Beiträge von Giorgio

    Ja, ich kann mich der Begeisterung meiner Vorredner nur anschließen.
    In jeder Hinsicht ist dies eine hervorragende Geschichte, mit einem glaubhaften Szenario, einer äußerst angenehmern Wortwahl und einer sich wunderbar langsam aufbauenden erotischen Spannung.

    Sind die Kritiken an mir vorbei gegangen, oder gibt es wirklich noch keine zu diesem extrem guten Werk im Doppelpack (Fortsetzung)?
    Noch nie habe ich eine so gelungene Mischung aus Kultur und Erotik in einer Story erlebt. Alle Achtung und volle zehn Punkte!
    Danke und bitte mehr davon

    Das Positive zuerst:
    Der Schreiber zeigt einen annerkennenswerten Fleiß. Die Absätze erleichtern es, den Text zu lesen.
    Der Teil 1 fing noch ganz brauchbar an.


    Das weniger Positive:
    Der Inhalt der Geschichte ist schon dermaßen an den Haaren herbeigezogen, daß mein Kopfkino auf "aus" geschaltet hat.
    Viele Szenenteile wiederholen sich unter neuen Vorzeichen.
    Die Rechtschreibung und noch mehr die Interpunktion reduziert die Lesefreude.


    Ich habe zwar schon weitaus schlimmere Beiträge gelesen, aber für eine mittlere Wertung reichts von meiner Seite nicht.

    Unter Berücksichtigung der durchaus berechtigten und von Leseratte ausführlich begründeten Kritik an vielen Detailmängeln kann ich die ansonsten erotische Geschichte nicht so top werten, wie ich gerne möchte.
    Mit mehr Sorgfalt aber im Inhalt weiter auf der Linie bleibend, könnte die Fortsetzung aber zu höchsten Wertungen meinerseits fürhen.

    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Hier wird von NicoS einmal mehr eine Geschichte geboten, die thematisch von dem üblichen Einerlei abweicht.
    Über die anderen Qualitäten, wie Schreibstil, erotische Spannung, Rechtschreibung usw. brauchen wir bei NicoS ohnehin nicht reden, die sind wie gewohnt rundum positiv.

    Ist das nun nur noch ein Chat, oder was?


    Die Geschichte ist sowohl im Teil 1 als auch 2 etwas besonderes. Sie ist zunächst mal stilistisch erstklassig geschrieben, hat zweitens einen Inhalt, der von "nackt in der Sauna" und "nackt am FKK Strand" erfreulich abweicht und sie hat eine sicherlich leicht versteckte und auch eher sanfte Erotik.


    Geil in dem Sinne, wie man, auch ich, es erwartet, wenn man Sex-Geschichten sucht, und die suchen die Leser dieser Seite wohl, ist die Geschichte nur im Ansatz.


    Dies als Punktabzug berücksichtigt, gebe ich dennoch sehr viele Punkte.

    Übrigens bin ich sehr getröstet, dass PeterCarsten, der unseren Kreis nach eigenem Bekunden eigentlich für immer verlassen wollte, offensichtlich nun ein richtiges "Amt" erhalten hat, das ihm die Power gibt, diese erotische Seite nach seinen Vorstellungen (um-) zu moderieren, nachdem einige Leser ihm so übel zugesetzt hatten und seine wirklich super Geschichte von 9,95 auf 9,85 (ich habe die Werte nicht mehr so hundertprozentig im Kopf) heruntergeputzt hatten.


    Herzlichen Glückwunsch, Peter Carsten!

    Es ist zwar merkwürdig, wie die Story veröffentlicht wird, sprich in kleinen Häppchen, aber hinsichtlich des Inhalts und des Stils haben wir hier schon ganz andere Dinge erlebt, erduldet und nicht so übel kritisiert.
    Wenn ich alle Teile am Stück lese, ergibt sich für mich immerhin eine Geschichte, der ich noch einige Punkte geben kann, wenn auch nicht viele.

    Einerseits, alle Achtung vor soviel Fleiß!
    Ebenso kann man loben, dass die Geschichte hinsichtlich Rechtschreibung, Satzbau, Wortwahl und Gliederung lesbar wäre.
     
    Aber, mir wurde es schon zuviel, den Teil 1 zu lesen. Alle Teile zu lesen, entspräche fast schon der Länge eines ganzen Buches, wozu mir im Internet die Muse fehlt.


    Die Thematik ist auch nicht unbedingt mein Geschmack.


    Also lasse ich das Weiterlesen und schenke mir folglich auch eine Bewertung.

    Soll das jetzt eine Werbung in eigener Sache sein?


    Also wer auf Erziehungsszenarien steht, mag es ja nett und erotisch finden.
    Prinzipiell stört mich an der Geschichte das Alter des Mädchens, da ich absolut der Ansicht bin, dass wir uns auf Erotik oder gar Sex unter Erwachsenen beschränken sollten.


    Aber auch diese (fruchtlose) Diskussion hatten wir hier schon mehrfach.

    Geschätzte Louanne,
    So erotisch ich Dein erstes Werk fand, so wenig kann ich leider mit diesem hier anfangen, zumindest was Erotik anbetrifft, und um die geht es doch auf dieser Seite.
    Aber ich würde es an Deiner Stelle dennoch drin lassen, denn nur weil ein paar einfältige Männer, wie ich anscheinend einer bin, nichts erotisches an diesem Werk finden können, darf man doch die anderen, also die vielfachen Väter und "Frauenversteher", nicht verprellen.
    Hier soll doch jeder etwas nach seinem erotischen Geschmack finden, oder suchen manche hier womöglich gar keine Erotik?
    LG, Giorgio (übrigens auch Vater)

    Ich stimme zu, der zweite Teil ist deutlich besser.
    So ist die Geschichte wenigstens lesbar, und man kann sich auf den Inhalt konzentrieren. Diesen finde ich allerdings nach wie vor nicht besonders auf- oder erregend. Da fehlt mir eine ganze Menge an Erotik.
    Aber für eine mittlere Wertung von mir reichts.

    Bravo zu der mal ganz anders geschriebenen Geschichte, die auch im Inhalt aus dem hier häufig zu findenden Rahmen fällt. Bravo auch zu dem Prima Stil und der guten Lesbarkeit.


    Der einzige Punkt, der mir nicht gefiel, ist, dass dem Leser zu wenige Details (bzw. so gut wie nichts) über die Unterwäsche, den Körper der Dame, ihr erotisch körperliches Empfinden usw. erzählt werden. Der Hinweis auf Bilder ist zwar verstanden, doch ich ziehe es vor, Geschichten geschrieben und Bilder zu lesen.