Griechenland oder das Finden sexueller Gemeinsamkeiten

  • Griechenland
    Griechenland(2)


    Ist doch eine stimmungsvolle und niveauvoll geschriebene Geschichte. Wenn es auch aus Altersgründen nicht mehr meine Spielwiese ist...
    Aber lesenswert finde ich die Geschichte schon. Da wundert es mich schon, dass dazu keinerlei Meinung hier erscheint. Sind hier alle ermüdet?
    Oder welche Ressentiments gibt es?

  • Nachdem ich nun auch den 2. Teil gelesen habe, gefällt mir die Geschichte schon besser.


    Insgesamt ist sie recht ordentlich geschrieben, und im 2. Teil deutlich sauberer überarbeitet als im 1., in dem die unnötigen Tipp- und Flüchtigkeitsfehler noch recht zahlreich sind. Positiv finde ich auch, dass der Autor sich mit dem Aufbau Zeit lässt und der prickelnden Erotik vor dem reinen Sex den Vorzug gibt. Auch erscheinen die Figuren als Menschen mit typischen Eigenheiten, was diese Geschichte wohltuend vom künstlich gewollten Fleischpuppentheater manch anderer Story abhebt.


    Auf die Fortsetzung(en) freue ich mich jedenfalls und wünsche dem Autor, dass er sich weiterhin die Zeit lässt, seine Geschichte in Ruhe zu entwickeln und mit Sorgfalt niederzuschreiben. Schreiben ist ja bekanntlich Übungssache, und hier sehe ich Anlagen zu einer sehr positiven Entwicklung! :)


    Nico S.

  • Zitat

    Original von Giorgio
    Oh ja Gruenspan, doch sicher, auch mir hat die Geschichte bisher gut gefallen. Eine gute Mischung aus Erotik und Handlung, und in der Ausdrucksweise angenehm zu lesen.
    Ich freue mich auf die Fortsetzung


    Die ist aber leider nicht von mir.