One Day At Willi's Wasserspaßland by the Only One: 3klaas3

  • Ich las nichts Lustiges, vielmehr nur von der Existenz tschetschenischerTschechenwitze tatarischen Ursprungs, von Tätätärätätätäs, Urinoasen, ostukrainischen Paukenstößen und mit Sagrotan angeübertünschten Bisamrattenverwesungsgerüchen.


    Was also möge ich dir verzeihen? Dass ich mich erstmal - vom genüsslichen Lesen abbringend - einstudieren musste, um Überhaupt irgendetwas von diesem idomisierten Kauderwelsch verstehen zu können? Oder das mit dem harnsäurehaltigen Wasser in den "Nichtschwimmer-Urinoasen"?


    So ein Unsinn! Da ist keine Harnsäure im Wasser, und es stinkt auch nicht entsprechend. Das Chlor im Wasser verhindert nämlich genau dies. Und es riecht auch nicht nach Chlor, sondern nach Chloramine! Diese binden nämlich in Reaktion des Chlors mit Stoffen wie Harnstoff, Aminosäure, Kreatinin und anderes Stickstoffhaltiges wie Schweiß und Urin selbiges zu einem Ganzen. Genau eben dieses gebundene Chlor sorgt ergo für Augenreizungen und "Chlorgeruch". Und damit da keine unnötigen Verdächtigungen mehr aufkommen, es sind nicht nur die Kinder, die ins Wasser urinieren und damit für diese Chloramine sorgen. Jeder Badegast bringt durchschnittlich 25-30 ml Harnstoff (zum Teil über die Haut) mit ins Wasser. Und es geht alles über eine Filteranlage, so dass das Wasser in den Kinderbecken genauso sauber oder verschmutzt ist wie das übrige. Lediglich temporär begrenzt kann es da also zu einem unbedeutenden Ungleichgewicht der einzelnen Becken kommen!


    Nein, es gibt nichts zu verzeihen! :!:


    Lediglich deine bezeichnenderweise typische und teilweise bewusst eingesetzte Unwissenheit bezüglich der Wasseraufbereitung in Schwimmbädern lässt mich an einer sorgfältigen Autoren-Recherche zweifeln und erinnert (erinnert, nicht errinnert, wie die meisten ebenfalls Unwissenden es heutzutage aussprechen) mich an "B(r)aubudenbier"- und Stammtischschreiberlingentum, an Pseudo-Schlampigkeitslarifari, an Heckmeckschmonzes der besonders gemeinen Art. Hauptsache eben, man kann polemisierend unsinnigen und erreicht das auf lustig, lustig, trallalala einjustierte Gehör der plebsigen Majorität in diesem Lande!

  • Nein, es gibt nichts zu verzeihen! :!:


    Wenn dem so ist, dann melde ich mich a) für einen Chloraminekundecrashkurs im örtlichen Hallenbad an und streue b) Asche auf mein beschämtes Haupt!


    Ansonsten finde ich es durchaus amüsant, dass Herr M. aus M. neuerdings wortfindige Rezensionen schreibt, die in ihrer Länge das Rezensierte gar übertreffen!


    Wie dem auch sei, jedenfalls freu ich mich an diesem Wochenende mal was für den Blutdruck getan zu haben!


    LG 3klaas3

  • Da haben wir den Salat.
    Wenn ich alles richtig verstand, sogar CMNF. Aber es mangelt an Erotik. Wer hats geglaubt?


    Erinnerte mich übrigens in vielen Punkten an Selbsterlebtes. Das Urinbecken gibt es bei uns im Bad auch.
    Und merke! Erstaunlich wie dicht Geruchs- und Erinnerungssinn zusammenarbeiten. :huh:


    B(r)aubudenbier, Brauereiross... köstlich! Na, denn Prost.
    Hach!

  • Das ist aber nun wirklich ein ziemlich unerotisches und zugleich frauenfeindliches Blödeleiirgendwas sondergleichen.


    Hier wird autorenseits eindeutig versucht, sich über die Verbitchung des weiblichen Geschlechts und der angeblichen Verdreckisierung unserer Schwimmbäder hinweg zu einer ejakulalarerotisierenden Schreibe zu finden und sich simultan hieran spasmatisch hochzuergeilen.


    Diese zwangsverlustigte, triebgesteuerte Sexualäfferei ist wahrlich kein Fall mehr für ein Aufbauseminar welcher Richtung auch immer!


    Ekelerregend, abstoßend, herabwürdigend! Niemals CMNF, selbst mental nicht. Löschen! :evil:


    mausbacherin

  • Niemals CMNF, selbst mental nicht.


    Aber Frau mausbacherin, der osteuropäische Mitgigolo trug sogar einen Ganzkörperanzug. Mindestens aber ein Beglückungs-Cape, wenn auch ohne Schuhe!
    Mehr CM geht nun wirklich nicht.
    Obwohl... war denn die Uschi wirklich nackt? 8| 
    Nicht? Ja, das wäre allerdings ekelhaft! X(

  • Ekelerregend, abstoßend, herabwürdigend! Niemals CMNF, selbst mental nicht. Löschen! :evil:

    Schließe mich dieser Forderung an. Dererlei dreckspatzige Vollwichsfantasien haben auf einer lustangetouchten Kulturseite wie SB nichts zu suchen, nicht einmal ihre längst verlorene Würde!


    PN an Admin bereits versendet!



    Mit echter Entrüstung


    3klaas3's bessere Hälfte!

  • PN an Admin:

  • Ich habe (bei diesem Schreiber fast schon gegen meinen Willen) begonnen zu lesen und wurde einmal mehr darin bestätigt, dass ich mir das eigentlich nicht antun sollte.
    Also habe ich die Geschichte nach ca. 20 Zeilen nur noch diagonal gelesen und irgendwann ganz abgebrochen.
    Das ist in keinster Weise erotisch sondern im Inhalt abstoßend und langweilig und in der Sprache schrecklich.
    Ich vermute, Provokation ist auch das Ziel des Schreibers.


    Sicherlich, hier kann jeder seinen eigenen Erotikgeschmack und seine eigene Vorstellung von Wortwahl und Schreibstil veröffentlichen.
    Und ich als Leser bin frei zu entscheiden, ob ich sowas wie die Geschichten von 3klaas 3 lesen will.
    Ich meine aber, um den anderen - guten - Schreibern mit guten Geschichten die nötige Fairness zukommen zu lassen, muss ich auch sowas zumindest querlesen, um es bewerten zu können. Und ich muss es dann auch bewerten.
    Denn nur so beeinflusse ich (mit Wertung "1", denn schlechter kann man leider nicht werten) den Schnitt, und nur so heben sich die besseren Schreiber mit den besseren Geschichten in den Wertungen deutlicher ab.

  • Ich habe (bei diesem Schreiber fast schon gegen meinen Willen) begonnen zu lesen und wurde einmal mehr darin bestätigt, dass ich mir das eigentlich nicht antun sollte.

    Bei diesen Worten dünkt einen fast der Verdacht, dass der werte Herr Giorgio nicht gänzlich frei von Vorurteilen an's Lesen ging! Das macht mich traurig :(



    Also habe ich die Geschichte nach ca. 20 Zeilen nur noch diagonal gelesen und irgendwann ganz abgebrochen.

    Das beschreibt in etwa den Ablauf meiner schriftstellerischen Arbeit an diesem Stück Buchstabenallerlei!



    Das ist in keinster Weise erotisch sondern im Inhalt abstoßend und langweilig und in der Sprache schrecklich.

    Während mich die ersten beiden Anschuldigungen kalt lassen und mich in dem Eindruck bestärken, dass der Schambereich wohl wirklich nicht mehr der geeingnete Ort für Satire oder zumindest lustiggemeinte Verballhornungen typischer WiVoLa-Flickwerke ist, würde mich bei letzterer doch arg interessieren worin sich nun genau die sob. "Schrecklichkeit" benutzter Schriftsprache manifestiert.



    Ich vermute, Provokation ist auch das Ziel des Schreibers.

    Was, selbst wenn die Vermutung zuträfe, ja immer noch ein hehreres Motiv ist, als die Leute zu langweilen.




    Ich meine aber, um den anderen - guten - Schreibern mit guten Geschichten die nötige Fairness zukommen zu lassen, muss ich auch sowas zumindest querlesen, um es bewerten zu können. Und ich muss es dann auch bewerten.


    Denn nur so beeinflusse ich (mit Wertung "1", denn schlechter kann man leider nicht werten) den Schnitt, und nur so heben sich die besseren Schreiber mit den besseren Geschichten in den Wertungen deutlicher ab.

    Diese Logik erschließt sich mir leider nicht völlig. Das wäre in etwa so, wie das ungeliebte und schmuddelige Schwimmbad in der Nachbarstadt mit Chemikalien zu verseuchen, um das Prestige des favorisierten örtlichen Bades gegenüber diesem zu vergrößern.



    In diesem Sinne
    3klaas3

  • Das sind die Chloramine des Schmuddelschwimmbads! Meine Empfehlung: Naturhallenbad mit Wasserreinigung durch tropische Pflanzen.


    Das klingt mir jetzt aber zu sehr nach Hyundai-fahrenden Zahnärzten, FDP, Bio-Lachsfilet auf Rucola und Altstadt-Lehel! Dann doch lieber das ehrlich versiffte Familienbad in Neuried samt so wunderbarer Sätze, wie: "Des wos I ma do ghoit hob, des homs ned amoi mid Penicillin weggriagt!"


    Und übrigens: Ich bin Giorgio Schamani wegen seiner Meinung ja nicht böse - ich versuche lediglich seine Argumentationswege zu verstehen!



    with best wishes
    3klaas3 Täuffer-Umlaut

  • ich versuche lediglich seine Argumentationswege zu verstehen!


    Ich weiß. :D



    Heinrich Heine starb übrigens doch an Syphilis! Spätfolgen im 4. Stadium (Lues IV) sind u. a. Demenz, Wahrnehmungsstörungen, Abbau intellektueller Fähigkeiten. Er infizierte sich vermutlich im Januar 1824 bei der schönen Köchin von Hofrat Bauer in Göttingen, definitiv aber nicht im Schwimmbad.


    . . . auch an ESTERHAZY!