Immer den Ball flach halten!

  • Im Jahre 1886, als der britische Alchemiestudent Francis Beakfarmer durch einen Zufall die Kreidelinie erfand und damit dem Pöbelsport "Football" aus seinem Nischendasein half, erschien etwa zeitgleich im Pariser Verlag "Sabbaté" erstmalig eine komplette Ausgabe der Biographie des legendären frankolombardischen Liebhabers Giacomo Casanova. Besonders eine Passage des vielseitigen Folios erregte die Aufmerksamkeit der damals eher prüden Pariser Bürgerschaft: Der Meister beschrieb dort eine Technik des sexuellen Lustgewinns, die er als: "il fluggio di farfalla" zu deutsch "Der Flügelschlag des Schmetterlings" bezeichnete und jene heute zumeist unter dem Fachbegriff "Cunnilingus" bekannt ist!

    Was lernen wir daraus? Alles hängt irgendwie zusammen!



    3klaas3

  • Aber die Fußballer in der Geschichte sind keine Narren!
    Die wissen, was schön ist! :P 

    Ist das wirklich so? Dann glaube ich dir das jetzt einfach mal. ;)


    Aber mal was anderes:





    Mir gefällt der höhere Ball eindeutig besser, wenngleich ich bei beiden Bällen irgendwie schon an Werbung für Slipeinlagen denken muss.

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Also diesmal müßte man wohl eher eine Belohnung für die Borussen aussetzen. Die waren aber so was von chancenlos.
    Vielleicht verdreht ja auch eine heiße Frau den Spaniern vor dem Spiel den Kopf? 8)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • Selbst mit zwei Bällen und einer nackten Frau (s.o.) in der Umkleide der Spanier hätte Dortmund keine Chance. ;)

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()

  • Beim belgischen Fußballklub Royal Antwerpen gibt es ein Problem: Die Stürmer treffen nicht oft genug das gegnerische Tor.


    Deshalb sollen die Profis jetzt mit ungewöhnlichen Methoden motiviert werden.
    Eine davon ist das Zielen auf beinahe nackte Frauen-Hintern im Training.


    Vielleicht wird's dann nächstes Jahr was? ;)


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)


  • P.S.: Da es hier Spezialisten gibt. Hab grad gelesen, daß Julia am 17. April 2013 einen bis 30. Juni 2015 datierten Vertrag beim Ligakonkurrenten 1. FFC Turbine Potsdam
    unterzeichnete. Vielleicht ist sie ja als Leihspielerin zu haben?

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()