WHO IS HOTTER!!!!!????? Internationale Topmodels auf dem Prüfstand... (wenn sie mir den Spaß erlauben!)

  • Sope, jetzt sperr ich den Laden einfach zu und verkündige vollmundig aber schmallippig den Gewinner, the championess of mixed sexual arts!


    Zuvor noch schnell den gefühlt zehn MilliardenTeilnehmern für ihre ehrliche und destruktive Meinung gedankt und angemerkt, dass es mir ein inneres Blumenpflücken und Cupcakebacken war. Gerne mal wieder!


    Last but not least noch trommelwirblig und marcoschreylisch um den Brei herum gesalbadert: Der Sieger der nämlichen Umfrage ist ... Sie hat wirklich gar Tantalusqualen erdulden müssen, möge die Last des Triumphes nicht allzuschwer auf ihren schmalen Schultern lasten ... Doch halt, ich sehe es gibt einen Punktegleichstand, was sagt unser Notar der rüstige Herr Dr. Lilienkron dazu? Oha, anscheindend gibt es zwei Siegerinnen, so hat zumindest unserer hauseigener Ethikrat entschieden. Also, gewonnen haben, ganz Deutschland hat ihnen die Daumen gedrückt, gar gequetscht möchte man sagen und nun benetzt der süße Nektar des bevorstehenden Sieges schon quasi die Lippen. Heute Abend ganz oben auf dem Fleischesolymp, meine Damen und Herren ....................................................
    .................................................... Emily Ratajkowski und Bar Refaeli!



    Günter-Hagen Nonnenmacher, Wettbewerbsaufsicht

  • Kaum zu glauben, daß Miranda Kerr keine Stimmen bekommen hat!
    Wenn ich an den Film Pirelli-Kalender 2010 denke ...


    baer


    Das weibliche Wesen auf dem Foto auf dem Pferd bei Windstärke 11 und
    Wellengang 8 ist übrigens ein bekanntes Gesicht aus einer gewissen
    Umfrage!


    3klaas3

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von baer66 ()