Das Praktikum

  • Link zur Geschichte - Teil 1 und Teil 2


    Eine sehr schöne Story. Vom Thema her ein Klassiker und nicht unbedingt mit "einseitiger weiblicher Nacktheit" im Vordergrund, aber auf jeden Fall ein Lesegenuss, zumal der Autor sowohl sorgfältig arbeitet als auch fleißig Absätze macht (wobei 1 Zeile da jeweils reichen würde ... ;) ).


    Das ganze liest sich auch so, als stünde die Story bereits zum größten Teil und würde nicht adhoc Stück für Stück geschrieben. Allerdings würde ich mir, zumal von einem doch offenbar etwas geübteren Autor, einen etwas weniger vorhersehbaren Handlungsverlauf wünschen. Hier dürfte ruhig etwas mehr Mut sein, den gradlinigen Pfad zum fröhlichen Gefummel auch mal zugunsten spannungserzeugender Elemente zu verlassen. Doch das nur als Randbemerkung. Ansonsten: Tolle Story - weiter so!


    Nico S.

  • Das ist mal wieder eine Story nach meinem Geschmack: Eine erotische Handlung, die glaubwürdig ist, eine langsame erotische Steigerung (wenn auch NicoS mit seiner Bemerkung sicherlich etwas recht hat), gute Beschreibungen der Situation und in der Wortwahl und Gliederung sehr angenehm zu lesen.
    Danke und weiter so!

  • Im Prinzip hat Giorgio schon alles gesagt. Mir ist anfangs noch der Schreibstil der Dialoge etwas unangenehm aufgefallen, mir erschien er ein wenig schwammig. Aber mit der Zeit hat sich auch das gegeben und es ist eine ansehnliche Geschichte draus geworden, weiter so!

  • Zitat

    Original von derBonzai78
    Teil 3 und 4 folgt :-)


    Danke f�r die Analyse! Kritisch aber gut


    Ich habe die Geschichte schon von "Gurgy" gelesen. Da war sie auch sehr gut und hat noch viel Teile.
    Aber alle Klasse zu lesen und super geschrieben.

  • Ich kann mich mit dem von mir bereits gesagten fast nur wiederholen.
    Zusätzlich empfand ich die Wende im drittenTeil inhaltlich noch als eine erotische Steigerung.
    Die Geschichte hat einfach was!
    Weiter so, wenn auch bitte nicht mit unendlich vielen Fortsetzungen:-)

  • Meine Hochachtung!
    Es ist beeindruckend, wie Du noch weitere höchst erotische Varianten entwickeln konntest, ohne zusätzliche Personen ins Spiel zu bringen!
    Meinetwegen müsste mit Folge 4 noch nicht Schluß sein, aber andererseits ist die Geschichte so auch rund.

  • Der letzte Teil bekommt leider nicht das Niveau der bisherigen. Schade, aber alles in allem war es dennoch eine gute Geschichte, die, wenn sie wieder ans Niveau der vorherigen anknüpfen kann, durchaus noch weiter gehen könnte, da das Ende ja offen ist.