Wenn Gruenspan nie die Absicht gehabt hätte, erotische Geschichten zu schreiben, so frage ich mich, warum sie in "Schambereich" (also einer page für erotische Geschichten und Bilder) und nicht in einer page für Lyrik, Fantasy oder sonstwas plaziert wurden.
Wenn jemand eine erotische Seite aufmacht, in der erotische Geschichten und Bilder zu finden sind, geht er / sie eigentlich davon aus, deswegen nicht von anderen, die dieselbe Seite lesen / ansehen, mit irgendwelchen persönlichen Beleidigungen oder Beschimfpungen angeschnautzt zu werden, selbst wenn die Geschmäcker nicht übereinstimmen.
Bis jetzt habe ich grundsätzlich versucht, in diesem Forum meine Ansicht zu Geschichten nicht aber zu der Person des Verfassers zu schreiben.
Dabei habe ich es m.E. immer vermieden, andere in irgendeiner Weise mit unflätigen Sätzen, Kraftausdrücken oder Schimftiraden zu bewerfen.
Aus meinen Kommentaren dürfte mittlerweile auch ersichtlich geworden sein, daß ich weder auf seichte Pornoliteratur stehe, noch ein Fan von Silikonbusen bin und auch kein Potenzproblem mit einem Ferrari ausgleichen muß.
Ich frage mich also, was das hier soll:
Zitat:
"Giorgio, das ist wie bei der Markenfrage.
Bei Gruenspan findest du keine Mercedesfrau mit Rolex-Gummititten und Gucci-Accessoires an der Möse.
Gruenspan ist eben nicht dein geliebtes Ferrari-Cabrio mit Schwanz-Verlängerungs-Auspuff-Sound. Gruenspan ist da schon eher der Monstertruck unter den Autoren hier."
Wenn jemand meine sachliche Kritik an seinem Werk nicht hören will, so darf derjenige / diejenige mir das gerne in sachlicher Weise sagen, und ich werde mir künftig bei dessen / deren Werken den Kommentar sparen.
Andere mögen aber bitte mir WIE AUCH SICH SELBST das Recht zugestehen, sachliche Kritik zu äußern, ohne mir dafür mit unsachlichen Kommentaren wie oben zu antworten.