinne
    Bianca

  • Ein netter Beitrag! Ganz in meinem Sinn, liebe bianca! :D


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • hihi :D :D :D :D hihi

    Wie schön, daß Du Dich amüsierst, mausbacher! :D


    baer


    SACHS
    (der ruhig das Blatt, welches ihm Beckmesser
    hingeworfen, aufgenommen hat)


    Das Lied, fürwahr, ist nicht von mir:
    Herr Beckmesser irrt, wie dort so hier.
    Wie er dazu kam, mag selbst er sagen;
    doch möcht ich nie mich zu rühmen wagen,
    ein Lied, so schön, wie dies erdacht,
    sei von mir, Hans Sachs, gemacht.

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)