Nacktes Spiel am Ball von Baer66

  • Ein Callgirl, auch ein ungewöhnliches, würde der Erzähler als seine Assistentin, Sekretärin, Praktikantin oä. vorstellen
    (mit dem kleinen Risiko, daß sie einer der Herren kennt!).
    Und sie würde professionell mitspielen.


    Gerade, das Geheimnis um die "Ballprinzessin" macht sie doch interessant.
    Die Spieler wollen etwas gewinnen, was man nicht kaufen kann!


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Eine normale neue Freundin aber zieht sich auf einem solchen Ball nicht aus und lässt sich für eine Nacht "erspielen", freiwillig, ohne Überredung. ;)


    Ein Callgirl als Praktikantin etc. vorzustellen, wäre einfallslos.

  • Sie zieht sich ja gar nicht aus! ;)


    Zu den Klängen von Ravels Boléro sehe ich Patrizia auf den Spieltisch steigen. ...


    Der Erzähler sieht es bloß! ;)


    So kann der betörende Anblick einer schönen Frau und die richtige Musik
    einen Mann in eine Stimmung versetzen, in der er, von seiner Fantasie
    geleitet, ihren erotischen Wunsch, der ihn selbst Tag und Nacht von ihr
    träumen macht, vor seinem inneren Auge wahr werden läßt!
    (baer)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Die lockere Nacht in vornehmem Ambiente zieht jedes Jahr Juristen aus
    aller Welt an, um sich eine Nacht lang Tanz, Smalltalk und natürlich
    auch dem Networking hinzugeben. :P

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Der Autor lässt es bewusst offen:


    <<War sie nicht eben noch nackt? Und die Kapelle maskiert, das Licht gedimmt?" Illusion oder Faschingsscherz? Die Herren prosten mir mit Champagner aus der Magnum zu. Ich bin verwirrt und sinniere, was nun wahr ist und was geträumt.


    Draußen erklingt soeben der Donauwalzer. Wie wird das Spiel dieser Faschingsnacht noch enden?>>


    Aber ich sehe ein, für dich war sie nicht nackt, für mich übrigens auch nicht. In deiner Fantasie jedoch war sie es und in meiner auch. Und genau über diese Fantasie mit den damit verbundenen "Realitäten" reden wir. ;)

  • Woher weißt Du das denn? Wie gesagt, sie sieht älter aus! ;)


    Ich erzähle, daß Patrizia sich bereits in der Schule immer für älter
    ausgegeben hat. Wie soll ein Mann im Alter ihres Vaters nun wirklich
    beurteilen können, ob sie knapp unter 18 ist oder darüber?


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Aber ich sehe ein, für dich war sie nicht zu jung, für mich übrigens auch
    nicht. In deiner Fantasie jedoch war sie es und in meiner auch. Und
    genau über diese Fantasie mit den damit verbundenen "Realitäten" reden
    wir. ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • In Wien wird so etwas eben diskret behandelt.
    Besonders bei Nobelbällen wie dem Juristenball!


    baer


    P.S.:

    Der Wiener Ballkalender weist Dutzende von Bällen auf: von eleganten,
    exklusiven Ereignissen wie dem Philharmonikerball, dem Juristenball und
    dem TechnikerCercle mit rigorosen Tenuvorschriften bis zu vielen
    kleinen, weit weniger formellen Tanzanlässen.



    Selbst das Magazin News weiß für die vergangenen 20 Jahre nur von
    2 erotischen Skandalen am Opernball zu berichten
    (politische Fauxpas und Handgreiflichkeiten sind offenbar publikumswirksamer):



    1996: Grace Jones hat Sex in der Loge
    Das hat es wohl noch nie gegeben - zumindest nicht so offensichtlich:
    Sex am Opernball - und noch dazu ganz öffentlich in einer Loge. Lugners
    Stargast von 1996, Grace Jones, kam mit ihrem damaligen Freund
    angereist und war frisch verliebt. Deshalb ging es zwischen dem Paar
    ganz schön heiß her, wie Mörtel NEWS.AT erzählt.



    2011: Aufregung wegen Bunga-Bunga-Girl
    Eine Prostituierte am traditionellen Wiener Opernball, das ging nach
    Meinung vieler gar nicht! Silvio Berlusconis Bunga-Bunga-Girl Karima
    El-Marough alias "Ruby Rubacuore" regte nicht nur die Organisatorin des
    Opernballs auf: "Hätte ich die Möglichkeit, ihm die Loge wegzunehmen,
    dann würde ich das tun", so Opernball-Lady Treichl-Stürgkh in einem
    Interview. Und weiter: "Eigentlich wird die Situation dieses Mädchens
    von diesem ober-mega-peinlichen Gast einfach nur ausgenutzt. Das ist
    skandalös und pietätlos!", schnaubte Desi in Richtung Lugner.


    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Eine hocherotische Schilderung einer rauschenden Ballnacht von meinem Lieblingautor Herrn Dr. Baer .
    Ich denke Patrizia ist ganz und gar kein Callgirl , sondern ein junges attraktives Mädchen aus einfachen Verhältnissen das von der Welt der Reichen und Schönen schon immer fasziniert war und ist . Die zufällige Bekanntschaft zu einem reichen reiferen Herren eröffnet ihr die Möglichkeit an dieser Welt teilzuhaben .
    Patrizia ist sicherlich ein wenig naiv aber sie weis genau was sie will . Das ihr junger Körper der Schlüssel zu einee bessere aufregende Welt ist stört sie nicht ganz im Gegenteil , es erregt sie mit Campangner im Gegenwert eines Monatseinkommens ihrer Eltern bespritzt zu werden , es zeigt ihr dass sie es geschafft hat .
    Teure Kleider , Reisen in ferne Länder die Teilnahme am Leben der High Sociaty das ist es was sie möchte und dafür ist sie bereit ihren Körper einzusetzten so wie es die Herren ( und manchmal auch Damen ) gerne haben !
    eine tolle sehr sexy geschriebene Geschichte wie auch die Diskussion hier im Forum zeigt !
    Küsschen vür meinen Dr. Baer
    Bianca

  • 500 Euro für so ein bisschen rekeln wären mir eindeutig zu viel. Da gibt es schon für ein zehntel des Betrages ein private Dance.
    Möglicherweise ist dann die Dame nicht ganz so attraktiv, aber mit Sicherheit mit demselben Spaß und Engagement bei der Sache.


    Aber als Erinnerung an viele schöne Abende in Tabledance Bars und Schuppen ist sie schon angenehm.


    Ein Bekannter von mir ( schweitzer Geschäftsmann ) formulierte es einmal mir gegenüber so : es gibt die Championsleage und die Kreisklasse . Fussball spielen sie beide ! :P

  • Danke für das Lob aus weiblichem Mund, bianca!
    Es freut mich sehr, daß Du die Geschichte so siehst, wie ich sie beim Schreiben gemeint habe.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)