Nackt wider Willen

  • Link zur Geschichte


    Ein schon fast schmerzhaft realistischer Einstieg und eine gut ausgedachte Nacktheits- und Schamsituation - im Grunde hat die Geschichte alles, was das Herz begehrt ...


    ... wäre da nicht irgendwie der fehlende Schwung. Bei Bettina, das muss ich ehrlicherweise dazu sagen, bin ich auch verwöhnt. Die freche Leichtigkeit der 4-Mädels- oder Familie-Herting-Storys setzt hohe Maßstäbe. Zusätzlich verwirrend ist die Gegenwartsform: Soll der Eindruck erweckt werden, dass hier quasi ein Film erzählt wird? Eventuell wäre die Vergangenheitsform doch dem Lesen und Folgen dienlicher ... ;)


    Doch andererseits ist ein langsamer Einstieg ja ganz nach meinem Geschmack. Erzähler, die gleich im 1. Teil "voll aufdrehen", kommen über diesen meist nicht hinaus. Also nicht verzagen ... ich freu mich auf weitere Fortsetzungen und Steigerungen! :D


    Nico S.

  • Ja, ich kann mich NicoS nur anschließen.


    Eine außerordentlich gut durchdachte Storyline, die genau zum Thema dieser Seite passt und genug Interesse an den Fortsetzungen ausbaut.


    Dennoch war es durch den etwas behäbigen Stil zu Beginn der Geschichte etwas schwer, in den Handlungsstrang "einzutauchen", was sich aber mit der Zeit Gott sei Dank gelegt hat. So bleibt mir nur die frohe Erwartung auf den nächste Teil.


    ;)

  • Die Fortsetzung habe ich soeben eingestellt!
    Ich hoffe, sie gefällt euch!


    Ich beabsichtige übrigens, die Handlung noch immer weiter zu steigern. Zwar diesmal nicht so viel mit Sex, sondern mehr mit Nacktheit und Schamsituationen, aber immerhin.


    Übrigens könnt ihr eure Ideen, wie es weitergehen könnte oder sollte, gerne mal nennen. Ich habe zwar schon einen Plan für die weiteren Fortsetzungen, höre mir eure Ideen und Vorschläge aber gerne an - und kann vielleicht auch das eine oder andere davon berücksichtigen.


    ;)

  • Teil 2


    Sehr witzig. Eine gut ausgedachte Geschichte, die jetzt langsam Schwung bekommt!


    Mit dem Weiterspinnen halte ich mich aber zurück. Ich bin im Kopf zu sehr bei zwei eigenen Sachen, die ich gerade schreibe - das gäbe nur Durcheinander.


    Auf jeden Fall freue ich mich auf die Fortsetzungen! :D


    Nico S.

  • Die Einbahnstraßenfalle. Kein Weg zurück...
    Sehr gut gemacht, im 2.Teil.
    Und sogar auch noch einigermaßen glaubwürdig.
    Was mir auch sehr gut gefällt: Die Solidarität der anderen Frau.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Weiter so und steigern. Sex gehört hier auch gar nicht rein, würde nur alles kaputt machen. Lass' kribbeln, Bettina1972.
    Grünspan

  • Ich fimde die Story wie auch die sich aufbauende erotische Spannung prima.
    Ebenfalls gut finde ich, dass bisher keine Vögelei o.ä. stattfindet.
    Etwas gestört hat mich, dass die Beschreibung der Personen, deren Berufe, deren Kleidung und deren Intimbereiche wie in einem Polizeibericht erfolgt. Warum baust Du sie nicht Stück für Stück in die Handlung ein? (also z.B. Beschreibung der Brüste im Zuge des BH-Ausziehens...)
    Ich stimme NicoS zu: Auch ich käme mit der Vergnagenheitsform besser zurecht.

  • Ich schließe mich an. Das ganze ist gut nachvollziehbar und wirkt dadurch realistisch. Das könnte so tatsächlich passiert sein, bis auf ...


    [Ich habe auch immer etwas zu meckern ;)]


    Welche Frau würde sich einfach so - aus Solidarität - ausziehen?
    Das ist irgendwie irrational, es sei denn man ist etwas exibitionistisch Veranlagt.


    Aber, dennoch. Super!
    Wie Gruenspan sagte "Einbahnstraße, es gibt keinen Weg zurück".
    Jetzt stehen sie beide nackt da, wird sicher noch interessant... :D

  • Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Tolle Geschichte!


    Allerdings muss ich auch ein wenig Kritik üben, aber das ist nicht böse gemeint: Die Geschichte entwickelt sich meines Erachtens ein wenig zu schnell. Weniger Geschwindigkeit würde die Spannung erhöhen und Raum und Zeit lassen, das Kopfkino abspielen zu lassen.


    Ansonsten eine tolle Geschichte, die genau hierher gehört - Schamsituation pur!
    So etwas wollen wir bitte Viel öfter lesen dürfen!


    Weiter So!

  • Zitat

    Original von qwertzu77
    Welche Frau würde sich einfach so - aus Solidarität - ausziehen?
    Das ist irgendwie irrational, es sei denn man ist etwas exibitionistisch Veranlagt.


    Vielleicht ....


    Aber die Frage, die ich zu lösen hatte, war:


    Wie kann eine Nackte es verursachen, dass auch eine andere Frau (oder mehrere) nackt wird?


    Das ist eine der zentralen Punkte, und dafür ist mir, so denke ich, eine halbwegs plausible Erklärung eingefallen.
    Weil das aber ein Thema ist, das ich demnächst noch in anderen Geschichten mal einbringen möchte, sollte ich das mal in einem extra Thread behandeln:
    - Wie kann es zu Situationen unfreiwilliger Nacktheit kommen, bzw.
    - Wie kann eine zunächst freiwillige Nacktheit dann aber nicht mehr beendet werden?



    ;)

  • Die Situation, nackt wider Willen in einem Hotel umherirren zu müssen, hat tatsächlich Etwas. Es ist ungewollt und pötzlich passiert. Nichts mit überlegen, ob sie sich traut. Sie ist dieser Situation ausgeliefert und jeder Versuch, die Situation zum Besseren zu wenden mündet in noch größerem Chaos. Gute Idee!
    Die Szene in der Bar, die zur Solidarisierung führt, hätte etwas anders beschrieben werden können. Sarah hatte sicherlich etwas an Kleidung, dass Judith zumindest ein wenig hätte helfen können.
    Aber wie die beiden Frauen sich in einer Sektlaune im Gespräch in diese Idee hinein steigern, im Übermut schließlich finden, dass da doch nichts dabei ist, mal was ganz Verrücktes zu probieren - das hätte ausgebaut werden können.
    Und noch eine Frage am Rande - Gibt es denn wirklich keine Gentlemen in diesem Hotel?


    Dennoch will ich nicht nörgeln, denn diese Geschchte ist wirklich gut.


    Viele Grüße Lenny

  • Realistisch???


    Ich fasse es nicht - so was an den Haaren herbeigezogenes habe ich lange nicht mehr gelesen ...


    Bitte lass Sie Ihre Kleider finden und dann Schluss ...


    :-(

  • "Realistisch" war vielleicht ein unglücklich gewählter Ausdruck. "In sich logisch" würde es wohl besser beschreiben. Dass es hier bei 99% der Geschichten mit Handlungselementen zugeht, die in der Realität nicht funktionieren würden, liegt in der Natur des Themas, nicht an der einzelner Geschichten. :]


    Nico S.

  • Sorry, aber ich kann der Logik der Geschichte wirklich nicht folgen, das ist alles nicht plausibel weil es so nicht passieren würde.
    Das Abblitzen an der Rezeption kann ich mir schon kaum vorstellen, ich dachte das ist ein so gutes Hotel ?
    Aber die Szene in der Bar ist Unglaubwürdigkeit pur. Jeder normale Mensch hätte in dieser Situation der Dame seine Jacke gegeben und fertig. Und damit wäre sie fast komplett bekleidet gewesen. Und eine Anzugjacke hatten ja, wenn ich das richtig gelesen habe, beide an, schliesslich kamen sie vom Gericht.
    Das die ach so Schamhafte aber stundenlang nackt da sitzen bleibt während nebenan der normale Barbetrieb läuft ? Und dann geht er hoch, und die Mädels bleiben sitzen ?
    Wieder ein Nein, das würde so nicht passieren.


    Ich fand deine anderen Geschichten alle immer sehr logisch und folgerichtig geschrieben, das gelingt dir hier leider nicht.


    Als sie in die Bar kam und das Pärchen gesehen hat, dachte ich echer die Geschichte geht in die Richtung das die beiden sie mit hoch aufs Zimmer nehmen und dann da was passiert, das wäre für mich eine logische Folge gewesen, oder einer der beiden holt aus dem Zimmer was zum anziehen, aber das die da sitzenbleiben und saufen ist nicht realistisch, weder in Echt noch in dieser Geschichte. Da fehlt doch einfach die Motivation warum sie plötzlich nackt da sitzen bleibt,wo sie sich doch soooo schämt.


  • ...Also sprach Otto Normalverbraucher.
    vollkommen korrekt.
    Aber dann wäre es ja vorbei gewesen.
    Wenn ich es richtig verstehe, dann soll hier so etwas, wie ein Schneeballsystem, oder Lawineneffekt entstehen. Immer mehr Nackte, bis es die ganze Stadt erwischt hat? Vielleicht hat ja ein böser Erpresser bekanntgegeben, dass sämtliche Frauen-Kleidung, die in den letzten 3 Monaten verkauft oder in einer Wäscherei abgegeben wurde, mit dem Ebola-Virus verseucht wurde? Dagobert II?
    Wie auch immer, man wird es im Allgemeinen nicht nachvollziehen können, das stimmt.
    Aber, was mich betrifft, so kann ich die ganze Fremd-und Eigenschämerei ohnehin nicht begreifen. Was ist denn eigentlich dran an einer Frau, was eine ganze Zivilisation so erschrecken kann und allen Frauen, die nichts an haben, so ein riesiges Schuldbewusstsein einimpft?
    Auch ganz einfach: Der Besitzanspruch.
    Der ganze Schämereiwahn stammt aus den glorreichen Zeiten zwischen Queen Viktoria und Kaiser Willhelm II.
    Als es noch "bessere Leute aus der Gesellschaft" und verachtenswürdige "Dienstboten" gab, die man zu dominieren hatte. Die "besseren" Leute hatten damals ja auch dort, wo wir das Poloch haben, einen Dukatenscheißer und ihre Frauen hatten keine Brüste, sondern ein Dekollete, zum Klunkerklimpern. Brüste brauchen die ja auch nicht, weil sie ihre hochwohlgeborenen Kinder schließlich von Gottes Gnaden geschenkt bekamen. Von anderen profanen Körperteilen mal ganz abgesehen. Das waren ja keine einfachen Menschen. Andererseits durften sie aber auch nicht mit den tierischen Anhängseln ihres "Dienstviehs" belästigt werden. Ist doch klar.
    Hat euch denn der Fall zu Guttenberg immer noch nicht die Augen geöffnet?
    Auch die "besseren" Menschen sind nur Menschen und entstammen dem gleichen Tierreich, wie alle anderen.

  • Realismus ist ein wichtiges Gut, aber in Geschichten, gerade dieses Themas schwer unzusetzen. Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, ich habe auf dieser Seite schon beiweiten unrealistischeres gelesen. Also, so schlimm ist die Geschichte nicht. 5 Punkte.

  • Natürlich kann jeder seine Meinung haben, und wenn man was nicht schlüssig findet, ist das eben so. Wenn die Diskussion sich aber aufs Allgemeine verlagert, sollte folgendes bedacht werden:


    Das ganze Thema des SB basiert auf der Grundlage einer erotischen Fantasie. Nur vor diesem Hintergrund lassen sich die Geschichten hier unterscheiden in "unlogisch" und "logisch". Eine Space Opera beurteilt man ja auch nicht, indem man sagt "das und das geht physikalisch nicht, also ist die Story schlecht". Und Grimms Märchen hat noch nie jemand vorgeworfen, es gebe ja gar keine Hexen, Zwerge und dergleichen.


    Der Trick daran ist, eine Nacktheitsstory unter dem "Was-wäre-wenn" logisch weiter zu entwickeln, nicht anders als die Space Opera mit Hyperantrieb und das Märchen mit einer Fee.


    Natürlich gibt es hier auch immer wieder Geschichten, die versuchen, einen Schritt weiter zu gehen, die Realitätsnähe auf die Spitze zu treiben und das Geschehen als real zumindest möglich zu gestalten. Das ist jedoch kein Maßstab für alle anderen Geschichten, denn - wie gesagt - die Grundlage des SB ist eine grundsätzlich nicht-reale.


    Nico S.

  • Zitat

    NicioS schrieb: "(...)Natürlich gibt es hier auch immer wieder Geschichten, die versuchen, einen Schritt weiter zu gehen, die Realitätsnähe auf die Spitze zu treiben und das Geschehen als real zumindest möglich zu gestalten. Das ist jedoch kein Maßstab für alle anderen Geschichten, denn - wie gesagt - die Grundlage des SB ist eine grundsätzlich nicht-reale. Nico S."


    Wie soll man das jetzt deuten?
    Heißt das, dass es nicht korrekt wäre, hier tatsächlich stattgefundene reale Ereignisse, bzw. von real existierenden Leuten erlebte, eventuell etwas ausgeschmückte Geschichten zu erzählen?
    Gruß
    Gruenspan

  • Zitat

    Original von Gruenspan
    Hei�t das, dass es nicht korrekt w�re, hier tats�chlich stattgefundene reale Ereignisse, bzw. von real existierenden Leuten erlebte, eventuell etwas ausgeschm�ckte Geschichten zu erz�hlen?


    Mein Beitrag richtete sich hauptsächlich an ocean73 - das hätte ich wohl deutlicher machen müssen. Im übrigen habe ich etwas derartiges weder geschrieben noch gemeint.


    Nico S.

  • Ich weiß nicht ob ich richtig verstanden wurde.
    Natürlich ist das alles nicht real, aber das sind Tinas andere Geschichten auch nicht. Trotzdem kann ich die Motivation der Charaktere in den anderen Geschichten nachvollziehen, z.b. die Fernsehfrau die sich auszieht, das ist eine in sich logische kausale Handlung, die in echt niemals passieren wird, aber in sich und in der Geschichte logisch ist.
    Genauso wie in vielen vielen anderen Geschichten hier die Motivation nackt zu sein immer sehr plausibel ist, auch wenn es für den oder die Charaktere erstmal nicht von Vorteil zu sein scheint.
    Genau das vermisse ich hier aber.
    Die Motivation in der Bar nackt zu bleiben obwohl es genug Möglichkeiten gäbe mit dem Pärchen zusammen der Sache ein schnelles Ende zu setzen fehlt einfach in der Erzählung oder aber sie überzeugt mich nicht.
    Die Story an sich finde ich trotzdem gut, die Idee dahinter auch, aber hier fehlen die Details der Motivation warum sie nackt bleibt, obwohl sie die Situation ja so schnell wie möglich beenden will, denn darum geht es ihr ja die ganze Zeit. Das ist halt nicht logisch.


    Ich kann da noch weiter machen, dass die wegen der paar Küchenleute aus dem Notausgang rennen ist auch nicht logisch, wenn sie vorher noch erhobenen Hauptes nackt durch die Halle gegangen sind, wo ein ganzer Reisebus Leute rumstand. Das ist mal Hüh mal Hott mal megaschamhaft und dann wieder super tuff in wenigen Momenten.


    Wenn andere das nicht stört, ok, aber wenn Tina mit dieser Story den gleichen Erfolg haben will wie mit den anderen Geschichten sollte das überarbeitet werden, finde ich.