Beiträge von Giorgio

    Ich kann diese "Sora" Geschichte nirgends finden.
    Wurde sie gelöscht, oder heißt der Titel nicht so?

    Ich kann mich mit dem von mir bereits gesagten fast nur wiederholen.
    Zusätzlich empfand ich die Wende im drittenTeil inhaltlich noch als eine erotische Steigerung.
    Die Geschichte hat einfach was!
    Weiter so, wenn auch bitte nicht mit unendlich vielen Fortsetzungen:-)

    Nur mal eine Frage zum Verständnis:


    Wie kann jemand, in diesem Fall der Schreiber der o.a. Geschichte,schon seit 1970 (!!!) dabei, also in diesem Forum,sein???
    Habe ich da etwas versäumt, als 1970 die Computer und das Internet eingeführt wurden???
    Und besteht dieses Forum "posthum" seit 1970???

    Hey, das ist in jeder Hinsicht eine richtig gute Geschichte.
    Die Beschreibung der intimen Details ist herrlich in den Text eingebaut (z.B. das runtergefallene Duschgel...:-)).
    Der Inhalt ist realistisch, erfrischend und steigert sich erotisch. Die Schreibweise ist eins-a und die Ausdrucksweise ebenso.
    Ich muß doch gleich mal nachforschen, was Du unter Deinem Namen bisher schon veröffentlicht hast.
    Sollte eine Fortsetzung kommen, freue ich mich drauf, weil man sowas einfach gerne liest, sie ist aber nicht erforderlich, da die Geschichte in sich schlüssig ist.

    Durch das Forum aufmerksam gemacht, habe ich die 2 Teile dieser Kurzgeschichte gelesen.
    Na ja, ok, im Stil nicht schlecht geschrieben, auch von der Idee her ok, aber etwas länger und ausführlicher hätte es schon geschrieben sein können.

    Zum dritten Mal betone ich positiv, daß Du Dir unheimlich viel Mühe gibst und viel Fleiß zeigst.
     
    Dennoch: Also jetzt habe ich mir nochmal die Mühe (und es ist wirklich eine große Mühe!) gemacht, das zu lesen. Nach wie vor kann ich leider nichts finden, das mich an dieser Prollistory begeistert.
    Da ich auch die Erotik (wieder einmal bin ich mit NicoS einer Meinung) absolut nicht darin finden kann, gebe ich es nun auf, die vermutlich noch weiteren 30 Folgen zu lesen.
    Das rettet Dich immerhin vor weiteren "1" Wertungen meinerseits. Da die entsprechenden Prollisendungen auch im TV ihre große Fangemeinde haben, wird die Dir sicher bis zum bitteren Ende der Story mit hohen Wertungen die Treue halten.

    Nun haben wir also das Ende dieser Fortsetzungen erreicht?


    Zunächst kann ich den positiven Kommentaren zum Schreibstil und zur Ausdrucksweise nur voll zustimmen. Es war angenehm das zu lesen.


    Inhaltlich sehe ich das etwas differenzierter.
    Schon der Wechsel aus dem Bad in die Sauna und damit der Wechsel aus dem heißen (und hoch erotisch beschriebenen!) Bikini unter all den Angezogenen in die Nacktheit unter lauter Nackten reduzierte die erotische Skala erheblich.
    Die Geschichte fing sehr stark an, hatte auch zwischendrin noch super Phasen, wurde aber, wie ich bereits in meinem Kommentar zur vorigen Folge schrieb, dann zusehends eintöniger, da immer wieder die gleichen Beschreibungen mit lediglich kleinen szenischen Veränderungen folgten.
    Daher gab's von mir für die letzte Folge auch nicht mehr viele Punkte.


    Schade eigentlich! Ich würde mich sehr freuen, von Dir mehr zu lesen, wenn's dann auf dem hohen Anfangsniveau bleibt.

    Diese Geschichte hat mir rein inhaltlich deutlich besser gefallen als Deine erste. Hier besteht ein BEIDERSEITIGES Einverständins zu den sexuellen Handlungen, und damit geht auch für mich SM in Ordnung.
    Was von meinen Vorrednern über Deinen Schreibstil und Deine Wortwahl gesagt wurde, trifft auch nach meiner Meinung voll zu. Aber daran hat es ja auch in Deiner ersten Geschichte nicht gemangelt.

    Dein überdurchschnittlicher Fleiß in allen Ehren, aber für mich ist die gesamte Idee dieser Geschichte nicht einen Buchstaben wert.
    Unabhängig von meiner bereits geäußerten Ansicht zu solchen dumpfen Fernsehshows, finde ich diese langen Dialoge und Regieeinblendungen nur nervig, dagegen gehen die wenigen wirklich erotischen Momente und die Intim-Beschreibungen der Mädchen mit ein paar Halbsätzen geradezu unter.
    Ich kann mich im Fazit NicoS nur voll und ganz anschließen.
    Von mir bisher dreimal eine "1".
    MICH würde es freuen und ich fände es spannend, wenn Du Deine Phantasie, Deinen nicht schlechten Schreibstil und Deinen Fleiß mal einem anderen Thema widmen würdest.
    Aber wie immer, wirst auch Du Deine Fangemeinde mit dieser Story finden.

    Die ersten Teile waren hoch erotisch, inzwischen wiederholen sich die Beschreibungen allerdings, sodaß ich, wenn es schon noch mehr Fortsetzungen sein sollen, auf eine neue Idee warte. Wie wäre es z.B. mit einer neuen weiblichen Person, eine Freundin oder Verwandte von Marion o.ä?

    Am Schreibstil ist sicherlich nichts auszusetzen, auch die Wortwahl ist "gepflegt". Das erotische Interesse an einem Mann aus Sicht einer Frau zu beschreiben ist für mich auch kein Beinbruch, aber wohlgemerkt, aus Sicht einer "FRAU" und auch dann sollte sie früher oder später eine aktive Rolle in der Geschichte übernehmen.
    Insofern kann ich dem letzten Kommentar von Witch nur voll zustimmen. Auch ich habe eine Abneigung, wenn in den Geschichten allzu junge Mädchen mitwirken.

    Also ehrlich gesagt, kann ich mit dem bis jetzt geschriebenen noch nicht viel anfangen. Bis jetzt wurde sehr viel Energie, Sorgfalt und Fleiß in eine Einleitung gesteckt, die keinerlei erotische Pointe hat und unheimlich lang ist.


    Im Gegensatz zu anderen Lesern bin ich schnell müde geworden, diese Regieeinblendungen usw. zu lesen.


    Ich teile auch die schon geäußerte Befürchtung, daß eine neue Endlosfortsetzung auf uns zu kommt.


    Vielleicht liegt meine geringe Begeisterung auch daran, dass ich die Sendungen Big-Brother und Jungle-Camp für absolute Volksverdummung halte.
    Unabhängig von MEINER Meinung zu den Fernsehsendungen, finde ich die Idee als solche, dieses Thema mal in eine erotische Story zu verpacken, sicherlich reizvoll.


    Ein anderer Schreiber hat dies früher hier schon mit Efolg getan.

    Wie NicoS so habe auch ich mich erst jetzt an die Endlosfolgen von Behrlein ran gemacht. Endlosfolgen sind mir an sich schon ein Graus. Geschichten, bei denen sich die erotische Spannung in zwei bis maximal vier Fortsetzungen aufbaut und irgendwann einen Höhepunkt erreicht, sind gut und dann sollte irgendwann ein (krönendes) Ende kommen.
    Aber ungeachtet der Überlänge kann ich mich in fast allem, besonders hinsichtlich des Inhalts nur den meisten Vorrednern anschließen. Schreibtechnisch ist es eine angenehm zu lesende Gechichte, auch die Wortwahl ist ästhetisch, aber der Inhalt plätschert ohne Höhen und Tiefen einfach so vor sich hin. Es wirkt alles einfach nur eilig abgespult.
    Schade eigentlich um den Fleiß, den der Schreiber an den Tag legt.

    Diese eigentlich maximal mittelmäßige Geschichte wirbelt ja ganz schön Staub auf! Viele Schreiber weit besserer Geschichten hätten so ein großes Leserecho verdient.


    Warum also hier so viele Beiträge? Weil negative Kommentare leider nicht von jedem Autor und nicht von jedem Fan eines Schreibers akzeptiert werden.
    Am allerdümmsten finde ich dabei den immer wieder zu lesenden Spruch, man solle es erst mal besser machen, bzw. man solle erst mal selbst etwas publizieren, bevor man Kritik üben dürfe. Dazu nur mal ein paar Beispiele: Spielen alle, die einen Fußballer kritisieren, selbst in der Bundesliga? Haben sich alle, die einen Minister kritisieren, selbst zur Bundestagswahl aufstellen lassen? Haben alle, die einen Picasso nicht schön finden, eigene Bilder im Prado hängen? usw....


    Ich kann, wie so oft, den Beiträgen von NicoS nur voll zustimmen. Ebenso meine ich, dass Kimberly den Kern der Sache in ihren beiden Beiträgen sehr gut trifft. Ich meine aber auch, daß Leseratte einen etwas sachlicheren Terminus für ihre an sich richtige Meinung hätte wählen können.
    Fazit: Dieses Forum ist für unsere - auch negativen - Lesermeinungen gedacht und so sollten sie ertragen werden. Persönliche Angriffe gehören aber nicht hierher und gehen immer unter die Gürtellinie.

    Ich habe mir einige Zeit überlegt, ob ich diese Story wirklich kommentieren soll.
    Zunächst mal muß gesagt werden, daß jeder, der hier etwas veröffentlicht, zumindest Fleiß und Courage zeigt.
    Da fast jeder Schreiber auf dieser Seite ein Amateur ist, sollten rein schreibtechnische Mängel zwar angesprochen werden (siehe NicoS), sie sind aber für mich nicht der Kern der Kritik.


    Kriterien für Kritik sind für mich hauptsächlich die Art, wie in einer Story erotische Spannung erzeugt und gehalten wird, die Fähigkeit, auch Details anregend zu beschreiben, und die Frage einer ansprechenden, ästhetischen Wortwahl.
    In dieser Geschichte kommt mir die erotische Spannung zu kurz, da man nach der unerotischen Eigenbeschreibung der Dame in den ersten zwei Abschnitten quasi schon voll in der Szene drin ist.
    Der Rest ist steigerungsfähig aber geht für mich in Ordnung.
     
    Ein weiteres Kriterium ist der Inhalt. Da ich prinzipiell nichts erregendes an Klammern und ähnlichem Werkzeug finden kann, ich auch keine Erotik in der Sklavenhaltung empfinde und, wie schon öfters erwähnt, gegen jeden Sex bin, der nicht von allen Seiten gleichermaßen gewollt ist, hat mir die Geschichte im Inhalt nicht gefallen.
    Doch Geschmäcker sind ja verschieden, wie die oft recht hohen Punktwertungen auch zu solchen Themen zeigen. Also wirst Du Deine Fan-Gemeinde schon finden.

    Ja, das Vorwort war notwendig, um zu verstehen, warum wir die gleiche Geschichte nochmal lesen dürfen.
    Aber die Geschichte ist nach wie vor, oder jetzt erst recht, sehr, sehr toll geschrieben. Es passiert rein gar nichts, und dennoch ist eine gewaltige erotische Spannung da. Das ist eine Meisterleistung.
    Einzig, dass die Geschichte dem Leser nicht den kleinsten Schlüssellocheinblick auf wenigstens irgendein Stückchen nackter Haut gewährt, hat mich davon abgehalten, eine volle 10 zu vergeben.
    So hoffe ich auf den Rest und vergebe daher vorläufig nur 9 Punkte.

    Gerade habe ich beim Stöbern die drei Folgen der o.a. Story gelesen und frage mich, warum wir von diesem Autor nicht VIEL VIEL mehr zu lesen bekommen. Die Art und Weise, wie er weibliche Teil-Nacktheit beschreibt, wie er erotische Spannung erzeugt und wie er nie vulgär wird, ist einzigartig!
    Die detaillierte Beschreibung der Kleidung und der Einblicke ist kaum zu übertreffen!
    BITTE mehr von dieser Art!