3klaas3 so: Kennt ihr den Film wo die Eine sich auszieht und der Andere zuschaut? Und die Community so: Nein!

  • Herzlich willkommen bei unserem Kundenzufriedenheitformular: Helfen sie mit den Schambereich besser und kundenfreundlicher zu machen! 3

    1. Dieser Thread war bevor er überhaupt sein konnte! (1) 33%
    2. Dieser Thread war so nötig wie ein reinigendes Sommergewitter in der Sibirischen Tundra bei Bodenfrost! (1) 33%
    3. Jetzt mal ernsthaft, was soll das hier alles? (1) 33%
    4. Dieser Thread war nötig! (0) 0%
    5. Ein Thread geht um die Welt! (0) 0%
    6. Hilfe, ich bin Entscheidungsneurotiker, wo ist mein Therapeut! (0) 0%
    7. Wow, da sind ja fast so viele Anwortmöglichkeiten, wie im Weimarer Parlament Parteien! (0) 0%
    8. 3klaas3, verlassen sie dieses Forum oder es wird ernst! (0) 0%
    9. Zwanzig Antwortmöglichkeiten, das heißt doch nicht, dass man es ausreizen muss! (0) 0%
    10. Ich weiß, es wird einmal ein Thread geschehen! (0) 0%
    11. Mir egal - was gibt es heute Abend zu Essen? (0) 0%
    12. Ein Thread, ein guter Thread, das ist das schönste, was es gibt auf der Welt! (0) 0%
    13. Dieser Thread war sehr nötig! (0) 0%
    14. Was ist ein Thread? (0) 0%
    15. Dieser Thread ist ganz allein dem Internetrecht in Nervenheilanstalten geschuldet! (0) 0%
    16. Dieser Thread wird vor allem durch die nachgestellte Umfrage komplettiert! (0) 0%
    17. Dieser Thread war das Salz in der Gemüsesuppe meiner Diskussionsbereitschaft! (0) 0%
    18. Dieser Thread war so sehr nötig, dass ich Gott oder einem anderen übergeordentem Wesen dafür danken möchte! (0) 0%
    19. Dieser Thread war verdammt nötig! (0) 0%
    20. Mach doch einfach mal die Klappe zu, du Forenuhu! (0) 0%

    Letztens kurz nach Feierabend, zwischen einem leckeren Alt und diesem unsäglichen "First-Kiss"-Youtubevideo, dass meine Olle so dolle findet, stieß ich bei intensiver Internetrecherche auf eine hochinteressante Szene aus dem mittlerweile völlig zurecht Kult gewordenen Hollywoodstreifen "Killer Joe"!


    Aufgrund der diffizilen Rechtslage bezüglich Urheberrecht, zunehmendem Abmahngedöns und einem meiner erzkatholischen Erziehung geschuldeten Unbehagen auf Schweinekram-Seiten zu verlinken, sehe ich mich gezwungen eine kurze, handgetippte Beschreibung des Ablaufs beizufügen:


    Protagonistin [Tschunou Tämpl (nicht verwandt oder verschwägert mit der erst kürzlich verstorbenen Shirley)] zieht sich aus.
    Protagonist (Mässju Mäck Konnahee) sieht angezogen zu.


    Wenn das nicht Closed Male Nude Female ist, dann weiß ich's nicht!


    Was denkt die Community (baer66, mausbacher, beware, jasmin, figo, minski, adamit et mihi) darüber?


    Schöne Grüße aus der Wachau,


    3klaas3 :whistling:

  • Protagonistin [Tschunou Tämpl (nicht verwandt oder verschwägert mit der erst kürzlich verstorbenen Shirley)] zieht sich aus.
    Protagonist (Mässju Mäck Konnahee) sieht angezogen zu.


    Wenn das nicht Closed Male Nude Female ist, dann weiß ich's nicht!


    Was denkt die Community (baer66, mausbacher, beware, jasmin, figo, minski et mihi) darüber?


    Eindeutig CMNF in Reinkultur. :thumbup:

  • Endlich eine sinnvolle Umfrage, aber völlig frei von themenfremden sachdienlichen Bildern.
    Ich bin unendlich glücklich, dass meine Meinung in diesem Zusammenhang gefragt ist.
    Ich bitte um Verständnis, dass ich Bedenkzeit brauche. Schließlich kann eine einzige Stimme entscheidend sein.

  • also - ich hab den Bodenfrost jetzt mal angekreuzt - weiss nicht ob das so klug war ...
    denn ich kenne die Szene nicht mit der Tschunou Tämpl...


    Und wenn das nicht so klug war - oder vielleicht komplett verpeilt und daneben - dann bitte ich das vielmals zu entschuldigen.
    Ich werde dann Asche auf mein Haupt schütten ... werde aber NICHT 3 Runden nackt um den Block joggen, um mih dem vielbeschworenen CMNF auszusetzen.


    CFNF oder NFCF oder NFNF würd ich mir dagegen aber schon gefallen lassen...


    lg
    Jasmin

  • . . . werde aber NICHT 3 Runden nackt um den Block joggen, um mih dem vielbeschworenen CMNF auszusetzen.


    CFNF oder NFCF oder NFNF würd ich mir dagegen aber schon gefallen lassen...


    lg
    Jasmin


    Sprich das doch einfach mit dem Admin ab, vlt. eröffnet er für dich ein eigenes Forum! ;)

  • Ich gehöre zwar nicht zur Community, aber ich kenne den Film auch nicht.
    Also habe ich mir den Trailer angeschaut. Dummerweise hat sich da keine Frau ausgezogen (also im Trailer).
    Weder die Schwester, noch die Mutter. Nur der Bruder ist immer verprügelt worden.
    Außerdem ging es darum, dass die Mutter umgebracht werden sollte. Warum weiß ich aber nicht. Hässlich sah sie eigentlich nicht aus.
    Insgesamt schien mir die Story etwas verwirrend, so dass ich mich entschieden habe an der Abstimmung nicht teilzunehmen.


    Warum schreibe ich das?


    Vielleicht joggt Jasmin doch 3 Runden um den Block, da würde ich dann gern ein paar Fotos sehen. :D

  • Natürlich gehörst du auch zur Community, Adamit, 3klaas3 ist nur schon was älter und vergisst von daher gerne mal den einen oder anderen. Trag es ihm nicht nach, er wird dich sicher nachträglich aufnehmen in seinem Posting. ;)

  • Ich habe für "Dieser Thread war bevor er überhaupt sein könnte" gestimmt.


    Diese Antwortmöglichkeit spiegelt genau meine Ansicht dazu wieder, weil ich den Spruch nicht verstanden habe. Damit ich noch was positives dazu beitragen kann, dachte ich ich poste ein paar Titten mit einen ahnungslosen Blick.


    Irgendwann bin auch ich ein geiler alter Sack ohne jegliches Schamgefühl. Ein toller Gedanke.

  • Ich habe für "Dieser Thread war bevor er überhaupt sein könnte" gestimmt.


    Konnte, mein junger Freund, konnte!


    Aber danke für diesen ungemein erheiternden Selfie.


    3klaas3